WWE Survivor Series2012 Matchcard (18.11.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster

546189_507968332564998_1925481787_n.jpg



Daten:


Datum: 18. November 2012
Austragungsort: Indianapolis, Indiana, USA
Halle: Bankers Life Fieldhouse


Matchcard
:

20121105_EP_LIGHT_SurvivorSeries_match-cena-punk-ryback_C-homepage.jpg

WWE Championship
Triple Threat Match
Ryback vs. CM Punk (c) vs. John Cena


20121113_EP_LIGHT_SurvivorSeries_match_teamfoleyziggler_C.jpg

Traditional Survivor Series 10-Man Elimination Tag Team Match
Team Foley (The Miz & Randy Orton & Kofi Kingston & Daniel Bryan & Kane w/ Mick Foley) vs. Team Ziggler (Dolph Ziggler & Alberto Del Rio & Wade Barrett & Cody Rhodes & Damien Sandow)


20121031_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Big_Show_Sheamus_HOMEPAGE.jpg

World Heavyweight Championship
Singles Match
The Big Show (c) vs. Sheamus


20121112_EP_LIGHT_Cesaro_Truth_Match_HOMEPAGE.jpg

US Championship
Singles Match
Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth


20121112_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Divas_Match_HOMEPAGE.jpg

Divas Championship
Singles Match
Eve Torres (c) vs. Kaitlyn



Pre-Show


20121115_EP_LIGHT_SurvivorSeries_PreShow_Match_C-homepage.jpg

Tag Team Match
3MB (Heath Slater & Jinder Mahal w/ Drew McIntyre) vs. International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd)






Quelle: WWE.com

 
Zuletzt bearbeitet:
Na da wartet mal Raw ab....xDDD

Das Elimination Tag Team Match wurde geändert. Punk und Ryback sind raus und treffen in einem Triple Threat auf Cena. xDD Da hatte wohl jemand Schiß Cena zweimal nicht im ME stehen zu lassen. The Miz ist auch draussen, für ihn springt Barrett ein. Wird also jetzt Team Foley gegen Team Heyman.
 
Na da wartet mal Raw ab....xDDD

Das Elimination Tag Team Match wurde geändert. Punk und Ryback sind raus und treffen in einem Triple Threat auf Cena. xDD Da hatte wohl jemand Schiß Cena zweimal nicht im ME stehen zu lassen. The Miz ist auch draussen, für ihn springt Barrett ein. Wird also jetzt Team Foley gegen Team Heyman.

Na geil. :D
 
Da man ja nur mehr 2 Wochen vor der Seriews ist kann man nicht mehr viel machen. Aber beim Tag Match so wie es jetzt da steht würde ich es so booken, dass Punk versucht Heyman dazu zu überreden Lesnar in sein Team zu holen. Während Heyman das versucht schmeißt Punk Miz raus, da er ja nur 5 Member haben darf. Miz versucht darauf hin in das andere Team zu kommen, attaxkiert daraufhin Kofi. Foley entscheidet sich aber dann selber am Match teilzunehmen anstatt Miz ins Boot zu holen, auch weil sie dann draufkommen Lesnar kommt nicht zur Series womit Punks Team in Unterzahl ist. Miz kommt nicht zu ihm zurück, denn da er ja Kofi attackiert hat sei dieser verletzt und nun will er wieder zum IC Champ ernannt werden. Plötzlich kommt Kofi bei dann bei der Promo heraus und es gibt zum Abschluss der Fehde ein 2 out of 3 Falls Match. Zum Einen könnte es ein gutes Match werden, doe Fehde würdiger beenden, die Card mit einem sinnvollen Match befüllen und Miz würde bei einer Niederlage auch nicht so schlecht aussehen, wenn er 2:1 verliert und vielleicht der erste Punkt für Kofi eine DQ war(wie Sheamus vs Bryan bei Extreme Rules).

