WWE Superstar bittet um Entlassung – Geht er zu TNA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Ein weiterer Superstar von World Wrestling Entertainment bat anscheinend sehr kurzfristig um seine Entlassung. Hierbei handelt es sich um den ECW Superhelden The Hurricane aka Gregory Helms. Gregory Helms ist wie auch Shannon Moore ein Langzeitfreund der Hardy-Brüder und könnte daher eventuell auch bestrebt sein, in Zukunft für TNA in den Ring zu steigen.

Nach Shannon Moore und Jeff Hardy wäre Gregory Helms der dritte aus dem Freundeskreis, der dann in Zukunft für TNA Wrestling in den Ring steigt. Bleibt abzuwarten, ob auch Matt Hardy der WWE früher oder später den Rücken kehrt oder ob die WWE um ihn zu halten einen großen Push und eine Gehaltserhöhung folgen lässt.
 
Also ich würde ihn keineswegs verstehen. The Hurricane aka Gregory helms hat mit seinem Superheldengimmick einfach Kultstatus in der WWE erreicht und das will er sich jetzt kaputt machen? Ich glaube ehrlich gesagt, dass TNA aufgrund der viele Superstars kaputtgeht. Soweit ich weiß, war es bie der WCW damals nicht anders, dass sie einfach zu viele Worker hatten. Und man weiß ja wie das geendet ist^^ Die WWE sieht nun aber auch, dass Jeff Hardy der Company schadet, egal ob er noch dort ist oder so wie jetzt von wo anders die Fäden zieht. Schade ist es allerdings um The Hurricane, da ich ihn für extrem talentiert halte und er mit dem nötigen Vertrauen es auch durchaus zu was gebracht hätte. Man muss aber so ehrlich sein, dass bei der TNA die Chancen für ihn besser stehen als in der WWE, wobei er wegen der Entlassung 3 Monate mit einem Engagement warten muss. Nun gut, jetzt sollte man erst abwarten, immerhin ist nocht nichts bestätigt.
 
Vielleicht macht er auch nur Druck, damit er einen Push oder eine Gehaltserhöhung bekommt. Ich denke jeder der Ahnung hat, weiß, dass The Hurricane wrestlerisch sehr viel drauf hat. Außerdem hat er ein tolles Gimmick und einen guten Kampfstil gefunden. Jetzt wo Jeff Hardy bei TNA ist spielt er vielleicht wirklich mit dem Gedanken, der WWE den Rücken zu kehren und zur TNA zu gehen. Wenn er wirklich vor hat weiter für die WWE in den Ring zu steigen, dann hätte er wohl kaum um eine Entlassung gebeten. Ich hoffe er bleibt der WWE erhalten und geht nicht zur TNA, da diese auch langsam aber sicher zu viele Superstars haben. Wenn ich die WWE wäre würde ich Matt Hardy nicht mit einem Push oder einer Gehaltserhöhung versuchen zu halten. Klar er hatte eine tolle Zeit in der WWE, aber momentan gibt es keine Möglichkeiten Matt einzusetzen. Er wird vielleicht bald zur TNA gehen und dort ein Engagement anfangen wird.
 
Das wäre ein großer Fehler wenn er das tun würde.Klar jeder kann machen was er will,doch was wäre die ganze Mühe wofür er seit dem WCW & ECW Kauf erarbeitet hat.Das wäre sinnlos,zudem die WWE sich damit dann noch weiter selbst Schaden würde.TNA hat sowieso viel zu viele Superstars die man kaum einsetzen kann.Er sollte lieber bei ECW arbeiten,klar der Reiseplan ist anstrengend,doch bei WWE hat er mehr Chancen.Vielleicht will er einfach nur Druck auf WWE ausüben das sie ihn eine Gehaltserhöhung oder einen besseren Push anbieten.Wir werden es ja vielleicht bald erfahren.
 
Er hat ein meiner Meinung nach ziemlich schlechtes Gimmick. Ja okeey er ist Kult in der ECW jetzt, aber man muss doch sehen , dass man mit so einem Gimmick schlecht einen Push erhalten kann. Er würde mit diesem Gimmick denke ich kein ECW Titel Contender werden können. Doch trotzdem wäre es doch ein schlechter Schritt von ihm.

Er passt nicht zu TNA und er wird dort keinen Erfolg haben. Doch ich denke dass es nur Gerüchte sind und so wird dies nicht geschehen. Doch Jeff Hardy scheint der WWE wirklich zu schaden und er sollte aufpassen , sonst wird er nie wieder zur WWE zurückkomen und dass wird er wollen , denn lange wird er bei TNA nicht bleiben denke ich.
 
Ich würde es sehr schade finden und hoffe er geht nicht zu TNA.
Doch ich denke er will wirklich dorthin. Mit Jeff Hardy und Shannon Moore bei TNA hat er ja 2 gute Freunde dort, und auch mit Daniels scheint er gut befreundet zu sein. Bei der WWE wird er momentan nicht so ernst genommen. Er hatte eine kurze Fehde gegen Burchill und an mehr kann ich mich auch nicht erinnern.
Ich hoffe er entscheidet sich noch um, oder vielleicht baut er wirklich nur Druck auf um mehr Geld und einen Push zu kriegen. Das klingt aber eher unwahrscheinlich.
 
Ich hoffe nicht das er zu TNA geht. Durch die ganzen Neuverpflichtungen für den Monday Night War hat TNA schon richtig viele Neupverflichtungen auf einmal. Wenn jetzt auch noch The Hurricane dazu kommen würde wäre TNA repelvoll und die kleineren werden untergehen. Ich hab si das ungute Gefühl das TNA nicht weiß was sie tuen und langsam übermütig werden. Sie gehen fast genau die gleichen Schritte wie die WCW und da wissen wir ja wie das geendet hat.

Naja zurück zum Thema: The Hurricane hat einiges drauf und sein Gimmick gefält mri auch super gut. Wenn er aber mehr Freunde bei TNA als bei der WWE hat dan wird er die WWE wohl auf früh oder spät vertlassen. Ich hoffe das es nicht dazu kommt
 
Glaub ich nicht!
Bei Gregory Helms sind die Gründe wohl bei seinem gesundheitlichen Problemen zu suchen! Sein Nacken macht ihm gerüchteweise immer schaffen, weshalb er wohl nicht mehr das große Risiko eingehen will! Dann wäre aber ein Wechsel zu TNA ziemlich unlogisch, da dort man doch eher einen gefährlicheren Wrestlingstil pflegt! Uch glaube eher, dass er das aktive Wrestling an den Nagel hängt und dann vielleicht als Trainer einsteigt, oder sich dann ganz vom Wrestling entfernt!

Bei Matt Hardy kann ich mir echt nciht vorstellen, dass er bei WWE kündigt! Ich glaube, dass die ganze Bande in dem Alter sind, in dem sie nicht mehr alles mit seinen Freunden machen muss! Ich glaube, dass das einzige was Matt Hardy gerade im Weg steht, einen großen Push zu erfahren ist wohl seine körperliche Verfassung! Er sieht doch ziemlich untrainiert aus!
 
Ich weiss echt nicht was das soll, dass einige Superstars mit dem Gedanken spielen die Liga zu wechseln. Nachdem Jeff Hardy mich schon enttäuscht hat und zu TNA gewechselt ist, steht nun auch The Hurricane vorm Absprung.

Mit seinem Green Latern Superhelden Gimmick hat er sich in die Herzen der Fans gewrestlet. Man sollte bei der WWE nachdenken, ihn öfter und vor allem besser einzusetzten (nach der Fehde gegen Burchill kam ja nix mehr), bzw. ihm ne Gehaltserhöhung zu geben. Meiner Meinung nach leidet er unter der Abschaffung des Cruiserweight Titels, genauso wie die anderen Cruiserweights wie Chavo Guerrero und Jimmy Wang Yang, etc.

Wenn nun auch noch Matt Hardy die WWE verlässt, dann hat es sich TNA mit mir und vielen anderen Fans im WWE Universe verspielt. Die WWE sollte auch beim zweiten Hardy über einen Push und/oder eine Gehaltserhöhung nachdenken, damit nicht auch noch Matt zu TNA wechselt.
 
Ich halte sehr wenig von Gregory Helms. Er ist ein guter Wrestler und hatte immer wieder solide Matches. Am Mic ist er mittelmäßig und die Fans zieht er mit seien Matches auch nicht wirklich. Der Punkt ist, dass er in seinem Stil, seiner Gewichtsklasse und seinem Move Set bereits von einer Vielzahl junger Wrestler überholt ist und längst nicht mehr das bietet, wie di Youngstars der Cruiserweights. Das wahrscheinlich beste Beispiel ist wahrscheinlich Bryan Danielson (aktuell ein Thema), aber auch John Morrison, AJ Styles und Evan Bourne kann man dazuzuählen. Wie soll für ihn bitte die Zukunft in der WWE aussehen? Er kann sich für Junge Leute auf die Matte legen, um sie aufzubauen, aber mehr sehe ich nicht in ihm. Ein weiterer Fall ist Jimmy Wang Yang. Ihn will momentan auch keiner mehr sehen und er muss sich bei den Fans weit hinten anstellen. Und mal ehrlich: Momentan gibt es für Cruiserweights doch nur noch die eine Möglichkeit, auch gegen die schweren Gegner und im Main Event zu kämpfen. Alles andere hat mitlerweile keinen Sinn mehr. Gregory Helms hat nicht das Ptenzial für eine Upper Card Fehde. Das liegt erstens an seinem mangelhaften Talent, zweitens an seinem schlechten Charisma und vor allem ist seine Zeit schon fast wieder rum, sich fest etableiren zu können. Nachdem die eCW aufgelöst werden wird, wird es richtig richtig schwer für ihn.

Soll er zur TNA gehen. Ich denke, da wird man teilweise mehr mit ihm anfangen können, doch auch da wird er sich selbst wieder im Weg stehen - Jeff Hardy hin oder her! Vielleicht wird er dort glücklich, aber das bezweifel ich. Trotzdem viel Glück für die Zukunft!
 
Ich finde es einerseits gut, dass er seinen guten Freunden folgen
will, aber anderseits finde ich es schlecht, denn The Hurricane
hat ein spitzengutes Gimmick und er ist auch ein guter Wrestler.

Wenn Matt Hardy zu TNA wechseln würde, würde ich ihn verstehen.
Alleine ohne seinen Bruder zu kämpfen ist auch kacke. Also wenn er zu TNA gehen würde, hätte ich Verständnis,aber keinen Hardy in der
WWE könnte ich mir nicht vorstellen. Hoffentlich bleibt Matt der WWE
treu.
 
Kann gut möglich sein um Druck zu machen. Er fühlt sich anscheinend in seiner jetzigen Lage nicht gut behnadelt im Gegensatz wie z.B. ein Sheamus oder anderen hoch geüushten Superstars. Doch ich denke auch das es ein großer Fehler sein würde. Man stelle sich vor die WWE geht darauf ein. Dann war das ein Eigentor für ihn. Naja, ich denke aber auch das es ein großer Rückschlag für die WWE sei, da dann mal wieder ein WWE Superstar oder ehemaliger zur TNA gehen würde. Ich weiß zwar jetzt nicht wieviel WWEler oder Ex-WWEler in der Zeit wo Hulk Hogan in der TNA aktiv ist, rüber gewechselt sind, aber noch mehr Superstars kann sich die WWE einfach nicht leisten. Ich sehe eine riesen Gefahr mittlerweile für die WWE wenn immer mehr Superstars der WWE einfach wechseln weil dort sehr gute Freunde und Bekannte sind. Aber man kann ihm das nicht verübeln das er wegen seinen guten Freund wechseln möchte. Und um Matt Hardy mache ich mir allerdings keine Sorgen. Selbstverständlich das er mit sienem Bruder in einer Promotion zusammen arbeiten möchste. Allerdings will er auch nicht von der WWE weg. Ich bin echt gespannt was uns die Zukunft bieten wird.
 
ich denke ein wechsel zu tna währe das beste für alle. für die wwe da dann ein check weniger ausgestellt werden muss. für tna, da sie damit wieder einen grossen namen holen würden, und für helms selber, weil er dort vielleicht wieder regelmässig zum einsatz kommen würde (wenn ihn seine verletzung nicht immer noch plagen würden).
das einzige problem sehe ich darin das ein wrestler bei tna in einem match deutlich mehr einstecken muss als in einem wwe match. und ob das die gesundheit von helms lange mitmacht weiss ich ja nicht.
 
Das wäre schlecht für beide Seiten! Hurricane bzw. Gregory/Hurricane Helms wird momentan halbwegs gut eingesetzt und ist ein Publikums Liebling. Was will er dann bei TNA? In der TNA gibt es Wrestler die doppelt so gut sind wie er und immernoch in der X-Division sind! Er würde höchstens als Jobber eingesetz werden oder er würde ab und zu ein paar Matches gewinnen. Also sollte er einfach bei der WWE bleiben, denn bei TNA hätte er keine Chance! Aber es könnte auch sein, dass der Zeitplan der WWE ihn einfach stresst und er keine Lust mehr darauf hat. Naja, wir werden bald erfahren ob er bei der TNA auftritt oder bei der WWE...

Matt Hardy dagegen wäre eine super Verpflichtung! Wenn man ihn und Jeff wieder ein Team bilden lassen würde, hätte TNA eins der berühmtesten Teams die es gibt! In der Tag Team Division wäre dann noch mehr Spannung! Aber ob es dazu kommt ist nicht sicher. Bei der WWE wird er zwar schlecht eingesetzt aber um einen Abgang zu verhindern könnte die WWE ihn pushen oder etwas anderes machen. Lustig wäre, wenn Matt ein paar mal World Champion werden würde und dann abhauen würde^^. Dann hätte die WWE denn gleichen Fehler wie mit Jeff gemacht und die Hardys währen dadurch noch berühmter. Ich stelle mir das gerade vor und finde es ziemlich lustig^^.
 
Ich möchte betonen, dass ich es schade fände wenn Greggory Richtung TNA abhauen würde. Jedoch wäre es natürlich verständlich da er ja ein sehr guter Freund der Hardy Brüder ist.

Ich hoffe sehr das auch Matt bleibt, denn er ist einfach ein Klasse Superstar, der immoment eigendlich einen Push verdient hätte. Stattdessen lässt die WWE ihn sogut wie immer verlieren.
Das wäre natürlich auch für ihn ein Grund zu verlieren. Naja die WWE soll sich mal drauf vorbereiten mehr in das Portmoney zu greifen
 
In früheren Zeiten gab einige gute Matches mit Gregory Helms/The Hurricane und er gefiel mir sehr gut.Z.B. in den Zeiten,in denen er in einem Team mit Kane war oder eben als Cruiserweight Champion.Er hielt den Cruiserweight Championship insgesamt 532 Tage und hielt ihn somit am längsten.Einer seiner Titelruns ging 385 Tage,was schon sehr beeindruckend ist.Als er sich dann seine Verletzung zugezogen hat ,ging es für ihn nur noch berg ab.
Trotzdem weiß ich nicht ob es so gut für ihn wäre in die TNA zugehen. Dort ist das Roster ziemlich voll und er würde nicht mehr gut eingesetzt werden können.Er sollte meiner Meinung nach bei der WWE bleiben und nicht zur TNA gehen,nur weil dort Shanon und Jeff sind.
Es gibt eine nicht Antrittsklausel ,die glaube ich 30 Tage geht. In dieser Zeit wäre dann Jeff Hardy´s Gerichtstermin und falls er verurteil werden sollte,stände The Hurricane dann alleine da, da ich mir nicht so sicher bin ob Shanon bei der TNA bleibt,wenn Jeff weg ist,könnte The Hurricane dann ohne Job dastehen und alleine zur TNA gehen.Die nächste Frage wäre dann,ob sie ihn überhaupt einstellen wollen.

Ich hoffe einfach,dass Matt bei der WWE bleibt und ihr nicht auch noch den Rücken zeigt. Vorstellen könnte ich mir es aber schon und The Hardys würden wieder legendäre Matches in der TNA machen können,z.B. gegen Team 3D ^^.Dann würde die WWE ganz ohne einen Hardy dastehen,was sicherlich einige Fans enttäuschen würde.Ich hoffe einfach,dass er bei der WWE bleibt und die WWE ihn nicht hergeben will.Dann könnte eine Gehaltserhöhung und ein Push folgen.Doch er wird sicherlich erstmal bei der WWE bleiben und vielleicht ist Jeff bis dahin,bei der TNA wieder weg und versucht wieder in die WWE zukommen,was wahrscheinlich nicht so schwer für ihn werden würde.
 
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es doch schade wäre, wenn dieser Kultstatuscharakter nun auch aus der ECW verschwinden will. Okay, dieses Gimmick gefällt mir persöhnlich nicht wirklich, allerdings war das Gregory Helms Heel Gimmick imo deutlich besser^^ Nun gut in welchem Gimmick auch immer Gregory aufgetreten ist, er liefert/lieferte immer gute Matches. Nun wie es aussieht merkt nicht nur er, dass WWE eigentlich im Moment festgefahren ist und er sich einfach also seinen Freunden bei TNA gesellen möchte.

Meiner Meinung nach ein Fehler, denn bei TNA würde er imo nicht besser dargestellt werden. Schaut mal, es gibt nun bei TNA viel zu viele, die Gregory Typ ähnlich sind und ich denke, dass er bei TNA bei der ganzen Masse, die nun dort herrscht, sicherlich von vielen nicht beachten werden wird. Deswegen hoffe ich, dass Gregory Helms bleibt, schliesslich wird er bei TNA sicher nicht bessere Tage erwarten können.

Zu Matt Hardy: Ich fühle irgendwie als wenn WWE ihm die Schuld gibt, dass Jeff nun bei TNA gelandet ist und dementsprechend will er nun anscheinend auch "flüchten". Äusserts schade, denn er wird eigentlich seit Jahren von der WWE unter seinem Wert verkauft, obwohl er eigentich immer sehr loyal zu WWE war, aber ganz ehrlich vermissen würde ich ihn nicht wirklich, falls er gehen würde:)
 
The Hurricane ist ohne Zweifel ein ausgesprochen guter Wrestler und mit seinem einzigartigen Gimmick begeistert er die Fans ein ums andere Mal, insofern wäre es sehr schade, wenn auch er "Good bye WWE" sagen würde. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass dies nur eine Art Ultimatum an die WWE sein soll. Entweder er wird von nun an anständig eingesetzt oder er verlässt die Company in Richtung TNA.
Hulk Hogan & Co. würden ihn sicher mit offenen Armen empfangen, da er eben auch mit Jeff Hardy und Shannon Moore befreundet ist. Dennoch sollte die TNA wirklich aufpassen, dass die ganze Sache, zu welchem Zeitpunkt auch immer, zu sehr ausartet. Wir kennen denke ich alle das Ende der WCW und folglich ist das im Moment eine entscheidene Phase für die Zukunft der TNA.
 
Also wenn es tatsächlich so kommen sollte, wovon ich auch ausgehe, dann wird er sicherlich bei TNA bald aktiv werden. Bin dann mal gespannt, ob es Matt dann auch noch dort hinzieht.
Auch wenn er mit seinem Superheldengimmick Kultstatus hat, was bringt es ihm bei der WWE zu bleiben, wenn die ECW bald geschlossen wird? Meiner Meinung nach ist er auch ein echt guter Superstar, nicht um sonst so oft und lange Cruiserweight Champ gewesen, aber in einer der beiden Hauptroster hätte man einfach keine Verwendung für ihn und er würde dann nur noch mehr untergehen.
Da stehen die Chancen bei TNA deutlich besser und deswegen rate ich es ihm auch die Promotion zu wechseln.
 
Ok sicherlich für die WWE wäre es hart Hurricnae ist Kult da, aber die WWE hat nichts besodneres im Petto für ihn leider bei TNA könnte er sein volles Potenzial Zeigen. Ob Matt auch gehen würde weiß man immoment nicht, The hardyz mit TNA in Extremen Matches wäre sicherlich klasse.
 
Wäre meiner Meinung nach ziemlich dumm von ihm zur TNA zu gehen, da er bei der WWE mit Sicherheit ein höheres Gehalt bekommt und auch zur Zeit bei der WWE recht gut eingesetzt wird. Shannon Moore wurde ja von der WWE gefeuert, was für mich auch verständlich ist, da er mich nie überzeugen konnte. Es gibt deutlich bessere Highflyer. Jeff Hardy....naja, den meisten dürfte meine Meinung über Mr.Drug inzwischen bekannt sein^^ Also wenn er klug ist bleibt er zur WWE, zur TNA kann er immernoch wenn er bei der WWE verjobbt wird oder wenn die Company von Vince ihn feuert.

Haha, sehr witzig....Matt Hardy und ein Push^^ Das würde den Writern doch nie einfallen den zu pushen. Man hat im Moment noch nichtmal ne Fehde für ihn, er darf höchstens mal kleine Matches bei SD oder Superstars bestreiten oder in andere Fehden reinschneien um sich dort von Heel verprügeln zu lassen. Bei ihm wäre es ähnlich wie Mitte des Jahres mit Tommy Dreamer. Man würde ihm den IC Championship versprechen damit er nicht zur TNA wechselt und nachdem er den Vertrag verlängert hat wird man ihn wieder verjobben....so geht die WWE halt vor, Vince ist immerhin auch nicht dumm, obwohl man das meinen könnte wenn man sieht, was die WWE derzeit für Matches und Fehden zeigt....also mit der ganzen Kinderfreundlichkeit eben.
 
naja der Gregory ist ja im Moment gar nicht mal so schlecht bei ECW, deswegen halte ich nen wechsel hier für nicht nötig, aber wenn er es möchte und die WWE ihm kein Angebot machen kann/will welches ihn vom Gegenteil überzeugt kann ich mir das wohl vorstellen..
 
Er wird einfach nicht gut eingesetzt finde ich .
The Hurricane wurde früher um einiges besser eingesetzt aber naja was soll man großes in der heutigen ECW erwarten . Falls er gehen würde wäre es natürlich schade aber nachvollziehbar jedoch würde er bei TNA sicherlich auch nicht besser eingesetzt werden auch wenn Desmond gut eingesetzt wird , ist die frage ob es bei ihm auch so wäre auch wenn er mit Shannon und Jeff Freunde haben würde die hinter ihm stehen würden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben