WWE "Super Showdown" Ergebnisse + Bericht aus Jeddah, Saudi-Arabien vom 07.06.2019 (inkl. kompletter Kickoff-Show)

Wie viele Jahre sollte man als Kind im Gefängnis überleben, bevor man endlich geköpft und gekreuzigt

  • 10 Jahre

    Stimmen: 3 13,0%
  • 9 Jahre

    Stimmen: 1 4,3%
  • 8 Jahre

    Stimmen: 1 4,3%
  • 7 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Jahre

    Stimmen: 2 8,7%
  • 5 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Jahre

    Stimmen: 2 8,7%
  • 3 Jahre

    Stimmen: 2 8,7%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 3 13,0%
  • 1 Jahr

    Stimmen: 9 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Ich bin froh die Show nicht gesehen zu haben. Unabhängig von den Ergebnissen, ich finde es nicht nur traurig dass der Taker mittlerweile so wenig Ehre besitzt dort anzutreten, aber dass er und Goldberg so kurz davor sind sich gegenseitig umzubringen, weil sie einfach keine Kraft mehr haben ist unverantwortlich.
Bin froh dass scheinbar niemand Spass an der Show hatte und ich hoffe jeder der das trotzdem geschaut hat, ärgert sich richtig drüber.
Beruf ist leider Beruf. Max, Julian und ich haben jede Sekunde gelitten...
 

WomanEmpire279

Upper Card
Ein PPV für die Tonne! Sowohl vom moralischen als auch vom wrestlierischen Standpunkt aus. Die beiden Matches, auf die ich (einigermaßen) gespannt war: Roman (na klar) und Goldi. Beide verloren. Shit happened:mad:! Wenigstens hat man so einen halbwegs nachvollziehbaren Grund konstruiert für das Match Roman vs. Drew beim nächsten PPV. Aber wen interessiert dieses Match in der xten Auflage, besonders, wo doch schon bei WM alles zwischen den beiden geklärt wurde.:confused:
 

Iceman2410

Midcard
Wissenschaftler haben das Schema untersucht und sind zur Folgenden Erkenntnis gekommen:

Es gab Wrestling von der WWE: 8 Punkte
Es gab gute Matches oder Leute die ich sehen wollte: +1 Punkt
Ich hab gute Laune: +1 Punkt

Aber alles ne Frage der richtigen Medikamentierung ;)
Also das Medikament, das mich veranlasst einer WWE Show volle 8 Punkte zu geben....Das kann es garnicht geben. :muhaha:

Demnach bleibt für jede Show nur 1 Punkt. Denn ein gutes Match ist ja immer dabei. Oder jemand den man sehen will.... Becky, Carmella....
 

hbk8968

Main Event
WWE hat aber auch so ein Pech. Immer wenn eine Show dort ansteht, gibt es einen großen medialen Aufschrei um das Regime. Muss man der WWE ja fast schon gönnen.
 

RatedRBeast

Upper Card
Hab mir jetzt die Battle Royal und den Kampf der Opas angeschaut.

Bei der Battle Royal war das ja ein Who ist Who der Geeks mit paar Ausnahmen.
Ich dachte dass die da wie letztes mal mit zwei Leuten anfangen und alle 1-2 Minuten ein neuer kommt.
Natürlich nicht. Ein Durcheinander und das Interesse war auch schnell weg. Und der Hometown Hero darf natürlich gewinnen...

Battle of Grandpas
Wie schon mehrere geschrieben haben war der K(r)ampf für mich eine Zumutung. Das sich da keiner verletzt hat ist wahrlich ein Wunder.

Habe jetzt 5 Matches gesehen, von denen 1 gut war und der 3 total scheiße. Und einer der beschissen endete.
Fazit:
Zeitverschwendung mMn.
 

Neddard

Rookie
habe mir gerade das Andrade Mach und Balor angesehen... war ja das einzig brauchbare...
Mir ist aufgefallen dass Ton und Bild nicht Syncrons sind. Ist das nur bei mir so oder hat das irgendwelche Gründe dass man hier im Notfall Zeit braucht um zu Zensiren?
 

Klabauter

World Champion
Habe nichts von der Show gesehen, dennoch mal meine Meinung dazu rein vom Lesen her: EVE SuperSheDown war besser, trotz massiver Probleme und der Tatsache, dass das nur ein Zusammenschnitt alter Matches war. Allein Utami vs. Viper war vermutlich besser, als diese komplette Show. Zumindest liest sie sich halt absolut beschissen.

- Kick-Off aus den WWE-Studios in Stamford, wohl um Frauen zeigen zu können. Traurig!
- Usos vs. Revival in 7 Minuten?! Daraus konnten vermutlich nicht mal diese beiden Top-Teams was machen.

- Rollins besiegt f'n Baron Corbin lediglich via Roll-Up. Ugh!
- Lesnar casht mal wieder nicht ein. Na dann...
- Natürlich gewinnt Demon Balor. War doch seit der Ankündigung des Demons klar, wo das hinführt...
- 24/7 Championship wird erwähnt, der Champion ist aber nirgends zu sehen. Na dann! Sitzt wohl immer noch im Flugzeug-WC.
- Shane McMahon beisiegt Roman Reigns?! Was zur Hölle?!
- Sullivan gewinnt via DQ? Was ist denn da los, wenn nichtmal mehr das neueste Monster der WWE drei kleine Mexikaner wegsquashen darf?
- Orton besiegt HHH. Okay...
- Strowman gewinnt.
- Kofi Kingston gewinnt heelish(?). Interessant...
- Kein einziger Top-Star in der Battle Royal, stattdessen dutzende Tag Team Wrestler und es gewinnt einer aus Saudi-Arabien. Na dann!
- Undertaker vs. Goldberg klingt was ich so gelesen habe nach einem absoluten Autounfall. Wenn beide beinahe sich schwer verletzen und sich einer der beiden gar entschuldigt für die miese Match-Qualität dann sagt das schon einiges aus...
 

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Ein Freund von mir meinte er möchte die Show mit mir gucken, ich wusste gar nicht was das überhaupt ist und habe mich einfach mal drauf eingelassen, werde ich auch nicht mehr tun ;)
 

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
[MENTION=77764]BobbyS[/MENTION] [MENTION=38460]Seppel[/MENTION] [MENTION=67253]RatedRBeast[/MENTION] [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Keine Sorge, er fand die Show auch grausam. Auf den werde ich garantiert nie mehr hören :rolleyes:
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Der Taker also doch auf den Spuren von Ric Flair. Und ich hatte so gehofft das der Taker schlauer sein wird wenn er an der Reihe ist :mad:
 

Spear

Wrestling Legende
Meltzer Ratings:

Usos vs. The Revival **½

Seth Rollins vs. Baron Corbin **½
Finn Balor vs. Andrade ***1/4
Shane McMahon vs. Roman Reigns *1/2
Lars Sullivan vs. Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto DUD
Randy Orton vs. HHH **1/4
Braun Strowman vs. Bobby Lashley *3/4
Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler **½
51 Man Battle Royal **
Undertaker vs. Bill Goldberg DUD
 
Oben