Zu Punk vs Foley komm ich später nochmal zurück.

Das nächste Match wäre Rey & Sin Cara mit Marella, Ryder & Clay vs the 3 MB und TPTP. Das Match hat sich ja quasi von selbst schon gebookt und würde zur Series passen als Tag Team Elimination Match. Die Faces würden dann wohl gewinnen , aber dafür hätten the 3 MB mal wieder nen PPV Auftritt.

Der nächste Filler wäre ein Singles Match zwischen Wade Barrett und Hunico, würde ich auch nur auf die Card setzen, damit Barrett mal wieder ein wenig gepusht wird oder mal überhaupt wieder irgendwo mitmischt. Würde damit starten, dass Hunico heute gegen Wade Barrett antritt und schon beinahe gesquasht wird, doch beim Wasteland kann sich Hunico noch aus dem Ring und haut Barrett mit einem Stuhl zusammen. Er erklärt das damit, dass er wenn er schon mal bei RAW Auftritt nicht verlieren, sondern seine Chance nutzen will. Barrett welcher der fighting Fighter oder so ist findet dass Hunico dann aber fair versuchen sollte sich einen Namen zu machen und sich nicht wie eine feige Sau verhalten sollte. Barrett will ihm dann zeigen wie sich ein richtiger Streetfighter verhält und sagt one on one du und ich bei der Series. Ich gebe zu, dass wäre keine grandiose Fehde, vermutlich sogar ziemlich trashig, aber mir gehts darum, dass Barrett mit einem Sieg bei der Series auch nicht ganz aus dem Spotlight verschwindet und dieser Filler nicht ganz so sinnlos wäre, sonder schon so eine Art Aufbau hätte. Matchtechnisch könnte das auch was gutes werden.

Sheamus vs Show, bei der Fehde würde ich Sheamus einsehen lassen, dass er Fehler macht, wenn er die Sache nicht ernst nimmt und so auch nicht die WHC wieder zurückgewinnen kann. Somit ist er dann dochmal ernst und sagt Show den Kampf an und dieser soll nicht nur gut sein(Er mag ja gute Kämpfe), sondern er werde sein bestes geben um diesen auch für sich zu entscheiden. Also Sheamus zeigt keine Grinsefratze sondern irischen Kämpfergeist. Wenn sie dann noch ein gutes Match auf die Beine stellen wäre ich zufrieden.

Dann wirds wohl noc Ziggler vs Cena geben. Kein Kommentar.

Zum Punk Match sehe ich dann 3 Mögligkeiten:
1. 5:4 Team Foley gewinnt clean alles super, Faces siegen passt und CM Punk würde durch die Unterzahl eine kleinere Schmarch erleiden.
2. Brock Lesnar kommt wirklich und kostet Ryback und Foley den Sieg. Wäre wohl die schlechteste Auswahl(ok außer man packt Heyman als Ausgleich in das Match), da es dann ein Programm zwischen denen geben müsste und das wäre mit Lesnar nicht drin.
3. Brock Lesnar kommt, kostet Ryback fast den Sieg plötzlich kommt der Undertaker und brawlt mit Lesnar. Sie brawlen aus der Halle und Ryback kann einen abgelenkten Punk der vorher schon mit seinem Team in Unterzahl war besiegen.(Ich glaube leider kaum dass Team Punk hier irgendwie gewinnt). Somit würde Brock aber sehen, dass er doch nicht alles erreicht hat und will die Streak brechen. Sehen würden wir ihn dann in ein paar Monaten wieder zur Road, somit könnte man sich für die noch genug Auftritte aufsparen, da es ja keinen Sinn macht wenn er dann noch vor der Road wieder kommt, wenn ihn nur mehr die Streak interessiert. Die Taker FEhde hätte man somit auch eingeleitet.

Also finale Card:

Team Foley(Ryback, Foley, Orton, & Hell No) vs Team Punk (CM Punk, del Rio, Rhodes Scholars)(w/Heyman)
Finish mit Möligkeit 3.

Cena vs Ziggler oder als Mixed Tag (bitte nicht)

WHC Match vielleicht noch mit No DQ
Big Show vs Sheamus
Wade Barrett vs Hunico

Der Affenzirkus (Rey Mysterio, Sin Cara, Zack Ryder, Bridus Clay & Marella) vs 3 MB und PTP

Intercontinental Championship: 2 out of 3 Falls
Kofi Kingston vs The Miz

Ok ich gebe zu so etwas tolles wäre es auch nicht, aber dass die finale Card besser aussieht vor allem mit JMEs Spoilern glaube ich ganz bestimmt nicht. :D
 
@NeonNero: Ist aber nicht schlecht. Vorallem das 2 out of Falls Match gefällt mir. Aber seit RAW ist ja nun wieder alles hinfällig und man muss sehen was bei SD! noch alles geändert bzw. dazu kommt.
 
Ohne groß zu spoilern, kann ich sagen, das man die Cards erst mal wieder raus nehmen kann. Eins hat die WWE wieder bewiesen. Manchmal hauen die Überraschungen raus. Ob es positiv oder negativ ist, ist Auslegungssache. Aber ich vermute mal, das die Offiziellen selbst nicht wissen, wie die Matchcard aussehen soll. Immerhin sah es so aus, als müssen die Offiziellen unbedingt Cena auf die Matchcard hauen. Da Punk aber schon vergeben war, mussten die es umstrukturieren. Damit scheint die Foley vs Punk Fehde wieder vergessen zu sein.
 
Hätte ja jetzt Nichts gegen Ziggler vs Foley, könnte Ziggler helfen und das Tag Team Match ist jetzt wieder "spannender", weil Ryback nicht mehr im Team Foley ist. Was mich daran stört ist nur, dass es ohne Punk(und Heyman) absolut keinen Grund für diese Ansetzung gibt. Somit ist das Interesse bei mir wieder auf 0, da hätte ich lieber Ziggler vs Cena und die vorherige Tag Paarung. Ok na gut es hat einen Grund, weil Vince Punk den Titel verteidigen lassen wollte, doch für Ziggler und Foley gibt es eigentlich Grund gegeneinander zu kämpfen.
 
Hätte ja jetzt Nichts gegen Ziggler vs Foley, könnte Ziggler helfen und das Tag Team Match ist jetzt wieder "spannender", weil Ryback nicht mehr im Team Foley ist. Was mich daran stört ist nur, dass es ohne Punk(und Heyman) absolut keinen Grund für diese Ansetzung gibt. Somit ist das Interesse bei mir wieder auf 0, da hätte ich lieber Ziggler vs Cena und die vorherige Tag Paarung. Ok na gut es hat einen Grund, weil Vince Punk den Titel verteidigen lassen wollte, doch für Ziggler und Foley gibt es eigentlich Grund gegeneinander zu kämpfen. Denke mal Miz oder Foley kommen noch ins Team, zumindest etwas, was das Tag Match für mich wieder interessant machen könnte.
 
Das wird auf jeden Fall ein lustiger Roundtable. Mal eine Frage, die mich persönlich interessiert: Was ist eigentlich, wenn alle Beiträge bis Freitag stehen, aber die WWE-Booker in einem Sonder-Zechgelage Freitag Nacht völlig neue Paarungen auswürfeln und direkt auf die Card wuppen? Auszuschließen ist das ja auf keinen Fall bei der momentanen WWE-Persiflage auf vernünftige Matchplanung... :D
 
Das wird auf jeden Fall ein lustiger Roundtable. Mal eine Frage, die mich persönlich interessiert: Was ist eigentlich, wenn alle Beiträge bis Freitag stehen, aber die WWE-Booker in einem Sonder-Zechgelage Freitag Nacht völlig neue Paarungen auswürfeln und direkt auf die Card wuppen? Auszuschließen ist das ja auf keinen Fall bei der momentanen WWE-Persiflage auf vernünftige Matchplanung... :D

Hmm...na dann guckt man ob man noch was schreiben kann und wenn das nicht möglich ist, dann bleibt das halt weg. Aber ich denke das man bis zum Dienstag nach den SD! Tapings alle Matches kennen wird. Abgesehen von den dreien die man unangekündigt auf die Card haut um zu verdeutlichen - das sich dafür eh keiner interessiert - man eh nur den Fans das Geld aus den Taschen ziehen will - bzw. man irgendwie wenigstens auf 2 1/2 Stunden kommen muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...na dann guckt man ob man noch was schreiben kann und wenn das nicht möglich ist, dann bleibt das halt weg. Aber ich denke das man bis zum Dienstag nach den SD! Tapings alle Matches kennen wird. Abgesehen von den dreien die man unangekündigt auf die Card haut um zu verdeutlichen - das sich dafür eh keiner interessiert - man eh nur den Fans das Geld aus den Taschen ziehen will - bzw. man irgendwie wenigstens auf 2 1/2 Stunden kommen muss. :D

Und superwichtig: Man muss auch noch der spontanen und wirklich niemanden interessierenden Ansetzung "Brodus Clay vs. Jinder Mahal" soviel Zeit geben, dass man glaubhaft versichern kann, dass Ziggler einfach nicht mehr genug Zeit hatte, um seinen Koffer endlich einzucashen... ;)
 
Das wird auf jeden Fall ein lustiger Roundtable. Mal eine Frage, die mich persönlich interessiert: Was ist eigentlich, wenn alle Beiträge bis Freitag stehen, aber die WWE-Booker in einem Sonder-Zechgelage Freitag Nacht völlig neue Paarungen auswürfeln und direkt auf die Card wuppen? Auszuschließen ist das ja auf keinen Fall bei der momentanen WWE-Persiflage auf vernünftige Matchplanung... :D

Dann wird es im Laufe der darauffolgenden Woche eine News geben, in der es heißt, dass ein deutscher Wrestling-Fan das gesamte Booking-Team der WWE auf dem Gewissen hat. :D
 
Diese Card ist echt eine einzige Frechheit... Aber gerade deshalb fehlen mir NICHT die Worte. Trotzdem bin ich irgendwie sauer auf die WWE...
 
Diese Card ist echt eine einzige Frechheit... Aber gerade deshalb fehlen mir NICHT die Worte. Trotzdem bin ich irgendwie sauer auf die WWE...

Deswegen: Freut euch auf einen fabelhaften Roundtable mit Rygel als Schreiberling! :D

Zur Card muss ich sagen, dass sie streng genommen ja gar nicht so schlimm ist. Das Problem ist einfach nur, dass es entweder total unlogisch gebookt oder total belanglos ist. Das erinnert mich ein bisschen an die Survivor Series von vor zwei Jahren, wo sich bei mir ein ähnliches Gefühl breit machte, wo man sich aber dennoch auf die eine oder andere Paarung freuen durfte. Letzteres fehlt einfach bei der diesjährigen Series.
 
Das erinnert mich ein bisschen an die Survivor Series von vor zwei Jahren, wo sich bei mir ein ähnliches Gefühl breit machte, wo man sich aber dennoch auf die eine oder andere Paarung freuen durfte. Letzteres fehlt einfach bei der diesjährigen Series.

