WWE United Kingdom Division Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #81 vom 20.02.2020

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK #72“ Ergebnisse & Bericht aus Hull, England vom 12.12.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #72 (Tapings: 16.11.2019)
Ort: Bonus Arena in Hull, England
Erstausstrahlung: 12. Dezember 2019

Highlight-Video zur Show:


Tom Phillips und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Im heutigen Main Event treffen die NXT UK Tag Team Champions Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) auf Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner). Die Gürtel werden dabei auf dem Spiel stehen.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Isla Dawn via Pin nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 04:27

Kay Lee Ray nimmt sich nach dem Match das Mikrofon. Ray sagt, dass sie erneut ihre Dominanz unter Beweis gestellt hat. Sie gibt zu verstehen, dass es ihr gelungen ist, in Toni Storms Kopf zu gelangen und diese sogar gegen Piper Niven aufzuhetzen. Sofort ertönt die Musik von Niven. Diese kommt auch heraus, doch Toni Storm läuft an ihr vorbei in den Ring und attackiert Kay Lee Ray. Niven folgt ihr in den Ring, wo Storm von Ray geschubst wird und dadurch mit Niven zusammenprallt. Ray kann flüchten, während sich die anderen beiden Damen einen Staredown liefern. Plötzlich hören wir die Musik von Sid Scala. Dieser sagt, dass es nur einen einzigen Weg gibt, dieses Dilemma zwischen den drei Frauen zu regeln. Bei "NXT TakeOver: Blackpool II" wird Kay Lee Ray ihre NXT UK Women's Championship gegen Piper Niven und Toni Storm in einem Triple Threat Match verteidigen.

Backstage sehen wir Jordan Devlin. Er begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von "Best of NXT UK". Devlin hat negatives Feedback bekommen vom NXT UK Roster bezüglich der letzten Ausgabe. Zu wenige Ausschnitte von anderen Superstars wurden beklagt. Von daher gibt es heute die besten Clips von ein paar seiner Kollegen. Wir sehen nun besagtes Video. In diesem wird Tyler Bate bei eher unglücklichen Szenen gezeigt. Nach weiteren Ausschnitten wird klar, dass dieses Video dazu gedient hat, den Leuten zu zeigen, dass es nur eine Nummer eins im UK Roster gibt, und das ist Jordan Devlin. Er bedankt sich für die Aufmerksamkeit und es wird in die erste Werbeunterbrechung geschaltet.

Wir sehen Joe Coffey bei einem Interview außerhalb der Arena. Er wird gefragt, was es ihm bedeuten würde, sollte er die WWE United Kingdom Championship gewinnen. Coffey sagt, dass WALTER eine Narbe bei ihm hinterlassen hat, als er ihn bei NXT TakeOver letztes Jahr attackiert hat. Er wird alles daransetzen, WALTER den Titel abzunehmen. Coffey wird seinerseits eine Narbe bei WALTER hinterlassen und danach werden Gallus ganz oben sein.

Michael May kommt zum Ring für das zweite Match des Abends. Sein Gegner ist Trent Seven. Doch bevor das Match überhaupt gestartet wird, attackiert Eddie Dennis Michael May außerhalb des Ringes. Ein sichtlich angeschlagener Michael May kann das angesetzte Match nicht bestreiten.

Backstage sehen wir Noam Dar bei Radzi. Dieser befragt Dar nach seinen vertraglichen Anforderungen an den UK General Manager. Dar ist bereit, uns den Vertrag zu präsentieren und geht in Richtung Büro von Johnny Saint. Saint und Sid Scala kommen heraus und bestätigen ein Match für die nächste Woche. Noam Dar wird dabei auf Tyler Bate treffen. Ein ernüchternder Dar verlässt darauf die Szenerie.


2. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Jack Starz via Pin nach dem Northern Grit.
Matchzeit: 02:41

Wir sind im Performance Center bei Kenny Williams. Amir Jordan stößt dazu und sagt, dass er wieder gesund sei und die beiden wieder ein Tag Team Match bestreiten und gemeinsam tanzen können. Danach geht die Show in die letzte Unterbrechung.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) vs. Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) endete im No-Contest, nachdem die Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) sich die Titelgürtel geschnappt hatten und ein wilder Brawl entstand, bei dem auch Flash Morgan Webster & Mark Andrews mitmischten.
Matchzeit: 11:59

Nach dem Match kommen Johnny Saint und Sid Scala heraus. Scala sagt, dass die NXT UK Tag Team Gürtel nicht erneut so respektlos behandelt werden. Er gibt bekannt, dass die WWE NXT UK Tag Team Championship bei „NXT UK TakeOver: Blackpool II“ in einem 4 Way Ladder Match zwischen Gallus, Imperium, Flash Morgan Webster & Mark Andrews und Grizzled Young Veterans auf dem Spiel stehen wird. Mit dieser Ankündigung geht die Show Off-Air.


Fallout:


 

thankukindsir

Undercard
nette Ausgabe.

Die Video-Segmente von Jordan Devlin sind pures Gold! Kann man jedem nur Empfehlen. Freue mich auch auf das Match Bate vs Devlin bei TakeOver.

Im Main Event war es wenig überraschend, dass es kein richtiges Finish gab. Das Match war trotzdem ganz gut und auch hier wird es bestimmt spannend wie das Laddermatch ausgeht. Ich hoffe natürlich, dass IMPERIUM im UE Style mit allen Gürteln heimgeht. Gleiches könnte aber auch für Gallus zutreffen. Die anderen beiden Teams hab ich als Sieger eher nicht auf dem Zettel.

Bisher sieht die Blackpool Card ziemlich schick aus :)
 

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK #73“ Ergebnisse & Bericht aus Hull, England vom 19.12.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #73 (Tapings: 16.11.2019)
Ort: Bonus Arena in Hull, England
Erstausstrahlung: 19. Dezember 2019

Highlight-Video zur Show:


Die Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer weiteren Ausgabe von NXT UK. Es ertönt die Musik von Kenny Williams und Amir Jordan. Die beiden machen sich bereit für das erste Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
Amir Jordan & Kenny Williams gewannen gegen Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) via Pin an Stoker durch Jordan nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 08:00

Wir sehen ein Interview aus letzter Woche von Marcel Barthel und Fabian Aichner. Letzterer ist ziemlich aufgebracht über die Tatsache, dass sich Imperium erneut beweisen muss in einem Tag Team Ladder Match. Barthel meint, dass die Stipulation des Matches eigentlich gegen ihre Prinzipien verstößt, dennoch werden die beiden sich die Titel bei "NXT TakeOver: Blackpool II" sichern.

Wir sind Backstage bei Ligero. Dieser sagt, dass er Kassius Ohno 2004 kennengelernt hat. Ohno war damals sogar bereit, ihm ein paar Ratschläge mit auf dem Weg zu geben. Ligero hatte großen Respekt vor Ohno, bis zu ihrem Aufeinandertreffen in New York vor ein paar Monaten. In besagtem Match konnte Ohno Ligero mit fragwürdigen Taktiken besiegen. Nächste Woche kommt es zu einem weiteren Match dieser beiden und Ligero verspricht, Ohno etwas Respekt einzuprügeln.

Während wir die Musik von Trent Seven hören, korrigiert Nigel McGuinness Ligero. Sein Match mit Kassius Ohno findet erst in zwei Wochen statt, da es nächste Woche ein "Best of NXT UK" geben wird. Mittlerweile ist Trent im Ring und hat ein Mikrofon in der Hand. Dieser sagt, dass er mittlerweile eine Zeit lang in diesem Geschäft ist. Dadurch sei ihm klar, dass Eddie Dennis seine Aufmerksamkeit haben möchte. Michael May wollte letzte Woche sein Debüt geben, aber diese Gelegenheit wurde ihm durch Dennis genommen. Er bittet diesen nun heraus, damit die beiden das Problem lösen können. Dennis kommt heraus und macht sich langsam auf dem Weg zum Ring. Seven erinnert ihn daran, dass dieser den Beruf als Lehrer aufgegeben hat, um seinen Traum zu verwirklichen. Diesen Traum konnte er auch verwirklichen. Leider verletzte sich Dennis schwer und eine schwere Verletzung kann einen Menschen verändern. Angekommen im Ring attackiert Dennis Seven mit dem Mikrofon. Eddie Dennis erklärt, dass die beiden bei "NXT UK TakeOver: Blackpool II" aufeinandertreffen werden.

Wir sehen einen Rückblick der Geschehnisse rund um die NXT UK Women's Championship und der Teilnehmerinnen im Triple Threat Match bei "NXT UK TakeOver: Blackpool II. Danach kommt es zur nächsten Unterbrechung.

Nächste Woche gibt es einen Rückblick des Jahres 2019 mit dem Titel "Best of NXT UK".

2. Match
Singles Match
Jinny (w/ Jazzy Gabert) gewann gegen Amale via Pin nach dem Makeover.
Matchzeit: 03:34

Nach dem Match fordert Jinny Jazzy Gabert auf, in den Ring zu kommen. Sie befiehlt Gabert Amale abzufertigen. Diese kommt dem Befehl sofort nach. Jinny möchte allerdings noch weitere Angriffe auf die hilflose Amale. Nach der zweiten Clothesline, kommt Jazzy Gabert dem Befehl nicht mehr nach und verschwindet Backstage.

Radzi klopft an die Tür von Imperium. WALTER öffnet ihm die Tür. Auf die Frage bezüglich seines Matches gegen Joe Coffey um die WWE United Kingdom Championship, möchte WALTER nicht eingehen. Er sagt, dass in zwei Wochen, Ilja Dragunov durch Alexander Wolfe abgefertigt wird und Imperium dadurch mit einem Vorteil in das Takeover Event gehen wird.

In zwei Wochen sehen wir ein No Disqualification Match zwischen Ilja Dragunov und Alexander Wolfe.

3. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Tyler Driver '97.
Matchzeit: 17:58
- Während des Matches kam Jordan Devlin heraus, um sich das Match aus nächster Nähe anzusehen.

Nach dem Match kommt Jordan Devlin in den Ring und liefert sich kurz einen Staredown mit Tyler Bate. Er verschwindet allerdings relativ schnell und mit einem feierndem Tyler Bate geht die Show Off-Air.


Fallout:


 

Borg

Drohne
Pretty Deadly und Amale...wenn sie denn meinen.
Freut mich, dass auch sie etwas vom Kuchen bekommen.
PD machten ja auch eine ganz gute Figur.
Aber für den aktuellen WXW Damen Champion war das ja eher ein katastrophales Showing...
Passt allerdings zu der gesamten Division. Das Aftermath mit Jinny und Alpha - Sinnlos. Der Dreier um den Titel und vergangene Freundschaften -Belanglos.
Main Event verlor mich schnell.
Highlight war Eddie Dennis, dessen Programm mit Trent das einzige ist, was mich zum Einschalten bewegen könnte.
 

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK“ Best of 2019: Ergebnisse & Bericht vom 26.12.2019 (inkl. Highlight-Videos)

WWE „NXT:UK“ - Best of 2019
Erstausstrahlung: 26. Dezember 2019

Showbericht:

Die Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer besonderen Ausgabe von NXT UK. Die beiden Männer sitzen in einer leeren Arena und werden die besten Matches des letzten Jahres vom NXT UK Brand Revue passieren lassen. Nach einer kurzen Einblendung der Matchcard für "NXT UK TakeOver: Blackpool II" geht es auch schon los mit dem ersten Rückblick des Abends.

1. Match
NXT UK Women's Championship
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Rhea Ripley (c) via Pin nach dem Storm Zero. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:00
- "NXT UK TakeOver: Blackpool" vom 12.01.2019


Wir sehen ein Video, in welchem Toni Storm auf das vergangene Jahr zurückblickt. Sie verspricht bei "NXT UK TakeOver: Blackpool II" sich den Titel wieder zurückzuholen.

Es wird ein Video gezeigt, welches Kay Lee Ray und ihren Aufstieg zum Champion zeigt.

2. Match
WWE NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Toni Storm (c) via Pin nach einer Gory Bomb –> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:52
- "NXT UK TakeOver: Cardiff" vom 31.08.2019


Wir sehen das Debüt von Piper Niven bei NXT UK im März.

Es werden Highlights gezeigt vom Falls Count Anywhere Match zwischen Travis Banks und Jordan Devlin.

3. Match
Falls Count Anywhere Match
Jordan Devlin gewann gegen Travis Banks via Pin nach einer Spanish Fly durch einen Tisch außerhalb des Rings.
Matchzeit: 15:34
- "NXT UK #32" vom 06.03.2019


Nach einer Werbeunterbrechung gibt es ein Video zu sehen, welches die Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) näher beleuchtet.

Die Kommentatoren erwähnen, dass es beim kommenden Takeover Event zum ersten NXT UK Leiter Match kommen wird. Nigel McGuinness sagt, dass diese Matchart eine große Geschichte hat und die Teams alles geben müssen, um sich die Titel zu holen.

4. Match
NXT UK Tag Team Championship – vakant
Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) gewannen gegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) via Pin durch James Drake gegen Trent Seven nach dem Assisted Ticket To Mayhem. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 23:46
- "NXT UK TakeOver: Blackpool" vom 12.01.2019


5. Match
WWE NXT UK Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Mark Andrews & Flash Morgan Webster gewannen gegen Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) (c) vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) via Pin an Zack Gibson durch Flash Morgan Webster nach einer Shooting Star Press von Mark Andrews –> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:17
- "NXT UK TakeOver: Cardiff" vom 31.08.2019


6. Match
Singles Match
Dave Mastiff vs. Joe Coffey endete via Double Countout
Matchzeit: 07:59
- "NXT UK #54 vom 07.08.2019


Dave Mastiff sagt, dass 2019 ein tolles Jahr war und Joe Coffey das Beste aus ihm herausgeholt hat. Er hat nun neue Ziele, die er 2020 unbedingt erreichen möchte.

7. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach dem Devil Inside.
Matchzeit: 12:04
- "NXT UK #66 vom 31.10.2019

Jordan Devlin zollt Dave Mastiff seinen Respekt für ihr Match. Es ist allerdings klar, wer der eigentliche MVP aus dem Jahr 2019 ist, Jordan Devlin. 2020 wird er jeden einzelnen beweisen, dass man besser nicht gegen ihn wetten sollte.

8. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Ilja Dragunov via Pin nach dem Neutralizer
Matchzeit: 12:26
- "NXT UK TakeOver: Cardiff" vom 31.08.2019


Wir sind erneut bei den Kommentatoren und Nigel sagt, dass zwei Leute in diesem Jahr herausgestochen sind. Trent Seven und Noam Dar.

9. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 13:10
- "NXT UK #65 vom 24.10.2019


Nach der letzten Werbeunterbrechung gehen die beiden Hosts des Abends auf WALTER und seine harten Chops ein, bevor das nächste Match gezeigt wird.

10. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER gewann gegen Pete Dunne (c) via Pin nach einem Big Splash, dem eine Avalanche Powerbomb vorausging. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 25:31
- "NXT Takeover: New York" vom 05.04.2019


11. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Lariat.
Matchzeit: 42:12
- "NXT UK TakeOver: Cardiff" vom 31.08.2019


Joe Coffey geht auf das eben gesehene Match ein und sagt, dass ihm bewusst ist, welche Challenge auf ihn wartet. Er sagt, dass er bei "NXT UK TakeOver: Blackpool II" WALTER eine Narbe hinterlassen und ihm den Titel abnehmen wird.

Abschließend teilt uns Tom Phillips mit, dass es nächste Woche zu einem No Disqualification Match kommen wird zwischen Ilja Dragunov und Alexander Wolfe.
 

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK #75“ Ergebnisse & Bericht aus Hull, England vom 02.01.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK" #75 (Tapings: 16.11.2019)
Ort: Bonus Arena in Hull, England
Erstausstrahlung: 02. Januar 2019

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe startet damit, dass Johnny Saint und Sid Sicala zwei weitere Matches für "NXT TakeOver: Blackpool II" ankündigen. Eddie Dennis trifft dabei auf Trent Seven und Tyler Bate bekommt es mit Jordan Devlin zu tun. Danach sehen wir das Intro und die Kommentatoren Tom Phillips und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer weiteren Ausgabe von NXT UK. Im heutigen Main Event stehen sich Ilja Dragunov und Alexander Wolfe in einem No Disqualification Match gegenüber.

Dave Mastiff kommt in den Ring und ist bereit für sein Match. Doch bevor das erste Match allerdings stattfinden kann, möchte Kona Reeves noch ein paar Worte an die Fans richten. Er sagt, dass die Leute in der Halle keinen Respekt haben. Bei seinem Match gegen Trent Seven haben die Fans ihn abgelenkt und aufgrund seines Jet Lags, hat er sein Match verloren. Reeves verlangt, dass sich die Leute bei seinem nächsten Match hinsetzen und ruhig bleiben, damit er mit diesem Monster im Ring fertig werden kann. Kona fügt noch hinzu, dass es eine absolute Ehre für Mastiff ist, gegen Reeves antreten zu dürfen.

1. Match
Singles Match
"Bomber" Dave Mastiff gewann gegen Kona Reeves via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: 03:17

Nach der Werbeunterbrechung hören wir die Musik von Toni Storm. Sie mach sich auf dem Weg zum Ring und möchte ein paar Worte loswerden. Storm sagt, dass sie nach ihrem Titelverlust für einige Zeit verschwinden musste. Kay Lee Ray hat sie psychisch fertig gemacht und dadurch war sie nicht die gleiche Person. Storm möchte sich daher bei einer bestimmten Person entschuldigen, Piper Niven. Diese kommt auch sofort heraus. Im Ring angekommen, unterstreicht Storm, dass es dumm von ihr war, zuzulassen, dass Ray die beiden gegeneinander aufgehetzt hat. Diese ganze Sache tut ihr leid. Allerdings erwidert Toni, dass sie einen Gefallen von Niven braucht. Diese soll sich aus dem Triple Threat Match um die NXT UK Women's Championship raushalten. Toni fügt weiter hinzu, dass wenn sie sich dann den Titel geholt hat, Niven die erste ist, die ein Titelmatch bekommen wird. Piper ist wenig begeistert davon und lehnt das Angebot ab. Als sich Niven von Storm abwendet, greift Storm nach Niven und diese verpasst ihr reflexartig einen Kopfstoß. Storm fällt zu Boden und Niven möchte ihr aufhelfen, doch Storm geht nun auf sie los und die beiden Frauen prügeln nun aufeinander ein. Ein paar Offizielle können die beiden trennen und eine amüsierte Kay Lee Ray schaut sich auf der Rampe die Geschehnisse an.

Die Kommentatoren gehen auf die Matchcard von "NXT TakeOver: Blackpool II" ein. Danach kommt es zu einer Unterbrechung.


2. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Ligero via Submission nach dem Kassius Clutch.
Matchzeit: 06:56

Nach dem Match nimmt sich Ohno das Mikrofon und verlangt nach Ruhe. Ohno sagt, dass er herausgefunden hat, warum er gegen Tyler Bate verloren hat. Ohno verspricht, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Kassius fügt hinzu, dass er sein Ziel etwas aus den Augen verloren hat. Es macht ihn krank, dass niemand im Locker Room weiß, was British Wrestling überhaupt ist. Er muss seinen Gegner keinen knock-out verpassen. Er kann sie nämlich mit Wrestling besiegen, denn er ist der beste britische Westler überhaupt.

Wir sehen A-Kid Backstage. Er spricht über Takeover, bevor Joseph Conners ihn unterbricht. Conners sagt, dass er gut genug ist für Takeover und er kein Problem damit hat, die Dinge für A-Kid schwieriger zu gestalten.

Nach der Unterbrechung sehen wir Kassius Ohno, der Backstage erneut wiederholt, dass er der beste britische Wrestler der Welt ist. Allerdings wird er von Dave Mastiff angesprochen. Dieser zweifelt diese Meinung an. Mastiff sagt, dass sobald Ohno bereit ist, gegen ein wahres britisches Schwergewicht zu kämpfen, soll er sich bei ihm melden.


3. Match
Tag Team Match
Ashton Smith & Oliver Carter gewannen gegen The Outliers (Dorian Mak & Riddick Moss) via Pin durch Smith an Moss nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 05:53

Wir sehen ein Promovideo, welches das NXT UK Tag Team Championship Leiter Match bei "NXT TakeOver: Blackpool II" näher beleuchtet.

4. Match
No Disqualification Match
Ilja Dragunov gewann gegen Alexander Wolfe via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 14:51

Nach dem Match attackieren Fabian Aichner und Marcel Barthel Dragunov. Auch WALTER macht sich auf dem Weg zum Ring. Doch bevor dieser in den Ring kommen kann, wird er von Joe Coffey mit einer Discus Clothesline zu Boden gestreckt. Coffey verschwindet sofort wieder und die Mitglieder von Imperium helfen WALTER wieder auf die Beine. Mit diesen Bildern, geht die Show Off-Air.
 

BroMantis

(inoffiziell) offizieller Chef
Teammitglied
WWE "NXT UK TakeOver: Blackpool II" Bericht & Ergebnisse aus Blackpool, England vom 12.01.2020 (inkl. Videos & Video der kompletten Pre-Show)

WWE NXT UK TakeOver: Blackpool II
Ort: Empress Ballroom in Blackpool, England
Datum: 12. Januar 2020
Zuschauer: 2.500 (ausverkauft)

Pre-Show


Main Show

Tom Phillips und Nigel McGuinness begrüßen uns zu NXT UK TakeOver: Blackpool II, ehe es auch schon mit dem ersten Match des Abends losgeht.

1. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem Next Stop Driver, zuvor beförderte Dennis Seven mit einem Razor's Edge aus dem Ring.
Matchzeit: 08:16
- Vor dem Razor's Edge knallte Trent Seven mit dem Kopf gegen eine entblößte Ringecke.


Im Backstagebereich sehen wir, wie sich Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) auf ihre heutigen Matches vorbereiten.

2. Match
WWE NXT UK Women's Championship
Triple Threat Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Toni Storm und Piper Niven via Pin gegen Piper Niven nach einem Frog Splash von Toni Storm, welche von Kay Lee Ray mit einem Superkick ausgeschaltet wurde.
Matchzeit: 13:11


Ähnlich wie bei Gallus zuvor wird nun eingespielt, wie sich Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) auf ihr Ladder Match vorbereiten, während WALTER und Alexander Wolfe im Hintergrund stehen und Tipps geben.

Travis Banks befindet sich im Publikum.

3. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach einem Spiral Tab.
Matchzeit: 22:23


Nach dem Match erhalten Tyler Bate (und Jordan Devlin) stehende Ovationen.

4. Match
WWE NXT UK Tag Team Championship
4 Way Tag Team Ladder Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) gewannen gegen Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel), Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) und Flash Morgan Webster & Mark Andrews via Stipulation, nachdem Mark Coffey die Titelgürtel abhängen konnte.
Matchzeit: 24:59


Auch Ridge Holland sitzt in der ersten Reihe.

5. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Joe Coffey via Submission im Sleeper Hold.
Matchzeit: 27:31
- Während des Matches ging der Referee durch einen Running Dropkick von WALTER zu Boden. Joe Coffey konnte währenddessen WALTER nach einer Powerbomb für drei Sekunden auf dem Boden halten. Daraufhin kam Alexander Wolfe zum Ring und schaltete Coffey aus. Ilja Dragunov machte den Save und zeigte den Torpedo Moskau gegen Wolfe, der dabei mit Joe Coffey zusammenprallte.
- Nachdem ein zweiter Referee zum Ring eilte, prügelten sich Alexander Wolfe und Ilja Dragunov in den Backstagebereich.




Nach dem Match posieren Imperium (WALTER, Alexander Wolfe, Fabian Aichner & Marcel Barthel) im Ring. Gerade als die Show off air gehen soll, werden die vier jedoch von ihren "Worlds Collide"-Gegnern, der Undisputed Era (Adam Cole, Roderick Strong, Bobby Fish & Kyle O'Reilly), angegriffen! Nach einem kurzen Brawl befindet sich WALTER alleine gegen Cole, Strong, Fish & O'Reilly im Ring und muss jeden Finisher, zuletzt Adam Coles Last Shot, einstecken. Mit vier zufriedenen Eindringlingen geht die Show off air.


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thankukindsir

Undercard
starker TakeOver! Wirklich schöne Matches, viel Spannung drin gewesen.

Ich war überrascht, dass es garkeinen Titelwechsel gab. Hatte gedacht, dass entweder Gallus oder Imperium nach dem Event mit allen Titeln ausgestattet sind. Hatte natürlich auf Imperium gehofft, werde mit Gallus noch nicht so wirklich warm. Nachdem MC & Wolfgang dann die TT Belts verteidigt hatten hatte ich die ernsthafte Befürchtung WALTER verliert auch. Dem war glücklicherweise nicht so.

Das Ende fand ich dann auch gut gemacht... das bringt ein bisschen mehr Bedeutung in Worlds Collide. Die Card sieht bisher auch richtig vielversprechend aus :)
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT:UK Tapingbericht aus Blackpool, England, UK (12.01.2020)

WWE NXT UK Tapings
Ort: Empress Ballroom in Blackpool, England, UK
Datum: 12. Januar 2020


1. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen A-Kid.

2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Kassius Ohno.
 

RaZoR

World Champion
Schön für die Fans in der Halle die Undisputed Era zu sehen aber irgendwie doch dämlich NXT zu rufen, wenn sie doch selbst NXT sind :D
 

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK #76“ Ergebnisse & Bericht aus Blackpool, England vom 16.01.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #76 (Tapings: 12.01.2020)
Ort: Empress Ballroom in Blackpool, England, UK
Erstausstrahlung: 16. Januar 2020

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick von "NXT TakeOver: Blackpool II". Nach dem Showintro begrüßen uns Tom Phillips und Nigel McGuinness. Uns wird eine Grafik präsentiert, welche den Main Event des heutigen Abends zeigt. Im besagten Match treffen Dave Mastiff und Kassius Ohno aufeinander. Als nächstes ertönt die Musik von A-Kid. Dieser macht sich auf den Weg zum Ring für das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Don't Look Down.
Matchzeit: 10:17

Wir sehen ein Video, welches bei Takeover aufgezeichnet wurde. Trent Seven wurde Backstage von Ringrichtern untersucht, als Eddie Dennis dazukam, um ihn daran zu erinnern, dass er Seven bei deren Match besiegt hat. Die Ringrichter mussten Trent Seven davon abhalten, Eddie Dennis zu attackieren.

Nächste Woche wird Ilja Dragunov einen Auftritt haben.

Es folgt ein weiterer Rückblick. Dieses Mal werden uns Highlights vom Leiter Match um die NXT UK Tag Team Championship gezeigt. Danach ist ein Interview zu sehen, welches die Sieger des Matches bei einem Interview zeigt. Wolfgang und Mark Coffey sagten dabei, dass sie weiterhin die Champions sind und das Joe Coffey einen weiteren Gürtel der Gruppe hinzufügen würde.

Nun folgt ein Rückblick von vor zwei Monaten, welches die Fehde zwischen Jinny und Jazzy Gabert näher beleuchtet. Nächste Woche kommt es zu einem Match zwischen Jazzy Gabert und Killer Kelly.

Der nächste Rückblick wird ausgestrahlt. Wir sehen Highlights vom Triple Threat Match um die NXT UK Women's Championship. Dabei konnte sich Kay Lee Ray durchsetzen und ihren Titel verteidigen. Nach dem Match gab es ein Interview mit Toni Storm. Diese sagte, dass sie sich schlecht fühlt, nachdem ihr der Titel gestohlen wurde. Toni erwähnte, dass sie die Regeln zwar kennen würde, aber es nicht schön sei, wenn die Stipulation negative Folgen für sie selber hat. Auf die Frage bezüglich ihres NXT Women's Championship Matches gegen Rhea Ripley bei "Worlds Collide", sagte Toni, dass sie bei Takeover bestohlen wurde. Nun wird sie Rhea bestehlen.

Nach einer Werbeunterbrechung zeigt man uns einen Rückblick vom WWE UK Championship Match zwischen WALTER und Joe Coffey. Danach sehen wir Sid Sicala und Johnny Saint. Diese kündigen an, dass es beim "Worlds Collide" Event ein Fatal 4 Way Match um die NXT Cruiserweight Championship geben wird. Nächste Woche wird es bei NXT UK zwei Qualifying Matches geben, um am besagten Match teilnehmen zu dürfen. Dabei trifft Ligero auf Jordan Devlin und Travis Banks hat es mit The Brian Kendrick zu tun.


2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach dem Into the Void.
Matchzeit: 06:50


Fallout:

 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Dave Meltzers Star Ratings für NXT Uk Takeover: Blackpool II

Eddie Dennis vs. Trent Seven **½

Kay Lee Ray vs. Toni Storm vs. Piper Niven ***1/4

Tyler Bate vs. Jordan Devlin ****½

Mark Coffey & Wolfgang vs. Marcel Barthel & Fabian Aichner vs. Mark Andrews & Flash Morgan Webster vs. Zack Gibson & James Drake ***½

Walter vs. Joe Coffey **3/4
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT:UK Tapingbericht aus York, England, UK vom 17.01.2020

WWE NXT:UK Tapings
Ort:
York Barbican in York, England, UK
Datum: 17. Januar 2020


Dark Match
Singles Match
Michael May gewann gegen Iestyn Rees via Pin nach einem Einroller.

WALTER wird zu Beginn ein neuer Titelgürtel überreicht, es handelt sich nun nicht mehr länger um die WWE United Kingdom Championship, sondern um die NXT United Kingdom Championship. WALTER richtet dann einige Worte an The Undisputed Era und thematisiert deren Attacke bei "NXT UK Takeover: Blackpool II".

1. Match
WWE NXT Cruiserweight Title Qualifikation - Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Liger via Pin nach dem Devlin Side Suplex.

2. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Josh Terry via Pin nach dem Torpedo Moscow.

Ilja Dragunov spricht im Anschluss über sein Match gegen Finn Balor bei "World Collide", bis er von Joe Coffey unterbrochen wird. Coffey sagt, dass Dragunov nie ein Teil von Gallus war und gibt ihm die Schuld für die Niederlage bei "NXT UK Takeover: Blackpool II". Er wünscht Dragunov viel Glück für "World Collide", kündigt aber auch an, dass er sie die offene Rechnung danach begleichen werden.

3. Match
WWE NXT Cruiserweight Title Qualifikation - Singles Match
Travis Banks gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach dem Kiwi Crusher.
- Somit muss NXT Cruiserweight Champion Angel Garza seinen Titel bei "World Collide" gegen Isaiah "Swerve" Scott, Travis Banks und Jordan Devlin verteidigen.


4. Match
Tag Team Match
Danny Burch & Oney Lorcan gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) via Pin nach dem Double-Team London Bridge.

Eddie Dennis hielt eine Promo und gab mit seinen Taten bei "NXT UK Takeover: Blackpool II" an, woraufhin er von Trent Seven konfrontiert wurde.

5. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Bridging German Suplex.

6. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Tyson T-Bone via Pin.

7. Match

6 Man Tag Team Match
Imperium (Alexander Wolfe, Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen Dave Mastiff & South Wales Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews) via Pin an Mark Andrews durch Fabian Aichner.
- WALTER kam im Verlauf des Matches heraus, um seinen Imperium-Kollegen geholfen, er wurde aber von Dave Mastiff gestoppt.

8. Match
Singles Match
Piper Niven gewann gegen Dani Luna.

9. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Tyler Driver '97.

Joseph Conners konfrontierte nach dem Match Tyler Bate.

10. Match
Tag Team Match
Ashton Smith & Oliver Carter gewannen gegen Pretty Deadly (Lewis Howley & Sammy Smooth).

NXT UK Women's Champion Kay Lee Ray kommt von eine Promo heraus, sie wird aber von Toni Storm unterbrochen. Storm erklärt, dass ihr bei "NXT UK Takeover: Blackpool II" der Sieg gestohlen wurde, woraufhin Kay Lee Ray sie zu einem I Quit Match um den Titel herausforderte. Wenn Storm das Match allerdings verlieren sollte, so erhält sie keine Chance auf NXT UK Women's Championship mehr, so lange Kay Lee Ray den Titel hält.

11. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Amale via Pin nach einem Double Foot Stomp von den Seilen.

12. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Saxon Huxley via Pin in einem Squash Match.

13. Match
Steel Corners Street Fight
Trent Seven gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach dem Birminghammer, nachdem Dennis zuvor in die entblößte Ringecke gelaufen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackDragon

Moderator
Teammitglied
WWE NXT:UK Tapingbericht aus York, England, UK vom 18.01.2020

WWE NXT:UK Tapings
Ort:
York Barbican in York, England, UK
Datum: 18. Januar 2020


Dark Match
Singles Match
Ligero gewann gegen Iestyn Rees via Pin nach einem Top Rope Splash.



Die Show wird von Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) eröffnet. Drake und Gibson erklären sich zum besten Tag Team von NXT:UK.

1. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Amir Jordan.

Nach dem Match ergreift Coffey das Wort und wendet sich an Ilja Dragunov. Er fordert ihn zu einem Match heraus und ebenso werden Mark Coffey und Wolfgang ihr Match gegen Danny Burch und Oney Lorcan gewinnen.

2. Match
WWE NXT UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) gewannen gegen Oney Lorcan & Danny Burch via Pin nach einer Enzuigiri/Powerslam Kombination.

Nach dem Match kommt Ilja Dragunov in den Ring und liefert sich einen Brawl mit Gallus. Am Ende wird er von der Gruppe abgefertigt.

3. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Amale via Pin nach einem Double Foot Stomp von den Seilen.
- Vermutlich handelt es sich hierbei um eine Neuaufzeichnung vom Match der vergangenen Tapings.


4. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Joseph Connors via Pin nach dem Tyler Driver '97.

Jinny stellt sich auf das Kommentatorenpult und hält eine Promo. Dabei spricht sie über Jazzy Gabert.

5. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Josh Morrell via Pin nach dem Novaroller.

6. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Joe Coffey via Pin nach dem Torpedo Moskau.

7. Match

Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) via Pin nach dem Ticket to Mayhem.

8. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Jack Starz via Submission.

9. Match
Singles Match
A-Kid gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach Springboard Backflip into a DDT.

10. Match
WWE NXT UK Women's Championship
I Quit Match
Kay Lee Ray (c) gewann gegen Toni Storm via Stipulation.
- Ray drohte Storm damit, einen Stomp gegen den Kopf auf einen Stuhl zu zeigen.

Nach dem Match kommen Piper Niven, Sid Scala und General Manager Johnny Saint in den Ring und kümmern sich um Storm.

11. Match
Singles Match
Alexander Wolfe gewann gegen Travis Banks.

12. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Alabama Slam.

13. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Isla Dawn.

14. Match
NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einer Jackknife Powerbomb.
 

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK #77“ Ergebnisse & Bericht aus Blackpool, England vom 23.01.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #77 (Tapings: 17.01.2020)
Ort: York Barbican in York, England, UK
Erstausstrahlung: 23. Januar 2020

Highlight-Video zur Show:


Die heutige Ausgabe von NXT UK wird mit General Manager Johnny Saint und seinem Assistenten Sid Sicala eröffnet. Die beiden sind im Ring und vor ihnen steht ein Tisch mit einem verdeckten Gegenstand. Es ertönt die Musik von Imperium und alle Mitglieder (WALTER, Fabian Aichner, Alexander Wolfe & Marcel Barthel) machen sich auf dem Weg zum Ring. Sicala bedankt sich zunächst bei den Fans in der Halle. Daraufhin präsentiert Saint WALTER einen neuen Titelgürtel. Es handelt sich nun nicht mehr länger um die WWE United Kingdom Championship, sondern um die NXT United Kingdom Championship. Bis auf den Namen, hat sich das Design des Gürtels nicht verändert. Nun richtet WALTER ein paar Worte an die Fans. Er sagt, dass dieser Titel nun der wichtigste Titel im europäischen professionellen Wrestling ist. Von daher sei es wichtig, dass besagter Gürtel auch einen respektablen Champion hat. Danach widmet er sich der Undisputed Era. Nach deren Angriff bei "NXT UK Takeover: Blackpool II, haben sie nicht nur den Titel, sondern auch Imperium respektlos behandelt. WALTER betont, dass sie sich beim "Worlds Collide" Event bei der Undisputed Era rächen werden.

Die heutigen Kommentatoren, Tom Phillips und Aiden English, begrüßen uns und präsentieren eine Grafik für das Fatal 4 Way Match um die NXT Cruiserweight Championship bei "Worlds Collide". Zwei Namen fehlen allerdings noch. Diese werden heute in Qualifikations-Matches ermittelt.


1. Match
WWE NXT Cruiserweight Title Qualifikation – Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Ligero via Pin nach dem Devlin Side Suplex.
Matchzeit: 11:07

Wir sind Backstage bei Radzi der Kay Lee Ray beim Interview hat. Er fragt sie nach ihrem Match bei "Worlds Collide" gegen Mia Yim. Ray sagt, dass Yim nur eine weitere Statistik sein wird, genau wie Toni Storm und Piper Niven. Danach kommen Imperium dazu und Marcel Barthel stellt klar, dass sie die dominanteste Gruppierung bei NXT UK sind. Flash Morgan Webster und Mark Andrews sind nun zu sehen und stellen fest, dass Imperium bisher noch keine Tag Team Titel gewonnen haben. Bevor es zu einem Brawl kommen kann, beruhigt WALTER die Situation.

Es wird ein Video gezeigt, welches das Match zwischen Finn Bálor und Ilja Dragunov bei "Worlds Collide" näher beleuchtet.

2. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Josh Terry via Pin nach dem Torpedo Moscow.
Matchzeit: 02:23

Ilja Dragunov spricht im Anschluss über sein Match gegen Finn Bálor bei „Worlds Collide“, bis er von Joe Coffey unterbrochen wird. Coffey sagt, dass Dragunov nie ein Teil von Gallus war und gibt ihm die Schuld für die Niederlage bei „NXT UK Takeover: Blackpool II“. Er wünscht Dragunov viel Glück für „World Collide“, kündigt aber auch an, dass sie die offene Rechnung danach begleichen werden.

Marcel Barthel, Fabian Aichner und Alexander Wolfe klopfen an die Tür des NXT UK General Managers Johnny Saint. Sie verlangen ein Tag Team Match gegen Flash Morgan Webster und Mark Andrews. Saint findet die Idee gut und macht das Match offiziell. Allerdings wird es ein Six Man Tag Team Match werden. Die drei Männer werden nächste Woche auf Webster, Andrews und einem unbekannten Partner antreten.

3. Match
WWE NXT Cruiserweight Title Qualifikation – Singles Match
Travis Banks gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach dem Kiwi Crusher.
– Somit muss NXT Cruiserweight Champion Angel Garza seinen Titel bei „World Collide“ gegen Isaiah „Swerve“ Scott, Travis Banks und Jordan Devlin verteidigen.
Matchzeit: 12:26


Fallout:



 

K1abauter

Upper Card
Hat ja ganz schön lange gedauert von der Erstellung des Gürtels hin zur neuen Benennung... Sehr schön, dass man das endlich vollzogen hat, auch wenn ich NXT UK Championship sinniger gefunden hätte...
 

K1abauter

Upper Card
Laut WWE.com nein, laut Scala ja. Auf WWE.com ist er als NXT United Kingdom Champion geführt, während die anderen Champions als "NXT UK" Champions geführt werden. Ist jetzt auch keine große Sache, hätte es halt schön gefunden, wenn es einheitlich gewesen wäre.
Vor Allem, da WALTER den Titel ja zu DEM Titel im europäischen Wrestling danach ausgerufen hat, wär's halt er schöner gewesen, er wäre der Champion des Brands NXT UK und nicht der NXT Champion des Vereinigten Königreichs. Wobei fraglich ist, ob sich WWE da so groß Gedanken drum gemacht hat :D
 

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK“ #78 (Tapings: 17.01.2020)
Ort: York Barbican in York, England, UK
Erstausstrahlung: 30. Januar 2020

Highlight-Video zur Show:



Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf das "Worlds Collide" Event am vergangenen Samstag. Nach dem Showintro zeigt man uns ein Video, indem Mark Andrews und Flash Morgan Webster versuchen, Dave Mastiff zu überzeugen, ihr Tag Team Partner für den heutigen Main Event zu sein. Mastiff scheint überzeugt und die Männer verschwinden daraufhin wieder.

1. Match
Tag Team Match
Danny Burch & Oney Lorcan gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) via Pin durch Burch an Primate nach dem Double-Team London Bridge.
Matchzeit: 07:27

Nach ihrem Match gegen Rhea Ripley bei "Worlds Collide" wurde Toni Storm nach einem möglichen Grund ihrer Niederlage befragt. Dieser antwortete kurz und deutlich, dass Kay Lee Ray noch immer in ihrem Kopf herumgeistert.

Eddie Dennis kommt nun zum Ring und nimmt sich ein Mikrofon. Es wird ein Video abgespielt, welches seine brutale Aktion gegen Trent Seven bei "NXT Takeover: Blackpool II" zeigt. Dennis erzählt den Fans von den Geschehnissen in genauen Details, bevor die Musik von Trent Seven zu hören ist. Auch dieser hat ein Mikrofon und stellt fest, dass Dennis ziemlich langweilig ist und auch ein unfairer Sportsmann. In den Geschichtsbüchern steht zwar ein Sieg von Dennis über Seven, aber diese Statistik zeigt nicht, wie es zu diesem Sieg gekommen ist. Deswegen schlägt er vor, bei ihrem nächsten Match alle Polsterungen der Ringecken zu entfernen und das Ganze in einem Street Fight erneut auszutragen. Dennis will daraufhin auf Seven losgehen. Der Angriff geht allerdings daneben und Seven kann Dennis mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Letzterer verschwindet in den Backstagebereich und Seven lässt sich von den Fans feiern.

Nun sehen wir ein Video aus letzter Woche, welches Tyler Bate im Performance Center zeigt. Er wird von A-Kid angesprochen und dieser gratuliert Bate zu einem großartigen Match bei Takeover. A-Kid meint, dass er auch so einen Moment haben möchte. Bate möchte diesen Wunsch in Erfüllung gehen lassen und bietet ihm ein Match nächste Woche bei NXT UK an. Ein sichtlich glücklicher A-Kid nimmt die Herausforderung an.

Wir sehen ein Video Package von Ava Valkyrie.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Bridging German Suplex.
Matchzeit: 05:02

Auch Ilja Dragunov wurde nach seinem Match gegen Finn Bálor zum Interview gebeten. Dragunov meinte, dass er sehr gerne solche Anspruchsvollen Matches bestreitet. Er spricht davon, dass er sich nun neu fokussieren muss, damit er gegen Joe Coffey nicht auch den Kürzeren zieht.

Danny Burch und Oney Lorcan sind Backstage beim Interview und unterstreichen, dass sie hergekommen sind, um sich mit den NXT UK Tag Team Champions anzulegen.

3. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Tyson T-Bone via Pin nach dem Northern Grit.
Matchzeit: 03:12

Für nächste Woche wurden folgende Matches offiziell gemacht: Tyler Bate trifft auf A-Kid und Eddie Dennis hat es mit Trent Seven zu tun in einem Steel Corners Street Fight.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Imperium (Alexander Wolfe, Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen Dave Mastiff & South Wales Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews) via Pin an Mark Andrews durch Fabian Aichner nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 11:24
– WALTER kam im Verlauf des Matches heraus, um seinen Imperium-Kollegen zu helfen, wurde allerdings von Dave Mastiff aufgehalten.

Mit einem Staredown zwischen WALTER und Mastiff geht die Show Off-Air.
 

K1abauter

Upper Card
Gibt es hier irgendjmd. der NXT UK noch regelmäßig schaut? Mich würde mal interessieren, wo Noam Dar hingekommen ist...
 

thankukindsir

Undercard
Gibt es hier irgendjmd. der NXT UK noch regelmäßig schaut? Mich würde mal interessieren, wo Noam Dar hingekommen ist...
ja, ich :) zumindest das meiste.

Noam Dar hatte, ich glaube im September eine kleine Fehde mit Trent Seven. Da sind sie zwei (oder sogar drei) mal gegeneinander angetreten. Seit dem hat man ihn aber (glaube ich) nicht mehr gesehen.

Zur aktuellen Show:
War soweit ganz in Ordnung. Jetzt nicht das Gelbe vom Ei, der Main Event hat viel gut gemacht, der war nämlich gut umgesetzt. Bin gespannt, ob es nun zu Mastiff vs. WALTER kommt... ob man sich darauf unbedingt freuen muss ist natürlich die Frage

Die angekündigten Matches für nächste Woche klingen schon mal ziemlich geil... da freu ich mich drauf!
 

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK“ #79 (Tapings: 17.01.2020)
Ort: York Barbican in York, England, UK
Erstausstrahlung: 06. Februar 2020

Highlight-Video zur Show:



Nach dem Showintro begrüßen uns Tom Phillips und Aiden English zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Im heutigen Main Event treffen Trent Seven und Eddie Dennis aufeinander in einem Steel Corners Street Fight. Es ertönt die Musik von Piper Niven und das erste Match des Abends beginnt.

1. Match
Singles Match
Piper Niven gewann gegen Luna via Pin nach
Matchzeit: 04:32

Wir sehen ein Video von den NXT UK Tag Team Champions Gallus (Wolfgang & Mark Coffey). Die beiden sprechen eine Warnung aus an Oney Lorcan und Danny Burch.

Jordan Devlin ist beim Interview und wird zu seinem Titelgewinn befragt. Er sagt, dass er der beste Wrestler in seiner Gewichtsklasse sei und der NXT Cruiserweight Titel bestätigt seine Aussage nun.

2. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen A-Kid via Pin nach dem Tyler Driver '97.
Matchzeit: 05:39

Tyler Bate zollt A-Kid Respekt für seine Leistung mit einem Handschlag. Joseph Conners kommt nun heraus und konfrontiert Bate. Er zählt die Erfolge von Bate auf und stellt fest, dass er selbst übersehen wird. Conners möchte den Leuten beweisen, dass er es verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und dass er gut genug sei, Leute wie Tyler Bate zu besiegen.

Wir sehen einen Rückblick der Geschehnisse des Main Events aus der letzten Woche. Nach der Show machte sich Dave Mastiff auf die Suche nach WALTER, blieb allerdings erfolglos.

3. Match
Tag Team Match
Ashton Smith & Oliver Carter gewannen gegen Pretty Deadly (Lewis Howley & Sam Stoker) via Pin an Stoker durch Carter nach einem Electric Chair.
Matchzeit: 05:43

Nach dem Match attackieren Howley und Stoker ihre Gegner und verlassen danach den Ring.

Ilja Dragunov ist im Performance Center zu sehen. Er wird zu Joe Coffey befragt und das seine Zeit bald zu Ende sei. Dragunov zeigt sich etwas verwundert darüber, dass er die Zielscheibe geworden ist, obwohl er Gallus damals geholfen hat. Dennoch ist er nicht verängstigt und bereit für den Kampf.

NXT UK Women's Champion Kay Lee Ray kommt nun zum Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Sie hat bei "NXT UK Takeover: Blackpool II" bewiesen, dass es keinen Unterschied macht, wer oder wie viele Gegnerinnen sie hat. Den Titel wird Ray niemals hergeben. Sie geht nun auf Toni Storm, doch bevor Ray ins Detail gehen kann, wird sie von eben jener unterbrochen. Storm unterstreicht, dass ihr der Sieg bei Takeover gestohlen wurde. Kay Lee Ray kommt Storm deswegen entgegen und fordert diese zu einem "I Quit" Match um die NXT Women's Championship heraus. Der Twist dabei ist jener, dass Storm bei einer Niederlage keine einzige Chance mehr auf den Titel bekommen wird, solange Ray den Gürtel besitzt.

Nächste Woche treffen Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) auf Oney Lorcan und Danny Burch.

Die Ringrichter entfernen nun alle Ringpölster für das kommende Match zwischen Eddie Dennis und Trent Seven

4. Match
Steel Corners Street Fight
Trent Seven gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach dem Birminghammer, nachdem Dennis zuvor in die entblößte Ringecke gelaufen war.
Matchzeit: 11:26

Fallout:

 

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK“ #80 (Tapings: 18.01.2020)
Ort: York Barbican in York, England, UK
Erstausstrahlung: 13. Februar 2020

Highlight-Video zur Show:


Tom Phillips und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Sofort geht es los mit dem ersten Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Aoife Valkyrie gewann gegen Amale via Pin nach einem Double Foot Stomp von den Seilen.
Matchzeit: 03:34

Wir sind Backstage bei Radzi und Travis Banks. Banks wird nach seinem Match bei Worlds Collide befragt, und Banks sagt, dass er es so schnell nicht vergessen wird. Alexander Wolfe ist nun zu sehen. Wolfe stellt fest, dass das einzige unvergessliche bei Worlds Collide jener Fakt war, das Imperium diesen Brand dominant vertreten hat. Die beiden werfen sich noch ein paar Worte an den Kopf, bevor sich Wolfe zurückzieht.

2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einer Back Senton.
Matchzeit: 03:06

Mastiff lässt sich nach seinem Sieg im Ring mit der Pose von WALTER feiern.

Toni Storm wird Backstage zu der Herausforderung von Kay Lee Ray befragt und ob sie dem Match zustimmt. Glücklicherweise ist diese bereits vor der Tür von NXT UK General Manager Johnny Saint und möchte das besagte "I Quit" Match offiziell machen. Sid Sicala macht ihr die möglichen Konsequenzen erneut klar, doch Storm nimmt den Vertrag und unterschreibt entschlossen. Damit ist das Match um die NXT UK Women's Championship offiziell. Sollte Storm verlieren, wird sie kein Titelmatch mehr erhalten, solange Ray Champion ist.

Die Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) kommen nun in den Ring. Die beiden nehmen sich jeweils ein Mikrofon und möchten ein paar Worte loswerden. Zack Gibson erinnert uns an "NXT UK Takeover: Blackpool", wo die beiden Geschichte geschrieben haben und die ersten NXT UK Tag Team Champions wurden. Doch diese Gürtel gingen bei einem Triple Threat Tag Team Match bei "NXT UK Takeover: Cardiff" verloren. Offensichtlich erkennt Sid Sicala das große Starpotential der beiden Männer nicht und steckt sie immer in schwierige Matches, um zu verhindern, dass diese die Gürtel wiedergewinnen können. Gibson führt weiter aus, dass William Regal ein Mann ist, der wahres Talent erkennt. Diesen Umstand erklärt er damit, dass Regal aus der gleichen Stadt kommt, wie James Drake. Zack stellt fest, dass die Stadt York, in der sie sich gerade befinden, für nichts spezielles bekannt ist. Er vergleicht die Stadt mit dem Tag Team Hunt und sagt, dass beide zwar da sind, aber niemand ihr verschwinden bemerken würde. Nach weiteren bösen Worten in Richtung Fans, lassen sich die beiden Männer feiern, während Buhrufe aus den Rängen zu hören sind.

Erneut sehen wir Radzi. Dieser zeigt uns Merchandise und wird von Joseph Conners unterbrochen. Conners stellt fest, dass er nicht im Programmheft vertreten ist und möchte diesen Umstand ändern. Anfangen wird er nächste Woche in seinem Match gegen den ersten WWE UK Champion überhaupt, Tyler Bate. Wenn er mit Bate fertig ist, wird man ihn endlich ernst nehmen.


3. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Amir Jordan via Pin nach dem All the Best for the Bells.
Matchzeit: 04:59

Joe Coffey ergreift nach dem Match das Wort und wendet sich an Ilja Dragunov. Er fordert ihn zu einem Match heraus und kündigt an, dass Mark Coffey & Wolfgang ihr folgendes Match gegen Danny Burch & Oney Lorcan gewinnen werden.

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Oney Lorcan & Danny Burch via Pin an Burch durch Wolfgang nach einer Enzuigiri/Powerslam Kombination.
Matchzeit: 10:48

Nach dem Match kommt Ilja Dragunov in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Joe Coffey bevor die beiden aufeinander losgehen. Allerdings unterliegt Dragunov der Überzahl von Gallus und wird mit einem Samoan Drop abgefertigt. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:


 

Chr1s

Rookie
Teammitglied
WWE „NXT:UK #81“ Ergebnisse & Bericht aus York Barbican in York, England vom 20.02.2020 (inkl. Highlight-Video)

WWE „NXT:UK“ #81 (Tapings: 18.01.2020)
Ort: York Barbican in York, England, UK
Erstausstrahlung: 20. Februar 2020


Highlight-Video zur Show:



Die heutige Ausgabe wird mit einem Video-Package eröffnet. Dabei sieht man Joe Coffey, welcher seine Niederlage bei "NXT Takeover: Blackpool II" Revue passieren lässt. Er geht auf Ilja Dragunov ein und stellt fest, dass Dragunov kein Teil von Gallus war und daher in das Visier von ihm gekommen ist. Coffey verspricht, dass er bei Dragunov eine Narbe hinterlassen wird. Danach wird das Intro gespielt und die Kommentatoren Tom Phillips und Aiden English begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Joseph Conners via Pin nach dem Tyler Driver '97.
Matchzeit: 11:39

Tyler Bate feiert seinen Sieg mit den Fans in der Halle. Es wird ein Video gezeigt, welches die Fehde zwischen Kay Lee Ray und Toni Storm um die NXT UK Women's Championship näher beleuchtet. Das letzte Kapitel wird nächste Woche geschrieben. Die beiden Damen treffen in einem "I Quit" Match aufeinander und sollte Storm dieses Match verlieren, bekommt sie keine Titelchance mehr, solange Ray den Gürtel besitzt.

Bevor die heutige Show gestartet wurde, gab es eine Vertragsunterzeichnung für ein WWE UK Championship Match zwischen WALTER und Dave Mastiff. Jenes Titelmatch findet in zwei Wochen bei NXT UK statt. WALTER unterstreicht, dass er das beste Schwergewicht im gesamten Roster ist und Mastiff keine Bedrohung für ihn darstellt.

Die Kommentatoren gehen auf das eben gesehene Segment ein, bevor die beiden von Jinny unterbrochen werden. Diese steigt auf das Kommentatorenpult und hat auch ein Mikrofon in der Hand. Jinny meint, dass sie ihr ganzes Leben eine Anführerin war und ihre Anweisungen auch immer ausgeführt wurden. Das war bei einer "gewissen Person" in den letzten Wochen nicht der Fall und dieser Umstand kostete "dieser Person" ihrer Karriere. Die Rede ist von Jazzy Gabert, die kein Teil der WWE mehr ist. Jinny sei die Königin von NXT UK und sie wird solches Verhalten nicht mehr tolerieren. In Zukunft kümmert sich Jinny nur noch um sich selbst und es wird sie auch niemand mehr respektlos behandeln.

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Josh Morrell via Pin nach dem Novaroller.
Matchzeit: 05:33

Noam Dar lässt sich feiern, während wir ein paar Highlights dieser Begegnung zu sehen bekommen.

The Hunt sind Backstage zu sehen und gehen auf die Promo der Grizzled Young Veterans aus der letzten Woche ein. Die beiden stellen klar, dass sie die Zukunft von NXT UK sind und die Veterans nun die gejagten sind.

Nächste Woche gibt es ein Tag Team Match zwischen Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) und The Hunt (Wild Boar &
Primate). Ebenfalls nächste Woche findet das angesprochene "I Quit Match um die NXT UK Women's Championship statt, zwischen Kay Lee Ray und Toni Storm.

Das nächste Takeover findet am 26. April 2020 in Irland, Dublin statt.

Jordan Devlin gab vor der Show ein Interview und wurde gefragt, warum er in den letzten Wochen so selten bei NXT UK zu sehen war. Devlin meinte, dass er etwas beschäftigt war als NXT Cruiserweight Champion. Allerdings plant er, demnächst wieder einen Auftritt zu haben.

3. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Joe Coffey via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 14:51

Nach dem Match kommen Wolfgang und Mark Coffey in den Ring und Dragunov ist bereit für einen weiteren Kampf. Allerdings werden die beiden von Joe Coffey zurückgerufen und dieser gibt zu verstehen, dass Dragunov seine Schulden bezahlt hat. Mit diesen Bildern geht die Show Off-Air.

Fallout:




 

thankukindsir

Undercard
Hui, richtig starke Show! Kann ich nur empfehlen!

Ob Bate gewinnen musste oder, ob es nach der Aktion mit dem Stuhl evtl. eine Niederlage mit der man die Story hätte weiterführen können, auch getan hätte sei mal dahin gestellt - das Match war jedenfalls schön anzusehen.

Noam Dar ist auch mal wieder zu sehen. Ich finde er spielt sein Gimmick ziemlich gut und kommt richtig unsympathisch rüber, was ja auch so sein soll. Super Heel!

Der Main Event war auch richtig stark. Ich mag Coffey und Gallus nicht, die nerven mich nur. Dementsprechend hab ich mich über den Sieg von unbesiegbar_Dragunov gefreut. Jetzt müssen sein Bruder und Wolfgang nur endlich mal wieder die TT Belts verlieren, dann ist alles gut :D

Die nächsten zwei Shows klingen auch vielversprechend. I Quit Match KLR vs. Toni Storm, ich bin sehr gespannt. Dann die Woche drauf WALTER vs. Mastiff. Mastiff ist der ideale Lückenfüller vor Walters nächstem Fehdengegner. Und das meine ich tatsächlich nicht negativ, aber als Champion sehe ich ihn noch lange nicht.
 
Oben