WWE Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: Matches angekündigt!

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Vom 05.11 - 13.11.2009 werden sämtliche Entertainer der ECW, sowie von SmackDown! in fünf Großen Städten Deutschlands (Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Hamburg) gegeneinander antreten. World Wrestling Entertaiment gab schon einige Matches bekannt, darunter werden auch Sarg Matches stattfinden! Hier einmal die Übersicht:

- WWE Undertaker's Rest in Peace Tour 2009, 05.11.2009 - Frankfurt; Festhalle

World Heavyweight Championship
Casket Match

CM Punk (c) vs. The Undertaker

Intercontinental Championship
Triple Threat Match

John Morrison (c) vs. Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler

- WWE Undertaker's Rest in Peace Tour 2009, 07.11.2009 - Düsseldorf; ISS Dome

Casket Match

Batista vs. Kane

- WWE Undertaker's Rest in Peace Tour 2009, 11.11.2009 - Stuttgart; Porsche Arena

Casket Match

Batista vs. Kane

- WWE Undertaker's Rest in Peace Tour 2009, 12.11.2009 - Leipzig; Leipzig Arena

World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) vs. Rey Mysterio

Casket Match
The Undertaker vs. Kane

- WWE Undertaker's Rest in Peace Tour 2009, 13.11.2009 - Hamburg; Color Line Arena

Casket Match

Batista vs. Kane

- Natürlich dürft ihr nicht vergessen, dass es nur der derzeitige Stand der Dinge ist. World Wrestling Entertaiment kennen wir doch zu gut oder? Gerne ändern Sie noch im letzten Moment die Cards, deswegen würde ich nicht sehr daran glauben, bis man es wirklich gesehen hat. :)

Ich hoffe, das sich nichts ändert. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es doch schon eine beachtliche Matchcard.
Das Triple Threat Match klingt sehr interessant und endlich, nach längerem Warten, wird es wieder Casket Matchs geben. ^^

Bis jetzt ist es einfach nur geil

na die Casket Matches passen zur Tour und werden sicher interessant, aber auf Batista vs Kane hätte ich wenig Lust ^^

naja wird sich eh noch einges ändern..

Die Matches hören sich nach derzeitgen Plänen auf jeden Fall klasse an.
Ich hoffe, dass sich nichts mehr ändert, denn die Fans in der Halle werden sich bestimmt auf die Matches freuen. Das ein Match langweilig ist von den genannten kann man nicht sagen, hört sich alles super an.
Freut mich für die Fans die live dabei sind.

Klingt für die Fans vor Ort sehr interessant, obwohl es schade ist, dass es nur einmal das Triple Threat Match gibt. Ein Casket Match kann bei einer Houseshow auch nicht schaden. Die häufige Ansetzung Kane vs. Batista könnte auf eine kommende Fehde hinweisen, obwohl das auch nur ein sehr gewagter Gedanke ist.

Die Casket-Matches passen perfekt zur Tour. Das unterschreibt das Motto der Tour. Jedoch kämpfen Batista und Kane vermehrt gegeneinander, vll. ist das aber auch nur als Speicla für die Tour geplant. Solange on-air da nix passiert, sollte man nicht an ne Fehde glauben :D

Die angekündigten Matches hören sich zwar toll an,aber wie man sieht haben sie keine Idee mehr.
Auch wenn Casket Matches dazu passt wirken sie langweilig.
Kane vs Undertaker,das wist ein gutes Match.
Bloß ich hätte die beiden in einem Tag team Match auftreten lassen.
Und das fast jedes Mal CM Punk vs undertaker oder Batista vs Kane kommt,werden viele Fans zwar freuen,sind aber langweilige Matches,da sie nur wiederholt werden.

Und das fast jedes Mal CM Punk vs undertaker oder Batista vs Kane kommt,werden viele Fans zwar freuen,sind aber langweilige Matches,da sie nur wiederholt werden.

Ja aber an verschiedenen Tagen in verschiedenen Austragungsorten.
Das Match findet jeweils 1 mal pro Veranstaltung statt. Daher ist es eine große Sache und es währe unfair gegenüber den Fans, wenn es nur am einen Ort so ein Match ausgetragen wird und da CM Punk gerade mit dem Taker in einer Fehde steckt, ist es ja wohl klar, das er der häufigste Gegner sein wird.

Daher werden die Matches NICHT wiederholt, da wie schon gesagt es immer ein anderer Ort ist.
Ich glaube auch nicht, dass die Ergebnisse schon am nächsten Tag nach Austragung veröffentlich werden. Das passiert eher nach der Tour und diesbezüglich wird es für die Fans die live vor Ort sind ein einmaliges Match sein.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wird den Fans vor Ort doch recht viel geboten, und ein Casket Match unterstreicht natürlich nur das Motto der Tour. Allerdings frage ich mich, wie man CM Punk gewinnen lassen kann? Der Undertaker wird den Titel bei keiner Houseshow gewinnen, aber wie soll man ihn in einem Casket Match gegen Punk verlieren lassen? Nunja, sind wie bereits erwähnt noch nicht die fixen Pläne, da kann sich sicherlich noch viel ändern ;)

Ja die Matches sind ganz in Ordnung, aber das sich dieses Casket Match zwischen Punk und Undertaker so oft wiederholt find ich dumm!!!

ähhmmm...NOCHMAL

Die Matches laufen alle an verschiedenen Tagen in verschiedenen Austragungsorten.
Alle Fans vor Ort sehen ein einzigartiges Match.
Das es nach Wiederholungen aussieht liegt nur an der tabellarischen Auflistung der jeweiligen Austragungsorten und Undertaker tritt vier mal gegen CM Punk an. Das ist für so ein Rahmen ganz in Ordnung und wenn jemand Livetickets für so ein Kampf hat, ist es dem auch scheißegal wie oft die beiden auf der Tour noch antreten. Von den anderen Kämpfen auf der Tour kriegt der Betroffende eh nicht viel mit.
Und ich finde es alles andere als Dumm sondern Fair gegenüber alle Fans
und die Matchansetzung sind ja noch nicht sicher.
Man sollte Meckern nachdem alles feststeht und nicht bevor die Tour anfängt.

Gute Matches
Hoffentlich ändert sich da nichts mehr daran (an den bereits bestehenden)
Ich finds auch gut, dass es endlich mal wieder ein paar Casket Matches gibt.

War klar dass bei seiner tour noch ein casket match kommt,ist doch eingentlich gut oder?
Die leute vor ort haben glück wenn sich nichts ändert aber um ehrlich zu sein wir kennen die wwe doch oder?
Die wwe schafft es immer bei den bestenn plänen was zu ändern.
Das match um den intercontinental title hört sich gut an wäre schade wenn das geändert wird.

Ich finde die Matches eigentlich nicht so schlecht ich mein wer sieht nicht gerne ein Casket Match ? Ich jedenfalls nicht.Das andere Match das angekündigt wurde ist sicher ein gutes Match wo man die Fans nochmal so richtig vorm ME anheizen kann ;) . Das Triple Threat Match wurde ich auch gerne sehen :D

Die Matches, die bis jetzt angekündigt wurden, hören sich sehr vielversprechend an. Ich würde es als eine Schande bezeichnen, wenn der Undertaker seine letzte Tour nicht als World Heavyweight Champion betreten würde. Ein Casket Match des Undertaker hat man, wenn ich mich nicht irre, zuletzt bei der Survivor Series im letzten Jahre gegen Big Show gesehen, daher wäre solch diese "Stipulation" auch mal wieder etwas für einen Pay-Per-View des World Wrestling Entertainments. Es sieht so aus, als würde man die Fehde zwischen dem Undertaker und CM Punk auf einige Monate ausbreiten, wovon ich eigentlich sehr begeistert bin.

ich krieg n anfall
:D mein lieblings match art
*_*
- WWE Undertaker's Rest in Peace Tour 2009, 12.11.2009 - Leipzig; Leipzig Arena

World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) vs. Rey Mysterio

Casket Match
The Undertaker vs. Kane

naja das champion dingsda denk ich nich aber das casket match...einm traum...mein favo..und viel geilen match arten:D
ich freu mich wie ein käsekuchen

das wird so genial.ich geh nach leipzig.warum der taker dann aber bei der Show in frankfurt vorraussichtlich verlieren muss ist doch sehr schlecht.da ist er vielleicht zum letzten mal in deutschland und muss verlieren.ich glau bnicht das der Titel bei dieser Show wechseln wird. aber ich geh ja gott sei dank nach leipzig und sehe taker vs. kane und mysterio vs. Punk. Das rey nicht gewinnt ist mir wurst. ich will einfach ein gutes match der beiden sehen.genau das gleicher erwarte ich mir vom match taker vs. kane.ein sarg match,dass wird klasse.ich glaub das es eine tolle show werden wird!

Ich finde es sehr cool, dass die WWE Casket-Matches präsentieren möchte. Das passt ja auch sehr gut zum Motto der Tour. Alles in allem scheint den Fans ordentlich was geboten zu werden. Freut mich für all diejenigen, die dabei sein werden. :)

Da kann man nur mit der Zunge schnalzen,Casket Matches,genial!
Ich liebe diese Matchart,aber ich glaube,dass es zumindest bei einem oder zwei Matches zu einenr Interfenece kommt,am liebsten von Chris Jericho!
Die Matches sind,nochmal so hammer,Undertaker-Kane,zeigt vielleicht das Kane wieder gepusht wird!Und das Punk-Undertaker weitergeht!
Ich hoffe das der Undertaker den Titel bei HiaC gewinnt,bei Bragging Rights verliert und bei SuSe gegen Punk in nem Casket Match gewinnt und das dann Chris Jericho dem Taker den Titel beim Royal Rumble oder TLC abnehmen kann,sodass Chris Jericho gegen Edge das WM ME wird!

Wuhu...ich hoffe mal ganz stark, dass das so bleibt. Ein Casket Match von UNdertaker gegen Punk. Hamburg ich komme :D. Das wird lusitg. HOffe da kommen noch einige gute Matches mehr hinzu ^^

Oben