Dabei hätte man das so einfach haben können. Einfach Team Hell No und die Rhodes Scholars aus dem Teamkampf raus, dafür Mysterio/Cara und die PTP rein und die Erstgenannten veranstalten ein Title-Tag-Team-Match, vielleicht noch mit einer netten Stipulation. Dann noch Ziggler oder sogar Lesnar in den Main Event und diese Katastrophe würde auch schon anders aussehen. Dazu gibt es ja schon Castagnoli vs. Truth, ruckzuck hätte man drei interessante Matches auf der Card und die zwanghafte ME-Teilnahme von Cena und Ryback würde auch nicht mehr so stören. Aber nein, wir booken lieber die Frechheit des Jahres als Card, und das bei einem der ehemaligen Big 4. Soooo schwach... :/
 
*Update*

- Offenbar wurde das Survivor Series Pre-Show Match noch einmal geändert. Wie mittlerweile der offiziellen WWE Homepage zu entnehmen ist, werden nämlich nicht etwa Zack Ryder und Santino Marella auf 3MB treffen, sondern vielmehr Tyson Kidd und Justin Gabriel.
 
Wenn man sich die Matchcard anguckt, kann man eigentlich nur auf guten Wrestling hoffen. Storylinetechnisch wird es keine großen Wendungen oder Überraschungen geben, da keine vorhanden sind. CM Punk wird entweder verteidigen oder gewinnen. Beides ist keine Überraschung. Erschreckender finde ich die Tatsache, dass das Divenmatch einen besseren Aufbau geniessen durfte, das das Survior Series Match.
 
Hell-Preview:
The Big Show (c) vs. Sheamus - Singles Match for the World Heavyweight Championship
20121031_EP_LIGHT_SurvivorSeries_Big_Show_Sheamus_HOMEPAGE.jpg

Warum gibt es bei diesem Match keine Stipulation? Ihr Match bei Hell in a Cell war überraschend gut und wird deswegen mit einem weiteren Singles Match zwischen den beiden nicht getoppt werden können. Zuerst spekulierte man auf ein Last Man Standing Match, doch das war anscheinend dann doch zu groß. So etwas wie ein No Holds Barred Match oder ein Falls Count Anywhere Match hätte man doch wenigstens bringen können. Nach der letzten SmackDown! Ausgabe hätte auch ein Parking Lot Brawl oder Street Fight Match prima gepasst, doch dann bekommen wir eben keinen brutalen Brawl zu sehen. Es könnte ja sonst ein größeres Match als das WWE Championship Match oder das Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match werden.. Trotzdem finde ich die Fehde bisher gut. Ich wollte eigentlich, dass man ihr Match bei Hell in a Cell im Käfig stattfinden lässt, um einen richtigen Brawl im Käfig stattfinden zu lassen, doch als man das nicht durch zog, hat eigentlich jeder einen Brawl bei Survivor Series erwartet, nur halt ohne Käfig. Wie gesagt hat man sich beim letzten PPV dann doch richtig entschieden, denn unter anderem ging es bei dem Match bei Hell in a Cell gleich um drei Dinge: 1. Sheamus wurde erstmals ein Gegner auf Augenhöhe in den Weg gestellt. 2. Wer hat den besten Finisher? &3. Big Show verlor den Titel in unter einer Minute gegen Daniel Bryan, welcher den Titel bei WrestleMania gegen Sheamus in 8(?) Sekunden verlor. Jetzt gilt nur noch der erste Punkt, doch William Regal wurde mit einbezogen, was ie Fehde schon aus Protest aufwertet. Bei TLC wird es dann wohl leider auf ein Tables oder Chairs Match hinauslaufen, wobei ich mir eigentlich ein Triple Threat Ladder Match mit Ziggler als Champion vorgestellt habe, bei dem weder Big Show noch Sheamus gepinnt werden müssten, damit Dolph Ziggler seinen Titel verteidigen könnte. Whatever. Ein Triple Threat Ladder Match mit William Regal halte ich auch für wahrscheinlich...*TRÄUM*.
Tipp: Ich habe echt keine Ahnung, aber ich tippe mal auf......The Big Show.

PS: Leider gottes erwartet und wohl kein Triple Threat Match bei Tables, Ladders & Chairs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben