WWE Superstar fällt bei Duell gegen TNA aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie sicherlich viele Fans des World Wrestling Entertainments, sowohl auch des Total Nonstop Action Wrestlings wissen, wird am 4. Januar im nächsten Jahre eine dreistündige IMPACT! Ausgabe stattfinden. Man entschied sich dazu, diese stattfinden zu lassen, wann auch Monday Night RAW stattfindet. Abgesehen davon, dass Hulk Hogan ein Live-Auftritt bei der IMPACT! Ausgabe haben wird, wurde neulich berichtet, dass das Aushängeschild des World Wrestling Entertainments, John Cena, bei Monday Night RAW fehlen wird. Es wurde bekannt, dass Cena an dem Tag einen anderen Termin hat und diesen zugleich wahrnehmen wird.
 
Ich weiss nicht so recht, wie ich diese Nachricht aufnehmen soll. Cena ist gesetzter Main Eventer der WWE im roten Brand. Im Rating War gegen TNA dürfte sein Ausfall eventuell schmerzhaft werden. Cena ist ein Publikumsmagnet vor dem Herrn [auch wenn es Heat aus dem Locker Room gibt] und er dürfte ein Grund sein, warum die WWE-Fans Raw die Treue halten. Hoffentlich ist es ein ernstzunehmender Termin und nicht so nen Firlefanz^^
 
Ohhhh,das ist hart.
Ich denke das er entweder einen Award modiert,wie es zum Anfang eines Jahres oft zu sehen ist,oder er noch für seinen Film weiterfilmen muss,weil die eigentlich die Weihnachtstage als Drehtage haben wollten und allerdings dann viele Schauspieler sagen,Nein,wir wollen ruhig mit unserer Familie Weihnachten und das Neue Jahr feiern.Das ist auch verständlich.
Bestimmt sagten dann die Produzenten,okay,dann am Anfang des Jahres direkt ,allerdings können wir dann keine Rücksicht auf die Termine der Schauspieler nehmen.
Das ist trotzdem hart,da viele er immernoch der Champion bei RAW ist und dann halt bei einem direkten Battle mit der TNA eine Champion braucht und diesen vielleicht etwas hochzunehmen und mit ihm ''anzugeben''.
Allerdings sind ja die meisten Cena Fans Kinder,welche auf keinen Fall zur TNA gehen werden,denn auch bei der TNA sind oft/fast nur Jugendliche/Erwachsene.Das könnte sich dann TNA zum Vorteil nehmen und eine klasse Show hinlegen.Also:
Blöd,aber muss man halt hinnehmen!
 
Das kommt jetzt natürlich sehr ungelegen, zumal ja The Rock hier als Guest Host auftreten soll. Damit wird es wohl nicht zu einer Fehde bzw. einem WrestleMania Match zwischen John Cena und The Rock kommen. Diese Theorie gefiel mir eh nicht so gut, weshalb ich darüber hinweg sehen kann. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Raw den Monday Night War verliert, nur weil Cena an dem Abend nicht da ist, das wäre mehr als grotesk wie ich finde. Cena repräsentiert zwar die WWE und insbesondere Raw, jedoch kann man einen Ausfall von ihm kompensieren, was man ja bei seinen vielen Verletzungspausen im letzten Jahr gemerkt hat. Mich würde mal interessieren , um was für einen Termin es sich handelt, dass er eine dermaßen wichtige Raw Ausgabe verpasst. Ich hoffe, dass man das noch wenn möglich erfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte allerdings ein herber Verlust sein, denn mit John Cena fehlt an diesem doch so wichtigen Tag ein Quotengarant. Er ist nun mal der Star der Kinder, da sie in ihm ein Vorbild und Superheld zugleich sehen. Sollten die Kinder dann ihren Liebling nicht sehen, so könnte dies womöglich gefährlich für die Ratings sein.

Nun kann natürlich spekuliert werden, was das für ein Termin sein muss, sodass Cena eben genau am 4. Januar fehlen wird. Vielleicht wurde ja schon mit einer Institution ein Vertrag für einen Award/was auch immer abgeschlossen sein, den beide Seiten schon vor Monaten abgesegnet haben, womöglich sogar vor dem Beginn der Hogangeschichte.

