WWE Superstar nach Operation mit jeder Menge Backstage-Heat - Rey Mysterios Comeback erst 2014? - Aktualisiertes Line-Up für die WWE Shows in München,

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll R-Truth derzeit mit einer Menge Backstage-Heat zu kämpfen haben. Truth, der am 21. Oktober bei den “Superstars”-Tapings zuletzt eingesetzt wurde, unterzog sich kürzlich einer Operation im Mund. Dies kostete ihn einen Auftritt beim “Hell in a Cell”-PPV, was ihn wiederum schnurstracks ins berühmt berüchtigte “Doghouse” katapultierte. Ron Killings zierte bekanntlich das Promo-Poster zu “Hell in a Cell” und war angeblich auch für einen Auftritt beim PPV vorgesehen. Truth zog die Operation jedoch einem Auftritt beim PPV vor und zog sich damit den Unmut der Offiziellen zu.

- So langsam wird es wirklich zu einer unendlichen Geschichte. Nachdem ein Comeback von Rey Mysterio seit mehreren Monaten immer wieder erwartet wurde nur um dann doch wieder hinausgezögert zu werden, scheint es sich mittlerweile abzuzeichnen dass Mysterio in diesem Jahr nicht mehr in den Ring zurückkehren wird. Vor wenigen Wochen erklärte Mysterio noch in einem Interview, dass er möglicherweise Ende November oder Anfang Dezember zurückkehren werde. Jetzt erklärte der allseits beliebte Luchadore in einem Interview mit dem Miami Herald, dass seine Rückkehr sich durchaus bis ins Jahr 2014 verzögern könnte. So wolle er nichts überstürzen und nur vollkommen fit zurückkehren.

- Bereits ab kommenden Samstag ist WWE, im Rahmen der alljährlich im November stattfindenden Europa-Tour, wieder einmal im deutschsprachigen Raum, um genau zu sein in München, Zürich und Wien, zu Gast. Mittlerweile hat man das Line-Up und die angekündigten Wrestler für eben jene Shows ein weiteres Mal aktualisiert. Und alle deutschen Fans von Daniel Bryan dürfen sich freuen, denn auch der “Ja-Sager” der WWE wird mit nach München kommen. Auch Antonio Cesaro wurde dem Aufgebot für die bayrische Landeshauptstadt mittlerweile hinzugefügt. Dafür wurden die bisher angekündigten Cody Rhodes und Goldust vom Aufgebot gestrichen. Des Weiteren setzt man das angekündigte Handicap Match zwischen CM Punk und Ryback & Paul Heyman ab. Stattdessen wird Punk an der Seite von Daniel Bryan auf die Wyatt Family treffen. Nachfolgend das aktuelle Line-Up für die Shows:

München (09. November 2013):


World Heavyweight Championship

Singles Match
Alberto Del Rio vs. John Cena (c)

Tag Team Match

CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family

Angekündigte Wrestler: John Cena, CM Punk, Daniel Bryan, Alberto Del Rio, Ryback, Paul Heyman, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), Antonio Cesaro, R-Truth, The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella), Curtis Axel, The Usos (Jimmy & Jey Uso), 3MB (Jinder Mahal, Drew McIntyre & Heath Slater), Justin Gabriel, The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young), The Great Khali, AJ Lee und Tamina


Zürich (13. November 2013):


WWE Championship

Singles Match
The Big Show vs. Randy Orton (c)

6 Men Tag Team Match

The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes) & Big E Langston vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)

Angekündigte Wrestler: Randy Orton, Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Dolph Ziggler, The Miz, Antonio Cesaro, The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), Big E Langston, Kofi Kingston, Santino Marella, Fandango, Wade Barrett, Damien Sandow, Los Matadores (Fernando & Diego /w El Torito), Zack Ryder, Natalya, Aksana und Natalya


Wien (16. November 2013)


World Heavyweight Championship

Singles Match
Alberto Del Rio vs. John Cena (c)

WWE Championship

Singles Match
The Big Show vs. Randy Orton (c)

Angekündigte Wrestler: John Cena, The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), Randy Orton, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Dolph Ziggler, Alberto Del Rio, The Miz, Antonio Cesaro, Kofi Kingston, Big E Langston, Damien Sandow, Wade Barrett, Zack Ryder, Aksana und Natalya


Quelle: WrestlingNewsWorld, WWE.com
 
Naja, irgendwie habe ich aber auch keine Ahnung, inwiefern man R-Truth auf der Card von WWE Hell in a Cell 2013 hätte unterbringen sollen. Vielleicht im Tag Team mit CM Punk, was ja in einer Raw-Ausgabe vor der Großveranstaltung auch schon geschehen ist. Aber dass er dann plötzlich gegen Ryback und Paul Heyman oder Curtis Axel antreten darf, wäre einfach schlichtweg viel zu hoch gegriffen. Das hat man ja schon lange gemerkt, dass es für die Uppercard einfach nicht reicht. Ich persönlich hätte auch kein Problem mit einer Entlassung, da mich seine Leistungen im Ring und am Mic nicht vom Hocker hauen. Ebenso stellt er eine Beleidigung für jeden Rapper auf der Welt dar, ein anderes Gimmick, wie das Psychopathen-Gimmick würde ich dann schon eher bevorzugen, wenn er denn überhaupt unbedingt bleiben muss...

Rey Mysterio soll die Road to Wrestlemania, sofern es denn möglich ist, noch mitmachen und dann bei Wrestlemania 30 seine bemerkenswerte Karriere beenden. Es kann ihm doch selbst nicht gefallen, dass er jedes Jahr mindestens ein halbes Jahr oder länger ausfällt, weswegen ich einen Rücktritt aus diesem Business doch wirklich sehr für gut heißen würde. Und es ist doch sicherlich am schönsten, wenn man sich seinen Abtrittstag selbst aussuchen kann (Und das auch noch beim dreißigjährigen Jubiläum von Wrestlemania!) und nicht zu seinem Rücktritt gezwungen wird. Der deutsche Wrestler Thumbtack Jack hat das in seiner Biographie auch überaus gut beschrieben, wie sich das anfühlt. Und ich denke, dass es in diesem Bereich Rey Mysterio ähnlich geht!
 
Bryan & Punk ... da kann ich also doch mit gutem Gewissen nach München gehen,WUHUUUU :D
Tut mir übrigens Leid für alle Fans aus Zürich ^___^
 
In wie fern wollte man R-Truth denn in den PPV involvieren? In nem spontanen Match gegen Curtis Axel? Da hab ich dann doch lieber das Handicap Match gesehen, denn das hat wenigstens halbwegs nen Aufbau gehabt. Ist natürlich bitter, dass R-Truth auf dem Poster zu sehen ist und dann keinen Auftritt hat. Dumm gelaufen. Aber selbst wenn R-Truth jetzt im Doghose sitzt ist es kein großer Verlust für das WWE-Universe weil er sowieso nicht zu den Gesetzten im Roster gehört...
 
In wie fern wollte man R-Truth denn in den PPV involvieren? In nem spontanen Match gegen Curtis Axel? Da hab ich dann doch lieber das Handicap Match gesehen, denn das hat wenigstens halbwegs nen Aufbau gehabt. Ist natürlich bitter, dass R-Truth auf dem Poster zu sehen ist und dann keinen Auftritt hat. Dumm gelaufen. Aber selbst wenn R-Truth jetzt im Doghose sitzt ist es kein großer Verlust für das WWE-Universe weil er sowieso nicht zu den Gesetzten im Roster gehört...

R-Truth war, wenn ich mich nicht komplett irre, doch im "Experten-Kreis" in der Pre-Show vertreten... :D
 
Ich habe sowieso nie verstanden, warum K-Kwi....ähm.. R-Truth DAS Gesicht von HiaC war. Aber dass er im Doghouse ist, nur weil er seiner Gesundheit nachgegangen ist, ist auch unverständlich. Aber: That's WWE!
 
Ich finde das OK das er sich operieren ließ, er ist in keiner wichtigen SL und eine wichtige Rolle hat er eh nicht.
Vielleicht hatte er große Schmerzen und er konnte oder wollte nicht warten.

Ich denke die Karriere von Rey Mysterio ist vorbei.

Wenn alle angekündigten Wrestler bei den gleichen Shows auftreten würde, dann wäre es eine super Card.
Aber so leider nicht.
 
Oben