WWE-Superstar frustriert - Wie steht es um Kelly Kelly's WWE Zukunft? - Wird das Legends-Angle fortgesetzt? - Welche Altergruppe wirklich WWE schaut

K-M

Hall of Fame
-In einem Blogeintrag von Yoshi Tatsu, welcher in Japan veröffentlicht wurde, ließ Yoshi seine Frustration darüber aus, dass er einen schlechten Status im WWE Roster hat und dass er sich hilfos fühlte, als er seinem Heimatland nach einem Erdbeben im März 2011 helfen wollte. Dieser Blogeintrag trägt den Titel „10 Issues“ (zu Deutsch: 10 Probleme) und bringt die Gefühle Tatsus näher. So kann man in diesem Eintrag lesen, dass er in die WWE kam, um sich als Wrestler weiterzuentwickeln und bekannter zu werden, was man ihm allerdings nicht ermöglichte.

Des Weiteren schreibt Tatsu darüber, dass er im vergangenen Jahr WWE darum bat, gemeinsam mit dem RAW-Roster nach Japan reisen zu dürfen, um dabei zu helfen, die dortigen Fans nach der schweren Naturkatastrophe etwas auf andere Gedanken zu bringen. Diese Bitte wurde Tatsu von WWE allerdings verweigert, da er zu diesem Zeitpunkt Teil des SmackDown-Rosters war. Bei der diesjährigen SmackDown Tour, die auch in Japan Halt machen wird, wird Yoshi aber dabei sein. Außerdem berichtet Tatsu, dass man es ihm nicht erlaubte an einer „All Together“ Show in Japan teilzunehmen, deren Erlös an die Opfer der Katastrophe ging. Zum Schluss sagt Yoshi in dem Beitrag allerdings, dass er die WWE oder seine Zeit in der Company nicht schlecht machen wolle, er aber seinen Gefühlen freien Lauf machen musste.

-Die WWE soll Kelly Kelly Berichten zufolge einen 5-Jahresvertrag vorgelegt haben, den die ehemalige Divas Championesse allerdings bisher nicht unterschreiben hat. Kelly, die Berichten zufolge bei der 1000. RAW Ausgabe backstage anwesend war, nahm sich zuletzt eine Auszeit vom Wrestling um sich anderen Projekten zu widmen.

-Wir berichteten, dass die WWE aufgrund des Erfolges der Legenden-Segmente bei der 1000. RAW Show in Zukunft einen ehemaligen Superstar pro Show zurückkehren zu lassen. Intern soll die Meinung umgehen, dass man ehemalige Wrestler wie Vader, Sycho Sid und Bob Backlund zurückbringen will, damit man verlorene Fans wieder für das WWE Programm begeistern zu können. Sollte man das Angle wirklich fortsetzen wollen, dann gelten Namen wie Tatanka, Steve Blackman und Big Daddy V als wahrscheinlich, da man mit diesen drei im Vorfeld bereits in Kontakt getreten war und man sie eigentlich für die 1000. RAW Show eingeplant hatte, bevor WWE sich anders entschied und Heath Slater nur von Lita, APA und den Legenden, die bereits aufgetreten waren, verprügeln ließ.

-Obwohl die WWE ihr Produkt hauptsächlich auf das jüngere Publikum ausgelegt hat, sind laut dem Wrestling Observer die meisten Zuschauer von RAW im Alter von 38-40.

Quellen: PWInsider, WrestleNewz, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die WWE schon nicht mehr auf das Können der Diven schaut will ich wenigstens solch hübsche Diven wie Kelly Kelly sehen.

Hoffe man macht das so und bringt jede Woche einen Überraschungswrestler zurück.
 
Ich kann die WWE verstehen, warum sie Yoshi Tatsu nicht mehr für voll nehmen. Er ist zwar ein guter Wrestler, doch seine Ausstrahlung ist gleich null. Die WWE muss dann aber mal wirklich eine Entlassungswelle starten, und die ganzen Pfeifen wie Tatsu, Jackson, JTG und Great Khali feuern! Das Roster ist sowas von voll!

Ich würde mir weitere Stars für Heath Slater wünschen. Das könnte sich zu einem guten Running Gag entwickeln!
 
Ich kann die WWE verstehen, warum sie Yoshi Tatsu nicht mehr für voll nehmen. Er ist zwar ein guter Wrestler, doch seine Ausstrahlung ist gleich null. Die WWE muss dann aber mal wirklich eine Entlassungswelle starten, und die ganzen Pfeifen wie Tatsu, Jackson, JTG und Great Khali feuern! Das Roster ist sowas von voll!

Das ist immer leichter gesagt als getan. Die günstigste Alternative ist es immer noch, einfach die Verträge auslaufen zulassen. Und auch wenn man Yoshi nicht für voll nimmt, ist es für die WWE schon ein dickes Eigentor. Hört sich hart an, aber es wäre für die WWE gutes Marketing gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Obwohl die WWE ihr Produkt hauptsächlich auf das jüngere Publikum ausgelegt hat, sind laut dem Wrestling Observer die meisten Zuschauer von RAW im Alter von 38-40.

O. k., hiermit outet sich dann mal die Hauptzielgruppe momentan als komplett gelangweilt...
 
Ich könnte mich da jetzt wirklich drüber aufregen. Jede andere Firma als die WWE würde solche Untersuchungen annehmen und das Programm darauf abstimmen, aber nicht die supertolle Nummer Eins-Wrestling-Company. Die produziert lieber ihr Programm komplett an der Fanhauptgruppe vorbei und wundert sich über den freien Fall. Vielleicht sollte man doch nicht alle Führungspositionen an ehemalige Wrestler vergeben, da könnte doch der eine oder andere Stuhlschlag Spätfolgen zeigen...

Pffff, ich sehe eine längere Pause nach dem Summerslam bei mir aufziehen, Bryan-Kämpfe habe ich hier locker in 200facher Ausführung liegen, die Punk-Variante wird auch dreistellig werden und auf Ziggler und Rhodes muss ich dann wohl zähneknirschend verzichten, schaffe ich aber bestimmt. Und ansonsten gibt es zur Zeit wirklich gar nichts, was mich bei der Stange hält, inzwischen will ich das sowieso verkackte Debüt von Hero gar nicht mehr erleben. Schon allein weil die Claudio-Variante so unsagbar traurig ist. Scheiße, ich bin jetzt bei ROH "Best in the world" 2011 angekommen, solche Tag Team-Matches sind jetzt also Vergangenheit, da Herr Castagnoli nun Santino Marella verprügeln muss. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte... :(
 
Ich könnte mich da jetzt wirklich drüber aufregen. Jede andere Firma als die WWE würde solche Untersuchungen annehmen und das Programm darauf abstimmen, aber nicht die supertolle Nummer Eins-Wrestling-Company. Die produziert lieber ihr Programm komplett an der Fanhauptgruppe vorbei und wundert sich über den freien Fall. Vielleicht sollte man doch nicht alle Führungspositionen an ehemalige Wrestler vergeben, da könnte doch der eine oder andere Stuhlschlag Spätfolgen zeigen...

Pffff, ich sehe eine längere Pause nach dem Summerslam bei mir aufziehen, Bryan-Kämpfe habe ich hier locker in 200facher Ausführung liegen, die Punk-Variante wird auch dreistellig werden und auf Ziggler und Rhodes muss ich dann wohl zähneknirschend verzichten, schaffe ich aber bestimmt. Und ansonsten gibt es zur Zeit wirklich gar nichts, was mich bei der Stange hält, inzwischen will ich das sowieso verkackte Debüt von Hero gar nicht mehr erleben. Schon allein weil die Claudio-Variante so unsagbar traurig ist. Scheiße, ich bin jetzt bei ROH "Best in the world" 2011 angekommen, solche Tag Team-Matches sind jetzt also Vergangenheit, da Herr Castagnoli nun Santino Marella verprügeln muss. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte... :(

stellt sich eher die frage ob die HAUPTKÄUFER GRUPPE auch zwischen 30-40 liegt ?
wieviele erwachsene siehst du morgens in der U-bahn mit einer Ray mysterio Maske oder einem Cena Whristband ?
 
stellt sich eher die frage ob die HAUPTKÄUFER GRUPPE auch zwischen 30-40 liegt ?
wieviele erwachsene siehst du morgens in der U-bahn mit einer Ray mysterio Maske oder einem Cena Whristband ?

Ähhmm...Weil Erwachsene sich nicht in der Öffentlichkeit zum Hoschi machen können sie keine Wrestlingfans sein? Schau dir das Publikum bei den Shows an. Da sind maximal 5% Kinder. PPVs werden zum Beispiel nicht von Kindern gekauft. Die kosten in den USA nämlich 45$! Da dürfte es nicht viele Eltern geben die sich die Shows für ihre Kinder kaufen obwohl sie selber das Ganze nicht interessiert. Und auch heute sind die Einnahmen durch PPV-Verkäufe größer als das was man mit Merchandise einnimmt. Das ist nämlich jährlich gar nicht so viel.
 
Hab ich im Urlaub irgendwie verpasst,dass Tatsu gefeuert wurde?Der hat sich anscheinend ordentlich Mut angetrunken
 
Oben