Oder John Cena ist einfach nur ein Mensch und ist noch mit seiner Familie im Urlaub oder es werden sogar die Flitterwochen nachgeholt (waren die schon?). Denn das könnte man einen Herrn Cena sicherlich nicht verübeln, sollte er sich seinem Privatleben etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

Aber eben diese Abwesenheit kann der Segen für RAW sein. Na klar man hat an diesem Tag kein starkes Zugpferd, aber man bemüht sich ja für einen gewissen Guest Host. Denn ein The Rock könnte es definitiv schaffen, diesen Ausfall von Cena zu kompensieren. Ich sehe es sogar noch besser. Denn ist ein John Cena nicht vor Ort, kann man sich noch intensiver um den Auftritt von Rock kümmern. Es würde auch etwas Starpower wegfallen, die Sache würde übersichtlicher sein und sich mehr um The Rock kümmern, also das komplette Gegenteil der TNA, die ihre Sendung nur so mit Stars vollpacken.

Auch wenn der Ausfall schmerzhaft ist, wird die WWE genug Pläne in der Hinterhand haben, also ist dies kein Genickbruch.
 
Da muss schon etwas Großes für John Cena sein, denn sonst würde er so eine Ausgabe mit nahezu 100%iger Sicherheit nicht sausen lassen. Auch denke ich, dass die WWE wohl lange darum gepokert hat, da die Company genau weiß, wie wichtig John Cena für sie ist.
Ohne ihn könnten die Ratings durchaus sinken, allerdings so dramatisch wird's wohl auch nicht sein. Muss halt etwas Besonderes mit einem anderen gesetzen Main Eventer, like Triple H oder Shawn Michaels, passieren.
Hulk Hogan spielt dies natürlich genau in die Karten und er erhofft sich davon natürlich bessere Einschaltquoten. Ob er sein Ziel erreicht, wird man sehen.

Jedenfalls finde ich es mutig von der TNA, diese Special Show am Montag, wie Monday Night RAW, auszustrahlen.
 
Ein schlimmer Verlust.
Manche Fans mögen ihn zwar nicht,doch er gehört zur WWE.
Durch ihn sind viele Fans Zuschauer am Fernsehen oder live.
Durch seinen Verlust könnte TNA einen Vorteil haben im neuen Monday Night War.
Wärend man bei TNA auf Kurt Angle,Sting,AJ Styles usw. eunsetzen fehlen Raw viele Superstars,doch es gibt ja noch die DX,JeriShow usw.
Das wird schon ein heißer Krieg zwischen den beiden Shows.
Bin gespannt wer gewinnt,da dieser Krieg auch über Jahre stattfinden kann wie damals zwischen WWE & WCW.
 
Das könnte sich Positiv auf die TNA Ratings auswirken und Raw schaden. Wobei ich eher denke dass nur die Raw Ratings dadurch sinken werden da die meisten marks die John Cena gut finden in etwa 3 bis 7 Jährige Kleinkinder sind und die Wahrscheinlich keine Ahnung von TNA haben. Deshalb eher unwahrscheinlich dass die TNA Ratings dadurch steigen werden. Vllt kann man bei TNA ein Rating von 1.5 bis 1.7 erreichen alles andere wäre schon fast Vermessen. Die Montagsshow ist meiner Meinung nach immer noch ein Riesen Fehler. Man sollte erstmal TNA Superstars abhängen und dann erst Raw in Angriff Nehmen. Good Luck TNA ^^
 
Ich denke das wird kaum was an den Ratings ändern, den die Marks lesen meistens keine News und werden daher gar nicht erst wissen das er nicht dabei sein wird. Naja manche Smarks könnte es sogar freuen und werden daher vllt eher Raw gucken ^^. Ich hoffe nur das ich recht habe, den ich will TNA noch nicht über der WWE sehen. Ich hoffe natürlich auch das es kein unwichtiger Termin ist, den das wäre dann "realy gaga" von Cena. ^^
 
Es kann auch ein Vorteil sein. Klar Cena ist "das Aushängeschild" der WWE, aber es gibt gewisse Gruppen die Cena im Mainevent nicht sehen wollen.
Die RAW haben zudem ebenwürdigen Ersatz. Ein Trible H oder, noch besser, ein HBK kann diesen kurzen Verlust wieder ausgleichen.
 
Es wird den Ratings wahrscheinlich schon schaden,da Cena das Aushängeschild der WWE ist und auch der Champ.Viele Cena-Fans werden deswegen vielleicht kein Raw gucken, aber die Leute die Cena nicht mögen werden sich dann umso lieber Raw anschauen wollen.
Die TNA wird wahrscheinlich ihre Topleute auflaufen lassen,aber trotzdem glaube ich das nicht so ein großer Ratingverlust zustande kommt,da die WWE noch starke Main Eventer wie die DX haben,zudem wird sich das Creative Team der WWE etwas Einfallen lassen um Cenas Abwesenheit zu verschmerzen.
Trotzdem wird es,denke ich,ein spannender Monday Night War!;)
 
Hmmmm. Cena ist zwar ein Publikumsmagnet, ja, aber ich denke nicht, dass sich sein Fehlen negativ auf das Rating bemerkbar machen wird. RAW hat auch ohne John Cena güngend Top Stars. Und die der Meinung sind, dass es dann zu wenig sind, leihen sie sich den ein oder anderen vom SmackDown! Roster aus. Meine These: Rating bleibt im großen und ganzen unverändert.
 
Ich glaube nicht, dass die Abwesenheit von John Cena sich auf die Ratings auswirken wird! Muss man ja nicht unbedingt damit werben, dass der größte Kinderliebling felht! Und wenn die kleinen Kiddies nicht wissen dass John Cena abwesend ist, schalten sie doch trotzdem ein!
 
Cena könnte von mir aus fehlen wann immer er will, doch nicht bei dieser Ausgabe.
Da er ein gigantischer Fanmagnet ist könnte sich seine Abwesenheit durchaus negativ auf die Ratings auswirken. Und das hoffe ich ganz und gar nicht.
Ich kann mir aber nicht erklären wieso Cena ausgerechnet gerade bei genau dieser RAW Ausgabe passen muss.
Er lässt sich sonst nie eine Ausgabe entgehen und gerade bei der wichtigsten kann er nicht.
Vielleicht hat ja Hogan was damit zu tun, doch das ist unwahrscheinlich.
Ich hoffe die Ratings bleiben dadurch trotzdem stabil und höher als diejenigen der special TNA Ausgabe.
 
Immo is Cena wohl für keine einzige Veranstaltung im Januar geplant (auch wenn noch längst nich alle geplant sind. Gleichzeitig wurde in verschiedenen Movie Datenbanken der Status von "Brothers Keeper" zu " in "Produktion" geändert. Wäre zumindest eine mögliche Erklärung ;)

Edit: Mittlerweile hat die WWE in einer Pressemitteilung veröffentlicht das die Dreharbeiten heute (8.12.09) beginnen. Denke das erklärt Cenas Abwesendheit.

Zudem wird The Rock als GH immer unwahrscheinlicher nachdem er nun auch öffentlich verkündete das er nich in einen "Wrestlin Krieg" hineingezogen werden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass Cena nicht antreten wird, aber das ist nicht so gut für Raw. Da kriegt TNA sofort einen Pluspunkt und Raw einen Minuspunkt, denn wenn John Cena zu diesem Zeitpunkt noch WWE Champ ist, was ich auch glaube, wäre das nicht so toll für die Fans. Aber das Rating wird darunter ganz sicher nicht leiden und ich denke, dass Raw genug gute und beliebte Entertainer hat.
 
Denke auch das es gegen TNA nicht sooo schlimm sein wird....
Am 11.1.2010 sehe ich das anders...da muss RAW gegen die UFC ran und die schaffen auch so nen 2-3 Rating.
Und denke gerade SpikeTV, UFC und wahrscheinlich sogar TNA is es relativ eh wer von den beiden in Zukunft gegen RAW sendet....
Jeder der da nicht RAW schaut is nen Hieb gegen WWE (und immerhin hat man der ganzen WWE und nicht nur RAW den "Krieg" erklärt...

Und seien wir ehrlich..kaum eine Wrestlingpromotion hat mit ihren Fernsehsendungen Profit gemacht....jede Wrestlingshow im Fernsehen is im Prinzip ne Dauerwerbesendung für Touren, Merchandise, HouseShows, Filme, DVDs usw. (damit wird das Geld gemacht)..und jeder der da RAW ned mehr verfolgt is nen Verlust für die WWE.

Langsam drängt sich der Gedanke auf das TNA und UFC da irgendwie zusammenarbeiten......
 
naja gut wie man es nimmt auch wenn cena fehlt glaube ich nicht das Raw an dem abend verlieren wird die wwe hat sehr guter worker in ihrem roster und wenn man die richtig einsetzt dann wird das schon klappen und auch wenn the rock an dem abend der guest host ist wird raw schon hohe raitings wegen rocky bekommen also ich sehe klar die wwe als sieger
 
Selbst wenn Cena fehlen sollte:
Ist dieser Tag nicht der an dem The Rock Guest Host bei RAW sein soll? Wenn das so stattfinden sollte, dann kann die TNA machen was sie will - an die Quoten der WWE werden sie nicht rankommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben