WWE Superstars: Jeff Hardy zu Gast im Cutting Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
In der dieswöchigen WWE Superstars Ausgabe, die in Pittsburgh/Pennsylvania getapt wird, ist der neue #1 Contender, für Edge`s World Heavyweight Championship, Jeff Hardy zu Gast!

Was denkt ihr, wie endet das Cutting Edge?
 
Edge wird Jeff attakieren wollen, dieser weicht aus und kann einen Twist of Fate durchbringen. So könnte ich mir das vorstellen.
Friedlich wird das bestimmt nicht enden :D
 
ich hoffe es wird ein richtig geiles Cutting Edge:D....
mit was speziellem wie eine Mega Swanton Bomb oder einen Spear der Jeff von der Leiter befördert.
aber ich freu mich schon drauf
 
vllt wirds ein bisschen wie kurz vor rumbel 08 mit jeff und orton
edge reicht jeff die hand aber jeff verpasst ihn nur den twist of fate und dann die swanton bomb edge wird sich aber revanchieren können bei sd im match zwischen y2j und jeff
 
edge wird jeff demütigen, dann fällt jeff eine saftige antwort ein, edge will jeff attackieren, dieser kann ausweichen und bringt den twist of fate durch/oder er will den twist of fate zeigen, edge kann aber aus dem ring fliehen
so wird das beim cutting edge passieren denk ich mal
 
Edge wird Jeff natürlich versuchen niederzumachen möglich wäre auch das Edge die alten Geschichten vom letzten Jahr wieder hervorhebt ... ;)
danach wird ein Brawl der beiden entstehen
 
Ich denke beide unterhalten sich etwas wo Edge Jeff Provoziert und Provoziert und dann beleidigt. Dann steht Jeff auf und fordert Edge raus Edge attakiert Jeff Hardy soch Jeff weicht aus und verpasst edge den Twist of Fate und dann kommt noch The Instant Classic The Swaton Bomb!
 
-Edge provoziert Jeff,das der WWE-Titel-Gewinn nur ein glücklicher Zufall war und das er niemals den Titel von Edge bekommt,er nichts kann etc. pp.^^.
-Jeff bleibt ganz locker,geht nicht drauf ein.
-Edge wird sauer und attackiert den #1 Contender.
-Jeff weicht geschickt zur Seite,Kick,Twist of Fate,Swanton Bomb,Edge liegt am boden,Jeff feiert und verlässt die Halle.

Ihr müsst wissen,ich bin Hellseher:D:D:D
 
Natürlich, wie immer wird der Gast oder Edge selbst einen Finisher zeigen. Hier denke ich das Edge Jeff attackieren will, doch Jeff kontert mit einem Twist of Fate. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. ;)
Bin auch gespannt was Edge zusagen hat ;).
Ich hoffe WWE Superstars wird besser, jetzt sehen wir ja schon ein Cutting Edge bei WWE Superstars. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde klasse dass Cutting Edge bei WWE Superstars stattfinden wird, soll sicherlich das Rating verbessern, wenn die restliche Show auch gut wird mit guten Matches könnte das Rating gar nicht mal so schlecht werden, doch sicherlich nicht auch ausreichend damit man sagen kann die Show lohnt sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben