"WWE Superstars" teilweise von WWE.com entfernt u. neueste Folge nicht abrufbar!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie vielleicht einigen von euch bereits aufgefallen ist, wurde auf der hauseigenen WWE-Website die Show "WWE Superstars" aus der Show-Section entfernt. Auch wird die Sendung nicht mehr unter der "Tune In”-Sidebar aufgeführt.

Laut unserem WWE Show-News Reporter und "Over the Taker"-Kolumnist Overtaker, konnte man die aktuelle Folge von "WWE Superstars", die eigentlich jeden Donnerstag auf WWE.com erscheint, bisher in den USA noch nicht sehen. Was genau dahinter steckt - ob es nur eine Verzögerung oder Änderung auf WWE.com gibt, oder ob die Show eventuell sogar eingestellt wird - ist derzeit noch unklar.

Wir halten euch natürlich über Neuigkeiten diesbezüglich auf dem laufenden.


- Für den anstehenden Hell in a Cell-PPV am 2.Oktober, plant man derzeit mit einem Aufeinandertreffen der beiden Sin Cara's. Auch auf der anstehenden Mexiko-Tour soll es zu diesem Duell kommen.


Quelle: F4Wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat die Seite technische Probleme oder so etwas, keine Ahnung.

Zu Sin Cara vs. Sin Cara: Wie man bei SD! letzte Woche oder RAW weiß ich grad nicht, hat man ja schon gute Highflyer-Action gesehen, sollen ruhig ihr ganzes Können bei HiaC zeigen, sowas braucht die WWE um alte Fans an die schöne Cruiserweight zu erinnern, besser als ein Hornswoggle den Titel zu geben, der ihn ganz vernichtet hat.
 
Auch wenn ich um die Zeit keine Beiträge mehr schreibe, wollte ich mich noch kurz zu der Situation von WWE Superstars äußern. Die Show konnte ich heute Nachmittag bei Dailymotion anschauen, jedoch wurde sie ungefähr zwei Stunden später entfernt. Da mein Kumpel sie auch sehen wollte, fande ich keinen Link mehr, und dachte, das ich einen Schreibfehler habe. Gut das jetzt die News kommt. Ich denke nicht, das man WWE Superstars komplett abschafft, da man von dem System mehr hat, als von NXT.
 
Da die Homepage von WWE gerade mächtig bearbeitet wird, ist ja eigentlich klar, nach dem ganz großen Umbruch im Team, wundert es mich nicht, wenn die beiden Shows erstmal rausgenommen worden, um sie zu bearbeiten. Anders könnte ich es mir nicht erklären, da die Internationalen TV Verträge ja noch laufen, sodass die Shows gar nicht abgesetzt werden könnten oder?

Sin Cara vs. Sin Cara bei Hell In A Cell? Finde ich etwas früh, wie ich finde, hätte das Match eher bei WWE Vengence erwartet, aber das, was sie bei RAW vorgeführt haben, war schon in Ordnung, sodass man es durchaus beim PPV bringen kann... Mehr oder weniger.
 
Es kann ja sein, dass die Homepage der WWE technische Schwierigkeiten hat. Ich würde es aber nicht so schlimm finden wenn man NXT absetzten würde. Die Show ist einfach nur Müll. Um WWE Superstars wäre es aber schade. Die Ausgaben zuletzt waren zwar nicht gut, aber wenigstens kriegen dort Superstars Auftritte die sonst keine Auftritte bei Raw und SmackDown mehr bekommen.

Ich freue mich auf das Match zwischen Mistico und Hunico, auch wenn das Match meiner Meinung nach noch zu früh kommt. Ich hätte mit einen Match erst nach Hell in a Cell gerechnet. Trotzdem freue ich mich. Das Match kann sehr gut werden.
 
Bei den zuletzt vorhandenen Zuschauern würde es mich nicht wundern, wenn man eine Einstellung nichtmal ankündigt. Man hört viele Gerüchte um die Zahlen von NXT und Superstars in den USA und naja, vergleichbar mit einer TNA Houseshow ;)

Um Superstars wäre es aber schade, da man daraus deutlich mehr hätte machen können, auch als reine Internetshow. NXT würde mich dagegen überhaupt nicht jucken, die Show ist mittlerweile eine reine Farce.
 
Um Superstars wäre es aber schade, da man daraus deutlich mehr hätte machen können, auch als reine Internetshow. NXT würde mich dagegen überhaupt nicht jucken, die Show ist mittlerweile eine reine Farce.
Zwar hast du recht, allerdings sehe ich das Ende von NXT eher weniger kommen als das Ende von Superstars.
Denn wenn man NXT mal oberflächlich betrachtet, wird die Show mehr und mehr zu einer schlechten Version von ECW 2.0.
Und einen riesen Vorteil hat NXT auch: fest auftretende, beliebte Leute. Ein Hornswoggle zieht bei den Marks einfach mal gute Reaktionen, ob man will oder nicht. Und diese kriegst du nicht mit Leuten wie Barreta und Co, die wenn überhaupt bei Superstars eine Rolle spielen.
 
Oben