WWE supendiert Naomi & Sasha Banks und erklärt den Women’s Tag Team Titel für vakant! Läuft auch der Vertrag von Banks bald aus? – LA Knight feiert mit neuem Namen sein Smackdown-Debüt – Neue Matches und Segmente für "RAW" und "Smackdown" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wurde verkündet, dass Sasha Banks und Naomi nach ihrem "Walk out" am Montag auf unbestimmte Zeit suspendiert sind. Die WWE Women’s Tag Team Championship wurde mit sofortiger Wirkung für vakant erklärt und wird durch ein Turnier in den nächsten Wochen neu ausgekämpft. Michael Cole gab an, dass Banks und Naomi durch ihr Verhalten "alle hängen gelassen" und Millionen von Fans enttäuscht hätten. Darüber hinaus hat die Company nun auch das komplette Merchandise von Banks und Naomi aus dem WWE-Shop entfernt und die offiziellen Facebook-Seiten der beiden Frauen offline genommen. Nicht ganz uninteressant ist auch die Meldung, dass möglicherweise nicht nur der Vertrag von Naomi schon bald ausläuft, sondern auch das Arbeitspapier von Sasha Banks. So erklärte der ehemalige WWE-Writer Kazeem Famuyide im "The Masked Man Show"-Podcast auf theringer.com, dass die Verträge der beiden Frauen laut seinen Informationen innerhalb der nächsten beiden Monate enden. Sowohl Naomi, als auch Banks sollen zuletzt bereits Gespräche mit WWE über eine Vertragsverlängerung geführt haben.


- Der nun ehemalige LA Knight feierte bei der gestrigen "Smackdown"-Ausgabe sein offizielles Roster-Debüt. Fortan wird der 39-Jährige auf den Namen Max Dupri hören und das Gimmick eines Model-Agenten verkörpern. Seine Agentur trägt den Namen Maximum Male Models und wenn die Dark Segmente im April Vorboten waren, dann dürften Mace und Mansoor zu seinen Klienten gehören.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurden nun das Match Cody Rhodes vs. The Miz, sowie eine Promo von Becky Lynch, in welcher sie sich zu Asuka äußern wird, angekündigt. Bereits zuvor hatte man eine "All Mighty Challenge" bestätigt, welche Bobby Lashley an MVP & Omos stellen wird.

- The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) werden in der nächsten Woche bei "Friday Night Smackdown" mit einem Partner ihrer Wahl in einem 6 Man Tag Team Match auf The Brawling Brutes (Sheamus, Ridge Holland & Butch) treffen.
 
Also das es kein Work ist glaub ich auch und bin davon auch überzeugt aber dann kommen wieder so zweifel wo ich mir denk hmm ich mein seit wann macht die WWE sollche "skandale" so öffentlich in ihren Shows... aber ich bin auf jedenfall gespannt was da noch alles rauskommrn wird und wie es enden wird 😊🍿
 
Bei Sasha und Naomi bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher, ob das nicht doch ein Work ist, nachdem quasi alles relevante immer schön zur Show-Abfolge passt und am Montag bzw. Freitag passiert.

Max Dupri finde ich schon jetzt einen deutlich besseren Namen als LA Knight.

Bin gespannt, wer an der Seite von The New Day stehen wird. Ist natürlich auch immer so 'ne Sache, da unweigerlich ein Dritter an der Seite von New Day immer in den Vergleich mit Big E geraten wird und halt quasi "nur" der Ersatz für ihn ist. Schwierig, aber mal sehen, wer es sein wird und wie man das insgesamt löst.​
 
  • Like
Wertungen: dta
Max Dupri ist der Maximum Male Models Agent. Ja, ist klar...
Wird nicht lange dauern, dann nennen sie ihn Supp en Caspar...
Ich vermisse den Impact Eli...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben