WWE Super ShowDown 2020 Ergebnisse & Bericht aus Riad, Saudi Arabien vom 27.02.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie fandet ihr WWE Super Showdown 2020?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Super ShowDown 2020
Ort: Mohammed Abdu Arena in Riad, Saudi Arabien
Datum: 27. Februar 2020

Kickoff-Show



Aus dem WWE TV-Hauptquartier begrüßen uns Charly Caruso, David Otunga und Scott Stanford, die uns noch einmal darauf vorbereiten, welche Matches wir heute zu sehen bekommen werden, ehe ein Video-Package eingespielt wird, welches das Match zwischen Baron Corbin und Roman Reigns beleuchtet.

Es folgt ein erstes rüberschalten nach Riad, wo Bryan Saxton einen der Teilnehmer der Tuwaiq Trophy Gauntlet Matches interviewt: AJ Styles. Dieser gibt an, dass es egal wäre, wie viele Leute sich ihm in den Weg stellen werden, es könnten 1000 sein und dennoch würde er gewinnen. Er meint, dass seine Gegner zwar nicht schlecht seien, aber dennoch kann es nur einen geben und zwar AJ Styles. Er wird sich die Trophäe schnappen und mit dieser zu "Wrestlemania 36" fahren! Zurück im Hauptquartier philosophieren die Kommentatoren noch über das Tuwaiq Trophy Gauntlet Match.

In einem Monolog spricht Paul Heyman darüber, dass Ricochet heute keine Chance gegen Brock Lesnar haben werde. Er fügt einige Beispiele sportlicher "Wunder" an, als das Olympische US Eishockey-Team 1980 gegen die Russen gewann, Brock Lesnar die Streak des Takers brach oder auch das Buster Douglas gegen Mike Tyson gewinnen konnte. Doch so ein Wunder wird es heute nicht geben, denn Brock wird nicht nach der Fantasien der Zuschauer handeln.

Ein kleiner Einspieler von The Miz und John Morrison wird gezeigt, ehe wieder zu Bryan Saxton geschaltet wird, der diesmal Naomi als Interviewpartnerin bei sich hat! Naomi zeigt sich sehr erfreut darüber, dass sie heute in Saudi Arabien um die WWE SmackDowns Women's Championship antreten darf. Es ist ihr eine Ehre, dieses Match bestreiten zu dürfen, aber es wäre eine viel größere Ehre für sie, wenn sie heute gegen Bayley gewinnen und sich die WWE SmackDowns Championship sichern kann.

Abermals folgt ein kleiner Einspieler. Diesmal halten The Street Profits eine Promo, so findet Angelo Dawkins den Namen "Monday Night Pariah and Murph the Smurf" ziemlich amüsant.

Das Match zwischen "The Fiend" und Goldberg wird in einem Video Package noch einmal beworben, ehe im TV Hauptquartier noch einige Meinungen hinsichtlich des Ausgangs dieses Matches gesprochen wird.

Im Anschluss begrüßt uns nun auch die Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Bryan Saxton Es folgen ein paar Worte über das erste Match des heutigen Pay Per Views.

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
The O.C. (Luke Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen The Viking Raiders (Erik & Ivar) via Pin an Ivar durch Luke Gallows nach dem Magic Killer
Matchzeit: 10:00


Direkt im Anschluss wird noch einmal darauf hingewiesen, dass John Cena bei der morgigen SmackDown-Ausgabe auftreten wird. Zurück im TV-Hauptquartier gehen unsere drei KickOff Show Moderatoren noch einmal die Matchcard der heutigen Main Show durch.

Es folgt eine Promo von Ricochet, in welcher er über seinen Werdegang spricht. Anschließend reden David Otunga, Charly Caruso und Scott Stanford noch über jenes Match, ehe sie uns verabschieden und uns in die MainShow schicken.

Main Show

Die Main Show beginnt mit einem Video, in welchem noch einmal die wichtigsten Matches am heutigen Abend beworben werden. Erneut begrüßen uns Michael Cole, Bryan Saxton und Corey Graves, ehe es direkt zum ersten Match des Abends kommt.

1. Match
Tuwaiq Trophy - Gauntlet Match
The Undertaker gewann gegen AJ Styles, R-Truth, Bobby Lashley (w/ Lana), Erick Rowan und Andrade.
Matchzeit: 32:40
Reihenfolge der Matches:
1. R-Truth gewann gegen Bobby Lashley via Pin nach einem Einroller (05:40).
Nach seiner Eliminierung attackiert Bobby Lashley R-Truth. Er wirft ihn unter Anderem gegen die Ringtreppe und zeigt im Ring einen Spear.
2. R-Truth gewann gegen Andrade via Pin nachdem beide mit den Köpfen zusammengestoßen und er auf den Mexikaner gefallen war (13:30).
3. R-Truth gewann gegen Erick Rowan via DQ nachdem Rowan die Ringtreppe eingesetzt hatte (17:50).
Wie auch schon Bobby Lashley attackiert auch Erick Rowan nach seinem Ausscheiden R-Truth.
4. AJ Styles gewann gegen R-Truth via Submission im Calf Crusher (23:30).
Rey Mysterio soll nun eigentlich zum Ring kommen, doch nachdem zweimal sein Theme ertönt und AJ Styles nur am Lachen ist, wird Backstage geschaltet. Dort sehen wir, wie Karl Anderson & Luke Gallows auf Rey Mysterio einprügeln. AJ Styles greift sich daraufhin ein Mikrofon und erklärt sich selbst zum Sieger des Matches, der Ringrichter sträubt sich aber vehement dagegen, gibt aber zu verstehen, dass AJ Styles zum Sieger erklärt wird, wenn Rey nicht bei 10 im Ring ist. Es wird wieder Backstage geschaltet, wo plötzlich Karl Anderson auf dem Boden liegt und wenig später auch Luke Gallows. Sekunden später sehen wir auf einmal Stiefel ins Bild laufen. Zurück in der Halle ertönt das Theme des Undertakers! Dieser macht sich in seiner üblichen Manier auch auf den Weg in den Ring. Der Ringrichter gibt an, dass der Taker nun den Platz von Rey Mysterio einnehmen wird.
5. The Undertaker gewann gegen AJ Styles via Pin nach einem Chokeslam (32:40).




Im Backstagebereich sehen wir nun The New Day, die sich als erstes darüber freuen, dass der Undertaker im Haus ist. Im Anschluss promoten sie sich noch ein wenig selbst, bevor es zu ihrem Match kommt

2. Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Miz & John Morrison gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston) (c) via Pin an Kofi Kingston durch The Miz nach einem Einroller, dem ein Stuhlschlag von John Morrison vorausgegangen war –-> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:14


Von einem Tag Team zum Nächsten: Bryan Saxton steht Backstage mit Seth Rollins & Buddy Murphy. Rollins gibt an, dass er die Street Profits als Athleten respektieren würde, allerdings ist der Weg den Sie eingeschlagen haben, nicht der Richtige. Zudem sagt er, dass es für das heutige Match keinen Plan gibt, vielmehr sei es vorherbestimmt, dass er zusammen mit Buddy Murphy das Match gewinnen wird.


Während des Einzugs von Humberto Carillo wird für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt, dass Rey Mysterio zusammen mit Humberto Carillo in einem Tag Team Match auf Angel Garza & Andrade treffen wird.

3. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:05


Ein weiteres Mal wird zu Bryan Saxton geschaltet, der diesmal Bayley bei sich hat. Bayley sagt, dass sie dieses historische Match gegen Naomi gewinnen wird und egal wer danach auch kommen mag, auch gegen diese Damen wird sie gewinnen, gewinnen, gewinnen und gewinnen, bis sie die größte SmackDowns Championesse ist, die SmackDown je hatte und haben wird.

Es folgt ein erneuter Trailer zum Auftritt von John Cena bei der dieswöchigen SmackDown-Ausgabe!

4. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Seth Rollins & Buddy Murphy (c) gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin an Angelo Dawkins durch Buddy Murphy nach einem Curb Stomp auf den Apron von Seth Rollins.
Matchzeit: 10:41


Nach einem kurzen Einspieler zu "Wrestlemania 36" gibt es eine kleinen Rückblick auf das KickOff-Match zwischen Luke Gallows & Karl Anderson und den Viking Raiders.

5. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Robert Roode) via Pin nach einem Moonsault vom Top Rope
Matchzeit: 09:20 Minuten



Nach dem Match gratuliert Bryan Saxton dem Lokalmatadoren im Ring zu seinem Sieg und übergibt ihm das Mikrofon. Mansoor bedankt sich bei den Fans. Es folgen einige Worte in der Landessprache, ehe sein Theme gespielt wird.

Michael Cole verrät uns, dass als nächstes das WWE Championship Match über die Bühne gehen soll. Um dem Ganzen noch ein wenig mehr Glanz zu verpassen, folgt der Einspieler von Ricochet, den wir schon aus der Pre-Show kennen.

6. Match
WWE Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) gewann gegen Ricochet via Pin nach dem F5.
Matchzeit: 01:30
- Ricochet durfte keine einzige Aktion zeigen.


Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Baron Corbin und Roman Reigns. Zurück in der Halle wird der Käfig runtergefahren. Zeit für Steel Cage Action!

7. Match
Steel Cage Match
Roman Reigns gewann gegen King Corbin via Pin nach mehreren Superman Punches.
Matchzeit: 12:50
- Der dritte Superman Punch in Folge brachte den Sieg, für den letzten Punch wickelte Roman Reigns seine Faust in eine Stahlkette.


8. Match
WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Naomi via Pin.
Matchzeit: 11:28


Einmal mehr wird am heutigen Abend darauf Aufmerksam gemacht, dass John Cena am Freitag bei SmackDown auftreten wird. Ebenfalls wird angekündigt, dass es bei Monday Night RAW am kommenden Montag ein Verletzungsupdate von Beth Phoenix zu Edge geben wird.

Es folgt ein Trailer, der unter Anderem den ein oder anderen Titelgewinn von Goldberg, sowie auch die erste Begegnung zwischen ihm und "The Fiend" zeigt. Anschließend ertönt sein Theme und Goldberg macht sich für den heutigen Main Event auf den Weg zum Ring.

9. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Goldberg gewann gegen "The Fiend" Bray Wyatt via Pin nach dem Jackhammer --> Titelwechsel!
Matchzeit: 02:10


Nach dem Match steht "The Fiend" direkt wieder hinter dem feiernden Goldberg, bis plötzlich das Licht ausgeht und er verschwindet. Mit einem feiernden Goldberg findet die Show ihr Ende.

Fallout






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GOLDBERG! GOLDBERG! :D Die Tränen der Fiend fans sind unbezahlbar :D
Ich bin nicht mal ein so großer Fiend fan und kann es kaum fassen^^

Aber genau so geil ist die Tatsache das der Undertaker absolut willkürlich bei einer WWE Show auftauchen kann und ein match gewinnen darf, in dem er nicht mal teil davon war. Kommt und wird zum Ersatz
Mache ich auch mal bei WWE Live. Hau dem Herausforderer mit einer Eisenstange eins über den Kopf, laufe zum Ring und werde zum Ersatz. Klingt logisch
 
Hab die Show natürlich nicht geschaut, weil Saudi Arabien. Die Ergebnisse sagen alles aus: Undertaker gewinnt ein Match, an dem er nicht teilnahm. Ricochet wird gesquasht und fucking Goldberg ist in 2020 World Champion, weil er The Fiend besiegt, ein unterhaltsames Monster und den bestbeschützten Charakter der letzten Monate. Lächerlich!
 
Ich bin nicht mal ein so großer Fiend fan und kann es kaum fassen^^

Aber genau so geil ist die Tatsache das der Undertaker absolut willkürlich bei einer WWE Show auftauchen kann und ein match gewinnen darf, in dem er nicht mal teil davon war. Kommt und wird zum Ersatz
Mache ich auch mal bei WWE Live. Hau dem Herausforderer mit einer Eisenstange eins über den Kopf, laufe zum Ring und werde zum Ersatz. Klingt logisch

War doch beim Best in the World Shane McMahon genau so.
 
Mittlerweile kann man aus dem Berliner Flughafen und Schalke 04 auch eine Dreier Wette machen. Früher konnte man ja wetten ob Schalke eher deutscher Meister wird oder der Berliner Flughafen eher fertig gestellt wird. Mittlerweile kann man die WWE insofern da mit in den Topf werfen das man jetzt auch zusätzlich wetten kann oder ob die WWE eher wieder gutes Programm liefert bevor die ersten beiden von mir genannten Dinge passieren.
 
Mir gefällt es sehr gut. Ich lese lediglich die Berichte oder überfliege sie mehr. Ich interessiere mich daher nicht für Matchqualität oder sowas. Deswegen sind diese Matchausgänge pures Gold. Lesnar, Goldberg und Undertaker haben mich unterhalten und dafür brauchte ich nur 2-3 Minuten lesen. :giggle:
 
Ja für die Bloodjewels holen sie die Altstars zurück und liefern unsagbar schlechte Matches und storys.
1. O.C. gewinnen gegen Vikings. Sorry O.C. die in letzter Zeit immer nur dazu da sind Single Wrestler zu puschen dürfen jetzt Vikings besiegen, aber okay immerhin durften die seit ihrem Titelgewinn auch nur noch verlieren.
2. Gauntlet Match, eine der schlechtesten Matcharten die es gibt und dann eliminiert R-Truth noch reihenweise andere, absolut logisch und gekauft^^. Styles covert dann ihn und lässt seinen letzten Kontrahenten ausschalten dessen Platz dann der Undertaker einnimmt, da er angekündigt war habe ich so etwas erwartet.
3. Garza gewinnt gegen Humberto, anscheinend ist Humberto vom zukünftigen Superstar zum Ramschcharakter degradiert worden. WWE wir wollen halt keine Matchqualität.
4. Rollins/Murphy - Street Profits, als ob man es nicht vorher wüßte wieder ein falscher Champion.
5. Dieses Jahr darf sich also Ziggler für den Saudi hinlegen.
6. Lesnar sqauscht Ricochet, hat jmd was anderes erwartet gähn.
7. Reigns mit seinem x-ten Match/Sieg gegen Langweiler Corbin.
8. Bayley darf Naomi besiegen, mal sehen wann da mal ein ernsthaftes Match kommt.
9. Goldberg haut den fiend platt; Der Unbesiegbare verliert gegen Rentner; sorry so sehr ich Goldberg auch schätze aber dieser Sieg macht die aktuellen Akteuere Rollins, Bryan zu Witzfiguren die es mit x Aktionen nicht schafften zu siegen.
 
So, da es eine Saudi Show war, habe ich mir meine 8 Stunden Schlaf bis um 4 gegönnt und heute früh mir die Ergebnisse angeschaut.
Hat jemand etwas anderes erwartet?
Preshow: O.C. gewinnen gegen Vikings - Klassisches WWE 50/50 Booking
Show:
- Gauntlet Match - ich hoffe alle haben die R-Truth Doku im Anschluss auf dem Network geschaut, wurde ja genug beworben im Match. - - Undertaker gegen Styles war aus dem ganzen Vorberichten auch so zu erwarten.
- Angel Garza / Humberto Carrillo - beide bekommen hoffentlich genug Geld, für die laufende Fehde zwischen Ihnen war das match nicht förderlich
- Rollins/Murphy / Street Profits - wer etwas anderes erwartet hat möge sich bitte bei seinem Makler melden - er hat noch super Bauland in Überflutungsgebieten im Angebot
- Mansoor Show (wie jedes Mal), jedenfalls booken sie immer Worker gegen ihn die ihn ziehen können
- Lesnar / Ricochet - ich will Prince Puma zurück
- Bayley / Naomi - soll mit das beste match des Abends gewesen sein, sagt leider alles
- Goldberg / Fiend - seit Alvarez das vor 2 Wochen ansprach stand für mich der Ausgang fest, WWE bookt nicht für den Fan sondern fürs Konto
--------------------------
Unterm Strich - der beste Lead In für AEW Revolution am Samstag, die können nicht viel machen um die Erwartungen mehr zu unterbieten als WWE gestern Abend
 
Ich fand die Show lustig. :)
Goldberg als Champ, weil Vince total von seiner Zugkraft begeistert ist (von zwei Auftritten bei SD!!! Wie schnell so was verpufft haben wir doch 2017 gesehen...).
Davon abgesehen kann ich Vince sogar etwas verstehen: Roman soll bei WM den Titel bekommen. Wäre er gegen den Fiend (was für ein lächerlicher Name, wird mir immer aufs Neue bewusst) angetreten, hätte es Buhrufe gehagelt. Stattdessen wird Goldberg bereits heute bei SD wohl schon wieder ausgebuht werden, statt Jubel zu bekommen, weil die Pseudo-Smarks (von denen es viele bei WWE gibt) die üblichen Sprüche bringen werden ("wie kann man den Fiend, der ja sooo over war, für Goldberg opfern?" etc.). Also wird Roman bei Mania zumindest nicht ausgebuht, wenn er Goldberg besiegt. Passt doch... ;)

Ansonsten fand ich Bayley zum ersten Mal richtig cool. Keine Ahnung, wieso...
 
Wenn ich eine frage stellen dürfte: könnt ihr über solch inkompetente Shows tatsächlich noch lachen? Das ist ja oft der Zensus hier, das WWEs absolute Inkompetenz irgendwie lustig sein soll. Ein wenig kann ich es auch verstehen, wenn irgendwas so tief fällt das es den Tiefpunkt der Erde durchbricht und hinten rum wieder raus kommt kann das schon lustig sein, und vor ein paar Jahren hätte ich auch nur noch Kopfschüttelnd vor mich hin gekichert über derlei kack.

Aber mittlerweile habe ich den Witz über WWEs Idiotie schon zu oft gehört und um ehrlich zu sein finde ich von all dem hier GAR NICHTS, GAR NICHTS witzig, ich kann nicht mal mehr wütend werden: ich bin nur noch traurig. Ein Ricochet der in 90 Sekunden verliert und komplett beerdigt wird, ein Gimmick das im letzten Jahr die WWE die WWE dominierte wird in unter 5 Minuten an Goldberg verfüttert, Matches die nirgendwo hingehen werden und der verfickte Undertaker: es wäre ja eine Sache wenn das nur eine Momentaufnahme wäre, aber mittlerweile geht das seit Jahren und es ist immer die selbe gleiche Kritik, das nichts Bedeutung hat, das junge aufstrebende Talente geopfert werden ohne jeden Grund, 50/50 Booking, Storylines die nirgendwo hingehen, peinlicher Humor, das man sich zu sehr auf Legenden und ü40 verlässt etc. etc. etc.. Shows wie diese hier hat man mittlerweile jährlich gefühlt 3 bis 4 mal im Jahr, und das beste was man sich erhoffen kann ist eine 6 von 10 Punkte Show, was bei dem Roster was man hat absolut erbärmlich ist. Es nervt nur noch und stimmt mich traurig.

Dementsprechend war ich auch die letzte Zeit so ruhig, denn es ändert sich nichts und die Kritik bleibt die gleiche und wenn ich über diese Show lese dann wird es dieses Jahr genauso wie das letzte Jahr und das davor und das davor und genauso wie die 4 bis 5 Jahre die davor kamen. Knapp eine Dekade der gleiche Rotz ist für mich nicht mal mehr Trash lustig und auf Dauer extrem schadhaft für den Sport an sich. Von daher kann ich aus solchen Shows keinen Humor mehr ziehen...
 
Aber mittlerweile habe ich den Witz über WWEs Idiotie schon zu oft gehört und um ehrlich zu sein finde ich von all dem hier GAR NICHTS, GAR NICHTS witzig, ich kann nicht mal mehr wütend werden: ich bin nur noch traurig.
Darüber bin ich beim Mainroster hinaus - bin leider auf: Es ist mir egal gesunken :( . Ich sehe es als Selbstschutz.
Die Worker wissen worauf sie sich eingelassen haben, für die Writer gilt das selbe. Wer es allen recht machen will und das Maximum aus seinen Fans rausholen will macht es auf Dauer keinem mehr recht.
Es gibt Alternativen die mich mehr abholen - für WWE zum Glück auch aus dem eigenen Haus.
 
Also 10 Tritte gegen den Kopf und Attacken mit Stühlen oder Hammer besiegen den Fiend nicht. Ihn 4x umwerfen aber schon.😂

Goldberg kann ja scheinbar gar kein längeres Match worken...wie soll dann eigentlich Reigns vs Goldberg bei WM aussehen? Jeder verpasst dem anderen abwechselnd drei Spear, 2-3 Kickouts bis dann ein Cover klappt?
 
Ich fühle mich hier richtig gut unterhalten. 🤭
Ich lag auch mit meinen Tipps ziemlich richtig. Das Goldberg gewinnt war mir fast klar nach den News in den letzten Tagen. Und seien wir mal ehrlich.... Der Fiend hat bei Vince nie gezogen und war dazu auch einfach zu überirdisch dargestellt.
Was hat man denn gedacht? Das ein neuer, frischer und talentierter Wrestler los zieht und die sagenumwobene Wunderwaffe findet, die den Unhold besiegt? Doch nicht bei WWE!!!
Man hat den Unhold in eine so dumme Position gebookt, das konnte nur zu einem riesen Crash führen. Alle vorherigen Opfer des Unhold wirken jetzt auch wirklich wie Opfer, nachdem Goldberg ihn in Minuten zerrissen hat. Aber hey....GOOOOOOOLDBEEERG, GOOOOOOOLDBEEERG, GOOOOOOOLDBEEERG!!!
 
  • Like
Wertungen: SVK
Also 10 Tritte gegen den Kopf und Attacken mit Stühlen oder Hammer besiegen den Fiend nicht. Ihn 4x umwerfen aber schon.😂

Goldberg kann ja scheinbar gar kein längeres Match worken...wie soll dann eigentlich Reigns vs Goldberg bei WM aussehen? Jeder verpasst dem anderen abwechselnd drei Spear, 2-3 Kickouts bis dann ein Cover klappt?
Glaub rt dass das echt so wird
 
Wenn ich eine frage stellen dürfte: könnt ihr über solch inkompetente Shows tatsächlich noch lachen? Das ist ja oft der Zensus hier, das WWEs absolute Inkompetenz irgendwie lustig sein soll. Ein wenig kann ich es auch verstehen, wenn irgendwas so tief fällt das es den Tiefpunkt der Erde durchbricht und hinten rum wieder raus kommt kann das schon lustig sein, und vor ein paar Jahren hätte ich auch nur noch Kopfschüttelnd vor mich hin gekichert über derlei kack.
Bei mir ist das kein Lachen weil ich es Lustig finde. Eher ein Schadenfreudiges wie kann man so blöd sein lachen. Ich verfolge seit Hell in a Cell aber auch nur noch die Berichte der PPV´s und die Podcasts.
 
Ooookay....dann haben wir jetzt also 2 Parttimer mit den beiden größen WWE-Titeln🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️....joa, kann man so machen, wenn man Vince McMahon heißt. Es ist echt nicht zu fassen😤! "Ricochet durfte keine einzige Aktion zeigen", 😂🤣🙃bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Na, hat denn irgendjemand irgendwas anderes erwartet???? Den armen Kerl verspeist Lesnar doch zum Frühstück! Kann einem nur leid tun, wie jeder Gegner von Lesnar.
Mal was Nettes zwischendurch: wir haben neue TT-Champs, ENDLICH(y)!!!! Ich meine, WIRKLICH neue! :rolleyes:Naja, fast.

Ja, und dann.... Gooooldberg... die haben den echt nochmal zum Uni-Champ gemacht, unfassbar🙈! Und somit heißt es bei WM nicht, wie (von mir) erhofft Roman vs. Fiend, sondern Roman vs. Goldberg. Sozusagen Spear vs. Spear. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, da ich beide sehr gerne sehe (na gut, den Einen ein bisschen mehr gerne😁). Bayley ist leider immer noch Champ, 😒tut mir leid für Naomi. Seth & Buddy war klar. Alles andre ist pillepalle.🤪🥴
 
Meltzer Ratings:

Luke Gallows & Karl Anderson vs. The Viking Raiders **½

R-Truth vs. Bobby Lashley *3/4

R-Truth vs. Andrade *1/4

R-Truth vs. Erick Rowan 1/4*

A.J. Styles vs. R-Truth DUD

The Miz & John Morrison vs. Big E & Kofi Kingston ***

Angel Garza vs. Humberto Carrillo **1/4

Seth Rollins & Murphy vs. The Street Profits **3/4

Mansoor vs. Dolph Ziggler **½

Brock Lesnar vs. Ricochet -*

Roman Reigns vs. King Corbin **

Bayley vs. Naomi **1/4

Bill Goldberg vs. Bray Wyatt 1/4*
 
Oben