WWE und THQ führen ihre Partnerschaft weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Wie in einer Pressemittleilung zu lesen war verlängerte die Videospielefirma THQ ihren Vertrag mit der WWE um weitere 8 Jahre bis 2018. Nach den vielen guten Kritiken zu Smackdown vs. RAW 2010 entschied man sich beidseitig auf eine Weiterführung der Partnerschaft. Vince McMahon erklärte, dass THQ dieser Jahr sehr viel Innovation und Kreativität mit dem diesjährigen Ableger der Serie demonstriert hat.
 
Die Fortsetzung der Partnerschaft ist natürlich verständlich...THQ hat insgesamt meiner Meinung nach immer gute SD vs RAW-Spiele auf den Markt gebracht wobei natürlcih das diesjährige Spiel wie erwähnt sehr positive Kritk bekam.
Alles in Allem wird diese Partnerschaft beiden weiterhelfen und man kann den Beteiligten eine gute Partnerschaft wünschen;)

Hoffentlich werden wir in Zukunft mind. genauso gute Spiele bekommen:D
 
Wenn die Chemie stimmt und die Kritiker ruhig gestellt sind, dann sollte man auch weitermachen. Ergo werden wir auch in Zukunft eine Weiterführung der SvR-Spielereihe zu sehen bzw. zu spielen bekommen.
Freut mich :D
 
Ich finde es Klasse!! Aber Trotzdem muss bei Svr 2011 Einiges Neu gemacht werden!! Ich denke das man gerade viel an der Grafik machen muss und auch viele Neue Matcharten machen muss!! Ich hoffe sogar das es erst 2011 Rauskommt!
1: Es passt besser zum Titel
2: Man hat mehr zeit um das Spiel Fertig zu stellen!

Also so sieht mein Aktueller Stand aus :D so sollte es sein !!
Aber ich freue mich und werde aufjedenfall immer ein Fan Dieser serie bleiben!!
 
War eigentlich logisch, dass die Partnerschaft weitergeführt wird, wobei 8 Jahre ein ganzes Stück sind. Trotzdem finde ich, dass SmackDown vs. RAW 2010 nicht der große Überflieger geworden ist, die Enige z.B. ist schon seit Jahren die selbe.
 
Das war schon vorrauszusehen. Nach allen Kritiken zum Spiel "WWE Smackdown vs Raw 2010" war da snur verständlich. Aber ich stelle mir die Frage wie das Spiel noch besser werden könnte. Vielleicht mehr Features und ein bisschen besser die Grafik - wie in anderen Spielen - , aber sonst fällt mir nicht viel ein. Diese Dings wird man vielleicht 2012 erreicht haben. Aber was dann? Ich kann mir kaum vorstellen das die Serie WWE Smackdown vs Raw ab 2012 noch besser werden kann. Freuen würde mich das natürlich, und das erwartet man ja eigentlich. Aber schwierig wird es allemal.
 
Das Spiel bot bzw. bietet jede Menge Neuerungen und diese sind gerade erst im Anfangsstadium, was noch jede Menge Möglichkeiten offen lässt, weshalb THQ noch die Zeit gegeben werden sollte um dies weiterzuführen. Das einzigste Manko, was im neuesten Teil unbedingt verbessert werden sollte, ist die Grafik, die seit SvR 2007 nur Polygontechnisch aufpoliert wurde. THQ machte in diesem Jahr viel richtig und wenn es so weitergeht, hat die WWE mit einer Verlängerung der Partnerschaft sicher nichts falsch gemacht.
 
Beide wären dumm, eine Partnerschaft abzubrechen. Die Spielereihe ist mitlerweile ein WWE-Epos geworden und bringt der Promotion im Merchandising einen riesigen Push. Ich selber wurde durch Smackdown vs Raw aus dem Jahre 2004 ziemlich gut in die Wrestlingwelt eingeführt. So ziemlich jeder Fan hat es schon gespielt und das hat natürlich auch den Vorteil, dass man auch Ausserhalb des TVs Wrestling hat. Sie werben neue Fans und bauen das Fantum enorm aus.

Auch THQ wird davon profitieren. Ich wüsste ohne die Smackdown vs Raw Reihe so ziemlich nichts über THQ ein hoher Bekanntheitsgrad ist wiederum der beste Weg, die Spiele zu promoten. Ich glaube, die Weiterführung der Spiele wird sich vor allem beim Hype weiterer Kampfsportspiele wie UFC Undisputed positiv zeigen - die eine Hand wäscht die andere!

@Alle Skeptiker:
Wieso wird man die Reihe nicht ausbauen können? Sehen wir uns alleine den Fortschritt der Spielfunktionen in den letzten 5 Jahren an. Desweiteren verbessert sich in der Hinsicht die Technik immer mehr und in den nächsten 5 Jahren werden wir noch einige Überraschungen in der Spielewelt erleben. THQ ist mit führend und wird daher sehr starke Spiele entwickeln können! ;D
 
Es war auf jeden Fall von beiden Seiten sinnvoll, den Vertrag zu verlängern.Die SD! vs. Raw Spiele überzeugten mich und 1000e andere Spieler bisher immer und Vince McMahon's Promotion verdient damit jährlich Millionen.

Mit THQ hat man auch einen Partner der ganz oben dabei ist un somit auch die Mittel hat um noch viele geniale Spiele zu produzieren.Ich habe keine Angst davor, dass man die Reihe angeblich nichtmehr ausbauen kann, denn die Technik schreitet derzeit extrem schnell voran, sodass die Möglichkeiten fast unbegrenzt sind.Wer weiß, vllt. ercheint der nächste Teil schon in 3D?
 
Ich glaube der Publisher THQ wäre ziemlich bescheuert gewesen diesen Vertrag nicht zu verlängern. Die WWE, THQ und auch Yukes haben in der Kooperation mächtig Geld verdient und es ist immer mit dieser Spielereihe lässt sich weiterhin viel Geld verdienen.
 
Das war die einzigst richtige Entscheidung.Die SvR Spiele haben sich in den letzten Jahren um einiges verbessert und werden dies auch in Zukunft tun. Hätten wir nun einen neuen Publisher gehabt,würden die Spiele wahrscheinlich nicht so gut werden.Dann würde es einige enttäuschte Fans geben und sie würden einen Verlust in Sachen Merchandising machen. Da der Vertrag nun verlängert wurde hat man genug Zeit um weiter richtig auszubauen.Ich bin der Meinung,dass wir uns in den nächsten Jahren auf weitere gute SvR Spiele freuen können,doch die Verbesserung eines Spiele wird immer schwerer.Trotzdem gibt es für das nächste Jahr noch einige Möglichkeiten das Spiel zu verbessern,wie z.B. die Grafik ,aber auch an einigen Matcharten wie HiaC oder Last Man Standing. Und wie hbk King schon sagte,wäre ein Spiel in 3D natürlich klasse.
 
Ich finde gut, dass die WWE ihre Partnerschaft mit THQ weiterführen wird.
THQ hat zwar in den letzen Jahren ein wenig nachgelassen, aber mal schauen
vielleicht gibt es in nächstes wirklich eine gute Ausgabe der SD vs Raw Reihe.
 
Also das war eigentlich keine Überraschung,außer es würde zu einem Rechtsstreit zwischen THQ und der WWE kommen,die WWE SmackDown vs Raw Games sind mit Abstand der klare Marktanführer(also Wrestling und MMA Bereich),sind eigentlich wenn das Spiel rauskommt,bis Januar fast immer in den Top 20 der meistverkauften Spiele,man muss nicht umbedingt Riesen WWE sein,um sich das Spiel zu kaufen(also gut,dass kleine Kinder/Marks das Spiel kaufen).Außerdem stellt THQ immer sehr gute Matches,die Entwicklung in den letzten Jahren kann sich sehen lassen,also wieso bitte nicht?,den Superstars macht es bestimmt auch spaß,ihre Moves in diesem Anzug zu zeigen.Daher war es fast schon klar und ich werde mir auch ein paar dieser Spiele kaufen!
 
Finde ich sehr gut, dass die Partnerschaft von THQ und WWE weitergeführt wird. THQ hat bis jetzt sehr gute SmackDown! vs. Raw Games rausgebracht, außer 2009 war vllt. nicht so gelungen, aber immerhin. 8 Jahre ist schon ein ganzes Stück, da können wir uns noch auf so einige interessante Games, von SmackDown! vs. Raw bereit machen. :D
 
Zunächst möchte ich anmerken, dass THQ nur der Publisher für die SmackDown! vs. RAW Reihe ist, also Werbung für das Produkt macht. Erzeugen, oder wie auch immer das in der Fachsprache heißt^^, tut es Yuke's.
Wie auch immer, in der Tat hat sich THQ besonders dieses Jahr sehr viel Mühe gegeben, die Ware so gut wie möglich zu promoten, was allem Anschein nach auch gelungen ist. Dementsprechend gibt es in meinen Augen keinen Grund, diese Partnerschaft nicht fortgeführt werden würde. Dies scheint ja auch die WWE gemerkt zu haben ;)
 
Das ist ja mal eine guten Nachricht!
In meinen Augen haben THQ, Yakks und die WWE in den letzten Jahren mit den Wrestling-Spielen mächtig an Geld gewonnen. Die Games ansich wurden von Jahr zu Jahr besser und es wird, denke ich, sehr schwer in den nächsten Jahren noch qualitativ bessere Games auf den Markt zu bringen, da die bislang erschienen doch sehr gut waren. Aber wie gesagt, die Games die man bisher veröffentlicht hat, waren zum Teil atemberaumend!
 
Zunächst möchte ich anmerken, dass THQ nur der Publisher für die SmackDown! vs. RAW Reihe ist, also Werbung für das Produkt macht. Erzeugen, oder wie auch immer das in der Fachsprache heißt^^, tut es Yuke's.

Oh ha wusste ich nicht, danke dafür;).

Auch ich bin der Meinung, dass sich die weiterführende Partnerschaft sowohl für THQ als auch für WWE durchaus auszahlen wird. Den einerseits kann sich THQ jetzt wieder voll aufs Spiele entwickeln konzentrieren, denn in den letzten Jahren haben sich die Spiele durchaus stetig verbessert. Zusätzlich steht jetzt keine zweite Partei im Weg, schliesslich will man ja seine eigenen Idee einbringen. Anderseits ist es imo auch gut für die WWE, denn die müssen sich jetzt nicht noch neu orientieren, was sicherlich bei einer neuen Firma drin gewesen wäre.

Fazit: Ein guter Deal, dem beide Seiten nur Vorteile bringen wird, selbst für die dritte Seite (die Benutzer der Spiele:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben