WWE Tribute of the Troops Rating (20.12.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Die am Samstag ausgestrahlte WWE Tribute of the Troops Ausgabe erzielte bei der Zielgruppe der 18-49-jährigen ein Rating von 0.8 Punkten auf dem NBC Channel. Weitere Details sollen in Kürze bekannt gegeben werden.
 
Ich weiß nicht ob das Rating für "Tribute of the Troops"-Verhältnisse gut oder schlecht ausgefallen ist doch 0,8 hört sich nicht allzu grandios für die WWE an...Sicherlich sollte man auch die Zielgruppe (18-49 jährige) beachten. Ich denke der Großteil der Wrestlingfans weltweit sind "Juegendliche" zwischen 12 und 20 Jahren....
 
Naja das sind WWE Superstars Verhältnisse. Ich denke aber man konnt mit so einem Ratings rechnen. Schließlich wurde in der Show nichtmal so viel Wrestling gezeigt wie bei Superstars. Und das soll schon was heißen. Die Hälfte der Show wurden mit Einspielern verbracht. Und dann gab es drei Matches, die jeweils 3-4 Minuten liefen. Ich denke wirklich die WWE muss sich damit zufrieden geben und dass es gerecht ist!
 
Ich denke das war Ganz Klar in Ordnung !! Diese Tribut To The Troops hatte meiner meinung nach bis auf Y2J vs Cena nicht viel zu biteten!! Wwe Superstars ist bis auf das Me fast besser zurzeit :D naja die Woche war wirklich nicht so der Knüller :D Naja abwarten denke ich hoffe das man Nächstes Jahr mal wieder ein Taker oder Dx bei der Show zeigt wie vor 3 jahren oder so xD darauf WÜRDE ich mich Freuen :D
 
Denke mal das Rating geht in Ordnung da es nun nicht die super show war.
Ehrlich gesagt ich fand sie ein wenig langweilig bis auf cena vs Jericho.
Aber ich schätze das die wwe mit so etwas schon rechnete
 
Naja, bei der Tribute of the Troops Show war wohl nichts Besonderes zu erwarten. Zum einen war im Vorhinein klar, dass man keine langen, technisch hochwertige Matches geliefert bekommt, sondern ein paar Aktionen und dann war's auch schon wieder vorbei. Insofern dürfte dies keine Enttäuschung für die WWE Offiziellen sein, da damit wirklich zu rechnen war.
Ich schätze dieses Rating, für Tribute of the Troops, überdurchschnittlich gut ein, da man wirklich beachten muss, dass das fast (!) an ein Rating von WWE Superstars herankommt. Wenn man das so betrachtet, sollte die WWE echt zufrieden sein :D
 
Nun gut, das Rating dümpelt zwar auf ECW/Superstars Niveau rum, aber aufgrund von 2 Sachen sehe ich das nicht so kritisch.

Grund # 1 - Die Sendezeit

Die Sendung wurde ja am Samstag Abend gesendet, der Prime-Time Termin überhaupt. Darum denke ich, dass das Gegenprogramm einfach zu mächtig war, um ein hohes Rating zu erwarten. Denn man muss gegen Dauerbrenner wie Americas Most Wanted, Cops und nicht zu vergessen dem College Football antreten, sodass man mit diesem Rating jetzt nicht den Kopf hängen lassen sollte.

Grund # 2 - Die Zielgruppe

Das Rating bezog sich ja nur auf die "normale" Zielgruppe zwischen 18 und 49, also wurde die eingentliche Zielgruppe der WWE vergessen: Die Marks. Da sich unter den Marks meistens Kinder und Jugendliche eben unter 18 befinden, werden diese zwar auch eingeschaltet, aber eben nicht in diesem Rating erwähnt. Deswegen müsste man das "komplette" Rating abwarten, welches dann eben höher ausfällt als die 0.8.

Aber im Endeffekt kann man mit dieser Sondersendung vom Rating her zufrieden sein, da es sich an das Niveau der anderen schwächeren WWE-Sendungen einreiht. Das die Sendung jetzt nicht der Knaller war, ist eine andere Geschichte.
 
Mhh die WWE bringt beim Wrestling kein blut mehr ins Spiel weil sie die 10-18 oder wat auch immer ansprechen wollen da frag ich mich warum die bei Tribute to the Troops das ändern und die etwas älteren ansprechen wollen obwohl die jüngeren doch häufiger wrestling gucken das ergibt in meiner Perspektive keinen sinn deswegen finde ich das Rating gerecht ob es jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen aber die WWE muss was tun..
 
Oh. Ich denke nicht das das für "WWE Tribute of the Troops" besonders gut ist. Naja, eigentlich bin ich nicht gerade gut Informiert was ein gutes oder ein schlechtes Rating für die Tribute of the Troops ist. Vielleicht ist dieses Rating ja auch Mittelmaß oder Durchschnitt.
 
Also die Show war ziemliche Schei*e und ich würde mich als Soldat ein wenig verascht fühlen wenn ich sowas bekommen würde.
Aber mit dem Rating wäre ich sehr zufrieden , denn für so eine Show kann man nicht mehr verlangen und ich denke dass die WWE das weiß und sich auch zufrieden stellen wird.
 
Naja, 0.8 ist schon sehr schwach und ich denke, dass es selbst für eine "Tribute of the Troops"-Show nicht gut ist. Das ist zwar so wie eine WWE Superstars Ausgabe, aber trotzdem hätte die WWE sich mehr Mühe geben sollen, bei solch eine Show. Eine TotT-Show sollte meiner Meinung nach ein Rating von 1.0 haben, alles darunter ist, wie ich finde sehr schlecht.
 
Ich habe mit einem Rating unter 1.0 Punkten gerechnet. Mehr ist einfach nicht drin für Tribute of the Troops. Wieso sollte das ein viel größeres Rating wie ECW & WWE Superstars haben. Mit 0.8 kann man denke ich zufrieden sein, da die Show ja jetzt auch nicht der Burner war.
 
Ich denke, dass man mit dem Rating durchaus leben kann. Samstag Abend wird man sowieso eher einen Film o.ä. anschauen, anstatt sich 20 Minuten Wrestling "anzutun", da die meiste Zeit der Show ja sowieso Promos, Clips etc. gezeigt wurden. Außerdem ist der Sinn der Show den US Soldaten ein wenig Heimatgefühl zurückzugeben, welches sie in den Kriegsgebieten sicherlich nicht allzu oft, wenn überhaupt bekommen, weshalb die Ratings im Normalfall eher im Hintergrund stehen sollten.
 
Mit dem Rating kann die WWE zufrieden sein! Meiner Meinung nach war es sogar zu hoch! Es gab kaum Matches und falls es mal ein Match gab dann dauerte es nur 3-4 Minuten. Dennoch ist das Thema sehr interesant und man kann nie wissen, was für Matches es geben wird. Bei TTTT kann es wirklich jedes Match geben. Sogar ein Tag Team zwischen Rey Mysterio & Mark Henry.
Ich möchte aber noch sagen das Ich es klasse finde, was die WWE da auf die Beine stellt! Damit machen sie viele Leute glücklich und vorallem die Soldaten. Ein Kuss von Kelly Kelly ist ja schon mal was^^.
Weiter so WWE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben