WWE & The Rock, Matt Hardy, Chavo Guerrero, Daniel Bryan würdigt Lance Storm

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die WWE verhandelt laut Mike Aldren mal wieder mit Dwayne "The Rock" Johnson wegen eines Comebacks im WWE TV. Johnsons nächster Film "Faster" erscheint am 24. November, sodass er auch etwas zu promoten hätte. Eigentlich sollte The Rock bereits früher in diesem Jahr Guest Host bei Monday Night Raw sein, doch ein Filmdreh in Mexiko verhinderte dies.

-Matt Hardy wurde nun doch der Alumni Sektion auf wwe.com hinzugefügt.

-Wie wir vor kurzem berichteten steckt Chavo Guerrero unter der Maske von Swaggers Adler. Aktuell soll wohl geplant sein, ihn im Laufe einer Story zu demaskieren.

-Daniel Bryan würdigte bei der Raw Ausgabe in Calgary vor einigen Wochen Lance Storm, als er sagte: "If I Can be serious for a minute". Dieser Satz wurde von Dolph Ziggler vorgeschlagen, der ursprünglich von Lance Storm trainiert wurde.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das wäre doch was.
The Rock mit einem Comeback.
Mein Traum wäre, dass es zustande kommt und dann zu einem One Night Only Kampf bei Wrestlemania gegen den Undertaker.
Das würde Buyrates ziehen.
Wird zwar nur wahrscheinlich Guest Host sein, aber träumen darf man ja wohl noch.
 
the rock is back in ring...
das wär geilo... aber würde nach wenigen wochen schon ausgelutscht sein..

matt hardy? echt? ^^

die würdigung an lance ist echt ne feine sache - nur hat sie garantiert
(außer storm fanatiker) keiner geschnallt!!!
wenn man jedesmal jemanden würdigt, beim wiederholen eines gimmick-satzes -
würde jedes wort aus einen wrestler ne würdigung sein...

aber ich zitiere auch im normalen leben gerne einen satz, eines hall of famers...

D.T.A. (don´t trust anybody) by: stone cold steve austin...
 
Einen One Night Only Auftritt von The Rock fände ich auch gut, mehr aber bitte nicht. Natürlich war er einer der großen Stars, aber er hat seine Karriere vor Jahren beendet und mit diesem Kapitel abgeschlossen. In meinen Augen macht man es in letzter Zeit richtig und baut neue Stars auf, da wäre eine Rückkehr von The Rock kontraproduktiv. Da er das aber auch selber wohl nicht in Erwägung zieht sehe ich darin kein Problem.
Ein Auftritt würde sich wenn dann am 15. November lohnen, wenn man das 3 Stunden Sepcial hat, für das auch einige Legenden angekündigt sind. So hätte man noch die Möglichkeit, seinen Film zu promoten und ein Auftritt wäre auch nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Mal sehen was man nun mit Chavo vor hat. Vor allem wenn man ihn wirklich demsakieren möchte braucht man ja einen guten Grund, warum er das Swagger Maskottchen spielt. Für Chavis In-Ring Charakter wäre es aber wirklich besser, wenn man das ganze nicht macht.

Nette Sache mit dem Spruch, aber es dürfte tatsähclich kaum jemandem aufgefallen sein. Mir ehrlich gesagt auch nicht, ich erinnere mich zwar an den Spruch, habe damit jetzt aber keine Hommage an Lance Storm in Verbindung gebracht.
 
das wär geilo... aber würde nach wenigen wochen schon ausgelutscht sein..

Lustig, aber ich glaube das genaue Gegenteil ist der Fall. Ein Dwayne Johnson kann als Wrestler nicht ausgelutscht sein, da er einfach diese Gabe hat das Publikum komplett hinter sich zu ziehen. Er zog neben Austin die stärksten Reactions und war einer, wenn nicht der, charismatischste Wrestler, der die unterhaltsamsten Promos brachte. Und der soll nach Wochen ausgelutscht sein (zumal sich viele nach ihm sehen und er ne lange Pause hatte)? Really?

Und damit wird Chavo vom Regen in die Traufe kommen. Diesen Adler spielen zu müssen ist schon eine Frechheit, aber dann als Swagger-Fanboy bloßgestellt zu werden ist ja noch schlimmer. Damit kann man ihn endgültig in die Tonne kloppen, eine Schaden, dass ausgerechnet das Guerrero Gimmick so verheizt wird und dass er nicht mal mehr stolz auf seine Vergangenheit sein kann. In 2 Jahren sehen wir ihn dann als maskierten Jobber wieder..
 
Ich weiß nicht so recht. Klar, The Rock ist eine Legende in der WWE & ihm würde auch ein Auftritt in der WWE nochmal gut tun, dennoch würde ich irgendetwas anderes wie ein In-Ring Comeback am selben Abend ihn nicht gönnen. Er würde zu viel Zeit brauchen um die Fans wieder richtig einzuheizen. Mich würde es allerdings freuen, wenn er mit The Miz ein Segment abhalten könnte, wo sich beide gegenseitig anpöbeln. Das wäre ein tolles Segment, dennoch muss man abwarten, denn es gab diese Gerüchte ja schon öfters und Rocky musste immer wieder dann absagen. Aber was soll man machen? Die WWE würde mit seinem Comeback ebenfalls ein hohes Rating erzielen, was allen helfen würde.

Der wird dort nicht lange bleiben. Es steht doch sowieso fest, dass er zu TNA Wrestling geht. Was bringt es, dass man ihn zum Alumi Bereich transportiert hat? Dabei ist er es, der in der letzten Zeit der WWE soviel Ärger gemacht hat. Nunja, er ist weg und bald ist er ebenfalls von der wwe.com Seite verschwunden.

Chavo Guerrero spielt den Adler und soll in Kürze unmasked werden, wie originell. Wenn es wirklich so weit kommt, dann haben wir wohl ein neues Tag Team, denn was anderes könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder Chavo attackiert nach der Demaskierung Swagger und es entsteht eine Fehde der beiden, wäre doch auch ganz nett.

Es ist zwar toll für Lance Strom, dennoch war es unnötig. Wahrscheinlich wollte Ziggler nur ein Zeichen an Strom richten bzw. wollte ihn zeigen, was für ein toller Wrestler er geworden ist oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ich hab echt aufgehört zu zählen, wie oft die Meldung die Runde gemacht hat, dass The Rock [An dieser Stelle kann man Wörter wie "vielleicht", "eventuell" oder "wohlmöglich" einfügen] für nen Engament kontaktiert wurde. Es wurde Datum nach Datum festgelegt, an dem er Guest Host hätte sein können und jedes Mal kam was dazwischen und wir Fans wurden enttäuscht. Ich schenk dieser Nachricht keinen Glauben mehr. Ich glaube es wirklich erst, wenn der Theme von The Rock ertönt und The Great One die Rampe zum Ring herunterschreitet...

- Als ob sich das jetzt lohnen würde, Hardys Profil in die Alumni-Sektion zu draften. Sobald die berühmten 90 Tage verstrichen sind, wird es nur eine Frage der Zeit, bis Matt bei TNA anheuert und spätestens dann wird sein Profil gänzlich gelöscht....

- Was die WWE mit Chavo macht ist mehr als eine Frechheit. Chavo wird meines Erachtens nur aufgrund seines Nachnamens nicht entlassen - wobei das in Chavos Fall vllt die bessere Variante wäre. Erst muss er sich bei einer lächerlichen Fehde für Hornswoggle hinlegen (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Chavo aus der berühmten Guerrero-Familie und technisch begabter Superstar, Neffe von Eddie Guerrero und super Entertainer, muss sich für nen Troll wie Hornswoggle in ebenso peinlichen Matches auf die Matte legen. Grausam!) und nun schlüpft er in die Rolle des Swagger soaring Eagle? Vllt sollte Chavo mal nachdenken was ihm lieber ist: Seriösität oder Comedy-Gimmick.

- Ich wusste gar nicht, dass Bryan den Spruch Storm gewidmet hat bzw ich wusste nicht, dass Storm von dem Spruch gerne mal Gebrauch gemacht hat (war vor meiner Wrestling-Zeit :D). Immerhin ne schöne Homage an Storm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach da hab ich doch den chavo glatt vergessen ^^ - wie das wohl passieren kann ^^?!?!?!?
vielleicht denken wir alle zu einfach über die demaskierung... wer sagt denn,
das (bloß weil es bekannt ist das chavo drin steckt) die storyline erklären muß warum er solange dort drin steckte... vielleicht wird laut story auch etwas anderes erzählt - was sehr gut passen würde...
ich lehne mich mal aus dem fenster und spinne meine idee dazu hier nieder... :

"um chavo zum face turnen zu lassen könnte er einen greul auf den grinsemann swagger haben, weil er so großmäulig ist.
an den tag der demaskierung haut chavo den (storyline) typen backstage aus dem kostüm und klaut es um an swagger ganz nah ran zukommen...
cheat to win =) sage ich nur. . .
dann, wärend jack nervt, zieht sich chavo heimlich die maske hinter seinen rücken runter, was erstmal ein geilen effekt in der crowd geben wird & attakiert ihn dann..."
...


so würde es doch alles sinn machen...
das chavo die ganze zeit im kostüm war, muß ja nicht in der storline stecken...
er brauchte einfach eine beschäftigung bis zum tag x =)

- Ich wusste gar nicht, dass Bryan den Spruch Cade gewidmet hat bzw ich wusste nicht, dass Cade von dem Spruch gerne mal Gebrauch gemacht hat. Immerhin ne schöne Homage an Cade.

^^ nicht cade ^^ wie kommste drauf? hier ist lance storm gemeint =)
(aber respekt das du wußtest, das cade diesen satz nicht benutzte^^)
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gerüchte um The Rock nehme ich langsam nicht mehr für ernst. Jedes Jahr aufs Neue wird mit ihm "verhandelt" und jedes Mal heißt es: "Ich überlege es mir." Aber im Endeffekt sagt Rocky dann doch ab. Ich würde ihn auch sehr sehr gerne wieder sehen, da ich der Meinung bin, dass er bestimmt noch an seine Leistungen von damals anknüpfen kann, aber trotzdem wird es wohl nie zu dem Comeback kommen, da ihm seine Schauspielkarriere wichtiger ist, was ich auch gut verstehen kann, da er damit sein Haupteinkommen verdient und dort größere Perspektiven hat.

Die Hinzufügung von Matt lohnt sich nicht. Sein Profil wird eh spätestens entfernt werden, wenn sein Wechsel zur TNA öffentlich gemacht wird.

Wenn Chavo als Adler entlarvt wird, dann kann man ihn und seine Karriere völlig vergessen. Wer würde ihn denn noch bitte ernst nehmen? Ich glaub so gut wie keiner und dementsprechend wäre es auch sehr schwierig, ihn bei den Fans over zu bringen. Der Höhepunkt dieser Demütigung von Chavo wäre, dass Hornswoggle ihn demaskiert, was in meinen Augen die wahrscheinlichste Variante ist, da er (der Adler) schon mal von Swoggle attackiert wurde. Ich will nur hoffen, dass die beiden dann nicht wieder gegeneinander fehden...
 
Oben