WWE und Johnny Gargano einigen sich auf Vertragsverlängerung um 7 Tage – Ric Flair: "Ich werde nie wieder zu WWE zurückkehren und unter Nick Khan arbeiten" – WWEs TV-Deal in Japan endet – Vorschau auf die heutige NXT UK Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Fightful nun berichtet, hat Johnny Gargano seinen eigentlich am 03. Dezember auslaufenden WWE-Vertrag vorübergehend um eine Woche bis zum 10. Dezember 2021 verlängert. Da man sich noch nicht auf einen langfristigen Vertrag einigen konnte, ging man diesen Weg, damit Gargano wie geplant beim "NXT WarGames"-Special am 05. Dezember 2021 in den Ring steigen kann. Beide Parteien führen darüber hinaus weiterhin Gespräche über eine langfristige Vereinbarung. Beim Marktführer hält man große Stücke auf den NXT Triple Crown Champion und man soll dem 34-Jährigen auch bereits ein sehr gutes Angebot gemacht haben.

- In der neuesten Ausgabe seines "Wooooo Nation"-Podcasts erklärte Ric Flair, dass er niemals zu WWE zurückkehren werde, vor allem nicht so lange Nick Khan dort President ist. Der zweifache WWE Hall of Famer zeigte sich frustriert, nachdem WWE ihn aus dem Opening-Video entfernt und durch den Ultimate Warrior ersetzt hatte. Auch sein "Wooo!" wird bei besagtem Video nicht länger verwendet. Flair gab an, dass er wieder unter Vince McMahon arbeiten würde, mit ihm habe er keine Probleme, aber unter Nick Khan werde er nie wieder tätig sein. Flair hatte im August um seine Entlassung gebeten und bekam diesen Wunsch gewährt, nachdem er kurz darauf durch eine Episode der "Dark Side of the Ring"-Dokumentationsreihe aber in die Schlagzeilen geriet, entfernte man beim Marktführer Flairs Merchandise aus dem WWE Shop und man entfernte ihn aus dem Eröffnungsvideo. Bezüglich der Gerüchte, dass er nun bei seinem guten Freund Tony Khan unterschreiben könnte, sagte Flair, dass es dahingehend überhaupt keine Pläne gibt. Er habe nichts von AEW gehört und auch nicht mit Khan gesprochen.


- Der japanische TV-Konzern J Sports hat nun verkündet, dass die Zusammenarbeit mit WWE am 31. Januar 2022 endet und nicht verlängert wird. "RAW" und "Smackdown" werden aktuell noch live auf J Sports 4 übertragen, die Pay-per-views laufen über J Sports On-Demand. WWE und J Sports arbeiten bereits seit 22 Jahren zusammen und zuletzt einige man sich auf einen 3-Jahresvertrag, der im Januar 2019 startete. Ob WWE bereits einen neuen Deal in Japan an der Angel hat, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

- Für die NXT UK Ausgabe am heutigen Abend wurde bisher nur ein Match angekündigt. So wird Jordan Devlin auf Kenny Williams treffen. Die Show wird heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.
 
Kannste dir nicht ausdenken. Der gute Herr Hellwig war das Gegenteil von dem, was man ein Vorbild und "guten Menschen" nennen kann, sondern ein homophobes, rassistisches Stück Schei**. Dass man aufgrund der DSOTR-Story nun Flair durch genau diesen Typen ersetzt, spottet wirklich jeder Beschreibung.
 
Kannste dir nicht ausdenken. Der gute Herr Hellwig war das Gegenteil von dem, was man ein Vorbild und "guten Menschen" nennen kann, sondern ein homophobes, rassistisches Stück Schei**. Dass man aufgrund der DSOTR-Story nun Flair durch genau diesen Typen ersetzt, spottet wirklich jeder Beschreibung.
Ich gebe dir dahingehend recht, dass er sich wohl oft wie ein riesengroßes Arschloch beommen hat. Man muss sich nur seine sonderbaren Vorträge und zahlreichen Videostatements ansehen, die so rumgeistern. Was er sich beim kranken Bobby Heenan erlaubt hat, ist auch indiskutabel. Auf der anderen Seite hast du Aussagen von Leuten wie Savage, Valentine, Allen Coage (Bad News Brown), Sting oder Warlord, dass er auch ein sehr angenehmer Mensch sein konnte und man gut mit ihm auskam. Von den genannten Leuten kam auch nicht mal ansatzweise Negatives über ihn. Wie so oft, wenn es um jemanden geht, der uns nicht persönlich bekannt ist, trifft man sich am wahrscheinlichsten irgendwo in der Mitte. Wenn einer polarisiert hat, dann Jim Hellwig. Mit Savage hat er gemeinsam, dass wohl auch viel von ihm selbst in seinem Gimmick steckte.

Ich persönlich werde ihn immer mögen und bekomme immer noch ein breites Grinsen, wenn ich seine Entrance auch nur höre. Es gibt immer zwei Seiten. Und was da seitens WWE alles über ihn erzählt wurde, verdient ja jetzt auch nicht gerade den Glaubwürdigkeitspreis. Was ich auch an ihm schätze, ist der Umstand, dass er geradezu irrwitzig konsequent kompromisslos war. Nur ging es bei ihm halt immer gleich ins Extreme. Und damit macht man sich natürlich auch schnell extreme Feinde.

Fazit: Nur wenn du jemanden wie Jim Hellwig persönlich gekannt hast, kannst du dir ein endgültiges Bild machen. Und auch da hätte er dich wahrscheinlich noch überrascht ;)
 
Ich gebe dir dahingehend recht, dass er sich wohl oft wie ein riesengroßes Arschloch beommen hat. Man muss sich nur seine sonderbaren Vorträge und zahlreichen Videostatements ansehen, die so rumgeistern. Was er sich beim kranken Bobby Heenan erlaubt hat, ist auch indiskutabel. Auf der anderen Seite hast du Aussagen von Leuten wie Savage, Valentine, Allen Coage (Bad News Brown), Sting oder Warlord, dass er auch ein sehr angenehmer Mensch sein konnte und man gut mit ihm auskam. Von den genannten Leuten kam auch nicht mal ansatzweise Negatives über ihn. Wie so oft, wenn es um jemanden geht, der uns nicht persönlich bekannt ist, trifft man sich am wahrscheinlichsten irgendwo in der Mitte. Wenn einer polarisiert hat, dann Jim Hellwig. Mit Savage hat er gemeinsam, dass wohl auch viel von ihm selbst in seinem Gimmick steckte.

Ich persönlich werde ihn immer mögen und bekomme immer noch ein breites Grinsen, wenn ich seine Entrance auch nur höre. Es gibt immer zwei Seiten. Und was da seitens WWE alles über ihn erzählt wurde, verdient ja jetzt auch nicht gerade den Glaubwürdigkeitspreis. Was ich auch an ihm schätze, ist der Umstand, dass er geradezu irrwitzig konsequent kompromisslos war. Nur ging es bei ihm halt immer gleich ins Extreme. Und damit macht man sich natürlich auch schnell extreme Feinde.

Fazit: Nur wenn du jemanden wie Jim Hellwig persönlich gekannt hast, kannst du dir ein endgültiges Bild machen. Und auch da hätte er dich wahrscheinlich noch überrascht ;)
Das du ihn persönlich magst ist in dem Punkt ja nicht schlecht, aber man hat ja nicht nur von Seiten WWE gehört, was er für ein Mensch war. Aber selbst wenn seine Freunde sagen, dass er Privat ein netter Mensch war, überspitzt gesagt selbst ein Mörder kann Privat einer der nettesten Menschen sein. Man hat hier aber Flair aus dem Intro genommen, wegen einer Aktion von vor etwa 20 Jahre, die überhaupt nicht klar geht, ersetzt ihn dann aber nicht durch jemand anderen wie zum Beispiel einem Yokozuna, sondern durch ein Wrestler, der mehrfach durch Aussagen aufgefallen ist, die weder damals noch heute fit gehen. Dazu auch immer dieses Zelebrieren mit dem Warrior Award jedes Jahr. Oder auch schon Vergangenheit (und da driftet das Thema ein wenig ab) wo man Jimmy Snuka wie einen Helden nach dessen Tod gefeiert hat, obwohl es ein offenes Geheimnis war, dass er jemanden getötet hat (ich weiss, es gibt keine Verurteilung, aber wäre er nicht so alt und krank gewesen, wäre er mit grosser Wahrscheinlichkeit dafür verurteilt worden). Also ist Ric Flair durch den Warrior zu ersetzen eine ziemliche Doppelmoral.

Ich verstehe da auch den Kritikpunkt von JME. Es geht glaube ich weniger darum, dass der Warrior dort drin ist, sondern wieso man Flair da rausgenommen hat und dann ausgerechnet durch diesen ersetzt hat. Hätte wie gesagt mit Yokozuna zum Beispiel jemanden gehabt, der nicht wie Ric Flair auch negativ durch seine Vergangenheit behaftet ist.
 
Ich gebe dir dahingehend recht, dass er sich wohl oft wie ein riesengroßes Arschloch beommen hat. Man muss sich nur seine sonderbaren Vorträge und zahlreichen Videostatements ansehen, die so rumgeistern. Was er sich beim kranken Bobby Heenan erlaubt hat, ist auch indiskutabel. Auf der anderen Seite hast du Aussagen von Leuten wie Savage, Valentine, Allen Coage (Bad News Brown), Sting oder Warlord, dass er auch ein sehr angenehmer Mensch sein konnte und man gut mit ihm auskam. Von den genannten Leuten kam auch nicht mal ansatzweise Negatives über ihn. Wie so oft, wenn es um jemanden geht, der uns nicht persönlich bekannt ist, trifft man sich am wahrscheinlichsten irgendwo in der Mitte. Wenn einer polarisiert hat, dann Jim Hellwig. Mit Savage hat er gemeinsam, dass wohl auch viel von ihm selbst in seinem Gimmick steckte.

Ich persönlich werde ihn immer mögen und bekomme immer noch ein breites Grinsen, wenn ich seine Entrance auch nur höre. Es gibt immer zwei Seiten. Und was da seitens WWE alles über ihn erzählt wurde, verdient ja jetzt auch nicht gerade den Glaubwürdigkeitspreis. Was ich auch an ihm schätze, ist der Umstand, dass er geradezu irrwitzig konsequent kompromisslos war. Nur ging es bei ihm halt immer gleich ins Extreme. Und damit macht man sich natürlich auch schnell extreme Feinde.

Fazit: Nur wenn du jemanden wie Jim Hellwig persönlich gekannt hast, kannst du dir ein endgültiges Bild machen. Und auch da hätte er dich wahrscheinlich noch überrascht ;)
Bei der Einschätzung geht es mir nicht um seinen Charakter in den Shows oder welche Beziehung er zu Leuten im Business hatte. Hellwig hat ja in aller Öffentlichkeit zur Schau getragen, welches Gedankengut und welche Einstellung in ihm steckt. Man muss sich also gar nicht auf Basis von Aussagen aus zweiter Hand eine Meinung bilden, noch heute kann sich jeder anhören und ansehen, was Hellwig so von sich gegeben hat.

Nur weil das irgendwann mal von fast allen Beteiligten totgeschwiegen und er nach seiner Versöhnung mit Vince wieder von WWE verehrt wurde, muss man das nicht vergessen. Soweit ich weiß, hat sich Hellwig auch nie wirklich von seinen Aussagen und Auftritten distanziert. Eine Rückkehr zu WWE und auch sein Tod ist für mich persönlich kein Grund, solche Dinge zu vergessen. Das kann natürlich auch jeder halten wie er möchte. Auf der Scumbag-Liste ist Hellwig aber sicher nicht tiefer gelistet als ein Ric Flair, wobei ich dann sogar sagen würde, dass ich als Firma mit keinem von beiden hausieren gehen würde.

Eigentlich zeigt die Geschichte doch auch nur wieder, dass es gar nicht darum geht, aus der Vergangenheit zu lernen, besser zu werden und Dinge zu ändern. Es geht darum sich aus der Schusslinie zu nehmen. Und wenn die Wogen sich geglättet haben, macht man einfach weiter wie bisher. Möchte man als Firma ein Vorbild sein und vorangehen, die Gesellschaft wirklich auch zum Guten verändern, dann geht man doch anders vor. Natürlich ist es mir vollkommen klar, dass WWE da die ganz falsche Adresse ist, denn der Fisch stinkt vom Kopf. Es wundert mich eben nur immer wieder, wie leicht es doch ist, die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren. Als ob ein Ric Flair, der eine Stewardess nötigt, wirklich noch den Ruf einer Firma zerstören kann, die Rassisten, Homophobe, Frauenschläger, Gewaltäter, Drogendealer (vllt. sogar Mörder...Snuka...*hust) und brutale Autokraten bewusst beschäftigt, unterstützt und geduldet hat.
 
Warrior Award war ja nur, weil er direkt nach Aufnahme in die HoF gestorben ist. Hätte da mehr Zeit zwischen gelegen, hätten sie in die Richtung nichts gemacht. Dann wäre er nur ein Hall-of-Famer gewesen, der gestorben ist. Ten-Bell Salute und fertig.
Aber so hatte man ihn gerade erst wieder bei WWE, hatte sich mit ihm versöhnt...
 
Ich verstehe da auch den Kritikpunkt von JME. Es geht glaube ich weniger darum, dass der Warrior dort drin ist, sondern wieso man Flair da rausgenommen hat und dann ausgerechnet durch diesen ersetzt hat. Hätte wie gesagt mit Yokozuna zum Beispiel jemanden gehabt, der nicht wie Ric Flair auch negativ durch seine Vergangenheit behaftet ist.
Bei der Einschätzung geht es mir nicht um seinen Charakter in den Shows oder welche Beziehung er zu Leuten im Business hatte. Hellwig hat ja in aller Öffentlichkeit zur Schau getragen, welches Gedankengut und welche Einstellung in ihm steckt. Man muss sich also gar nicht auf Basis von Aussagen aus zweiter Hand eine Meinung bilden, noch heute kann sich jeder anhören und ansehen, was Hellwig so von sich gegeben hat.
Da bin ich vollkommen bei euch. Mir ist das Opening Video jetzt garnicht mehr so geläufig weil ich als glühender AEW Newbie nun schon länger nicht mehr bei WWE reingeschaut habe. Aber wenn man nach Aspekten der Unbescholtenheit ausgesucht hätte, wen man da ins Intro packt, hätte man wohl ein ziemliches Problem ;)

Ist auch zwiespältig für mich. Auf der einen Seite freue ich mich als Fan darüber, dass der Warrior da jetzt dabei ist. Gleichzeitig erkenne ich natürlich auch die fiese Ironie dahinter.
 
  • Like
Wertungen: JME
Wer ist dieser Jim Hellwig, von dem alle reden? Ich kenne nur Warrior...😅
Stimmt. Zu Lebzeiten hätte man da eventuell ne Unterlassungsklage kassiert, wenn man Herrn Warrior nicht mit seinem offiziellen Namen nannte, wer weiß 😅 Auch wegen solchen Irrsinnigkeiten mag ich ihn halt. Muss man nicht verstehen, ist aber halt so bei mir :)
 
Eigentlich zeigt die Geschichte doch auch nur wieder, dass es gar nicht darum geht, aus der Vergangenheit zu lernen, besser zu werden und Dinge zu ändern. Es geht darum sich aus der Schusslinie zu nehmen. Und wenn die Wogen sich geglättet haben, macht man einfach weiter wie bisher. Möchte man als Firma ein Vorbild sein und vorangehen, die Gesellschaft wirklich auch zum Guten verändern, dann geht man doch anders vor. Natürlich ist es mir vollkommen klar, dass WWE da die ganz falsche Adresse ist, denn der Fisch stinkt vom Kopf. Es wundert mich eben nur immer wieder, wie leicht es doch ist, die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren. Als ob ein Ric Flair, der eine Stewardess nötigt, wirklich noch den Ruf einer Firma zerstören kann, die Rassisten, Homophobe, Frauenschläger, Gewaltäter, Drogendealer (vllt. sogar Mörder...Snuka...*hust) und brutale Autokraten bewusst beschäftigt, unterstützt und geduldet hat.
Ist schon geil das sie halt ausgerechnet den einen der gar nicht geht durch nen einen der nicht geht ersetzen. Gerade bei den Leuten aus der Vergangenhet, da würden mir locker 10 untadelige Einfallen die man da reinbringen könnte ohne das man jemals befürchtten müsste kritisiert zu werden. z.B Kane Undertaker Stonecold Harts ......aber nein WWE greift in den Kübel und wen nehmen sie jmd der auch komplett befleckt ist. Es ist schon geil, wenn WWE eine Schlammgrube umgeht, stecken sie direkt in der nächsten.

Bei der ganzen Meldung finde ich aber genau das nicht kommentierte wesentlich interessanter: Das Flair anscheinend Probleme mit Nick Khan hatte mit Vince dagegen scheinbar keine und ich glaube nicht das Flair auf die Nummer reinfällt das die Boten die schlechten Neuigkeiten absegnen, dazu hat der Mann einfach schon alles erlebt und gerade hinter den Kulissen mehr als jeder andere. Glaube aber auch nicht das diese Verstimmung nur wegen des Streichen seines Bildes im Vorspann kommt.
 
Bei der ganzen Meldung finde ich aber genau das nicht kommentierte wesentlich interessanter: Das Flair anscheinend Probleme mit Nick Khan hatte mit Vince dagegen scheinbar keine und ich glaube nicht das Flair auf die Nummer reinfällt das die Boten die schlechten Neuigkeiten absegnen, dazu hat der Mann einfach schon alles erlebt und gerade hinter den Kulissen mehr als jeder andere. Glaube aber auch nicht das diese Verstimmung nur wegen des Streichen seines Bildes im Vorspann kommt.
Ja, das ist bisher ziemlich untergegangen. Hab mir das Flair Interview ca. 20 Minuten reingezogen. Da die Jungs in ihrer Schalte aber irgendwie auf keinen grünen Zweig kamen, hab ich dann wieder abgebrochen. Was allerdings rüberkam, war, dass Ric mittlerweile schon ziemlich in seine eigene Welt abgedriftet ist. Madden stellt regelmäßig interessante Fragen, wie z.B. was Flair davon hält, im Rahmen des SuSe Rock ständig anzuteasen, ohne dass er jemals auftaucht. Statt Antworten bekommt man von Ric allerdings immer nur Stories von ihm selbst über alte Zeiten. Zweifellos auch interessant, aber halt nur, wenn man auch danach gefragt hat. Ansonsten sind laut Flair natürlich alle supertoll und hochbegabt bei WWE. Vince ist super, nur Nick Khan ist böse. Viel substanzloses Blabla von Flair, dem eingtlich nur wichtig ist, von seinen eigenen Befindlichkeiten zu erzählen. Er gibt schon einen ziemlich traurigen, alten Mann ab...
 
Ist schon geil das sie halt ausgerechnet den einen der gar nicht geht durch nen einen der nicht geht ersetzen. Gerade bei den Leuten aus der Vergangenhet, da würden mir locker 10 untadelige Einfallen die man da reinbringen könnte ohne das man jemals befürchtten müsste kritisiert zu werden. z.B Kane Undertaker Stonecold Harts ......aber nein WWE greift in den Kübel und wen nehmen sie jmd der auch komplett befleckt ist. Es ist schon geil, wenn WWE eine Schlammgrube umgeht, stecken sie direkt in der nächsten.

Bei der ganzen Meldung finde ich aber genau das nicht kommentierte wesentlich interessanter: Das Flair anscheinend Probleme mit Nick Khan hatte mit Vince dagegen scheinbar keine und ich glaube nicht das Flair auf die Nummer reinfällt das die Boten die schlechten Neuigkeiten absegnen, dazu hat der Mann einfach schon alles erlebt und gerade hinter den Kulissen mehr als jeder andere. Glaube aber auch nicht das diese Verstimmung nur wegen des Streichen seines Bildes im Vorspann kommt.
Gibt es nicht gegen Steve Austin von beiden Ex-Frauen Anschuldigungen bzgl. Häuslicher Gewalt? Vielleicht auch keine ganz passende Wahl.
 
  • Like
Wertungen: JME
Ist schon geil das sie halt ausgerechnet den einen der gar nicht geht durch nen einen der nicht geht ersetzen. Gerade bei den Leuten aus der Vergangenhet, da würden mir locker 10 untadelige Einfallen die man da reinbringen könnte ohne das man jemals befürchtten müsste kritisiert zu werden. z.B Kane Undertaker Stonecold Harts ......aber nein WWE greift in den Kübel und wen nehmen sie jmd der auch komplett befleckt ist. Es ist schon geil, wenn WWE eine Schlammgrube umgeht, stecken sie direkt in der nächsten.

Bei der ganzen Meldung finde ich aber genau das nicht kommentierte wesentlich interessanter: Das Flair anscheinend Probleme mit Nick Khan hatte mit Vince dagegen scheinbar keine und ich glaube nicht das Flair auf die Nummer reinfällt das die Boten die schlechten Neuigkeiten absegnen, dazu hat der Mann einfach schon alles erlebt und gerade hinter den Kulissen mehr als jeder andere. Glaube aber auch nicht das diese Verstimmung nur wegen des Streichen seines Bildes im Vorspann kommt.
Austin, als Frauenschläger, könnte man da eigentlich auch schon rausnehmen.

Nick Khan trifft am Ende diese Entscheidung aber eben nicht, er kann nur Anregungen geben. Am Ende war es Vince, der Flair aus dem Opening-Video gestrichen hat, wenn vielleicht auch auf Anraten von Khan hin. Entweder Flair ist so leichtgläubig, oder, was genau so möglich ist, er weiß sehr genau, dass Nick Khans Zeit bei WWE begrenzt ist. Irgendwann ist Khan wieder weg, ob in 2, 5 oder 10 Jahren sei dahingestellt. Vince bleibt bis zu seinem Tod und Flair ist sich vllt. bewusst, dass es Vince wäre, der irgendwann entscheidet, ob er wieder einen Job bekommt.
 
Gibt es nicht gegen Steve Austin von beiden Ex-Frauen Anschuldigungen bzgl. Häuslicher Gewalt? Vielleicht auch keine ganz passende Wahl.
&
Austin, als Frauenschläger, könnte man da eigentlich auch schon rausnehmen.

Nick Khan trifft am Ende diese Entscheidung aber eben nicht, er kann nur Anregungen geben. Am Ende war es Vince, der Flair aus dem Opening-Video gestrichen hat, wenn vielleicht auch auf Anraten von Khan hin. Entweder Flair ist so leichtgläubig, oder, was genau so möglich ist, er weiß sehr genau, dass Nick Khans Zeit bei WWE begrenzt ist. Irgendwann ist Khan wieder weg, ob in 2, 5 oder 10 Jahren sei dahingestellt. Vince bleibt bis zu seinem Tod und Flair ist sich vllt. bewusst, dass es Vince wäre, der irgendwann entscheidet, ob er wieder einen Job bekommt.
Okay das mit häuslicher Gewalt habe ich bei Stonecold nicht mitbekommen, sorry. Aber ich glaube ihr versteht schon was ich meine, man könnte den Vorspann auch mit Unbelasteten besetzen.

Ja, das ist bisher ziemlich untergegangen. Hab mir das Flair Interview ca. 20 Minuten reingezogen. Da die Jungs in ihrer Schalte aber irgendwie auf keinen grünen Zweig kamen, hab ich dann wieder abgebrochen. Was allerdings rüberkam, war, dass Ric mittlerweile schon ziemlich in seine eigene Welt abgedriftet ist. Madden stellt regelmäßig interessante Fragen, wie z.B. was Flair davon hält, im Rahmen des SuSe Rock ständig anzuteasen, ohne dass er jemals auftaucht. Statt Antworten bekommt man von Ric allerdings immer nur Stories von ihm selbst über alte Zeiten. Zweifellos auch interessant, aber halt nur, wenn man auch danach gefragt hat. Ansonsten sind laut Flair natürlich alle supertoll und hochbegabt bei WWE. Vince ist super, nur Nick Khan ist böse. Viel substanzloses Blabla von Flair, dem eingtlich nur wichtig ist, von seinen eigenen Befindlichkeiten zu erzählen. Er gibt schon einen ziemlich traurigen, alten Mann ab...
Danke für die Infos habe das Interview selbst mir nicht angeguckt, aber wenn du sagst das Flair ziemlich wirr geredet hat, dann muss ich mein vorheriges Statement wohl zurücknehmen, in einem solchen Zustand kann er auf alles reinfallen. Ist er mittlerweile wohl der greise Märchenonkel.^^
 
Würde ich gerne, aber dann stürzen sich wieder X Leute auf mich und die Teammitglieder bekommen einen nervösen Finger wenn es um das Sperren von Usern geht 🤷🏻‍♂️
Wäre das Team hier gegen dich, dann wärst du schon längst geflogen, denn hier braucht niemand einen Grund um irgendjemanden loszuwerden, es genügt schlicht, dass ein Admin entscheidet, dass die InfosNetwork dir ihren Dienst "Wrestling-Forum von Wrestling-Infos.de" nicht mehr anbieten will und du wärst weg hier. Das wäre dann, die von Sun of a Gun angesprochene "Willkür", aber halt völlig legale und erlaubte Willkür.

Also ganz ehrlich: Sag was, wenn du was zu sagen hast, oder schweig, wenn du nix sagen willst, aber hör doch bitte mit den fadenscheinigen Erklärungen auf warum du ja so, so gerne dich beteiligen würdest aber ja leider nicht kannst. Deine Nichtbeteiligung ist nur eines und zwar deine ganz persönliche Entscheidung!​
 
Oben