WWE Survivor Series 2013 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

1381614_698593616835801_134086897_n.jpg



Daten:

Datum: 24. November 2013
Austragungsort: Boston, Massachusetts, USA
Halle: TD Garden


Matchcard
:

20131104_SurvivorSeries_Orton_Show_LIGHT_HOMEPAGE.jpg

WWE Championship
Singles Match
Randy Orton (c) vs. The Big Show

20131106_SurvivorSeries_cena-delrio_LIGHT_C-homepage.jpg

World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. Alberto Del Rio

20131112_LIGHT_SurvivorSeries_tagmatch_b_C.jpg

Tag Team Match
CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family (Erik Rowan & Luke Harper)

20131118_HandicapMatch_LIGHT_SurvivorSeries_HOMEPAGE.jpg

Traditional Survivor Series 10 Men Elimination Tag Team Match
The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Rey Mysterio vs. The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) & The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro)

_LIGHT_MATCHES_SurvivorSeries_7on7_C-homepage.jpg

14 Divas Elimination Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella), JoJo, Eva Marie, Natalya & The Funkadactyls (Naomi & Cameron) vs. Aksana, Alicia Fox, Summer Rae, Kaitlyn, AJ Lee, Tamina Snuka & Rosa Mendes

20131106_SurvivorSeries_kickoff-C-homepage.jpg

Pre-Show Match
Singles Match
Kofi Kingston vs. The Miz





Quelle: WWE.com, Youtube: WWE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Poster find ich sehr geil. Die Main Events bringen mich dazu die nacht vom 24. auf den 25. durchzuschlafen.
 
Bin der selben Meinung wie [MENTION=11990]StraightEdge4Life[/MENTION]
Poster: TOP!
Bisher angekündigte Matches: Ich will jetzt nicht "FLOP" sagen, aber richtig begeistern tun die zwei Matches mich jetzt auch nicht.
 
Wenn das 5 on 5 match gutes verspricht, werde ich mir WWE Dschungelcamp wohl ansehen..

Da muss man erst mal abwarten, ob es überhaupt ein solches geben wird. Es ist aktuell nicht gerade unwahrscheinlich, dass es dieses Jahr kein 5 vs 5 Elimination Match geben wird. Zumindest deutet aktuell noch nichts darauf hin.
 
Da muss man erst mal abwarten, ob es überhaupt ein solches geben wird. Es ist aktuell nicht gerade unwahrscheinlich, dass es dieses Jahr kein 5 vs 5 Elimination Match geben wird. Zumindest deutet aktuell noch nichts darauf hin.
Kann auch wieder zu einem bedeutungslosem kommen wie letztes Jahr das von Mysterio und Co.
 
Kann auch wieder zu einem bedeutungslosem kommen wie letztes Jahr das von Mysterio und Co.

Das ist auch das wahrscheinlichste, falls es zu solch einem Match kommen sollte. Als Fan der Elimination Matches finde ich es aber schade, dass man kein richtiges 5 vs 5 Elimination Match mehr aufbaut. Denn dadurch wirkt die Survivor Series auf mich wie irgendein 0815 PPV wie zum Beispiel Over the Limit oder Battleground.
 
ich finde man haette die orton/bryan story noch bus zu diesem ppv fortfuehren koennen und dort schoen mit einem 5 on 5 match enden lassen koennen:
Triple H, Randy Orton & The Shield vs. Daniel Bryan, The Big Show, Cody Rhodes, Goldust & ??? (evtl. CM Punk)
Bryan&Punk vs. The Wyatts haette man dannach starten koennen. dann haette man bei SuSe noch den abschluss von Bray Wyatt gegen Kane..aber naja..
 
Das Poster ist geil.
Wenn es kein Suvivor-Match geben wird, dann braucht man den PPV auch nicht wirklich schauen.
Die Card ist nichts Besonderes
 
Das Poster ist mal was anderes, und zwar im positiven Sinn.
Was die Matchcard angeht so sehe ich wieder einmal schwarz. Die Hauptmatches interessieren mich nicht da klar ist das Cena wieder einmal clean gewinnt nachdem er das gesamte Match über nur einstecken musste und Big Show verliert weil Triple H und co. eingreifen. Auch die klassischen 5 vs.5 Elimination Tag Team Matches werden wohl mit Wrestler wie Brodus Clay, Kofi Kingston und Jack Swagger in letzter Sekunde auf die Card geklatscht...ganz toll...:rolleyes:
 
Die Card ist meines Erachtens nach die schlechteste Card, die wir in diesem Jahr sehen. Kein Match bis auf Daniel Bryan & CM Punk vs The Wyatt Family weiß zu überzeugen. KEINS! Hätte man aus dem eben genannten Tag Team Match ein Elimination-Match gemacht, wie es [MENTION=693]Titan[/MENTION] schon im Wrestling Pictures Thread hatte, hätte ich über das Meiste hinwegsehen können. Aber das ist wirklich nur ein Haufen Dreck. Big Show vs Orton wird langweilig, Cena vs Del Rio wird langweilig, Wyatts vs Punk & Bryan wird spannend, das Elimination Match wird vielleicht ganz unterhaltsam, aber einfach unbedeutend, und das Divas Elimination Match will doch keiner sehen. Ebenso wird das Pre-Show Match zwischen Kofi Kingston & The Miz wohl in die Main-Card hochgezogen, da man den Heel-Turn von Miz wohl nicht in der Pre-Show fortführen wird...
 
So schlecht wie Wossap finde ich die Survivor Series Card jetzt nicht, wobei das natürlich am Ende auch auf das Booking ankommt. Da gab es aber schon deutlich schlechtere Cards in diesem Jahr, die mir überhaupt nicht zugesagt haben. Die SuSe Card klingt jetzt zwar auch nicht berauschend und die Matches Orton vs Big Show und del Rio vs Cena klingen zum Einschlafen, aber wenn man dem Tag Team Match und dem Elimination Match genügend Zeit gibt, kann man zwei richtig starke Matches zu sehen bekommen.
 
Also ich rechne, unabhängig von der Matchcard, mit einer schlechten Buyrate, weil nach 3 Screw-Finishes hintereinander wollen sich viele bestimmt nicht nocb einen 4. reinziehen. Auch wenn die zwei männlich besetzten Tag Matches ganz gut werden glaub (und hoffe ich auch irgendwie) auf eine niedrige Buyrate damit die WWE endlich mal wach wird!
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION] [MENTION=6526]Paul[/MENTION]

Ich habe auch nicht behauptet, dass die PPV Card großartig ist, sondern nur dass es dieses Jahr zumindest meiner Meinung nach schon schlechtere gab (wie zum Beispiel Wrestlemania und ein paar der letzten Großveranstaltungen). Von Orton vs Big Show kann man nicht viel erwarten und von del Rio vs Cena halte ich persönlich jetzt auch nicht sehr viel, aber das Elimination Match (trotz Mysterio, wo ich mir ehrlich gesagt jemand anderen als fünften erhofft habe) und das Tag Team Match besitzen meiner Meinung nach sehr viel Potential, sofern sie auch genügend Zeit bekommen, was bei der bisherigen Card auch gut möglich sein kann, wobei ich ehrlich gesagt irgendwie befürchte, dass man noch zwei unangekündigte Lückenfüller auf die Card klatscht.
 
Noch ein kleines Survivor-Match als Lückenfüller wäre gut.
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]: Als zur WWE Show in München nur 3.500 Fans kamen dachte ich auch die WWE wacht auf ;-)
 
Oben