WWE SummerSlam 2013 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

WWE_SummerSlam_2013_poster.jpg



Daten:

Datum: 18. August 2013
Austragungsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Halle: Staples Center


Matchcard
:

20130729_summerslam_HOMEPAGE_punk-brock.jpg

Singles Match
CM Punk vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

20130729_summerslam_HOMEPAGE_cena-bryan.jpg

WWE Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. Daniel Bryan

20130731_RioChristian_summerslam_HOMEPAGE.jpg

World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) vs. Christian

20130815_summerslam_LIGHT_kanewyatt_C-homepage2.jpg

Ring of Fire Match
Kane vs. Bray Wyatt

20130805_summerslam_Rhodes_Sandow_HOMEPAGE.jpg

Singles Match
Cody Rhodes vs. Damien Sandow

20130807_LIGHT_SS_mixedtag_C.jpg

Mixed Tag Team Match
Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee

20130812_light_summerslam_brie-natalya_C-homepage.jpg

Singles Match
Natalya vs. Brie Bella

20130812_summerslam_Kickoff_Ambrose_RVD_LIGHT_HOMEPAGE.jpg

Pre-Show Match
United States Championship
Dean Ambrose (c) vs. Rob van Dam




Quelle: WWE.com, Youtube: WWEFanNation
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Poster sieht irgendwie geil aus. Typisch SS eben. Nur warum sind die Bellas da drauf? Ach ja... Hätte ich ja fast vergessen.
 
Wow, ich freue mich richtig auf den PPV. Der bisherige Aufbau war echt stark und die geplanten Matches klingen allesamt sehr interessant!
 
Das Poster sieht gut aus, nur Kane passt nicht.
Von den Matches könnte es der beste PPV dieses Jahres werden.
 
Ja, das Poster ist wieder richtig gut gelungen, allerdin gs lässt es nicht darauf schließen das sich ein Haufen Männer im Ring prügel. mir gefällt es trotzdem.
Mit Cena vs. Bryan und Punk vs. Lesnar hat man schon 2 richtig gute Matches auf der Card. Ich freue mich auch schon ordentlich.
 
Wird das Staples Center auch gut Stimmung machen?

Habe da jetzt nichts in Erinnerung was auffallen würde. Ich freu mich auch richtig nur um am Ende enttäuscht zu werden ;)
 
Hier unterscheiden sich anscheinend die Meinungen. Ich finde das Poster grauenhaft und einfach nur peinlich. Dazu hat es nichts mit Wrestling zu tun, was es absolut unpassend macht. Am Ende zählt aber nicht die Qualität des Posters, sondern das was beim PPV geboten wird. Und daher sind mir die Poster eigentlich ziemlich egal, wobei dieses schon zu schlecht und lächerlich ist, um es zu ignorieren.
 
Wird das Staples Center auch gut Stimmung machen?

Habe da jetzt nichts in Erinnerung was auffallen würde. Ich freu mich auch richtig nur um am Ende enttäuscht zu werden ;)

Davon würde ich nicht ausgehen. LA war jetzt nie das ganz große Pflaster was Wrestling angeht. Zumindest nicht das Stables Center und bei WWE Shows.
 
Davon würde ich nicht ausgehen. LA war jetzt nie das ganz große Pflaster was Wrestling angeht. Zumindest nicht das Stables Center und bei WWE Shows.

Also ich würde es halt schon etwas hervorheben von der gewöhnlichen Wochenshow-Crowd aber auch nicht deutlich weil im Vergleich zu diesen besonderen Stimmungen hat man nie und wird man nie in LA mithalten können.
 
Lesnar sieht auf dme Bild aber aus, als würde er einen wegdrücken. :D Da hat man sich echt nicht das beste Foto raugesucht. Aber ahnt ihr schon die Ironie, dass wenn endlich mal jemand brauchbares als Cena-Herausforderer da steht, Cena am Ende nicht im Main Event landet? :D
 
Also mir gefällt das Poster auch nich besonders, da gabs schon bessere, aber die Matches bis jetz find ich ja ma richtig gut, hoffe WWE versauts nich...
Am meisten freu ich mich auf CM Punk vs Brock Lesnar, wo hoffentlich Punk gewinnt und Christian vs Alberto del Rio (hier gewinnt hoffentlich Christian)
 
Hier unterscheiden sich anscheinend die Meinungen. Ich finde das Poster grauenhaft und einfach nur peinlich. Dazu hat es nichts mit Wrestling zu tun, was es absolut unpassend macht. Am Ende zählt aber nicht die Qualität des Posters, sondern das was beim PPV geboten wird. Und daher sind mir die Poster eigentlich ziemlich egal, wobei dieses schon zu schlecht und lächerlich ist, um es zu ignorieren.

Das SS Poster ist aber doch eigentlich jedes Jahr so. Seien es die Wrestler am Pool oder DX beim Grillen. Das Poster orientiert sich immer eher am Sommer, als am Wrestling.
 
Ich freue mich schon richtig auf den Summerslam, weil mir persönlich wirklich jedes einzelne Match zusagt. Ganz besonders bin ich auf Cena vs Bryan, Wyatt vs Kane & Hulk vs Wolverine gespannt. Die Veranstaltung geb ich mir auf jeden Fall!
 
Ich freue mich schon richtig auf den Summerslam, weil mir persönlich wirklich jedes einzelne Match zusagt. Ganz besonders bin ich auf Cena vs Bryan, Wyatt vs Kane & Hulk vs Wolverine gespannt. Die Veranstaltung geb ich mir auf jeden Fall!

Da muss ich dir recht geben. Man hat bisher auf der Card nur interessante Matches mit einem guten bis sehr guten Aufbau! Wann ist der WWE das denn das letzte Mal gelungen?
 
Ich finde SS immer geil.

1. Das Poster ist immer geil. Am besten finde ich auf diesem Poster Daniel Bryan. :D

2. Die Musik passt immer zum SS.

3. Ich finde bei SS kommt Sumerfeeling auf. :)
 
Oben