WWE "Tough Enough" vor Rückkehr, steht NXT endgültig vor dem Aus?

G-Styler

Upper Card
Eine Hollywood Insider Webseite berichtet, dass USA Network, im Zuge ihrer neuen Reality-TV-Ausrichtung und derzeitiger Sendeplatz von WWE Raw, kurz vor der erneuten Ausstrahlung von "WWE Tough Enough" stehe. Vor einigen Wochen hätten sich Obere von USA Network und WWE Offizielle, diese seien sehr angetan von dieser Idee zu sein, getroffen, um anscheinend nur noch kleine Details zu besprechen. Bisher soll allerdings noch nichts finales feststehen.

Tough Enough war eine Realityshow, bei der normale Menschen, um einen WWE-Vertrag stritten. In dieser Show hatten unter anderem heutige WWE Superstars wie John Morrison, Skip Sheffield, The Miz und Melina und TNA Superstar Matt Morgan daran teilgenommen.
Sollte es tatsächlich zu einer Rückkehr von Tough Enough kommen, so denken viele Experten, soll die WWE ihre Ausbildungsshow NXT wieder abschaffen.

Quelle: Deadline.com/PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
bin absolut begeistert, sollte es so kommen...
die morrison staffel hatte ich nachträglich gesehen
und fand diese perspektive sehr interessant - auch abseits des rings...!!!

nxt würde ich nicht wirklich vermissen. .
in ca 10 jahren werde ich bestimmt auch vergessen haben das es mal nxt gab..
 
Ich fände es gar nicht schlecht, wenn man Tough Enough zurückbringen würde. Ich erinnere mich noch an eine der letzten ECW Ausgaben, in der Vince noch angekündigt hat, dass man mit NXT die nächste Evolutionsstufe im Wrestling einleiten wird. Nun, NXT war/ist nicht schlecht, aber man hat nie das volle Potential ausgeschöpft. Es ist als eine Art Reality TV gestartet (sollte es zumindest sein), doch außer ein paar Videoeinspielern kam da nicht viel bis es am Ende zu einer reinen Castingshow a la DSDS verkommen ist.

Tough Enough hingegen würde einem die neuen Leute wohl wirklich wieder etwas näher bringen. Man würde den Wrestler mal in Interviews erleben, mal beim Training sehen, all das, was NXT vermissen ließ. So hätten neue Leute tatsächlich mal die Chance, einen Charakter zu präsentieren und ein Gimmick zu entwickeln. Wenn man das dann mit anständigem Wrestling kombiniert (ich weiß, ist nur ein Traum), dann kann die Show auch ein Erfolg werden und eventuell findet man dabei ja einen neuen The Miz.
Allerdings sollte das ganze in meinen Augen keine reine Reality Show werden.
 
Also einerseits fände ich es ziehmlich blöd NXT voll zu streichen, weil die Show einfach genial lustig und unterhaltend ist, aufgrund der Kommentatoren und Matt Striker (meine Meinung) ;)
Und tough enough genau wie früher fänd ich auch nich sooo super jetzt.
Also wenn man eine Mischung aus den beiden Shows hinkriegen würde, wär ich zufrienden. Eine Art NXT mit mehr reality und contestants, die nicht schon bei der WWE unter Vertrag sind.
Also erst richtige Castings und so, und dann weiter in Form von NXT, fände ich am besten.
 
» Ich wäre wirlich dafür, wenn man Tough Enough wieder einführen könnte. So wie ich es in ein paar Youtube Videos gesehen habe ist dies eigentlich nichts anderes als NXT, bloß das die Superstars bzw. besser gesagt Rookie alles von neu erlernen. Dort könnte man sie von Anfang an, bis sie es zum WWE Superstar schaffen überwachen. Das man NXT dafür fallen lassen würde, find ich gut, da NXT eh die uninteressanteste Show bei WWE.
 
Ich habe WWE "Tough Enough" wirklich noch nie gesehen, aber vom Konzept her bin ich jetzt schon angetan und denke, dass man dadurch mehr Einschaltquoten bekommt, als durch das lahme NXT. Ich hab mal vereinzelnd ein paar Ausschnitte aus "Tough Enough" gesehen und muss sagen, dass es doch um einiges besser und härter aussieht als NXT.
NXT ist nicht von Grund auf schlecht, das auf keinen Fall, nur man hat die Show an sich komplett falsch eingesetzt und meiner Meinung nach eine Lachnummer daraus gemacht. Man bekommt nur wenige Matches zu sehen, dafür aber unheimlich tolle und brauchbare Challenges (wers glaubt) und die Superstars müssen ihre Wortgewandheit in manchmal sinnlosen Trashtalks beweisen. Das ist Müll!
Man hat das Potenzial von NXT nicht voll und ganz ausgeschöpft, wie Zacki schon schreibte, sodass man ein "unvollendetes" Produkt vorliegen hat, das doch nicht den erhofften Erfolg gebracht hat.
Daher fände ich es gut, wenn man NXT absetzt und "Tough Enough" dafür zurückholt, da die Story auch viel interessanter klingt.
Bin mal gespannt, was daraus wird...
 
Momentan ist alles besser als NXT :D

Ich hab zwar nicht viel von Tough Enough gesehen, aber gefiel mir das Konzept der Show. Ich habe nichts dagegen, wenn man TE zurück auf die Mattscheibe bringt. Nachdem man NXT schon vom Sender genommen hat und nur noch auf wwe.com ausstrahlt, sieht man wohl ein, dass auch diese Idee zu nichts führt und man Ersatz sucht bzw. man sucht nen drittes Format was man anstelle von NXT bringt.

Das Problem ist einfach, dass NXT nicht das Erhoffte gebracht hat. Man hatte einfach mehr erwartet als im Endeffekt eingetroffen ist. Die zum Teil dämlichen Challenges waren sinnlos, die zwei-drei (wenn überhaupt!) Matches waren boring. Tough Enough wäre hier glaube ich das bessere Format. Man bringt somit den Fans das Wrestling Backstage etwas näher.
 
Ich habe Tough Enough noch nie gesehen aber im Grunde ist es mir auch egal. Ich hatte hohe Erwartungen in NXT aber diese wurden in Grund und Boden gestampft. Klar hatte auch NXT gute Seiten aber auch schlechte. Vorallem die jetzige Season ist ein sehr gutes Beispiel. Sie fing sehr gut an aber wurde zum Ende hin immer schlechter und ist nun ganz unten angekommen. Trotzdem kann NXT auch besser sein, das haben sie schon oft genug bewiesen, weswegen auch NXT bleiben könnte. Aber auch Tough Enough wäre für mich eine neue Show, welche vielleicht überzeugen könnte. Für mich ist diese Situation sehr gut, da mir beides recht wäre. Was die WWE aber nun durchzieht, liegt natürlich an ihnen.
 
Ich habe "WWE Tough Enough" noch nicht gesehen, aber es klingt interessant und ich bin mir sicher, dass es besser als Nxt in der derzeitigen Form ist. Nxt ist momentan nur noch schlecht. Es ist sehr viel Potential mit dieser Show verschwendet worden und so wie man Kaval momentan darstellt, ist auch der Wert dieser Show total gesunken. Kaval als Sieger und Star von Nxt 2 verliert nur noch und das auch noch gegen Midcarder und dies soll dann der nächste große Star sein.
 
Oben