Jubiläumsausgabe! Und was für eine! Als Opener sehen wir Masters vs. T-Reks (*kotz*). Das Match war nett, aber ich mag beide nicht. Masters ist nach Rob Terry und Triple H der größte Sack Steroide im Main Stream Wrestling und wie die beiden anderen hat er auch wenig bis nichts drauf. Zu Reks muss ich wohl nichts mehr sagen. Hol dir die Papiere ab, Junge! Das Match war aber wie gesagt nett.

RAW Rückblicke juhe! Nachdem man die Hälfte der Zeit damit gefüllt hat, gab es Kozlov vs. Ryder. Das Match war mies. Ryder durfte bis auf das Finish fast gar nichts zeigen und Kozlov ist öde. Wenigstens durfte aber Ryder gewinnen.

Als Main Event sehen wir ein gut besetztes Heel Team gegen 3 Flaschen im Face Team. Die ersten Minuten waren ansählich, aber dann wurde es lächerlich. Die Demütigung von Kidd war einfach nur traurig. Seine Frisur war aber noch trauriger. Naja, er wird sich wohl in der Schlange der bald entlassenen anstellen dürfen und nach Reks seine Papiere abholen und nie wieder mehr zurück kommen. Dann geht er zu TNA und tritt einmal pro Jahr bei Xplosion auf. Schöne Zukunft.

Die Show war gar nichts. Es gab ein paar ansähliche Momente, aber der Rest war einfach zu schlecht. Das gibt 0 Punkte.
 
Juhubiläum!

Die 100. Superstars Ausgabe wurde uns also diese Woche geliefert. Ich erwartete mir wenigstens ein bisschen Besonderheit. Doch davon weit und breit keine Spur.

Der Klassiker schlechthin bei Superstars liefert uns den Opener. Masters vs Reks heißt es also. Das Match überzeugte nicht, hatte jedoch einige nette Aktionen. Mir fehlte hier jedoch ein bisschen das Feuer und das spektakuläre. Davon war leider nichts zu sehen.

Hmm.. Schön zu sehen, das Zack Ryder mal wieder einen Sieg einfahren konnte. Das war aber eigentlich auch schon das positive. Nicht zu vergessen sah es anfangs ganz und gar nicht nach einem Sieg von Ryder aus. Ansonsten war das Match eigentlich langweilig und nicht der Rede wert.

Das Main Event war genauso ein Bockmist. Das einzig positive war, das Tyson Kidd mal auf die Fre... bekam. Ich kann den Jungen nicht ab. Möglicherweise ist er ein High Flyer, aber für mich gehört er nicht in die WWE. Trotzdem ist es schon etwas arg heftig, das wirklich 5 Leute ihren Finisher gegen ihn zeigen, und dann sogar noch Natalya. Warum Melina dann nur zuschlägt ist leicht rätselhaft.

Sehr schwache Show, die 1 Punkt bekommt.
 
100. Episode ein Witz

WWE Superstars feiert ihr Jubiläum und geht in die 100, doch es beginnt wie immer mit Chris Masters & Tyler Reks. Das Match war ordentlich und man sah dieses Mal einen ganz neuen Matchverlauf als normaler Weise. So durfte Reks neue Moves zeigen, die er zuvor nicht zeigte wie z.B. der Flatliner. Naja, der Push von Masters geht überraschend weiter und darf erneut über Reks triumphieren. Wenn man Masters & Reks noch Promos halten lassen würde, dann wäre diese Fehde eine richtige & die 1.WWE Superstars Fehde.

Kommen wir zum RAW-Teil, der mit Vladimir Kozlov vs. Zack Ryder beginnt. Das Match der beiden war doch sehr ordentlich, aber kein Wunder wenn nur einer dominieren darf. Kozlov zeigte seine Sambo Stärke, was im Match sehr gut aussah. Schwach allerdings, dass Ryder im Face Stil gewinnt, aber was solls. So darf er wenigstens mal ein Match gegen jemanden gewinnen. Der letzte Single Sieg ist schon eine Weile her...

Kommen wir nun zur ultimativen Demütigung von Tyson Kidd, obwohl man sagen muss, dass der Main Event ohnehin schon ein Witz war. Unglaublich, dass man solch ein Talent nach dessen große Ankündigung am Anfang des Jahres so runterzieht und ihn bei dieser Episode sogar 4 Finisher einstecken ließ. Selbst Natayla, die Freundin von Kidd musste dabei noch spielen, was das ganze noch weiter runterzieht...

Das war mal eine WWE Superstars Episode, was aber im negativen Sinne sagen kann bzw. muss. Wir sahen nur 2 ordentliche Matches von 3, so viele Promos & ein Witz Main Event... Dabei hätte man hier so viele Wrestler antreten lassen können, die kein Match hatten wie z.B. Justin Gabriel.
 
WWE Superstars #101 Ergebnisse aus St. Louis/Kansas City, Missouri (17.03.2011)

WWE Superstars #101 (17.03.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (14.03.2011)
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (15.03.2011)
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri

US-Erstausstrahlung: 17.03.2011

1. Match
Tyler Reks gewann gegen JTG via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 5:49

2. Match
Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov gewannen gegen The Usos via Pin durch Marella nach der Kobra.
Matchzeit: 4:26

3. Match
Eight-Divas Tag Team Match
Eve Torres, Tamina, Natalya & Gail Kim gewannen gegen The Bella Twins, Melina & Alicia Fox via Pin durch Eve gegen Melina nach dem Moonsault, nachdem Natalya Melina für Eves Moonsault schlagkräftig vorbereitet hatte.
Matchzeit: 6:09
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war es wohl bald mit Superstars...

Heute war es wieder Zeit für die Stunde schlechter Langeweile, die ich vor einiger Zeit mal Stunde guten Wrestlings getauft hatte. Die Zeiten sind leider vorbei. Auch kann ich mittlerweile viele Matchansetzungen und Ergebnisse von früheren Ausgaben einfach zusammenkopieren. Die Spoiler bestätigten dies auf das Schlimmste. Und so durften sich Tyler Reks mit JTG und die Usos mit Santino Marella und Vladimir Kozlov kloppen. Das war mäßig bis langweilig, wie man es von ihnen leider gewohnt ist. Etwas interessanter war es, gleich acht Diven im Ring zu haben, auch wenn dabei nicht viel Zeit für die einzelnen Diven blieb. Es war mal was anderes, aber nur Natalya zeigte, dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist. Tja, und das war es auch schon. Wie ich gerade auf Ami-Seiten gelesen habe, wird Superstars vielleicht nach WrestleMania abgesetzt, was bei der Qualität kein Verlust wäre. Für diese Show gibt es in meiner Kolumne nur divenhafte 2 Punkte.
 
Wo ist nur die Stunde des guten Wrestlings hin...

...frag ich mich nach einer weiteren belanglosen Rückblick Sendung. Lange Rückblicke, schlechte Matches. Für die Cobra gibt es 2 Punkte, sonst siehts eher düster aus.
 
Die Show beginnt heute mal wieder richtig stark mit einem ziemlich schönen Match zwischen Reks und JTG. Gerade JTG überraschte mich hier mit einigen neuen Aktionen, aber der Sieg für Reks natürlich logisch und verdient.

Es folgte das komplette Diven-Comedy Match von Raw. Oberste Grütze nenn ich sowas.

Die Tag Teams sind nun an der Reihe und die Usos machen jetzt einen auf Bellas. Alleine das gehört schon bestraft, aber jetzt weiß man wenigstens, warum die beiden keine unterschiedlich langen Hosen mehr tragen. Über die Qualität des Matches braucht man nicht zu diskutieren, das war gar nichts.

Wieder geht’s zurück zu Raw, aber den Beatdown hab ich mir gerne angesehen. Am Montag.

Der „Main Event“ ganz ordentlich, dass beste aber Stanford. Wenn Cole Journalistische Integrität hat sind er und Booker T Zwillinge:D
Zurück zum Match, jede der Damen durfte ein bisschen was zeigen und das Match wurde deshalb um Längen besser als jedes Diven Match bei Raw. Aber das kann eigentlich nicht der Anspruch sein weshalb mich das ganze dennoch nur bedingt begeistern konnte. Aber Tamina gefällt mir richtig gut.

Ein gutes und ein ordentliches Match, dazu eins schwaches Tag Team Match und zwei komplette Wiederholungen. Das gibt 2 Punkte für etwas gutes Wrestling.
 
1.Match
Superstars beginnt mit einem Match zwischen Tyler Reks, von dem ich viel halte, und Nervensäge JTG. Das Match gefiel mir ganz gut. Von beiden waren gute Aktionen zu sehen und der Sieger war natürlich richtig gewählt.
2.Match
Ein Tag Team Match der WWE, nicht zu vergleichen mit den Tag Team Matches von TNA. Das Match war ziemlich schwach.
3.Match
Das dritte Match war ein Divenmatch, welches mir ebenfalls nicht gefiel.
Fazit:
Für Reks vs JTG gibt es noch 1 Punkt.
 
Deswegen geht WWE Superstars flöten...

WWE Superstars beginnt diese Woche, sowie die Wochen zuvor auch, mit einem Tyler Reks, der heute mal JTG besiegen darf. Das Match war ordentlich, allerdings mit einer Tendenz nach unten, denn hier durften beide nicht sehr viel zeigen und das Match dauerte auch nicht lange, was ebenfalls ein großen Minuspunkt bedeutet.

Catfight von Monday Night RAW nochmals am Donnerstagabend. Nun, dass Match zu sehen war schon schlimm, doch das nachdem Match war natürlich der Hingucker, allerdings nur, wenn man das nicht bereits bei RAW gesehen hat.

Kommen wir zum Standard Tag Team Match zwischen Marellov & den Usos. Es war recht ordentlich, mehr aber auch nicht, denn beide Teams traten nun schon so oft gegeneinander an, sodass man den Matchablauf eigentlich bereits bestens kennen sollte, auch wenn der Back Body Drop außerhalb des Ringes mal was neues war.

Es gibt noch einen RAW Rebound, wo wir den Beatdown gegen John Cena sehen. Das sehen doch alle Cena Haters gerne, während CeNation sicherlich gebuht haben, obwohl die Promo einfach so hinzugefügt wurde, sodass das Publikum, zumindest der RAW Teil, dieses nicht sehen konnte.

Endlich sehen wir mal die Grafiken zum Orton/Punk, WWE Championship & Lalwer/Cole, die recht gut aussahen, auch wenn man sagen muss, dass der Jack Swagger Render beim Kommentatoren-Match schlecht ausgewählt wurde, denn es gibt deutlich bessere. Genauso ist es bei Orton/Punk: Da hätte man einen anderen Orton Render nehmen müssen, den der Render ist einfach zu alt.

Das Diven Tag Team war ordentlich, aber mit einer deutlichen Tendenz nach unten. Es war langweilig und es gab keine spannenden Momente. Außerdem muss man echt sagen, dass man aus solchen potenziellen Diven kaum mehr was macht, denn sie werden total vergessen, siehe nur Trish Stratus & Snooki, die anstatt Eve Torres & Gail Kim auf der Card stehen.

Man darf sich nicht wundern, dass WGN America WWE Superstars nicht mehr will, besonders nicht, wenn man sowas hier abliefert. Die Matches waren ja noch okay, doch die Qualität sinkt und sinkt. Es ist schade, dass man die Top Stars, die bei den Weeklys gar kein Match hatten wie CM Punk, nicht einfach in ein Match klatscht. So würden Punk & Truth doch ein ordentliches Match bei Superstars bringen können. Stattdessen sehen wir die Standard Matches. Schade, dass die WWE nicht einen frischen Wind bei WWE Superstars bringt.
 
WWE Superstars #102 Ergebnisse aus Pittsburgh,Pennsylvania/Columbus,Ohio (24.03.2011)

WWE Superstars #102 (24.03.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (21.03.2011)
Ort: Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (22.03.2011)
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio

US-Erstausstrahlung: 24.03.2011

1. Match
Chris Masters gewann gegen Tyler Reks via Submission im Master Lock.
Matchzeit: 10:25

2. Match
Tag Team Match
Yoshi Tatsu & The Great Khali(w/Ranjin Singh) gewannen gegen The Usos via Pin durch Khali nach dem Punjabi Plunge.
Matchzeit: 3:57

3. Match
Mixed Tag Team Match
Daniel Bryan & Gail Kim gewannen gegen Tyson Kidd & Melina via Submission durch Bryan gegen Kidd im LeBell Lock.
Matchzeit: 13:14
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bewerte das einfach nach dem Lesen & der Vorstellung :

•1.Match Hätten sie sich sparen können wahrscheinlich auch wieder so ein 1-2 Minuten Match

• 2.Match freu ich mich drauf da das wirklich ein gutes Match sein kann - Vor allem durch Bryan & Kidd

• 3.Match Kann ich nicht mehr sehen - Wie oft haben diese Paarung schon gesehen ? Und bei einer immer wieder angedeuteten Fehde kommt nichts bei Rum..
 
Ich hab mir in der Schule heute üerlegt was die SmackDown Superstar-Matches sein könnten. Ich habe auf Swagger - Kofi oder was gehofft,

Was kommt? Reks - Masters.
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHM
 
3. Match
Chris Masters gewann gegen Tyler Reks via Submission im Master Lock.

Langsam glaube ich wirklich, die WWE will die Zuschauer verarschen. Das müsste mittlerweile das vierte oder fünfte Aufeinandertreffen von Masters & Reks bei Superstars in einem gewöhnlichen Singles Match sein...

Und kommt mir jetzt nicht wieder damit, dass ihr Superstars wegen dem guten Wrestling schaut. Ich schaue Superstars schon lange nicht mehr und darf mir daher eigentlich kein Urteil anmaßen, aber beim Lesen der Showberichte fällt mir auf, dass es jede Woche nur eine Matchansetzung gibt, die ein gutes Match verspricht und diese Matches überschreiten dann in Sachen Länge wahrscheinlich die 5 Minuten Marke auch nur selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von grausig bis spitze!

Jein! Sorry, klarer kann ich es nicht sagen. Wir hatten das 500. Match zwischen Chris Masters und Tyler Reks, das wie immer nicht ganz schlecht aber auch nicht gut und erst recht schon zip mal gesehen war und ein Tag Team Match, in dem ein eh schon immer lahmer Great Khali auch noch verletzt war. Das konnte auch sein Partner Yoshi Tatsu oder die gegnerischen Usos nicht retten. Bis dahin interessierte mich Superstars gar nicht, doch dann kam das Main Event! Ein Hammer, wenn man die Konkurrenz der letzten Zeit nimmt, denn Daniel Bryan und Gail Kim gegen Tyson Kidd und Melina war unterhaltsam und bot massig gutes Wrestling. Dass ich das noch erleben darf, aber mit solchen tollen Matches holen sie sich bei Superstars doch noch mal den Titel "Stunde guten Wrestlings" zurück, denn immerhin gab es über 27 Minuten Wrestling in einer einstündigen Show. Die Hälfte davon wurde vom Main Event eingenommen, das nach RAW und NXT ohne jegliche Konkurrenz das Match der Woche ist. Mal sehen, was iMPACT und SmackDown da noch zu bieten haben. Das gibt in meiner Kolumne besonders wegen des Main Events 5 Punkte.
 
Alter Schwede, der Main Event war mit Abstand das beste Superstars Match des Jahres. Nachdem der Opener recht lahm war und Khali wieder nicht wusste, dass man beim Pin die Schultern des Gegners unten halten muss boten uns die Damen und Herren ein wirklich richtig starkes Match, bei dem vor allem die Diven herausstachen. Ja es geht doch, man muss sie nur lassen. Ich glaube kaum, dass Smackdown das Match noch toppen kann sodass wir hier wohl das Match der Woche haben. Aufgrund dieses Matches verdient die Show 5 Punkte.
 
1.Match
Wenn ihr wissen wollt, wie dieses Match war, verweise ich auf meine Beiträge aus vergangenen Superstars Ausgaben, wo wir diese Auseinandersetzung schon zig mal gesehen haben. Wieso bringt die WWE so oft das gleiche Match und lässt es immer auf die gleiche Weise ausgehen? Für mich alles andere als verständlich, besonders da ich Tyler Reks um einiges besser als Masters finde, aber Reks ist warscheinlich Kandidat Nummer 1 für die anstehende Entlassungswelle nach Wrestlemania, so dass die Niederlagen auch Sinn ergeben.
2.Match
Tatsu tut sich mit Khali in einem Match gegen die Usos zusammen. Wer hat hier etwas anderes als ein langweiliges Match erwartet? Das Match war schlecht, aber nach wenigen Minuten zum Glück wieder vorbei.
3.Match
Nun gab es aber mit diesem Mixed Tag Team Match zum Abschluss dieser Ausgabe einen richtigen Knaller. Daniel Bryan und Gail Kim in einem Team gegen Tyson Kidd und Melina kann nur klasse werden und das wurde es auch. Alle vier zeigten eine klasse Leistung. Gail Kim zeigte wieder einmal, dass sie mehr verdient und ich wünsche mir, dass sie endlich einmal ihren verdienten Push bekommt, aber das bezweifle ich.
Fazit:
Dank des klasse ME 5 + 1 Punkte.
 
Overtaker könnte nicht mehr Recht haben...

...denn diese Ausgabe ging echt von grausam bis spitze. Das Sinnbild für grausam ist der Great Khali. Sein Match war wegen ihm einfach nur grausam. Hoffentlich wird er nach WM entlassen. Die Usos dürfen einfach nicht zeigen, was sie drauf haben und auch Tatsu kann einiges mehr, als er zeigt. Masters vs. Reks war wie immer gut, wenn man es zum 1. Mal sieht, aber nach dem 6. Mal in Folge ist es doch etwas langweilig. Trotzdem war es ok und dann noch der Main Event. Dieser war einfach spitze und wir haben gesehen, dass es doch noch WWE Diven gibt, die wrestlen können. Kim ist die ringtechnisch beste WWE Diva und auch Melina steht mit ihrer Athletik ganz oben. Von Kidd und Bryan kennt man das ja schon, sodass wir das Match der Woche gesehen haben.

Fazit: Grausam bis Spitze = 5 Punkte.
 
Das Beste kann also doch zum Schluss kommen

WWE Superstars beginnt mal wieder mit einem Classic: Chris Masters vs. Tyler Reks. Beide zeigen immer solide Leistung, doch es geht langsam auf den Sack, dass man von beiden nur Matches sieht. Wenn man diese beiden wirklich fehden lassen will, dann sollte man beide schon Promos am Mic machen lassen, denn sonst wird die Fehde langweilig bzw. ist es schon.

Tatsu und die Usos hörte sich ja schon gut an, aber musste es ausgerechnet Khali sein? Wo ist eigentlich DH Smith? Von den hat man lange nichts mehr gehört. Wenn es so weiter geht, dann ist die Garantie sehr hoch, dass dieser nach Wrestlemania entlassen wird, außer er ist ein Pro bei NXT Season 6. Naja, das Match war schlecht und langweilig zu gleich.

Kommen wir nun zum Main Event, was wirklich ein Main Event wurde. Beide Teams haben deutlich überzeugt und konnten perfekt harmonieren, besonders das Face TT harmoinierte durch ihre Rolle sehr gut, wobei man sagen muss, dass die Diven ebenfalls ihre Leistung zeigten, besonders wenn man die Art ihres Stiles sieht. Auf jeden Fall sollte dieses Mixed TT Match, mal in 2 Single Matches stattfinden, denn solche Matches sollte man immer bei WWE Superstars bringen.

Was soll man zu dieser WWE Superstars Episode sagen? Wir sahen 1 schlechtes, 1 solides und 1 grandioses Match bei dieser WWE Superstars Episode. Das Main Event war wohl das Match der Woche, dass kann niemand abstreiten. Es wäre aber sicherlich besser gewesen, wenn soetwas bei RAW mal wieder stattfinden würde, denn bei RAW gibt es seit Cena vs Punk lange nicht mehr solch grandiose Matches.
 
Ich habe mir nur den ME angeschaut-ich fand das Match recht gut-aber mein persönliches Match of the Year bei Superstars ist Tyson Kidd vs Tatsu...
Den Divenpart beim Mainevent fand ich gut, beim Superstars Teil wurde Tyson zu sehr gebremst und gerade bei zwei technisch so guten Wrestlern hätte ich mir mehr Haltegriffe etc. gewünscht...
Mein persönliches Fazit: Recht gut, aber gerade Tyson hat noch sehr viel mehr auf den Kasten als er in diesem Match zeigen durfte.....

Das Match war gut, aber hat lange nicht das gezeigt was bei einer Konfrontation der Beiden möglich ist.....
 
WWE Superstars #103 Ergebnisse aus Chicago, Illinois (28.03.2011)

WWE Superstars #103 (28.03.2011)

Aufzeichnung vom 28.03.2011
Ort: All State Arena in Chicago, Illinois

US-Erstausstrahlung: 31.03.2011

1. Match
Trent Barreta gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Tornado DDT.
Matchzeit: 5:20

2. Match
Six-Diva Tag Team Match
Bella Twins & Melina gewannen gegen Gail Kim, Natalya & Eve Torres via Pin durch einen Bella-Zwilling nach dem Tauschtrick und Facebuster gegen Eve.
Matchzeit: 6:27
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordentlich - wären da nicht 45 Minuten Werbung...

Eine von "solchen" - also Shows sind gemeint. Zwei Matches bedeutet jedes Mal einen mindestens 35minütigen Block Dauerwerbung, der von zwei Matches ummantelt wird. In der Zeit kann man viel Sinnvolles machen. Dieser lieblose Aufbau lässt einen leider wirklich nicht das Gefühl haben, eine Show zu sehen sondern ein paar Sendeschnipsel. Superstars ist ja eh schon ein ziemlicher Zusammenschnitt, aber so tut es echt weh. Das erste Match Barreta/Hawkins und Natalya, Melina und Gail Kim im Sechs-Diven-Match waren nämlich schön anzuschauen. Mich freut, dass die Diven mal wieder wenigstens bei Superstars zeigen durften, dass einige von ihnen sehr beeindruckend sind. Championesse Eve und die ätzenden Bellas sahen gegen die Power der anderen drei allerdings eher mau aus. Für die beiden ordentlichen Matches gibt es in meiner Kolumne nur 2 Punkte, weil ich bei der Dauerwerbung für WrestleMania leider nicht das Gefühl hatte, eine "richtige" Wrestlingshow zu sehen.
 
Was soll man groß zu Superstars sagen zur Zeit. Die Qualität der Matches ist wie auch in dieser Woche mehr als in Ordnung, aber es geht zwischen den ganzen Promos und Rückblicken einfach zu sehr unter. Der Opener war stark und auch das Diven Match hat mir bis auf das Ende recht gut gefallen. Das gibt 3 Punkte in der Hoffnung, dass sich nach Wrestlemania wieder alles bessern wird (sofern es Superstars noch gibt).
 
Also das erste Match fand ich nicht besonders, war in Ordnung aber nichts sonderlich herausragendes bis auf ein paar Aktionen.....
Das 2. Match hat mir hingegen sehr gut gefallen, leider war es bischen zu kurz, mir hat in diesem Match vor allem Natalya,Eve und Gail KIm gefallen...
Den Schluss also Finisher fand ich auch nicht schlecht....
 
In dieser Superstars Ausgabe konnten wir zwei tolle Matches sehen. Besonders das zweite Match gefiel mir. Nur das Ende störte hier wieder einmal. Trotzdem kann ich der Ausgabe nur 2 Punkte geben, da man uns wieder endlos Werbung und so etwas zeigte.
 
Werbung ist OK...

...denn es ist WrestleMania und ganz ehrlich, eine Show sollte auch mal WrestleMania ein wenig hypen. Ich bin zufrieden mit der Show, da ich mit den Matches begeistert wurde und die Promos nochmal alles kopmpakt für WrestleMania zusammengefasst haben. Daher gibt es 5 Punkte.
 
Ordentliches Wrestling, doch leider gab es zu viel Werbung...

WWE Superstars beginnt dieses Mal mit Trent Barretta vs. Curt Hawkins. Beide kennen sich sehr gut und wussten zu überzeugen, auch wenn beide recht wenig Zeit bekam. Auf jeden Fall war dies schon mal ein guter Start was Wresting angeht, denn in der dieswöchigen WWE Woche, sah man nicht sehr viel Wrestling.

Das 6-Diven TT Match war ebenfalls ordentlich, dennoch recht langweilig, besonders wegen den Bella Twins. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass die Diven wenigstens noch On Air Zeit bekommen und das vor Wrestlemania, auch wenn die Show nur WWE Superstars ist.

Man sah zwar 2 ordentliche Matches, doch die Episode war mit zu vielen WM Promos bestückt, was das Wrestling etwas runtergezogen hat. Wenn man das gesamte WWE Roster in einer Stadt hat, dann sollte man jeden ebenfalls so einsetzen, wie es möglich ist.
 
WWE Superstars #104 Ergebnisse aus Atlanta, GA/Charlotte, North Carolina (07.04.2011)

WWE Superstars #104 (07.04.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (04.04.2011)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (05.04.2011)
Ort: Tim Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina

US-Erstausstrahlung: 07.04.2011

1. Match
Drew McIntyre gewann gegen JTG via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 4:37

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Roundhouse Kick.
Matchzeit: 10:08

3. Match
Santino Marella gewann gegen Ted DiBiase via Pin nach der Kobra.
Matchzeit: 10:49
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Match klingt super....
Schon der Vorgänger war mein Match of the Year von Superstars bisher...
Beide harmonieren sehr sehr gut im Ring....

Das 2. Match klingt wieder mal wenig berauschend....
Hoffe, dass Ted endlich Face turnt und beim Draft mit Cody Rhodes Plätze tauscht...
 
Die Ära Superstars endet mit der Blindschleiche - äh, Kobra!

So endet also die relativ kurze Ära von Superstars im TV: mit Santinos Kobra. Nach Fragen? Während das Hauptmatch zwischen Marella und DiBiase wie immer - heute aber ansehnliche - leichte Kost mit Spaßfaktor brachte, so war der Opener McIntyre/JTG zumindest in einzelnen Aktionen recht gut, während der wahre Höhepunkt der Show aber in der goldenen Mitte lag. Tatsu und Kidd durften sich in einem guten Match ordentlich Zunder geben, obwohl man von beiden schon deutlich bessere Matches gesehen hat. Tja, nun müssen wir abwarten, wie die Qualität hält, wenn die Show nur noch auf WWE.com ausgestrahlt wird. Wir bekamen in einer Stunde Sendezeit über 25 Minuten Wrestling geboten, so dass ich in meiner Kolumne spendable und vielleicht zu viele 8 Punkte gebe.
 
Oben