WWE Supershow Ergebnisse vom 6.12.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Hey
Hier sind die Ergebnisse der zweiten WWE Supershow,also aller Roster.
Jetzt am gestrigen Nikolaustag,dem 6.12.2009 in dem Monroe Civic Center in Monroe,Louisiana

1.Match
The Hurricane,Goldust,Tommy Dreamer&Alex Riley gewinnen gegen Ezekiel Jackson,Verne Archer,Chavo Guererro&Zack Ryder(w/Zack Ryder) nach dem Spinning Brainbuster von Goldust gegen Zack Ryder
(Matchzeit:ca.11 Minuten)

2.Match
Sheamus gewinnt gegen Evan Bourne nach Sheamus' Razor's Edge
(Matchzeit:ca.9 Minuten)

3.Match

ECW Championship Match
Christian gewinnt gegen William Regal nach dem Killswitch
(Matchzeit:ca.13 Minuten)

4.Match

Drew McIntyre gewinnt gegen Jimmy Wang Yang nach seinem Finisher dem Double Arm DDT.
(Matchzeit:ca. 9 Minuten)

5.Match

Kofi Kingston gewinnt gegen Jack Swagger nach dem Trouble in Paradise
(Matchzeit:ca.11 Minuten)

6.Match
Mickie James gewinnt gegen Beth Pheonix nach dem Swinning DDT
(Matchzeit:7 Minuten)

7.Match

Kane&Matt Hardy gewinnen gegen die Legacy(DiBiase&Rhodes) nach dem Chokeslam von Kane an Cody Rhodes
(Matchzeit:ca.14 Minuten)

8.Match

Falls Count Anywhere/No DQ Match
Triple H gewinnt gegen Randy Orton nach einem Schlag mit dem Sledgehammer gegen Orton,vorher gab es einen Pedigree an Orton,allerdings kamen DiBiase und Rhodes rein und unterbrachen das Cover.Danach kam allerdings auch Kofi Kingston und machte Save,dann musste Kofi aber einen RKO von Orton einstecken,doch dann kam HHH mit dem Sledgehammer und schlug Orton mit diesem.
(Matchzeit:17 Minuten)

Viele Pops:
Triple H
Matt Hardy
Kane
Kofi Kingston

Viel Heat:
Randy Orton
Cody Rhodes&Ted DiBiase
Sheamus

Intressante Sachen zur Show:
Sheamus und Drew McIntyre hielten vor ihren Matches Promos.
Volle Arena
Jillian war beim Divas Match Guest Annoncerin und sie sang Jingle Bells bis die Ringglocke ertönte und Jillian so nicht mehr singen konnte.
 
Klingt nach einer guten Matchcard.
Es fehlen bei der Show aber eigentlich einige Smackdown Main Eventer.Es waren auch viele Matches dabei die man schon im TV ziemlich oft gesehen hat.Triple H vs. Randy Orton als ME....na da werden sich die Fans gerfreut haben.:rolleyes:
Ansonsten war es bestimmt starkes Entertaiment.Schön das Sheamus von den Fans als starker Heel, auch richtig angenommen wird und sofort viel Heat zieht.
 
Klingt super wäre gerne dabei gewesen ;)
Das erste Match muss sicherlich aktionsreich gewesen sein um die Fans auf die Show einzustimmen doch dir ist ein Fehler unterlaufen: Du hast Vern Archer geschrieben und nicht Vance Archer!Jimmy Wang Yang wird anscheinend bei den nächsten Houseshow's dabei sein.Er sollte mal bei Sd wieder eine Fehde kriegen denn er rockt!Das 7.te Match hätte ich auch gern gesehen da beide Worker von Smackdown waren und die anderen zwei von Raw.Das Main Event war sicherlich wie immer,was wir gesehen haben nur das Triple H einen seiner Hammer dabei hatte.

Viele Pops:
Triple H=Das ist klar wegen den Pops
Matt Hardy=Das finde ich ein wenig komisch da sonst andere viele mehr pops kriegen als er aber seitdem sein Bruder weg ist kriegt er wieder ordentlich welche
Kane =Dies finde ich auch sehr komisch
Kofi Kingston=Auch klar wie bei HHH

Viel Heat:
Randy Orton=Auch klar da er momentan Top Heel mit Jericho ist
Cody Rhodes&Ted DiBiase=Ja dies könnte auch klar sein
Sheamus=Das ist eher eine kleine überraschung wie ich finde...
 
Eine super Show! Man sah wirklich sehr viele junge Talente, wie: Vance Archer, Kofi Kingston, Alex Riley, Sheamus, Evan Bourne... .Vorallem Alexs Auftritt überrascht mich! Er ist wohl vor dem Sprung ins Main Roster. In der Show fehlen mir nur ein paar Main Eventer. Ich hätte schon damit gerechnet das zum Beispiel Chris Jericho dabei ist aber egal, dafür konnte man viele Youngstars sehen. Die Pops und Heats waren ganz ok nur überraschen mich die Pops von Matt Hardy ein wenig und die von Kane. Kanes überraschen mich schon sehr! Er ist doch gerade erst mal Face geturnt! Aber das ist ja nicht schlimm. Gute Supershow von der WWE! Weiter so!
 
Interessante Matchcard. Vom Lesen her überrascht mich eigentlich nur, dass Matt Hardy mit Kane zusammen teamt. Sheamus darf Bourne auf die Bretter schicken und Kingston Jack Swagger.
Schön, dass Wang Yang bei den Houseshows auftreten darf. Hoffentlich sieht man bald mal wieder was on-air von ihm, aber das bezweifle ich stark.

Die meisten Pops/meiste Heat gehen soweit in Ordnung. Ich finds gut, dass Matt Hardy mehr und mehr Pops erntet. Nachdem sein Bruder die Liga verlassen hat, muss der andere Hardy es halt machen :D
 
Insgesamt klingt das nach einer durchaus guten Show, die die Fans sicherlich mit Gefallen aufgenommen haben. Auch ich wäre gerne dabei gewesen ;)
Nun ja, zu den Matches selbst kann man wie ich finde nicht allzu viel sagen, da man sie eben nicht gesehen hat. Einzig kann man daran die einzelnen Fehden etwas besser hervorheben.
Großteils waren die Matches aber sowieso nur zusammengemischt, damit die Zuschauer vor Ort eben so viele wie möglich Worker zu sehen bekommen. Schließlich wollen sie für ihr Geld auch etwas geboten bekommen.
Das Main Event okay, hatte zwar keinen richtigen Zusammenhang, könnte aber für die Marks in der Halle durchaus interessant gewesen sein. Irgendwie hätte ich mir irgendwas Spezielles mit John Cena und Sheamus gewünscht, um ihr Match bei "Tables, Ladders and Chairs" noch weiter zu hypen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben