WWE testet die Colons als Team, Orton derzeit Favorit auf Rumble Sieg, Ziggler überzeugt in Interviews, CM Punk nun ein Top-Star?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am vergangenen Wochenende war FCW-Talent Tito Colon gemeinsam mit dem Main Roster auf Tour. So verlor Tito an der Seite seines Cousins Primo in einem Tag Team Match gegen die Usos. Dem Vernehmen nach möchte die WWE derzeit testen, wie gut die beiden als Tag Team im Main Roster zusammenarbeiten. Bevor die WWE im letzten Jahr Carlito entließ, war sogar ein Stable der drei Colons im Main Roster im Gespräch.

- Derzeit wird Randy Orton als ernsthafter Kandidat auf den Royal Rumble Sieg im Jahr 2012 gehandelt. Bekanntlich findet der Rumble im kommenden Januar in St. Louis, der Heimatstadt vor Randy Orton, statt.

- Dolph Ziggler soll mittlerweile auch für seine Interviews begeisterte Kritiken ernten. Man soll mittlerweile der Meinung sein das er wie ein echter Star wirkt.

- Bezüglich CM Punk's neuem WWE-Vertrag sind jetzt ein paar interessante Details publik geworden. So werden CM Punk in seinem neuen Arbeitspapier, sowohl Flüge in der ersten Klasse als auch ein eigener Tour-Bus zugesichert. Derartige Vergünstigungen sind in der WWE nur den absoluten Top-Stars vorbehalten.


Quelle: PWInsider, Gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
-Finde ich gut das man mal ein Team zwischen den jenigen ausprobiert, es gab ja schonmal die Colons in einer anderen besetzung, nämlich mit Carlito und die waren ja auch recht erfolgreich zu ihrer Zeit.

-Wenn es so stimmen sollte, wäre es aufjedenfall ein Grund wenn nur noch 2 Stück im Ring sind und Orton dabei ist abzuschalten, denn den brauch ich wahrhaftig nicht als Royal Rumble Sieger, Heimatstadt hin oder her, dann dürfte ja jeder in seiner Stadt gewinnen, außerdem sieht es ja Vince auch nicht gerne, lieber sollte man The Miz, Sheamus oder CM Punk gewinnen lassen den nächsten kommenden Superstars.

-Also WWE was heißt das? Pusht Ziggler, wenn er doch so gute Leistungen bringt und belohnt ihn mal richtig mit einem Push und vorallem schafft ihm Vickie von der Seite, denn langsam muss er alleine Arbeiten, wenn er ganz groß rauskommen sollte.

-Das Jahr 2011 ist aufjedenfall dass des CM Punks, egal was er sagt, die Fans lieben ihn dafür, er spricht vielen aus der Seele und seine Gestig und Mimiken lieben die Fans +15 Jahren einfach, das unter Alter ist Cena und Orton Rubrik. Punk wurde erst Nexus Anführer, ein Top Heel und mittlerweile ist er der Face neben den 2 Superhelden und das trotz er noch immer so selbstironisch am Mic seine Meinung sagt.
 
Dieses Stable wäre sicherlich interessant geworden. Leider, ist daraus nichts geworden. Ich glaube, dass die Colons sicherlich ein interessantes und auch gutes Tag Team werden könnten.

Ich wäre ziemlich traurig, wenn Orton den Royal Rumble 2012 gewinnen würde. Ich finde, dass Randy Orton einen Sieg des Rumbles nicht braucht. Ich finde man sollte den Rumble Sieg einen zukünftigen Star der WWE geben.

Ich finde, dass man Ziggler unbedingt pushen sollte. Ich finde so langsam sollte er ins Main Event gepusht werden, weil er das Potenzial eindeutig besitzt. Ich hoffe, dass die WWE ihn in der nächsten Zeit auch pusht. Verdient hat er das.

CM Punk ist einer der großen Gewinner im Wrestlingjahr. Ich freue mich für ihn und ich denke, dass er das auch zu 100 % verdient hat.
 
Anscheinend hat da nicht nur das Momentum geholfen, Punk zuhalten :rolleyes: Punk ist im Prinzip der Star, der momentan sehr, sehr Over ist. Die Fans bejubeln ihn, egal was er amcht. Er zeigt eine gute Leistung am Mic und im Ring, wieso sollte er nicht die gleichen Sachen bekommen wie z.b. ein Cena?
 
Ich hoffe nicht, dass Randy Orton das Royal Rumble Match in diesen Jahr gewinnt. Meiner Meinung nach brauch er diesen Sieg nicht. Die WWE sollte den Sieg im Royal Rumble Match lieber einen jüngeren Superstar geben, der ein zukünftiger Topstar ist. Hoffentlich überlegt die WWE sich das mit Randy Orton als Royal Rumble Sieger nocheinmal anders.

Ich finde auch, dass Dolph Ziggler wie ein echter Star wirkt. Ich hoffe, dass er im nächsten Jahr in das Main Event gepusht wird. Er hat es sich meiner Meinung nach verdient. Im Ring und am mic gefallt er mir sehr. Hoffentlich macht die WWE das auch nächstes Jahr.

Ich finde auch, dass das CM Punks Jahr war. Er ist jetzt endlich einer Topstar der WWE. Er hat es sich auf jeden Fall verdient.
 
-Ein gutes Tag Team kann die WWE immer gebrauchen, also ist es gar nicht so schlecht neue zu formen. Auch wenn diese über eine Midcard-Region nicht hinaus kommen würden.

-Also Orton den Royal Rumble gewinnen zu lassen wäre sehr einfallslos, wieso überrascht uns die WWE nicht mal und lässt z.B. Dolph Ziggler gewinnen( von dem die WWE ja begeistert sein soll). Mit einem Rumble-Gewinn könnte man auch Ziggler von Vickie lösen, da er jetzt ihre Hilfe nicht mehr braucht( eine Erklärung wird sich schon finden lassen). Aber egal wer den Royal Rumble gewinnt, muss dann auch mal wieder das Titelmatch für sich entscheiden.
 
Eigentlich keine schlechte Idee, wenn man Tito Colon mit Primo teamen lässt, beide kennen sich sehr gut, sind ja auch Brüder, und wissen wie man miteinander teamt, haben sie damals in Puerto Rico bereits gemacht. Nur wenn man die TT Division wirklich öfter bringen will, dann sollte man die Tag Teams öfter bei SmackDown bringen, denn bei RAW bekommen sie ihre Zeit ja nicht, während bei SD immer Zeit für Nebensachen dabei sind.

Das Orton den Rumble gewinnt ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn es seine Heimatstadt ist, aber bei WWE ist ja alles möglich, wissen wir ja. Das Dolph nun sehr viel Lob erntet und sich auch bei anderen Sachen verbessert wissen wir ja eigentlich auch schon, steht ja irgendwo hier bei W-I.de. Das CM Punk ebenfalls Vorteile hat, steht ebenfalls irgendwo bei den News, eigentlich nichts neues dabei.
 
Die Colons als Team? Warum nicht, schaden würde es keinen von Beiden.
Da die Tag Team Division sowieso gepusht werden soll wäre es ja garnicht mal so schlecht. Wäre Carlito noch in der WWE so wäre das Team gleich noch besser. Denke aber das es irgendwann sowieso einen Streit zwischen den 3en gegeben hätte, da einer ja ohne Titel da stand. Aber da ja nur die Beiden ein Team auf die Beine stellen sollen, ist die Möglichkeit schonmal weg. Tito könnte es helfen im Main-Roster zu bestehen und Primo würde es aus der Versenkung holen.

Orton als Royal Rumble Sieger? Bitte nicht. Mir hat es schon gereicht das er 2009 gewonnen hat. Da war er wenigstens noch Heel. Heimatstadt hin oder her. Wenn man eine Beth Phoenix nicht einen mehr als notwendigen Sieg in der Heimatstadt gönnt, brauch ein Randy Orton der es absolut nicht nötig hat auch nicht. Lieber einen zukünftigen Star wie The Miz, Sheamus, etc. den Sieg geben oder einen der sein Return beim Rumble macht. Zu dem Return würde ich aber auch nicht jedem dem Sieg geben. Chris Jericho wäre da ja eine Möglichkeit. Das er zurückkommt scheint ja wahr zu werden.

Dolph Ziggler überzeugt nicht nur bei Interviews sondern auch im Ring.
Als US-Champ gefällt er mir schon, zwar denke ich das er den Titel demnächst verliert, aber das auch nur weil er ihn schon relativ lange hält. Und so die Bahn für die Tag Team Titel frei ist. Ich stelle mir das so vor das Dolph die Titel mit Jack Swagger gewinnt und nachdem sie die verloren haben, gibt es die Fehde gegen Swagger. Danach könnte ja langsam der weitere Aufstieg folgen. Dabei wünsche ich Dolph viel Glück.^^

Das ist wirklich das Jahr des CM Punk. Aber nicht unverdient. Er zeigte dieses Jahr alles was man sehen wollte und er ist mal eine Abwechslung im Gegensatz was wir sonst so geboten bekommen. Mehr brauch man hierzu denke ich nicht sagen.
 
Wirklich schade, dass Carlito nicht mehr weitermachen konnte, er hätte ls Leader hervorragend gepasst. Denn Primo ist in den letzten Monaten nicht mehr als ein Jobber und größtenteils sowieso aus dem Blickfeld der Zuschauer entschwunden und ein Tito Colon kann als Rookie das Tag Team nicht sofort führen. Deswegen rechne ich eigentlich mit ähnlich schwachen Reaktionen wie sie die Usos vor ihrem Haka-Entrance hatten, einfach weil die Beiden zu langweilig wirken.

Und Orton als Royal Rumble Sieger ist ja wohl ein Witz. Er ist der, der ihn am wenigsten braucht. Aber man muss ja fast jedem Topstar mal einen Rumble Sieg zuschieben -.-
 
Ich habe leider gar keine Ahnung wem Tito im Ring eher ähnelt, einem Carlito oder doch eher einem Primo. Doch egal wie er auch sein mag, das Team ist eigentlich zum scheitern verurteilt, denn Carlito Colon war bekanntlich ein großartiger In-Ring- und Mic Worker, und selbst er konnte nicht verhindern, dass sein Team mit Bruder (oder doch Cousin?! weiß es garnicht mehr) Primo floppen würde. Die Schuld ist natürlich dem jüngeren in die Schuhe zu schieben, denn in Sachen Talent reichte er nie an den ehemaligen Intercontinental Champion heran. Bei Primo mangelt es hinten und vorne an Talent und Potential, ob nun im Ring, am Mic oder in Sachen Ausstrahlung. Deswegen würde ich sagen sollte Tito ein guter Wrestler bzw. Sports Entertainer sein, dass man ihn dann nur kurz an der Seite Primos in die Shows einführt damit dieser erste schwere Schritt vereinfacht wird, die beiden dann aber schon nach kurzer Zeit splittet und Tito alleine aufbaut, während Primo entweder wieder in der Undercard verschwindet oder endlich entlassen wird. Ich verstehe nicht so ganz wieso die WWE immernoch an ihm festhält. Womöglich nur gerade deshalb, um Familienmitglied Tito den Einstieg in die TV Shows zu erleichtern? Wir werden es sehen, bisher sind das ja alles sowieso nur reine Spekulationen.

Randy Orton als Rumblesieger? Also wenn sich das bewahrheiten sollte, dann ist der WWE nicht mehr zu helfen. Mag ja sein, dass der PPV in Ortons Heimatstadt stattfindet, aber das ist doch kein Grund ihn gewinnen zu lassen. Ich bin der Meinung der Erfolg im Rumblematch sollte den Superstars gegönnt werden, die einen solchen Sieg brauchen um ins Main Event vorzustoßen. Letztes Jahr zum Beispiel hat man Alberto Del Rio nach langem Push das Match gewinnen lassen und alle konnten ihn endgültig als Main Eventer und World Title Anwärter ernstnehmen. Derzeit hat man in dieser Rolle einen Cody Rhodes, der schon seit mehreren Monaten einen hammer Push erlebt. Da wäre man also gut daran ihn den Rumble gewinnen zu lassen um den Main Event Push zu vervollständigen. Ein Randy Orton braucht keinen Rumblesieg um jederzeit in eine Titelfehde gesteckt zu werden, Leute wie Rhodes hingegen brauchen erst ein Sprungbrett um vom dauerhaften Uppercarder endlich den Sprung in eine Main Event Fehde zu bewältigen. Mit einem ME-Neuling wie Rhodes im Titelmatch bei WrestleMania wäre man ohnehin besser beraten als mit dem schon lange langweilig gewordenen Randy Orton, nicht nur von der Matchqualität, sondern auch von der Spannung der Fehde. Wer will Orton denn wirklich noch in einer Titelfehde sehen?

Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe: Ziggler ist einfach ein unglaublich guter Entertainer. Nicht nur im Ring, sondern ganz besonders am Mic. Das trägt auch entscheident dazu bei, dass er sein Gimmick derzeit so genial spielt.

Wenn man Punk schon die Privilegien der Top Stars zuspricht, dann tut man gut daran ihn weiter zu einem solchen aufzubauen. Zwar soll Vince von Punk noch nicht so ganz überzeugt sein, was ich nicht wirklich verstehe (da verstehe ich auch nicht wieso man ihn dann unbedingt halten wollte und einen solchen Top Vertrag anbietet), aber er kommt beim Publikum sehr gut an, das hat auch die WWE schon gemerkt. Dass CM Punk eine Menge Talent und Potential besitzt dürfte eigentlich kein Geheimnis sein, und diesen Sommer sollte das auch jeder eingesehen haben, aber die WWE tut ja genau das, was richtig ist, indem man Punk weiterhin in die größte Raw Storyline einbaut und so auch ohne aktuelle Beteiligung am Titelrennen weiterhin im Main Event oder zumindest in der Uppercard hält. Eine Fehde gegen Del Rio um den besagten Titel steht scheinbar auch vor der Tür und deshalb kann man davon ausgehen, dass die WWE sich tatsächlich darum bemüht den Hype um den Straight Edge Superstar auszunutzen und ihn dauerhaft dort zu etablieren, woran er schon häufig geschnuppert hat, aber doch immer wieder zurück viel. Die Rede ist natürlich vom Main Event.
 
Dass könnte definitiv ein nettes Tag Team werden und könnte vor allem Primo helfen, wieder aus der Versenkung zu kommen. Keine Ahnung wie viele Monate er schon keinen vernünftigen Auftritt mehr hatte, es ist auf jeden Fall lange Zeit her. Außerdem zieht ein Brüder Tag Team immer und feste Tag Teams kann man immer gebrauchen. Bleibt nur zu hoffen, dass man das dann auch mal konsequenter aufrecht erhält als das Team aus Primo & Carlito, wo ja zwischendruch der Split komplett verhunzt wurde und völlig sinnfrei war.
 
Leute, man kann Primo doch wirklich überhaupt nicht ernst nehmen, der Kerl ist klein, hat die Ausstrahlung einer Flasche lauwarmen Mineralwassers und noch dazu trägt er babyblaue Hosen und Ballerinas. Sowas kann man einfach nicht glaubhaft in den Ring stellen!
Daher will ich kein bescheuertes Team mit ihm sehen, das klaut nur ernsthaften Leuten die On Air Zeit.

Auch ich finde es bekloppt, dass man Orton den Rumble gewinnen lassen will, denn er braucht den Sieg überhaupt nicht, denn er ist der Main Eventer bei SmackDown schlecht hin. Ihn kann man nunmal jeder Zeit glaubhaft in ein Titelmatch stecken und niemand stört sich daran, weil er glaubt, Orton wäre nicht gut genug aufgebaut um so ein Match auch gewinnen zu können. Cody Rhodes istt auch für mich der Mann, dem man den Sieg geben sollte, denn sein Aufbau ist wirklich stark in letzter Zeit und er liefert durchgehend gute Leistungen, weshalb er den Sieg auch voll und ganz verdient hätte. Einziger Kandidat außer ihm, den ich Akzeptieren würde, wäre Dolph Ziggler, denn der hat eigentlich den gleichen Status wie Rhodes, liefert sogar noch bessere Leistungen, hat nur leider keine sonderlich guten Stories momentan, aber da will man jetzt ja wohl was machen.


 
Ein Neues Tag-Team würde der Tag-Team-Division sicherlich gut tuen, jedoch bräuchte man noch ein zweites und eventll. drittes gutes TAg-Team.
Und ortonbrauch man das ROyal Rumble nicht gewinnen lassen, der hat schon genug erfolg
 
Orton als Rumble-Gewinner? Hackt es jetzt komplett bei der WWE? Mal abgesehen davon, dass Orton erst 2009 seinen ersten Royal Rumble gewonnen hat, was sollte der WWE sein Sieg bringen? Das ist genau der Schritt in die falsche Richtung, den sie nicht machen sollten. Zum einen geht man damit wieder den Weg "Wir pushen alteingessene (auch wenn Orton erst 31 ist) konsequent in den Himmel", aus dem man scheinbar immer noch nichts gelernt hat, denn ein Rumble Sieg ist ein verdammt dicker Push, gerade für einen Neuling. Da hat man letztes Jahr mit Alberto Del Rio eigentlich alles richtig gemacht und ihn so doch schon sehr over gebracht, auch wenn er sich im Anschluss nicht gegen Edge durchsetzen konnte. Also macht man dieses Jahr doch einfach genauso und lässt Talente gewinnen, die kurz vorm endgültigen Durchbruch stehen, also Sheamus, den ich hier abhängig von seiner Storyline am meisten befürworten würde, oder auch Dolph Ziggler. Zum Anderen hat man scheinbar auch immer noch nicht gecheckt, dass Orton nicht die Ratings bringt, wie man es vielleicht haben wollte. Es gab nichts Schlimmeres als Orton als plötzlichen World Heavyweight Champion, den Zuschauer-Boykott mit Ratings um 1.6. hat man je gespürt, sowie den Twitter-Alarm mit Protesten, da Orton damals ja einfach Random Christian den Titel geklaut hat. Sagt man sich jetzt also dieses Jahr "Wir haben ja sowieso Rocky im Main Event gegen Cena, da können wir ruhig den unterbewertesten Superstar ins World Heavyweight Main Event stellen!"?! So ein Blödsinn.

Auch ich würde mir hier Carlito als Team Leader zurückwünschen. Tito Colon ist klasse und ist meiner Meinung nach genau das ideale Mittelding zwischen Carlito und Primo. Als Leader taugt aber auch er nur bedingt, Primo meiner Ansicht nach gar nicht. Ich würde sie deswegen als einfaches Team und ohne Carlito lieber als Faces sehen, da war auch Primo schon immer mehr over als jetzt als Pseudo-Heel. Zudem wäre es natürlich eine weitere Stärkung der ja so groß angekündigten Tag Team und Cruiserweight Division, an die ich mitlerweile allerdings nicht mehr so wirklich glauben mag.

Beruhigend ist auch die Meldung mit Punk. Das zeigt zumindest, dass sie sich weiterhin bemühen, ihn bei der Stange zu halten, sei es hier auch nur mit materiellen Mitteln, ich glaube, dass Punk lieber eine geniale Storyline mit sich selbst im Vordergrund als soviel schmeichelhaften Luxus um sich sehen will, aber hier kann ich nur raten. Zumindest wird Punk wohl keine Storyline so bald verlieren und das ist in erster Linie wichtig.
 
orten als rumble sieger 2012?

na super dann brauchste den PPV gar nicht einschalten weil MR. Boring sowiso alle WegRKOet was nicht bei drei auf den bäumen ist. das kann doch hoffentlich nur eine Finte sein um die Fans und gerüchte abzulenken.

is ja nicht so als wen die WWE keine andern optionen hätte
zb die rückehr des Undertakers als nr:30 oder Punk oder ein echter Yougster wie Cody oder Sheamus.

und gegen wen soll orten dan bei WM28 ran ?

das kann doch nur eine Ente sein

Hey wir sind in St louis las Orten gewinnen das doch billig
bei einem titelmatch würd ich sowas gerade noch verstehen aber den rumble?

mal abgesehen das es komplett respektlos gegenüber den rest der worker wäre , Überorten 2.0 muss ich nicht haben
 
Oben