WWE SummerSlam 2010 aus Los Angeles/Kalifornien (15.08.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Daten

• Datum: 15. August 2010
  • Austragungsort: Los Angeles/Kalifornien, USA
  • Halle: Staples Center
PPV Poster

87214656.jpg

Matchcard

31711444.jpg

7-on-7 Elimination Tag Team Match
The Nexus (Wade Barrett, Skip Sheffield, Justin Gabriel, David Otunga, Heath Slater, Darren Young & Michael Tarver) vs. John Cena, Edge, John Morrison, R-Truth, (The Great Khali?), Chris Jericho & Bret Hart

96010290.jpg

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton

151257623262250.jpg

World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Rey Mysterio

152789820734361.jpg

3 on 1 Handicap Match
SES (Punk, Gallows & Mercury) vs. The Big Show

151906242762754.jpg

Divas Championship
Alicia Fox (c) vs. Melina

19663180.jpg

Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs Kofi Kingston

Quelle: wwe.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei ursprüngliche Pläne für den SummerSlam

Ursprünglich war geplant, dass Ricky "The Dragon" Steamboat den Platz Bret Harts beim SummerSlam im großen 7 on 7 Tag Team Match zwischen Team Cena und The Nexus einnehmen soll. Steamboat wurde jedoch kurz nach den Angriffen des Nexus auf ihn bei Raw ins Krankenhaus eingeliefert, da eine Erbkrankheit im Hirn zeitweise sogar sein Leben bedrohte. Bis heute wurde der Hall of Famer nicht aus dem Hospital entlassen. Deshalb steht nun mit Bret Hart in anderer Hall of Famer im Match.

Auch Randy Orton war für das Team Cena eingeplant, doch man entschied sich kurzfristig um und gab ihm eine Chance auf Sheamus WWE Championship, als klar wurde, dass Triple H nicht rechtzeitig zum SummerSlam fit werden würde.

Ich persönlich kann dem 14-Man Tag Team Match rein gar nichts abgewinnen. Neben John Morrison, Edge, Chris Jericho und Justin Gabriel vermisse ich hier einfach die richtig guten Wrestler. Great Khali, David Otunga, Bret Hart, R-Truth (nur wegen Gimmick, Wrestling geht noch) und John Cena in einem Ring ist für den Zuschauer doch eine echte Tortur.

Das WWE Championship Match ist im Gegensatz dazu allerdings noch so gut wie es nur geht besetzt, wenn man bedenkt, dass Sheamus WWE Champion ist.

*SPOILER* Drittes Match für SummerSlam 2010 angekündigt

Bei den SmackDown Tapings konnte Rey Mysterio ein 2-out-3 Falls Match gegen Jack Swagger gewinnen. Damit ist er der neue #1 Contender auf den World Heavyweight Titel. Beim SummerSlam 2010 wird Kane also seinen World Heavyweight Titel gegen Rey Mysterio aufs Spiel setzen müssen.

Mir persönlich hätte das Match Kane vs. Jack Swagger besser gefallen. Auch ein 3-Way mit Rey Mysterio wäre noch in Ordnung, aber Kane vs. ReyRey will ich wirklich nicht sehen. Ich erinnere mich hierbei nur ungerne an die 2 Jahre alte Fehde von Rey und Kane, die spektakulär begann und sang und klanglos endete.

Bis jetzt haut mich die Summerslam Matchcard wirklich nicht vom Hocker.

Whatever..

Ich gehe nicht davon aus, dass es zu einem WWE Championship Match zwischen Sheamus und Orton kommen wird. The Miz wird vor dem SummerSlam gegen Sheamus eincashen und somit wird es zu einem Championship Match zwischen ihm und Orton kommen, welches Miz als Champion betreten und auch verlassen wird. Im Vorfeld wurde doch alles perfekt aufgebaut, da Miz auch mit Orton konfrontiert wurde.

