WWE Supershow aus Bossier City/Louisiana (05.12.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hurricane, Goldust & Tommy Dreamer gewannen gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes), Ezekiel Jackson & Vance Archer

2. Match

Sheamus gewann gegen Evan Bourne

3. Match

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

4. Match

Chavo Guerrero gewann gegen Alex Riley

5. Match

Tag Team Match
Matt Hardy & Kane gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

6. Match

Kofi Kingston gewann gegen Jack Swagger

7. Match

Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang

8. Match

ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal

9. Match

No DQ, Falls Count Anywhere Match
Triple H gewann gegen Randy Orton

Biggest Pops:


1. Triple H
2. Christian
3. Kofi Kingston

Most Heat:


1. William Regal
2. Sheamus
3. Randy Orton
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hätte die Show sehr gefallen, da mich die meisten Matches mit Sicherheit überzeugt hätten. Auch wenn die Matchpaarungen wild zusammengewürfelt sind, ergeben sie meiner Meinung nach vielversprechende Matches. Chavo durfte ja sogar gewinnen, den Tag sollte man sich Rot im Kalender anstreichen^^ Die Most Heat Liste überrascht mich nicht, da Christian wohl wieder versucht Regal mit seinem amüsanten "Spiel" zum Depp zu machen. Die Biggest Pops gehen auch okay, also nichts besonderes eben.
 
Jimmy Wang Yang!
Er hat gekämpft und er hat verloren:(:D
War ja klar das er verliert.die WWE setzt ihn jetzt nur noch wie Jamie Noble ein,irgendwann hat der auch keinen Bock mehr,wenn die ihn nicht einmal gewinnen lassen!:cena:
 
1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hurricane, Goldust & Tommy Dreamer gewannen gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes), Ezekiel Jackson & Vance Archer

Von den Namen her klingt das irgendwie nach der 2ten Garde der ECW, nur Hurricane, Jackson und mit Abstrichen Ryder und Archer sind regelmäßiger in größeren Geschichten in der ECW verwickelt, kommen aber nicht an den Main Event ran. Dennoch wird dieses Match wohl ein ansehnliches gewsen sein, denn so schlecht sind alle Worker in diesem Aufeinandertreffen nicht und wissen, wie man ein Match führen kann.

2. Match

Sheamus
gewann gegen Evan Bourne

Durch das Fehlen von Cena und der Verplanung der anderen Main Eventer in anderen Matches blieb nichts anderes übrig, als Sheamus gegen Evan antreten zu lassen. Klar ist auch aufgrund seines Standes als #1 Contender, dass er hier gewinnen durfte. Allerdings hoffe ich, dass das hier kein Squash geworden ist, sondern dass Evan Bourne einige Aktionen zeigen durfte, um nicht völlig unterzugehen.

3. Match

Mickie James
gewann gegen Beth Phoenix
Nix gegen Mickie James, aber Schwachsinn! Sie mag zwar die #1 Contenderin auf die Women's Championship sein, aber dann direkt gegen Beth zu gewinnen und das wahrscheinlich noch clean, reden wir nicht drüber. Ich vermute mal, dass Frau Phoenix das Match komplett dominieren und dann durch Roll-Up verlieren musste.

4. Match

Chavo Guerrero
gewann gegen Alex Riley

Riley.....Riley.....Ach ja! Sehen wir es mal so: Ich bevorzuge jedes Rostermitglied der FCW als Hornswoggle als Gegner für Chavo. Da es sich hier um eher 2 Cruiserweights handelte, kann man von einem netten technischen Match ausgehen, bei der Division kann eingentlich nie etwas schief gehen.

5. Match

Tag Team Match
Matt Hardy & Kane gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

Arme, arme Legacy. Sie verkommen wieder als Jobber, den Status, den sie nach der Fehde gegen die DX eigentlich mehr als verlassen hatten und potenzielle Champions waren. Wie stark man sich ändern kann. Man musste als neuesten Streich also gegen ein zusammengewürfeltes Team antreten, welches noch nicht bei 100% ist. Kane ist da noch am fittesten, wenn man bedenkt, wie agil er eigentlich ist, siehe die letzten Matches von ihm. Matt Hardy kommt einfach nicht in Fahrt. Aber das reicht ja schon, um gegen 2 Supertalente gewinnen zu dürfen.

6. Match

Kofi Kingston
gewann gegen Jack Swagger

Kann kurz gehalten werden. Der, der den Push bekommt vs. Der, der fallen gelassen wird. Es tut mir hier sehr leid für Swagger, ist er eigentlich vor der Schwelle zum kompletten Wrestler gewesen. Aber man wollte den Lauf von Kofi nicht unterbrechen, also durfte er hier wahrscheinlich überklar gewinnen.

7. Match

Drew McIntyre
gewann gegen Jimmy Wang Yang
Der zukünftige IC-Champion hat das gleiche Problem wie Sheamus hier gehabt, denn der jeweilige Champion war nicht vor Ort. Also musste man ihm das geben, was übrig blieb, getroffen hat es Jimmy Wang Yang. Ich gehe hier leider von einem kurzen Squash aus, eigentlich schade um Jimmy, aber wie so vielen Leuten fehlt ihm einfach die Cruiserweight Division mitsamt Titel.

8. Match

ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal

Joa, das wird wohl so ähnlich wie die On-Air Matches der beiden abgelaufen sein, hat das Match aber die nötige Länge bekommen, ist es sicher ein interessantes Match geworden.

9. Match

No DQ, Falls Count Anywhere Match
Triple H gewann gegen Randy Orton

Eigentlich würde man jetzt sagen: "Ach, schon wieder die!", aber das letzte Einzelmatch der beiden ist nun auch schon eine Weile her, sodass sich hier womöglich etwas Rost schon von dieser Begegnung gelöst hat.
Die Stipulation lies vieles offen, so dass hier Eingriffe diverser Heels und Faces wahrscheinlich getätigt worden sind. Das Falls Count Anywhere wird wohl für einige Aktionen in den Zuschauerrängen gesorgt haben, das gefällt den Fans eigentlich immer sehr gerne.

Fazit
Die Matches lesen sich wie eine 1b-Besetzung und war es wahrscheinlich auch. Denn durch die Abwesenheit einiger wichtiger Leute (Miz, Morrison, Benjamin, Cena, Ziggler und und und.....) musste man leicht umdisponieren in den Matches, sodass einige ungeliebte Paarungen zustande kamen.
 
1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hurricane, Goldust & Tommy Dreamer gewannen gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes), Ezekiel Jackson & Vance Archer
Ezekiel & Ryder sollten um den ECW Titel fehden , sie sind meine Lieblinge :)
Aber naya wir werden sehen ob die beiden irgendwann auch mal hochgepusht werden. Aber naya wenigstens sieht man Dreamer wieder

2. Match

Sheamus gewann gegen Evan Bourne
Warum Bourne? er sollte um den US Titel fehden aber nein er verliert gegen die gepushte Milchpackung. Aber naya wenn jemand gegen Cena dominiert muss er ya gegen Bourne gewinnen -.-

3. Match

Mickie James gewann gegen Beth Phoenix
die beiden hat man schon zu oft gegeneinander gesehen . Ich würde Beth lieber als Face gegen Michelle sehen , doch anscheinend wird das nichts.

4. Match

Chavo Guerrero gewann gegen Alex Riley
Riley sollte bald mal debütieren. Aber das Chavo gewinnt kann ich garnicht glauben.

5. Match

Tag Team Match
Matt Hardy & Kane gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
Smackdown vs. Raw endet immer so ;) aber ich finde es nicht schlimm obwohl Kane & Matt Hardy nicht zusammenpassen

6. Match

Kofi Kingston gewann gegen Jack Swagger
Ein super Match bestimmt. Das Kofi gewinnt finde ich guut , denn so jemand muss gepusht werden , denn jetzt ist er ya auuch mit einem guten Gimmick bestückt :p

7. Match

Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang
Squash ! nicht mehr nicht weniger -.-

8. Match

ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal
Ich hätte lieber Christian vs. Shelton gelesen :p Regal ist out und sollte er gegen Ezekiel antreten. Ich denke dass Regal jetzt erstmal beschäftigt ist in nächster Zeit .

9. Match

No DQ, Falls Count Anywhere Match
Triple H gewann gegen Randy Orton
Langweilig ! dann lieber HBK vs. Orton abe nein ...
Naya zum glück gibt es dass nicht mehr im TV
 
Für eine WWE Supershow sind es aber schlechte angesetzte Matches.
Meine Güte die WWE hat sogar nichts mehr für eine Supershow parat.

1.Match
Six Men Tag Team Match

Goldust,The Hurricane & Tommy Dreamer besiegten Vance Archer,Ezekiel Jackson & Zack Ryder
Das Ergebnis geht in Ordnung,doch ein Match für ECW oder Superstars wäre angebracht.

2.Match
Sheamus besiegte Evan Bourne
Das Match ist eines der vernüftigsten Matchansetzungen in dieser Supershow.

3.Match
Mickie James besiegte Beth Pheonix
Auch das ist eine gute Matchansetzung,doch es wird langsam langweilig,immer wieder die zwei gegeneinander zu sehen.

4.Match
Chavo Guerrero besiegte Alex Riley
Das Chavo Guerrero ma wieder gewinnen darf ist gut.
es wäre besser Chavo zu pushen,er hat es eigentlich verdient.

5.Match
Kane & Matt Hardy besiegten die Legacy(Ted DiBiase&Cody Rhodes)
Das Match geht auch in Ordnung,SmackDown vs Raw.
Hätte man auch bei Raw oder SmackDown zeigen können.

6.Match
Kofi Kingston besiegte Jack Swagger
Auch eins der vernüftigsten Matches.
Natürlich musste Kofi gewinnen,da man ihn ja pushen will.

7.Match
Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang
Eins dieser Squash-Maches langweilig.

8.Match
ECW Championship Match
Christian(c) besiegte William Regal
Auch das wird immer entäuschender,immer wieder die zwei im Ring zu sehen.

9.Match
Falls Count Anywhere/No Disqualification
Triple H besiegte Randy Orton
Das langwiligste Match überhaupt,wie oft sieht man die den noch?
Die Fehde zwischen den zweien wird die WWE wohl niemals beenden,bis die zweiaufhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben