WWE:The L.A. Lakers besiegten The Denver Nuggets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
MVP, Jerry “The King” Lawler, Mr. Kennedy, John Cena & Batista besiegten The Miz, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Big Show & Randy Orton nach dem Playmaker von MVP gegen Rhodes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
why muss man denn immer nach einer Raw show die Matches posten ...?
naja egal
Kennedy is back! Das freut mich sehr und dem anschein nach auch weiterhin Face...
Jedoch verstehe ich nicht was Jerry Lawler im Team macht ... o_O bzw why er den Save mitmachte in einem anderen Segment
 
MRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. KENNEDYYYY! :)

Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Eine Titelfehde gegen Randy Orton wäre mehr als genial.
 
Cool,dass Mr Kennedy wieder fit ist.
Das Match war bestimmt auch ganz gut.
Nur ich weiß wie tommy nicht was Jerry Lawler in dem Match sollte?
 
ist ganz cool weil bei sowas gewinnen eig. immer die Faces-.-
aber naja Kennedy ist back und nur das zählt:)
war ne gute Ausgabe
 
Top-main event!!!!!!!!!

Das Match war super und Mr. Kennedy is back Home,was will man mehr.Eine Fehde zwischen ihm und Orton wäre wirklich.......mehr als genial:D:D.



P.S. War aber klar das die ''Lakers'' gewinnen^^
 
Mr.Kennedy is back!!!!!!!!!!!
Naja und es war eigentlich von vornerein klar das die Faces gewinnen da die Heels ja die Nuggets darstellten und die Nuggets ja Zoff mit der WWE hatten
 
Das Match war zwar gut aber das Ende war blöd als MVP Rhodes den Playmaker verpasst hat hätten Big Show und Dibiase ruhig noch eingreifen können.
 
Ken ist back :)
Ich fande die Ansage geil :)
Match war gut und Sieger war klar, da man bissl gegne die Nuggets nachtreten will...!
 
dies war mit abstand das beste match bei der raw ausgabe, auch gut,dass mr kennedy endlich wieder zurück ist. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht, doch eine fehde mit orton werden wir nach meiner meinung nicht sehen, er wird eine fehde gegen the miz vllt bekommen.
 
Also geil ist auf jeden Fall das Mr. Kennedy wieder da ist :D
Aber das was mich total ankotzt ist das immer Cody Rhodes gepinnt wird, oder auch verprügelt, das find ich total scheiße.
Aber das Match war richtig gut ;)
 
Das find ich ja auch Ponch!
Cody Rhodes wird immer verprügelt.:mad:
Nie werden Ted DiBiase(Einer der besten talente),Big Show usw. bei einem Match gepinnt.
Naja ein gelungendes Comeback von Mr.Kennedy.:)
 
das war eigentlich ein ganz gutes match, nur dass bei solchen matchansetzungen so gut wie immer die faces gewinnen
aber das ist nebensache da mr. kennedy endlich wieder da ist :)
 
Das Match war wirklich hammer aber eig. nachdem Match war es besser wo fast alle ihre Finisher zeigen durften. :D
Ich bin sehr froh das Kennedy wieder aktiv im Ring ist und ich hoffe das er direkt zum Main Eventer gepusht wird und nicht um den US Titel mit fehden wird.
Meiner Meinung nach wird auch direkt zum Main Eventer gepusht und das hoffe ich auch.
 
Also ich war sehr erfreut darüber, dass Mr. Kennedy wieder zurück ist. Jedoch musste ich jetzt ja feststellen, dass er wieder veerletzt ist. Und wieder mal durfte die Legacy nicht gewinnen und Cody musste sich hinlegen. Aber der Double Suplex zum Schluss war hammer.
 
Ja so is es jedoch meiner Meinung nach unverdeitn ich versteh enicht warum Jerry Lawler immer wieder in Matches auftritt . Aber die Nuggets haben in den Playoffs gewonnen und so alles wieder ausgeglichen :p
 
Übrigens haben die Denver Nuggets an dem Abend gewonnen, doch am Mittwoch haben die LA Lakers gewonnen somit steht es nun 3:2 für die Lakers und wenn heute
Die Lakers gewinnen dann sind sie im NBA Finale, sie wüden übrigens gegen Orlando oder gegen Cleveland antreten wo es ebenfalls 3:2 steht für die Orlando Magics.

zum Thema schön das Kennedy zurück ist.

Edit: LA Lakers haben gewonnen somit sind sie, wie die Orlando Magic, im NBA Playoffs Finale.
go Lakers go
go magics go
ich kann mich nicht entscheiden:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fande das Match richtig cool und auch das Kennedy zurück WAR ist aber jetzt leider wegen erneuter Verletzung entlassen. Das Match war sehr interresant und schön anzusehen weiter so RAW.

Das Main Event war das beste Match des Abends und das einzigste Anständige insgesammt hat mir RAW nicht gefallen aber das Main Event war wirklich top muss ich sagen.
 
Ich fand das Match ganz gut. Alle haben ein gutes Match abgeliefert und Kennedy hatte sein Comeback. Leider ja nur für eine Nacht...:(
 
War für mich klar dass die "Denver Nuggets" verlieren werden, finde auch gut das MVP den Sieg einfahren durfte, das Cody gepinnt wurde war klar er wird halt als schwächster dargestellt ob das vorteilhaft für die Stärke der Legacy ist, ist die andere Frage! Mr.Kennedy hatte immerhin noch einen großen Auftritt doch nun ist es vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben