WWE Survivor Series 2015 Matchcard (22.11.2015)

Die SS zeigt mir mal wieder wieso ich mich seit langer Zeit kaum noch mit Wrestling beschäftige. Ständig Altstars aus den 90gern und frühen 2000er zurückholen und in den Mainevent stecken und dazu noch PPV Matches nicht bekannt geben wie jetzt mal wieder. 1 1/2 Tage vor dem PPV ist nicht bekannt wer in dem Classic Survivor Series Elimination Match steht. Da brauch ich mir den PPV auch nicht anschauen, denn diese Matches waren mal Bestandteil des PPVs. Klar ändern sich die Zeiten, aber auch das Turnier flasht mich nicht. Ähnlich wie 1998 ist es jetzt auch wieder. Wer mal ein halbes Jahr kein Wrestling schaute, der staunt nur über den Turnierbaum und wundert sich was für Midcarder um den Title kämpfen. Aber es sind eben auch mal frische Gesichter. Nicht immer der selbe Shit im Turnier wie die letzten paar Jahre, aber eben auch keine wirkliche Starpower, sowohl im Turnier als auch für den gesamten PPV.

Ich sehe es schon kommen, dass man alle Verlierer des Turniers in das Elimination Tag Team Match steckt, fader geht's kaum. Klar täte ein Sheamus, Big Show Miz oder Cesaro dem PPV gut, aber nicht wenn man sie verbratet und in ein belangloses Match steckt.

Die WWE macht es einem momentan nicht schmackhaft ihr Produkt zu konsumieren, wenn man es seit Jahren kennt. Der PPV ist in meinen Augen eher etwas für neuere Fans, die erst seit 1, 2 Jahren dabei sind und wesentlich jünger als ich selbst. Für die ist der PPV genau das Richtige, für mich eher ein weiterer Grund Sonntagnacht zu schlafen.
 
Bis zu diesem Satz kann ich dir zustimmen.
Das BigShow, Miz oder Sheamus allerdings einem WWE-Match im Jahre 2015 gut tun sollen, ist schon sehr hanebüchen.

Die würden genauso lahm wirken wie der Rest, aber 1, 2 Namen machen das Produkt besser, auch wenn sie tatsächlich keine erkennbare Qualität mit sich bringen. Ich hätte halt gern mal wieder ein schönes Powerhouse oder Big Men Match. Einfach mal in die Fresse hauen, ganz ohne Qualitätswrestling. Sowas konnte ein Mark Henry, Big Show, Kane..... Mir missfällt dieses glattgezogene PG und das zeigt auch schon wie es um ältere Fans und ihre Sicht zur WWE steht: Sie wünschen sich Matches ohne Qualität, weil das was vorhanden ist nur noch schlechter ist.

Ziggler - Breeze wird sicherlich ein gutes Match, ist nur nicht das was ich mit WWE Wrestling verbinde. 2 schmächtige blonde Kerle die durch den Ring springen. Da kann ich mir auch Euro Wrestling anschauen, denn dazu brauch ich die WWE nicht.
 
Die SS zeigt mir mal wieder wieso ich mich seit langer Zeit kaum noch mit Wrestling beschäftige. Ständig Altstars aus den 90gern und frühen 2000er zurückholen und in den Mainevent stecken und dazu noch PPV Matches nicht bekannt geben wie jetzt mal wieder. 1 1/2 Tage vor dem PPV ist nicht bekannt wer in dem Classic Survivor Series Elimination Match steht. Da brauch ich mir den PPV auch nicht anschauen, denn diese Matches waren mal Bestandteil des PPVs. Klar ändern sich die Zeiten, aber auch das Turnier flasht mich nicht. Ähnlich wie 1998 ist es jetzt auch wieder. Wer mal ein halbes Jahr kein Wrestling schaute, der staunt nur über den Turnierbaum und wundert sich was für Midcarder um den Title kämpfen. Aber es sind eben auch mal frische Gesichter. Nicht immer der selbe Shit im Turnier wie die letzten paar Jahre, aber eben auch keine wirkliche Starpower, sowohl im Turnier als auch für den gesamten PPV.

Ich sehe es schon kommen, dass man alle Verlierer des Turniers in das Elimination Tag Team Match steckt, fader geht's kaum. Klar täte ein Sheamus, Big Show Miz oder Cesaro dem PPV gut, aber nicht wenn man sie verbratet und in ein belangloses Match steckt.

Die WWE macht es einem momentan nicht schmackhaft ihr Produkt zu konsumieren, wenn man es seit Jahren kennt. Der PPV ist in meinen Augen eher etwas für neuere Fans, die erst seit 1, 2 Jahren dabei sind und wesentlich jünger als ich selbst. Für die ist der PPV genau das Richtige, für mich eher ein weiterer Grund Sonntagnacht zu schlafen.

Wrestling heißt nicht gleich WWE. Wenn du keine lust mehr auf WWE hast, dann schau dir die Shows von NJPW und/oder RoH an :)
 
Wer mal ein halbes Jahr kein Wrestling schaute, der staunt nur über den Turnierbaum und wundert sich was für Midcarder um den Title kämpfen. Aber es sind eben auch mal frische Gesichter. Nicht immer der selbe Shit im Turnier wie die letzten paar Jahre, aber eben auch keine wirkliche Starpower, sowohl im Turnier als auch für den gesamten PPV.
Dafür muss man kein halbes Jahr auf Wrestling verzichten, um sich zu wundern, was für Midcarder da eigentlich antreten durften. :D Auf der anderen Seite ist es zur Zeit auch einfach nicht möglich, 16 Wrestler aus dem Roster zu picken, die alle ein gutes Standing und damit eine glaubwürdige Chance auf den Titel haben. Und so finde ich sind wenigstens jetzt in den Halbfinals einigermaßen starke Leute vertreten (außer del Rio vllt., der ist einfach schon wieder so unfassbar belanglos geworden, aber immerhin ist er ja einer der Midcard-Titelträger)

Das Ende des Titelturniers ist aus meiner Sicht tatsächlich noch mit Abstand das spannendste was der PPV zu bieten hat.
 
Die Karte ist so schwach. Einer meiner liebsten PPVs und dann sowas.. Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben. Ich hoffe so sehr das die wyatts doch zu viert oder fünft einfach auf die beiden losgehen und dann irgendeine oder zwei Musiken ertönen und wir ein klassisches Series match sehen.. Das wäre die einzige Rettung. Der Undertaker hat doch in 25 Jahren business nicht nur Kane kennengelernt. Da muss es doch jemanden wie Sting oder so geben, der sich auf die Seite gesellt und mit feiern will..
 
Bitte nicht! Schlechter kann man die ja beim besten Willen nicht in die Shows bringen! :D ...also Cesaro ja, aber bei dem ist es ja eh egal. ;)

Wenn dann nur mit der Absicht, das diese dann komplett im Roster sind und die Heels, die sie als gegner haben, komplett auseinander nehmen. Dann hätte das ganze was.
Obwohl ich mir gerade Balor richtig gut an der Seite vom Taker und Kane hätte vorstellen können, als Mystery Partner
 
Wie kommst du denn auf Owens ?
Also story-mäßig hätte Owens ja durchaus Sinn gemacht und ich hätts auch mega geil gefunden. Aber hat denn wirklich irgendjemand damit gerechnet, dass er auch nur bis ins Finale kommen könnte? Das hieße ja die WWE müsste sein Talent erkennen und jemanden stark darstellen, den die Fans gerne sehen. Und wie man erfahrungsgemäß weiß macht die WWE sowas aus Prinzip nicht :D
 
Also story-mäßig hätte Owens ja durchaus Sinn gemacht und ich hätts auch mega geil gefunden. Aber hat denn wirklich irgendjemand damit gerechnet, dass er auch nur bis ins Finale kommen könnte? Das hieße ja die WWE müsste sein Talent erkennen und jemanden stark darstellen, den die Fans gerne sehen. Und wie man erfahrungsgemäß weiß macht die WWE sowas aus Prinzip nicht :D

Würde die WWE das Momentum von Stars erkennen, dann wäre Dean Ambrose schon längst Champion gewesen, aber man lasst alles verstreichen.
 
Oben