WWE Super ShowDown: Großer Titelwechsel & Auftritt einer Legende - Neue Top Matches für "WrestleMania 36" bekannt (inkl. Spoiler)

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
- Beim "WWE Super ShowDown"-PPV kam es überraschend zu einem Match des Undertakers. Nachdem bereits bekannt war, dass der "Deadman" mit nach Saudi-Arabien fliegen würde, ersetzte er anstelle von Rey Mysterio im Gauntlet Match um die Tuwaiq Trophy Rusev und gewann dieses und somit auch die Trophäe. Das ganze Angle mit dem O.C. und Mysterio vor dem Auftauchen des Undertakers und die direkte Konfrontation zwischen AJ Styles und dem Undertaker sind ein klarer Fingerzeig in Richtung "WrestleMania 36". Der Taker wird am 09. März bei "Monday Night RAW" auftreten, dies kündigte zumindest bereits die Capital One Arena in Washington, D.C. an.

- Durch seinen Sieg im Main Event gegen The Fiend (aka Bray Wyatt) ist Bill Goldberg im Alter von 53 Jahren erneut WWE Universal Champion. Er hält damit dennoch nicht den Rekord als ältester World Champion der WWE. Dies ist immer noch Vince McMahon, der im Jahr 1999 bei seinem Sieg gegen Triple H bereits 54 Jahre alt war.

- Bei "Friday Night SmackDown" dürfte es am Freitag erste klare Anzeichen dahingehend geben, in welche Richtung es für das SmackDown-Roster bei "Wrestlemania 36" gehen wird. Vor dem "WWE Super ShowDown" berichtete Dave Meltzer von den nun geplanten Paarungen Roman Reigns vs. Bill Goldberg und John Cena vs."The Fiend" Bray Wyatt um die WWE Universal Championship. Es ist zu erwarten, dass die Matches so stattfinden werden und lediglich der Titel das Match wechselt.

Nach der Show zeichnet sich bisher folgende Card für Wrestlemania 36 ab:

WrestleMania 36
Ort: Raymond James Stadium in Tampa, Florida, USA
Datum: 05. April 2020

WWE Championship

Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Roman Reigns

NXT Women's Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

RAW Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler

Singles Match
Edge vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. AJ Styles

Singles Match
John Cena vs. "The Fiend" Bray Wyatt

Andre the Giant Memorial Battle Royal

WrestleMania Women's Battle Royal


- Auch wenn die Mohammed Abdu Arena in Riad nahezu voll war, sorgte doch die Stimmung beziehungsweise ihr nicht Vorhandensein für erstaunte Reaktionen. Während der Matches war am TV-Bildschirm nichts zu vernehmen, lediglich vor oder nach den Matches reagierten die Zuschauer.

Quellen: Dave Meltzer (Wrestling Observer Live), WrestlingInc
 
- Durch seinen Sieg im Mainevent gegen The Fiend (aka Bray Wyatt) ist Bill Goldberg im Alter von 53 Jahren erneut WWE Universal Champion. Er hält damit dennoch nicht den Rekord als ältester World Champion der WWE. Dies ist immer noch Vince McMahon, der im Jahr 1999 bei seinem Sieg gegen Triple H bereits 54 Jahre alt war.
Er hat damit aber einen anderen Rekord aufgestellt, oder? Erster WWE Hall of Famer, der nach seiner Aufnahme einen World Title gewann...
 
- Durch seinen Sieg im Main Event gegen The Fiend (aka Bray Wyatt) ist Bill Goldberg im Alter von 53 Jahren erneut WWE Universal Champion. Er hält damit dennoch nicht den Rekord als ältester World Champion der WWE. Dies ist immer noch Vince McMahon, der im Jahr 1999 bei seinem Sieg gegen Triple H bereits 54 Jahre alt war.

naja, was noch nicht ist kann ja noch werden, so eine 2 ährige Titelregentschaft von Goooooldberg fänd ich jetzt noch richtig nice😉
 
Und für WM 37 möchte ich dann Ric Flair vs Roman Reigns haben. Ne ganz ehrlich Goldberg den Titel zu geben war der größte Schwachsinn überhaupt.
 
Cena wird sicherlich für Wyatt den Job machen. Dem ist das mittlerweile egal, da er eh nicht mehr groß aktiv ist. Nach der Geschichte von WM 31 bestimmt auch kein Fehler, nur das Wyatt gg Goldberg jetzt ein Squash kassierte, ist halt so deplatziert. Aber was solls. Diese Company hat im letzten Jahr auch Seth Rollins als Face voll gekillt, obwohl dieser 2 Mal Lesnar mehr oder weniger clean besiegt hat. Allein das ist schon ne große Leistung...not...das ist einfach nur grottig.
 
Solange nicht noch Britney dazukommt... :-D
Will einen 1Night only - 4 Way mit Shawn, der bringt einen Stuhl mit und gibt jedem das was er verdient.

Cena wird sicherlich für Wyatt den Job machen. Dem ist das mittlerweile egal, da er eh nicht mehr groß aktiv ist.

Man Kann viel negatives über Cena sagen, aber er hat sich im Gegensatz zu anderen auch hingelegt und den Job gemacht um andere over zu bringen. 16 Facher Champion bedeutet ja auch, er hat 15 Mal den Titel verloren.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Was mir gerade mal aufgefallen ist: Der Universal Titel, ist somit zum zweiten Mal in Folge bei einer Saudi Show gewechselt. Der Fiend selbst hat den Titel ja auch bereits dort gewonnen. Eigentlich bizarr, was man den Saudis alles hinwirft nur um diesen Shows eine Bedeutung zu geben.
 
Nicht zu vergessen Pyro. Es gab eine Zeit da gab es Pyro nur bei den Saudis.
Das war vor *hust* AEW DoN, aus Sicherheitsgründen durfte ja keines bei anderen Veranstaltungen mehr abgebrannt werden.
 
Es wäre ja spannend zu wissen. Wieviele die sich über SuperShowdown aufregen ein Network Abo haben oder im April zu Wrestlemania fahren? Denn die sind Teil des Problems und Heuchler. Über diese Leute lacht die wwe doch nur.



Apropos beerdigen.

 
Es wäre ja spannend zu wissen. Wieviele die sich über SuperShowdown aufregen ein Network Abo haben oder im April zu Wrestlemania fahren? Denn die sind Teil des Problems und Heuchler. Über diese Leute lacht die wwe doch nur.
Jede Pomotion hat halt ihre Die-Hards, die Scheiße als Gold verkaufen. Solltest du ja am besten wissen ;-)
 
Oben