WWE Supershow Ergebnisse aus Ottawa/Ontario (12.9.2009)

1. Match
The Great Khali gewann gegen Dolph Ziggler

2. Match
Sheamus gewann gegen Goldust

3. Match
6-Diva Tag Team Match
Gail Kim & The Bella Twins gewannen gegen Alicia Fox, Jillian Hall & Maryse

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Carlito

5. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewann gegen The Hart Dynasty

6. Match
United States Championship
Kofi Kingston gewann gegen The Miz

7. Match
ECW Championship
Triple Threat Match
Christian gewann gegen Tommy Dreamer & William Regal

8. Match
Tag Team Match
Triple H & John Cena gewannen gegen Randy Orton & The Big Show

Biggest Pops:
1) John Cena
2) Triple H
3) Christian
4) Kofi Kingston
5) Tommy Dreamer

Biggest Heat:
1) Randy Orton
2) Dolph Ziggler
3) The Miz
4) William Regal
5) Hart Dynasty
 
Das war es sicher Wert diese Show zu sehen. Echt eine gute Matchcard, wobei vielleicht das Main Event ein bisschen langweilig ist.
 
Nichts besonders!
Ich finde die Supershows sind langweiliger geworden,früher war jedes Match von einer Fehde oder Tiitelmatch!
jetzt ne zsmgefasste Houseshow!
 
Joa, so eine Show könnte man mit dem Saturday Night's Mainevent vergleichen. Es ist für die Zuschauer vor Ort sicherlich fantastisch, Superstars von allen 3 Brands in einer Show zu sehen. Die Matches sollten eigentlich allesamt gut gewesen sein, einzig das Main Event könnte vom wrestlerischen her eventuell nicht so gut gewesen sein.
 
Wieder eine gute Supershow.Das Main Event hätte anders sein können.Weil HHH und Cena ist langeweilig.Sehr interssant mit Most Heat und biggest Pops.
 
Die Show gefällt mir von den Matchansetzungen teils gut, teils hätte ich manche Matches nicht unbedingt sehen müssen. Doch ich dene das Programm was die Fans gesehen haben war sicherlich nicht schlecht!
 
Wenn man die Matchcard so ansieht sieht es recht interessant aus,aber das Main Event war eine langweilige Ansetzung,da hätte man noch was anderes machen können.
 
Eine gute Show, aber ein langweiliges Main Event. Das Einzige langweilige ist, das Super Show jetzt wie eine Houseshow(wurde oben schon genannt )ist. Es hätten keine Titelmatches dabei sein sollen, aber wenn dann um den WWE Titel.
 
mittelmässige supershow die wwe hatte schon mal bessere.die wwe sollte mal die titelmatches wegstreichen und extreme rules matches zeigen oder so manchmal können die supershows manchmal langweilig sein :mad: das 6.te und das 7.te match hören sich gut an aber wer weiß wie es wirklich war^^
 
Naja... durchschnittliche Show würde ich sagen!
Das MainEvent ist auch nichts neues, da könnte man sich auch mal was anderes ausdenken...
 
Sehr gute Supershow wie der name es auch schon verraten hat.Sie könnte glatt als ein PPV durchgehen.Mir persönlich fehlt der Undertaker auf der Card,aber lieber einen fitten Undertaker als einen angeschlagenen:D:D
 
Ich finds klasse das Maryse wieder zurück ist :). Ich hätte es aber besser gefunden wenn sie ein Match bei Breaking Point bekommen hätte, weil Breaking Point ja in ihrer Heimatstadt stattfindet :(.
 
Oben