WWE "The Horror Show at Extreme Rules": Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 1 Uhr! - Weiteres Match angekündigt + Details zum Swamp Fight – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ steht mit "The Horror Show at Extreme Rules" der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "The Horror Show at Extreme Rules" posten, um euch mit anderen Fans in "Feierlaune" zu "schreiben".


Weiteres Match angekündigt + Details zum Swamp Fight

- Der Swamp Fight zwischen Bray Wyatt und Braun Strowman wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Florida aufgezeichnet. Die Dreharbeiten dauerten laut Wrestling Inc. liefen 6 bis 7 Stunden und waren erst in den frühen Morgenstunden beendet. Das Match wurde in mehreren Durchgängen aufgenommen, um mehr Kameraperspektiven für den Schnitt zur Verfügung zu haben. Das fertige Match wird eine Laufzeit von ca. 20-30 Minuten haben. Es heißt, dass mehrere Reptilien mit von der Partie waren, darunter eine Schlange und ein Alligator. Das Finish soll an Horrorfilme wie "Freitag der 13." erinnern, wo am Ende des Films jemand verschwindet, um dann in der Fortsetzung wieder aufzutauchen. Viele Ideen stammen von Bray Wyatt selbst, derweil war Vince McMahon nicht involviert. Dieser Unterschied soll im Vergleich zu anderem cineastischen Matches auch zu merken sein.

- Mit The New Day vs. Cesaro & Shinsuke Nakamura in einem Tables Match um die WWE SmackDown Tag Team Championship wurde am Freitag noch ein weiteres Match für die Show angekündigt, die nun insgesamt 8 Matches umfasst.


Matchcard

WWE "The Horror Show at Extreme Rules"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. Juli 2020
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 20.07.2020)


Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
??? Match
Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler

Swamp Fight
Bray Wyatt vs. Braun Strowman

Eye For An Eye Fight
Rey Mysterio vs. Seth Rollins

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Sasha Banks

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nikki Cross

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

Bar Fight
Sheamus vs. Jeff Hardy

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tables Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) (c) vs. Cesaro & Shinsuke Nakamura


Live auf dem WWE Network

"The Horror Show at Extreme Rules" und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 16% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

"WWE "The Horror Show at Extreme Rules"" auf dem WWE Network! Klick!
 
  • Like
Wertungen: SVK
WHAT?! 7 Stunden Drehzeit für 30 Minuten Match?! Haben die da den Tierchen noch das Sprechen beigebracht, oder was??? Ist denn dieses Swamp Match jetzt auch ein Titelmatch? Oder gehts nur darum, dass/ob Braun sich wieder mit Bray vereint?
Gespannt bin ich doch auf das Eye for an eye-Match, wie sie das machen wollen.
Bar fight mit Jeff find ich geschmacklos. Und ich hoffe, dass Ziggler nicht Champion wird!!!!
 
WHAT?! 7 Stunden Drehzeit für 30 Minuten Match?!
Undertaker Boneyars Match soll ca 8 Stunden gedauert haben.
Stadium Stampete auch die ganze Nacht.
Uns was erlauben sich Hollywood Mehrere Wochen Dreharbeiten für einen 90 Minuten Film, und dabei ist noch nichtmal die Zeit für die ganze Postproduction enthalten ?
Also Abwarten
------------------------
Viel wichtiger ist das Vinny da nicht reinproduziert hat.
 
Ich habe ich auf Wyatt gefreut, aber als Film, nein danke, bleibt nur Sascha Bank gegen Asuka für mich übrig. Tag Team Titel könnte gut werden, da Cesaro immer gut verkauft. Die 2 Film Match in die Tonne, und der Rest mittelmässig. Event steht bei mir bei 2,5 Sternen von den Ankündigungen her. Und ich werd es mir defitnitv nicht Live ansehen, sondern erst mal Bewertungen schauen, bevor ich es überhaupt ansehe oder nicht.
 
Schwierige Card... Drew McIntyre gegen Dolph Ziggler kann, je nach Stipulation, gut werden. Asuka gegen Sasha Banks sollte stark werden, Bayley gegen Nikki Cross könnte gut werden, Cesaro und Shinsuke Nakamura gegen The New Day kann auch gut werden. Aber der Rest... Zwei wahrscheinlich katastrophale Cinematic-Matches, Sheamus gegen Jeff Hardy (wovon ich Letztgenannten 2020 einfach nicht mehr in einem WWE-Ring sehen will) und MVP gegen Apollo Crews (wovon ich Erstgenannten 2020 nicht mehr in einem WWE-Ring sehen will) werden die Qualität des PPVs wahrscheinlich sehr stark runterziehen.
Ich hoffe als Sieger auf:
Drew McIntyre, Braun Strowman, Seth Rollins, Asuka, Nikki Cross, Apollo Crews, Sheamus und Cesaro & Shinsuke Nakamura
 
Wenn wir die Cinemon Matches mit je 30 Minuten rechnen, bleibt für die guten Matches zu wenig Zeit übrig um gut verkauft zu werden. Steht schon fest wie lange das Event überhaupt dauern soll?
Prognose:
Drew gewinnt in 3 Minuten
Asuka gegen Banks 10 Minuten und ein Shit Finish oder sauberer Sieg durch Asuka
Bayley gegen Cross masive Eingriffe durch Banks und Blizz irgendwer wird disqualifiziert.
Apollo gewinnt 123 gegen MVP und MVP sollte überleben ob er als Manger nicht viel besser brauchbar wäre
Sheamus vs. Jeff Hardy muss natürlich Sheamas gewinnen, immerhin muss man Matt ja abwerten und das funzt nur wenn man Jeff demütigt der eh weg will
New Day wird natürlich gewinnen, da Cesaro und einen guten Run, das passiert frühstens wenn Vince gestorben ist.
 
Oben