"WWE Superstar Spectacle" in Indien wird wohl nicht ausgestrahlt – Programm mit Becky Lynch bei "NXT" gestartet – Drei Matches und Beginn eines Turniers für die nächste "NXT"-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gestern wurde bekanntlich angekündigt, dass John Cena bei "WWE Superstar Spectacle" am 08. September in Hyderabad, Indien in den Ring zurückkehren wird. Fans außerhalb von Indien wird dies aber wohl entgehen, denn wie der PWInsider berichtet, ist es aktuell nicht geplant, die Show zu übertragen. Demnach hatten mehrere WWE-Quellen erklärt, dass aktuell keine Ausstrahlung auf Peacock oder dem WWE Network geplant ist. Ausgeschlossen ist nicht, dass man die Show zumindest in Indien streamen wird, aktuell ist "WWE Superstar Spectacle" aber als Houseshow geplant.

Im Kampf um gute Ratings wird wohl bald ein weiterer großer Star des Main Rosters bei "NXT" auftauchen. Die Rede ist von Becky Lynch, die bei der gestrigen "NXT Heatwave"-Show von NXT Women’s Champion Tiffany Stratton erwähnt wurde. So stellte Stratton in einer Promo heraus, dass Lynch noch niemals die NXT Women’s Championship gewinnen konnte. Die Ehefrau von Seth Rollins antwortete mittlerweile auf Twitter indem sie erklärte, dass sie den Titel noch nicht gewonnen hat.


Für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden ein Steel Cage Match zwischen den Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) und The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) sowie ein Four Way Match um die NXT Women’s Title #1 Contendership zwischen Blair Davenport, Gigi Dolin, Kiana James und Roxanne Perez bestätigt. Außerdem bestätigt wurde der Start des Global Heritage Invitational Tournaments. In diesem werden acht Männer um eine Chance auf den NXT Heritage Cup von Noam Dar antreten.

World Wrestling Entertainment "NXT#746
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 29. August 2023 auf dem WWE Network


Steel Cage Match - Bei einem Sieg dürfen die Creed Brothers wieder bei NXT auftreten
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler)

NXT Women’s Title #1 Contendership - Four Way Match
Blair Davenport vs. Gigi Dolin vs. Kiana James vs. Roxanne Perez

Singles Match
Dijak vs. Eddy Thorpe

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Das Global Heritage Invitational Tournament beginnt.
 
Es gibt Stars, die ziehen NXT hoch. Und es gibt Stars, die zieht NXT runter. Ich könnte nach dem unguten Booking der letzten Monate nicht mehr eindeutig sagen, zu welcher Sorte Becky aktuell gehört...
 
Ich an Beckys stelle hätte nicht dieses Bild gepostet.. in der heutigen Zeit wo alle und jeder sooooooo ultraempfindlich sind würde ich als Weiße Frau sowas nicht posten.
 
Ich an Beckys stelle hätte nicht dieses Bild gepostet.. in der heutigen Zeit wo alle und jeder sooooooo ultraempfindlich sind würde ich als Weiße Frau sowas nicht posten.
Stell dir vor ich hab gar nicht mal bewusst wahrgenommen, dass der Mensch im GIF dunkle Haut hat, weil das mal null das Thema war.
 
Oben