The Miz wird vor dem SummerSlam gegen Sheamus eincashen ...
na das glaub ich echt nicht. The Miz MUSS m.E. wirklich den Koffer behalten, bis er Cena damit gegenüber treten kann. Ihre kleine Fehde Mitte letzten Jahres hat mir schon gut gefallen und jetzt mit dem Koffer muss er nur auf den richtigen Moment warten. Ich könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass er den Koffer noch bis nach Wrestlemania behält (dort gewinnt Cena natürlich den Titel wieder, wie immer^^). Seitdem Edge 2006 bis New Years Revolution wartete wurde der Koffer immer sehr schnell genutzt. Gerade dieses Jahr mit Swagger innerhalb nur einer Woche nach dem Gewinn und Kane direkt am gleichen Abend. Zudem denke ich nicht, dass er als Heel gegen einen anderen Heel eincashen wird.

Die Summerslam Card ansich überzeugt mich bislang noch nicht wirklich. Kane vs. Rey Mysterio wird mit Sicherheit den Undertaker featuren, ansonsten aber wenig Spannung bringen, da man aus den Matches Ende 2008 der beiden schon weiß, wie schlecht und unglaubwürdig der 6-1-9 oder die Knietritte von mysterio gegen Kane aussehen.

Sheamus gegen Orton wird ein Klassiker in Richtung der HHH vs Orton aufeinandertreffen. Vielleicht wird der Ire ja endlich mal anders als via DQ oder Eingriff von Außen gewinnen dürfen.

7on7 Tag Team Matches können aufgrund der geballten Superstardichte eher selten überzeugen. Interessant wird hier lediglich sein, wer sich am Ende hinlegen muss, bei 14 Superstars doch eine gute Auswahl. Eine Elimination Stipulation wäre hier noch sehr interessant. Wenn man diese dann noch mit Falls Count Anywhere verbindet wäre für ein Brawl in der ganzen Halle gesorgt, der in die Geschichte der WWE eingehen würde. Aber davon werd ich wohl weiterhin Träumen müssen.

Meine Vorhersage für weitere Matches wären:

United States Championship
The Miz (c) vs. Evan Bourne

Triple Threat Match
Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler vs. Jack Swagger

2(3) on 1 Handicap Match
Mercury & Festus (&Punk) vs. Big Show

Das Miz den Koffer noch ein wenig mit sich rumtragen und ab und zu kurz vor dem Cash-In stehen muss seh ich auch so, aber warum sollte ein Heel nicht gegen einen Heel eincashen können? Entweder man leitet damit einen Turn von einem ein oder man begründet es so, das einem Heel egal is gegen wen oder was er schlagen muss um seine Ziele zu erreichen, sei es ein Heel oder Face. Also ich finde das nicht so abwegig, aber wie gesagt es sollte einen langen "Koffer-Run" von The Miz geben und dann nach einigen "knappen" Versuchen zum erfolgreichen Cash-In führen.

*Spoiler* Neue Stipulation beim Summerslam Match Team Cena vs. Team Nexus

Startseitenversion

Bei der gestrigen WWE Monday Night Raw Ausgabe wurde bekannt gegeben, dass das Match zwischen Team Cena und Team Nexus eine besondere Stipluation bekommt. Das Match wird nicht wie geplant ein normales 7 vs. 7 Tag Team Match werden, sondern ein 7 vs. 7 Elimination Tag Team Match.

Und wieso konnte man da net auf die Survivour Series warten und dann das Ultimate Survivour Match draus machen? Absulute Fehlplanung der WWE.. Einfach NXT später anfangen lassen, die Invasion später beginnen und bei der SuSe das alles zu nem Ende kommen lassen.. Aber, nein soweit wird ja in der Führungsetage der WWE nicht gedacht.. Herzlichen Glückwunsch Vinnie..

Vorsicht, Spoilergefahr: Bei den darauffolgenden Tapings verließen Edge und Chris Jericho Team Cena aber. Mich würde interessieren, ob es jetzt ein 5 on 7 Aufeinandertreffen wird, oder ob ganz einfach zwei andere RAW-Superstars (z.B. Evan Bourne und Ted DiBiasie) nachrücken. Beides wäre möglich. Jedenfalls ist es besser, dass man daraus ein Elimination Match gemacht hat, so kommt gleich viel mehr Spannung rein. Ich hoffe nur, dass die Eliminierungen nicht überhastet kommen, nur weil man unter Zeitdruck steht.

Folgendes Szenario halte ich für möglich und wäre auch wünschenswert: Y2J (diese Chants sind ja nicht mehr zu überhören :D) und der Rated R Superstar haben sich *Spoiler* bei besagten Tapings wieder versöhnt, sodass ich mir vorstellen könnte, dass die beiden Team Nexus helfen. Man könnte es ja so booken, dass die beiden danach sozusagen die Fäden in der Hand halten. Auf jeden Fall muss man es irgendwie schaffen, den Angriff von Barrett & Co. vergessen zu machen. Ich finde es übrigens schade, dass Jericho und Edge nicht mehr im Team Cena sind, denn das hat eigentlich gut zur Story gepasst und wäre auch eine perfekte Überleitung für Jerichos Face-Turn gewesen. Wie dem auch sei, egal wie man es dreht, im Endeffekt wird Team WWE die Fehde für sich entscheiden, wann auch immer das sein wird.

Und wieso konnte man da net auf die Survivour Series warten und dann das Ultimate Survivour Match draus machen? Absulute Fehlplanung der WWE.. Einfach NXT später anfangen lassen, die Invasion später beginnen und bei der SuSe das alles zu nem Ende kommen lassen.. Aber, nein soweit wird ja in der Führungsetage der WWE nicht gedacht.. Herzlichen Glückwunsch Vinnie..

Zu der Zeit wo NXT begann, war glaube ich sogar geplant die Survivor Series gar nicht mehr stattfinden zu lassen. Außerdem wäre es Schwachsinn gewesen ein Projekt (die ECW) von dem die WWE nicht mehr überzeugt ist, noch 3 Monate zu verlängern, nur um ein Match für den Motto-PPV passend auf die Beine zu stellen. Da Elimination Tags jetzt auch nicht den rießigen Aufwand betreiben bzw. unglaubliche Raritäten sind, geht das schon in Ordnung so ein Match beim Summerslam stattfinden zu lassen.

Finde auch das, dass Elimination Match angesetzt wird anstatt ein normales Match. Das macht das ganze viel viel Spannender und ein normales Tag Match wäre doch sicherlich langweillig. Einer pinnt und mindestens 2 Leute gehen drauf-.-. Auf sowas kann ich echt verzichten. Lieber ein Elimination Match. Abwarten wie sich die Nexus dabei schlägt, nicht das alle Nexus-Mitglieder übrig bleiben wie damals beim Rumble Match bei NXT:D.

Das könnte das Match noch interessanter machen, wenn man die Eliminierungen nicht so schnell hintereinander bringt, so wie beim 7on7 Tag Team Match bei der letzten Raw Ausgabe geschehen, sondern macht es wie bei meinem Lieblings-Elimination Tag Team Match, dem von 2005(Survivor Series). Das war zwar nur 5 on 5, aber es war eben auch der Main Event des Abends, so wie es dieses Mal auch der Fall ist. Wenn man dem Match beim Summerslam noch ein paar Minuten mehr gibt als dem damals, dann kann es ein gutes Match werden, obwohl die Besetzung auf beiden Seiten zu Wünschen übrig lässt (von Cena, Hart von heute, dem Great Khali und dem größten Teil des Nexus Teams bin ich nicht gerade begeistert)

Ich bin mal gespannt, was man mit The Miz anstellen wird. Mein gar nicht allzu unwahrscheinliches Wunschdenken wäre, dass er im WWE Championship Match als Special Referee fungieren wird. Die Hoffnung, dass The Miz vor dem SummerSlam schon gegen Sheamus eincasht, habe ich aufgegeben, um ehrlich zu sein.

Bei der heutigen RAW Ausgabe werden Chris Jericho und Edge das Team verlassen, zumindest stand es so im Bericht. Kann also sein, dass es zu einem 5 on 7 Match kommen wird, oder es werden zwei andere Worker nachrücken. Wie wäre es mit Evan Bourne und Ted DiBiase? Das negative wäre aber, dass Edge und Chris Jericho dann wohl nicht auf der Card vertreten sein werden, es sei denn, man lässt beide gegeneinander in einem Singles Match aufeinandertreffen. Eventuell auch mit besonderer Stipulation.

Wie geil ist das denn bitteschön, ich hatte so sehr gehofft das die WWE das Match als Elimination Tag Team Match festsetzt.
In einem normalen Tag Team Match wäre 1 von 14 Worker gepinnt worden, aber wer dann der stärkere ist hätte man dennoch nicht sagen können.
In einem Elimination Tag Team Match wird das ganze viel besser dargestellt. Sieger kann man nur werden wenn man das ganze gegnerische Teams ausschaltet! Zudem wird das Match viel intensiver werden und länger dauern!

Ich bin der gleichen Meinung wie Deadman Walking.
Mir graut schon wieder vor der diesjährigen Survivor Series, wenn ich die des letzten Jahres im Kopf habe. In den beiden Matches der Männer (die Diven lasse ich mal außen vor; alles, was nur im Entferntesten mit Damen-Wrestling zu tun hat, interessiert mich genauso viel wie eine Kuh auf 'ner Weide) waren die Teams mehr oder weniger willkürlich zusammengewürfelt. Jeweils zwei Leute hatten eine größere Fehde am laufen (Orton vs. Kingston, Miz vs. Morrison) und der Rest hatte eher weniger miteinander zu tun.
Mit diesem Match hätte die WWE eine sehr gute Konstellation gehabt, die perfekt in das Konzept der Series passt. Aber was wird gemacht: ein vielleicht übereiliger Start und ein ebenso übereiliges Ende einer interessanten Fehde.
Zwar ist das Match auch ein gutes für den Summerslam, aber letztendlich wäre mir ein Aufeinandertreffen bei der zweitältesten Großveranstaltung der WWE um einiges lieber gewesen.

Titelmatch bestätigt!!

Dieses Match wurde bestätigt:

Divas Championship
Alicia Fox (c) gegen Melina

Quelle: pwisider.com

Das es kein normales Tag Team Match werden würde, war mir eigentlich schonklar [wäre auch ziemlich langweilig geworden, wenn ein Pin zum Sieg ausreichen würde]. Die Stipulation ist viel besser, den jetzt wird das Match auf jedenfall interessanter werden.

Bis jetzt bin ich von der Summerslam Matchcard nicht richtig begeistert.
Melina vs Fox kann man vergessen, da man bei Divenmatches kein Wrestling erwarten kann. Das gleiche gilt bei einem zweiten Divenmatch, falls es dazu kommen sollte. Kane vs Mysterio will ich genauso wenig sehen, da ich kein Fan von Matches zwischen Mysterio und einem Riesen bin. Auf Big Show vs SES kann ich auch verzichten. Man sollte die SES, besonders Punk, in richtige Matches stecken. Warscheinlich werden sie von Big Show richtig vorgeführt. Die Nexus Storyline hat mich bis jetzt nicht wirklich begeistern können und daher bin ich von diesem Match auch nicht so angetan. Die einzigsten beiden Matches, die mir zusagen, sind Sheamus vs Orton und Kingston vs Ziggler. Die Matchcard ist für die zweitgrößte Großveranstaltung der WWE mehr als enttäuschend.

7-on-7 Elimination Tag Team Match
Nexus: [Wade Barrett, Skip Sheffield, Justin Gabriel, David Otunga, Heath Slater, Darren Young & Michael Tarver] vs. [John Cena, Edge, John Morrison, R-Truth, Chris Jericho, Bret Hart & ???]

- Für mich ist es ganz klar das beste Match des Abends! Nexus hat mir eigentlich die ganze Zeit gefallen die Wochen über. Und im Team RAW sind bis auf Bret Hart Top Stars im Team. Ich hoffe zwar auf einen Sieg von Team WWE, aber ich denke das Nexus [wie ja in einigen News schon gesagt wurde, dass ein Mitglied von Team WWE sein Team verraten wird] gewinnen wird. Ich glaube, dass es The Miz sein wird. Er durfte nun bei NXT gegen John Morrison gewinnen und hält sich wahrscheinlich für den größten. Er wird mit ins Team WWE gehen, weil er denkt, dass sie ohne ihn nicht gewinnen würden. Am Ende werden nur noch Bret Hart, John Cena und The Miz im Team WWE sein [bei Nexus ist mir das bislang egal, aber ich wünsche mir das es Justin Gabriel, Skip Sheffield und Wade Barret sind]. The Miz wird das Team WWE verraten und zeigt den Skull Crushin Finale gegen John Cena. Zum Schluss stehen Bret Hart und The Miz alleine dar und The Miz verlässt die Halle und wird ausgezählt. Zum Schluss muss Bret Hart den Finisher von Wade Barrett einstecken und somit hat Nexus dominiert und gewinnt das Match. So würde der Heel Status von The Miz nochmal richtig unterstrichen werden.

WWE Championship
Sheamus [c] vs. Randy Orton

- Die Fehde der beiden war mir persönlich zu einseitig. Randy Orton durfte einfach Woche für Woche dominieren. Ich habe ihn nicht einmal mit dem Kopf auf der Matte liegen sehen, aber Sheamus fast jede Woche durch einen RKO. Ich glaube daher wird sich Sheamus am Sonntag den Titel sichern können [weil sonst hätte Randy einen Fehde gewonnen ohne eigentlich mal wirklich fertiggemacht zu werden]. Ich frag mich dann nur, was die WWE mit Randy Orton danach anfangen will. Sheamus nächster Gegner, wird wie ich glaube Triple H sein!

World Heavyweight Championship
Kane [c] vs. Rey Mysterio

- Für mich das enttäuschenste Match des Abends. Ich mag beide Wrestler nicht wirklich und ihre Fehde wurde auf Zeit einfach nur langweilig. Am Ende wird der Undertaker eh im Ring auftauchen und Kane mit einem Chokeslam niederstrecken.

1-on-3 Handicap Match
Big Show vs. Straight Edge Society [CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury] [w/Serena]

- Das Match find ich sehr interessant. Ich möchte einfach sehen, wie Big Show die Straight Edge Society fertig macht. Ich denke, dass Joey Mercury oder Luke Gallows zum Schluss den Knockout Punch abbekommt und Big Show das Match gewinnt. CM Punk denke ich, wird Mercury und Gallows dden Vortritt lassen.

WWE Divas Championship
Alicia Fox [c] vs. Melina

- Ich hoffe einfach nur, dass Melina ihr den Titel abnehmen wird. Alicia Fox ist für mich bislang ie schlechteste Divas Championesse gewesen [Ausnahme Jillian, aber die war halt nur wenige Augenblicke Championesse].

Dolph Ziggler [c] vs. Kofi Kingston

- Da ich denke, dass Dolph Ziggler gewinnen wird, da Kofi Kingston ja vor einem Heel Turn steht. Ziggler hat den Titel auch gerade erst gewonnen und sollte lieber einen langen Run bekommen.​

Weitere Matches für den SummerSlam wohl bestätigt

Ein WWE Fan behauptet via PWInsider.com, eine E-Mail von Sky TV erhalten zu haben, in der die komplette Matchcard inklusive zweier noch nicht veröffentlichter Matches enthalten war. Bei der freitägigen Smackdown Ausgabe werden wohl folgende Matches für den kommenden PPV angekündigt (Achtung, Spoiler!):

LayCool (Layla & Michelle McCool) vs Kelly Kelly & Tiffany

Six Pack Challenge
Dolph Ziggler (c) vs Christian vs Cody Rhodes vs Drew McIntyre vs Kofi Kingston vs Matt Hardy

WWE SummerSlam 2010 - Alle Promo's

Seit ''WWE Extreme Rules 2009'' mache ich jeden Monat einen Thread auf um auf die letzten Tage bevor ein PPV startet alle Promos zu den PPV's rein zutun um den Pay-Per-View zu hypen. Und diesen August ist ''WWE SummerSlam 2010'' dran. WWE SummerSlam 2010 findet an einem Sonntag , den 15.August auf den Montag , den 16.August um 02:00 Uhr statt. Den PPV ordern könnt ihr euch per Bestellung auf SkySelect und zwar LIVE und UNCUT incl. aller Wiederholungen der ganzen darauf folgenden Woche lang (Bei einem Angebot von Sky sogar auch in HD sehbar).

Anmerkung : Ich konnte keine Promo's zu WWE Money In The Bank 2010 reinstellen , da ich im Urlaub war ! Es tut mir leid , aber ihr könnt (konntet) auch ohne Promos leben :D ........

Nun aber zu den Promo's :

WWE SummerSlam 2010 Official Promo :

[video]ME6M691HC3I[/video]

WWE SummerSlam 2010 - Full Matchcard :
[video]X7iYb3AiMFs[/video]

WWE SummerSlam 2010 Theme Song - ''Rip It Up'' by Jet :

[video]9IbZLMLHNFg[/video]

7 on 7 Elimination Tag Team Match - Team WWE vs. The Nexus Official Promo :
[video]4xsnYTmCMtw[/video]

7 on 7 Elimination Tag Team Match - Team WWE vs. The Nexus Promotional Promo :
[video]bYQJsIWLguc[/video]

WWE Championship Match / Sheamus (c) vs. Randy Orton Official Promo :
[video]nLk9r6WHHhM[/video]

WWE Championship Match / Sheamus (c) vs. Randy Orton Promotional Promo :
[video]AcEX3OV6k5E[/video]

World Heavyweight Championship Match / Kane (c) vs. Rey Mysterio Official Promo :
[video]ZHKqO5wxTnY[/video]

World Heavyweight Championship Match / Kane (c) vs. Rey Mysterio Promotional Promo :
[video]_JbUwKlrWjI[/video]

MFG ,

Diar :)

Spoiler: Top-Star vor Rückkehr beim heutigen SummerSlam?

Bei den Axxess des diesjährigen SummerSlam wurde Triple H im VIP Bereich gesichtet.

Man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass jeder, der eine VIP Karte besaß, wusste, dass Hunter einer der Gäste sein wird. Nun wurde berichtet, dass Triple H aussah, als wäre er wieder in großartiger Form. Viele Leute fragten ihn, ob er der siebte Mann für das Team WWE wäre. Er antwortete mit einem augenzwinkern: "Wer weiß".

Ob es tatsächlich zu einer Rückkehr seitens Triple H in der heutigen Nacht kommen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: wrestlenewz.com

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich es von Anfang an ausgeschlossen, dass Triple H der letzte Mann des WWE Teams wird. Zu negativ waren die letzten Meldungen rund um seinen Gesundheitszustand. Nach dem Lesen dieser News bin ich mir allerdings ziemlich sicher - HHH wird heute Nacht sein Comeback geben.

Was hat das für Auswirkungen auf das Match? Man kann davon ausgehen, dass sich Team WWE durchsetzen wird. Kam es schon jemals vor, dass Cena und Triple H zusammen in einem Match verloren haben? Kann schon sein, aber sicherlich nicht beim SummerSlam, dem zweitgrößten WWE PPV. Da kann selbst ein Chris Jericho gegen seine Kollegen turnen. Trotzdem muss ich sagen, es ist auch glaubwürdig. Schließlich ist es doch so gesehen unmöglich, dass einige Rookies gegen gestandene Superstars gewinnen.

Schade eigentlich, dass man das Match schon so gespoilert hat. Aber was soll man machen. :D

Sollte es wirklich so kommen darf man gespannt sein, wo er eingreifen wird und auf welche Weise.

Die wohl meist verbreitete Theorie ist ein Beitritt zum Team WWE, dass er dann hintergehen würde um sich den Nexus als Mastermind anzuschließen.
-Würde mittlerweile keinen großen Impact mehr haben, da viele damit rechnen. Zudem hätte der Frieden zwischen Nexus und Sheamus keinen Sinn, da HHH mit Sheamus ja noch eine Rechnung offen hat. Andererseits könnte man diese Story nutzen, um die Fackel zum nächsten Boss weiterzureichen.

Theorie 2: HHH ist das siebt Mitglied und macht mit Cena und Beiwerk die Nexus platt und bringt die heile Welt zurück
-Halte ich nach dem Aufbau von Nexus für zu absurd

Theorie3: HHH greift ins WWE Titelmatch ein und rächt sich an Sheamus.
-Gut möglich, aber Hunter ist zu Titelversessen um Sheamus den WWE Titel zu kosten und gegen ihn ohne Titel weiterzufehden.

Also ich denke, dass Hunter, falls er zurückkommt, sein Team hintergeht. Der Frieden mit Sheamus wurde nur geschlossen, damit er sich persönlich rächen kann und die Erklärung für seinen Turn wird irgendwas von wegen der aktuellen Entwicklungen sein. Er will nun die Company seines Schwiegervaters übernehmen oder ähnliches.
Sollte es so kommen muss man allerdings aufpassen, dass die Nexus Leute nicht völlig untergehen. Die meisten sind jetzt schon ziemlich blass und mit einer dominanten Persönlichkeit wie Hunter könnte selbst ein Barrett schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Hunter zurückkehren, wird er auf jeden Fall ins WWE Championchip Match eingreifen, Sheamus den Titel kosten und dann nochmal storylinemäßig suspendiert werden, damit er seine Vereltzung komplett auskurieren kann. Eine Teilnahme am Tag Team Match halte ich mittlerweile nicht mehr für möglich, da man The Nexus dann nichtmehr glaubhaft gewinnen lassen könnte. Ein Turn gegen sein eigenes Team wäre Schwachsinn, da The Nexus eine Einheit ist und keinen Kopf hinter sich braucht!

Puh ehrlich gesagt bin ich da etwas skeptisch, jedoch wäre es ein genialer Schachzug der WWE, wenn dieser Footballspieler, der zusammen mit Triple H in der Reha gewesen sein soll, eine Falschaussage gemacht hätte. Als letzten Mann des Teams kann ich ihn mir durchaus vorstellen, jedoch muss dann was ordentliches bei rauskommen, sprich ein Heelturn gegen Cena. Andererseits könnte ich mir sonst nur einen Sieg des WWE-Teams vorstellen, denn ich denke kaum, dass er bei seinem Comeback schwach darstehen will. Ein Eingriff in das WWE Championship Match wäre auch möglich, jedoch fände ich dies doch etwas schwach gebookt, zudem glaube ich kaum, dass er Sheamus den Titel kostet, denn dann müsste er gegen ihn fehden, ohne dass eben der Titel im Spiel ist und dies passt nicht zu HHH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben