WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

Mh, kann es mir nur so erklären, dass man Dunne als längeren Champ und halbface gegen einen deutlichen Heel stellen wollte, und da geht nur Gibson. Wrestlerisch wären Banks oder Webster natürlich reizvoller.
 
Moustache Mountain haben die Undisputed Era besiegt und sind neue NXT Tag Team Champions
Danke für die Info. Nun, gemessen daran das man für die UK Division eigene Tag Team Gürtel plant, schätze ich mal dass das ganze nur eine kurze Regentschaft wird um etwas Aufmerksamkeit für den UK NXT Brand zu generieren, ansonsten macht dieser Titelwechsel für mich nur wenig sinn.

Oh und Toni Storm verliert erst via Count Out, nur um am Ende doch von Baszler niedergeprügelt zu werden. Schön, das man den wahrscheinlichen Top Star der UK Womans Division direkt so abfertigen lässt, was dann wiederum den Count Out Sieg unsinnig macht.
 
WWE "United Kingdom Championship Tournament 2018 - Tag 2" Ergebnisse & Bericht aus England, London, Vereinigtes Königreich vom 26.06.2018 (inkl. Videos)

WWE UK Tournament 2018 - Tag 2 (Tapings: 19.06.2018)
Ort: Royal Albert Hall in England, London, UK
Erstausstrahlung: 26. Juni 2018


Dark Match

Singles Match
Ligero gewann gegen “Wild Boar” Mike Hitchman via Pin nach dem C4L DDT.


Mauro Ranallo und Nigel McGuinness begrüßen uns zur heutigen Show, bevor auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht...

1. Match

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen The Undisputed Era (Roderick Strong & Kyle O’Reilly) (c) via Pin an Kyle OReilly durch Tyler Bate nach einer Knee Drop/Burning Hammer Kombination --> Titelwechsel!




UK General Manager Johny Saint hat für die heutige Show ein WWE UK Title #1 Contendership Match zwischen Travis Banks, Flash Morgan Webster und Mark Andrews gebookt.


2. Match

Singles Match
Charlie Morgan gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:00


Der frühere WWE World Heavyweight Champion Christian wird im Publikum gezeigt.

Nun soll das Triple Threat Match um die WWE UK Title #1 Contendership zwischen Mark Andrews, Travis Banks und Flash Morgan Webster folgen. Bevor das Match jedoch starten kann, kommt General Manager Johnny Saint heraus. Er gibt bekannt, dass er das Match zu einem Fatal Four Way geändert hat. Nach diesen Worten ertönt die Musik von Noam Dar und der "205 Live"-Star feiert sein Comeback.

3. Match

WWE UK Title #1 Contendership - Fatal Four Way Match
Noam Dar gewann gegen Mark Andrews, Travis Banks und Flash Morgan Webster via Pin an Travis Banks nach einem Running Enzuigiri.


Mark Andrews und Travis Banks werden nach dem Match von Joe Coffey & Mark Coffey attackiert und abgefertigt.


Cathy Kelley hat backstage nun Wolfgang zum Interview bei sich. Er erklärt, dass er Adam Cole die Zähne ausschlagen wird, um sich die NXT North American Championship zu sichern.

4. Match

NXT North American Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Last Shot.
Matchzeit: 10:10

Die frischgebackenen NXT Tag Team Champions Trent Seven & Tyler Bate geben nun bei Cathy Kelley zu verstehen, wie großartig der Titelgewinn für sie ist.

5. Match

Tag Team Match
Aleister Black & Ricochet gewannen gegen EC3 & The Velveteen Dream via Pin an EC3 durch Aleister Black nach dem Black Mass.
Matchzeit: 15:50


Nach dem Match nimmt sich Ricochet den NXT Championship Belt und schaut ihn sich genau an, bevor er Aleister Black den Gürtel überreicht.

Toni Storm zeigt sich bei Cathy Kelley zuversichtlich bezüglich ihres heutigen Matches gegen Shayna Baszler um die NXT Women’s Championship. Sie war schon in vielen Ländern der Welt Champion und auch Shayna Baszler weiß, was heute auf sie zukommt.

6. Match

NXT Women’s Championship
Singles Match
Shayna Baszler (c) gewann gegen Toni Storm via Countout, nachdem sie ihre Gegnerin außerhalb des Rings ausgechoked hatte.
Matchzeit: 12:05


Shayna Baszler nimmt Toni Storm nach dem Match erneut in den Kirifuda Clutch.

Ein Video-Package stimmt uns auf den Main Event ein. Herausforderer Zack Gibson gibt zu verstehen, dass er nicht hier ist, um Applaus zu bekommen, sondern um Erfolge zu feiern. WWE UK Champion stellt derweil klar, dass der Titel zu ihm gehört.

7. Match

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Zack Gibson via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 13:00


Nach dem Main Event kommen Triple H, Johnny Saint und das Roster auf die Stage und Hunter erklärt zum Abschluss der Show, dass das nächste Kapitel im British Wrestling eröffnet wurde.

Fallout:







 
Zuletzt bearbeitet:
Der frühere WWE World Heavyweight Champion Christian wird im Publikum gezeigt, woraufhin "One more Match"-Chants ertönen.
Christian hat doch nur den "World Heavyweight Championship" gewonnen, oder? Der Mann war doch nie WWE (World Heavyweight) Champion?!

Ansonsten:
Klingt nach einer soliden Veranstaltung, wo man eben den Tag Team Title wechseln lässt der Aufmerksamkeit wegen. Finde ich okay, vor Allem, da Moustache Mountain ja schon al Team und jeweils einzeln bei WWE präsent waren. Ob man unbedingt einen Titelwechsel gebraucht hätte kann man natürlich hinterfragen, aber WENN man einen (NXT) Titel wechseln lassen will, dann muss es der Tag Team Title sein (abgesehen vom UK Titel natürlich).
 
Ich fand den ersten Tag des UK Championship Tournament bzw. das Turnier an sich ziemlich gut.

Zu den First Round Matches:
Das beste Match war m.E. das aus der Full Sail University zwischen Jack Gallagher und Drew Gulak! Ansonsten fand ich stachen noch Travis Banks und Dave Mastiff aus der Masse heraus!

Zur gestern ausgestrahlten 1. Show:
Viertelfinal-Matches waren okay! So richtig herausragend war da keines m.M.n. Etwas schade finde, dass ein Lariat ausreicht um Mastiff zu besiegen. Ebenso wie von DDTs halte ich nicht viel von Lariats als Finishing Moves. Aber naja...
Die Halbfinal-Matches waren nicht wirklich gut. Eines unter 5 Minuten das andere endet mit einem Roll-Up. Da wäre definitiv mehr drin gewesen, auch wenn natürlich klar ist, dass man hier zugunsten des Finales auf Sparflame geworkt hat. Etwas unkreativ finde ich dann das man - wie schon beim 1. UKCT - den Face im Finale vorher attackiert. Gut jetzt hatte man hier die Variante, dass es der unterlegene Halbfinalist und nicht der Heel-Finalist macht, aber naja...
Finale war top!

Das Drumherum war okay. Das Women's Match war nicht wirklich gut, was aber wohl den Umständen geschuldet ist. Das Announcement von NXT UK und die Vorstellung von Johnny Saint war dann in Ordnung und mit British Strong Style vs. Undisputed Era bot man dann nochmal ein Highlight vor dem Main Event. Sehr schön!
 
Zu Tag 2 des United Kingdom Specials:
- NXT Tag Team Championship Match war top! Der Titelwechsel war eben um Aufmerksamkeit zu generieren und wenn man einen NXT Championship wechseln lassen kann, dann diesen, da weder Wolfgang, noch Toni Storm bisher eine Rolle spielten im regulären NXT-Produkt. Moustache Mountain bzw. Trent Seven und Tyler Bate hingegen schon.
- Charlite Morgan gegen Killer Kelly war ein schlechtes Match und hatte für mich zudem die falsche Siegerin. Killer Kelly hätte man hier nach der Niederlage am Vortag wieder aufbauen müssen.
- Noam Dar als neuer #1 Contender ist eine interessante Wahl! Ich hoffe, dass sowohl er, als auch Jack Gallagher langfristig in der UK Divison antreten dürfen. Da passen sie einfach so viel besser rein, als bei 205 live. Die Attacke der Coffey Brothers danach ist dann eben ein 1. Schritt auch eine Tag Team Division aufzubauen, nachdem man ja bereits (vielleicht etwas voreilig) NXT UK Tag Team Title angekündigt hat.
- Adam Cole vs. Wolfgang war okay. Nicht weniger, aber eben leider auch nicht mehr.
- Black und Ricochet gegen EC3 und Velveteen Dream war zu Beginn natürlich sehr stark auf die Vergangenheit vom Dream mit beiden ausgelegt, später schaffte man es dann aber, dass EC3 nicht wie ein Fremdkörper wirkt. Insgesamt ein unterhaltsames Match, aus dem sich vielleicht noch was für die normalen NXT-Shows ergibt, denn EC3 wird es sich kaum gefallen lassen einfach hängen gelassen zu werden.
- Baszler vs. Storm war okay. Vielleicht das beste Match von Shayna bei WWE. Wobei das Finish etwas unpassend ist m.M.n. und das Match ähnlich negativ belastet wie bspw. das Match gegen Kairi Sane. Das war auch okay, aber das Finish war eben mies. Würde hier sogar denselben Grund anführen. Der Choke wurde zu übermächtig präsentiert gegen beide, nachdem Ember Moon da gefühlt 'ne halbe Stunde drin war.
- Main Event war ein cooles Match und die Crowd bestens aufgelegt. Sehr schöner Abschluss des Ganzen.
 
Ich habe mir gerade den Titelkampf zwischen Pete Dunne und Zack Gibson angeschaut, dabei ist mir ein kleiner Kommentatorenfehler aufgefallen. Mauro Ranallo behauptete, dass im Jahr 1904 das erste Pro-Wrestling-Match in der Royal Albert Hall zwischen Georg Hackenschmidt und Tom Jenkins stattgefundet habe. Das hat mich ein bisschen stutzig gemacht, ich habe dann mal ein bisschen geforscht. Den ältesten Kampf in der Royal Albert Hall, den ich finden kann, wurde zwar auch von Georg Hackenschmidt bestritten, allerdings gegen den Deutschen Jakob Koch im Jahr 1902. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass auch vorher schon Ringkämpfe dort stattgefunden haben.
 
WWE "NXT UK" TV-Tapings Ergebnisse aus Cambridge, England (28.07.2018)

WWE „NXT UK“ TV-Tapings
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Datum: 28. Juli 2018
Zuschauer: 1.400


Dark Match

Singles Match
El Ligero gewann gegen James Drake via Pin nach einem Springboard DDT.

1. Match

Singles Match
Joe Coffey (w/ Mark Coffey) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einer Spinning Lariat, nachdem zuvor Mark Coffey zu seinen Gunsten in das Match eingegriffen hatte.

Nach dem Match attackieren Joe und Mark Coffey den wehrlosen Mark Andrews weiter, bis Morgan Webster erscheint und den Save macht.

2. Match

Singles Match
Toni Storm gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Backbreaker.

Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) halten nun eine Promo, in welcher sie die NXT UK Tag Team Championship als ihr ultimatives Ziel definieren.

3. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Sid Scala via Pin nach einem Rolling Turnbuckle Backflip.

NXT UK General Manager Johnny Saint kommt nun zum Ring und kündigt die erste Titelverteidigung der WWE United Kingdom Championship im Rahmen von NXT UK an.

4. Match

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Bitter End.

5. Match

Singles Match
Kenny Williams vs. Joseph Conners endete in einem No Contest.
– Joseph Conners wurde von einem Head Kick von Kenny Williams ausgeknockt und anschließend umgehend von einigen Offiziellen in den Backstagebereich gebracht.

6. Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einer Sunset Flip.

Im Anschluss an das Match stellt Dakota Kai klar, dass sie um die NXT UK Women’s Championship antreten will.

7. Match

Singles Match
Ashton Smith gewann gegen Tucker via Pin nach einem DDT.

8. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach der Seven Stars Lariat.

9. Match

Singles Match
Morgan Webster gewann gegen Mark Coffey (w/ Joe Coffey) via Pin nach einem Einroller.

Anschließend eilen Mark Andrews und Travis Banks zum Ring und verhindern eine Attacke von Joe Coffey, der ebenfalls am Ring erschienen war.

10. Match

Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Tyler Driver 97.

11. Match

Singles Match
Danny Burch (aka Martin Stone) gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach dem Tower of London.

Nach dem Match fordert Danny Burch ein Match um die WWE United Kingdom Championship gegen Pete Dunne.

12. Match

Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Helter Skelter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich sehr, dass die UK Division nun wirklich eine eigene Division mit eigenen Shows wird. Hab Bock. :)
 
Mustache Mountain wollen die Tag title und gewinnen beide Singles Matches. Passt auf den ersten Blick nicht so ganz zusammen.
 
WWE "NXT UK" TV-Tapings Ergebnisse aus Cambridge, England (29.07.2018)

WWE „NXT UK“ TV-Tapings
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Datum: 29. Juli 2018
Zuschauer: 1.000


Dark Match

Singles Match
Killer Kelly gewann gegen Millie McKenzie via Submission in einem Dragon Sleeper.

1. Match

Singles Match
El Ligero gewann gegen Mike Hitchman via Pin nach einem Tornado DDT.

2. Match

Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen Saxon Huxley & Sam Gradwell via Pin an Sam Gradwell durch Tyler Bate nach einem Springboard into a Clothesline.

3. Match

Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Nina Samuels.

In einem Backstage-Segment wird Travis Banks gezeigt, der nach einer Attacke offensichtlich mit starken Schmerzen am Boden liegt.

4. Match

Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Wolfgang via Pin nach einer Shooting Star Press.

Im Anschluss an das Match erscheinen The Coffey Brothers (Mark & Joe Coffey) und attackieren Mark Andews, bis Morgan Webster zum Ring geeilt kommt und den Save macht. Zunächst kann er die Coffeys stoppen, doch auf einmal turnt auch noch Wolfgang gegen ihn und Mark Andrews und so fertigen die Heels die beiden Waliser letztendlich ab.

5. Match

Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Tucker via Pin nach einer GTS Variation.

6. Match

Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Amir Jordan via Submission im Shankley Gates.

Nach dem Match wird Zack Gibson von Trent Seven zu einem Match herausgefordert, doch dieser ignoriert ihn gänzlich und verlässt ohne Antwort die Halle.

7. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Chief Deputy Dunne via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: ca. 01:30

8. Match

Singles Match
El Ligero gewann gegen James Drake via Pin nach einem Springboard Tornado DDT.

9. Match

Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Sid Scala via Pin nach einem Reverse DDT.

10. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einer GTS Variation.

11. Match

Singles Match
Toni Storm gewann gegen Dakota Kai via Pin nach dem Strong Zero.

Nach dem Match kommt Jinny zum Ring und attackiert Dakota Kai.

12. Match

6 Man Tag Team Match
The Coffey Brothers (Mark & Joe Coffey) & Wolfgang gewannen gegen Mark Andrews, Morgan Webster & Ashton Smith via Pin an Morgan Webster durch Joe Coffey nach einer Discus Lariat.

13. Match

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Danny Burch (aka Martin Stone) via Submission.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE "NXT UK" TV-Tapings Ergebnisse aus Birmingham, England (25.08.2018)

WWE „NXT UK“ TV-Tapings
Ort: NEC Birmingham in Birmingham, West Midlands, England
Datum: 25. August 2018


Dark Match
Singles Match
Killer Kelly gewann gegen Charlie Morgan via Submission in einem Dragon Sleeper.

Triple H eröffnet die TV-Tapings und enthüllt zu Beginn die neue NXT UK Women's Championship, um die insgesamt acht Frauen in einem Turnier antreten werden.

1. Match

Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Sid Scala.

Jordan Devlin hielt anschließend eine Promo in Richtung von El Ligero.

2. Match

Tag Team Match
Joseph Conners & Saxon Huxley gewannen gegen Kenny Williams & Amir Jordan via Pin durch Joseph Conners nach dem DLD.

3. Match

Singles Match
Tyler Bate gewann gegen James Drake via Pin nach dem Tyler Driver ’97.

4. Match

Singles Match
Wolfgang (w/ Joe Coffey & Mark Coffey) gewann gegen Aston Smith via Pin.

5. Match

NXT UK Women's Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Piledriver.

6. Match

Singles Match
Tyson T-Bone gewann gegen Jake Constantino in einem Squash Match.

Tyson T-Bone fragte anschließend, ob dies alles sei, was NXT:UK zu bieten hat. Dave Mastiff kam heraus, ging wortlos an Tyson T-Bone vorbei, und folgendes Match startete...

7. Match

Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Dan Moloney via Pin nach einem Cannonball in einem Squash Match.

8. Match

NXT UK Women's Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Jinny gewann gegen Millie McKenzie via Pin nach einem Pele Kick.

9. Match

Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Trent Seven (w/ Tyler Bate) via Pin mit Hilfe von James Drake.
- James Drake attackierte während des Matches Tyler Bate.

Wolfgang, Joe Coffey & Mark Coffey attackierten Trent Seven & Tyler Bate nach dem Match.

10. Match

NXT UK Women's Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einer Pumphandle Powerbomb.

11. Match

Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Jack Starz.

12. Match

Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Wild Boar via Pin nach einer Shooting Star Press.

13. Match

NXT UK Women's Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Toni Storm gewann gegen Isla Dawn.

14. Match

Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen El Ligero via Pin nach einem Top Rope Splash.

Jordan Devlin erklärte nach dem Match, dass er WWE UK Champion Pete Dunne im Auge habe.

15. Match

Tag Team Match
British Strong Style (Pete Dunne & Tyler Bate) gewannen gegen Mark Coffey (w/ Joe Coffey) & Wolfgang via Pin an Wolfgang durch Pete Dunne nach dem Bitter End.

-----------------------------------------

Bei den morgigen TV-Tapings kommt es zu folgenden Tournament-Matches:

NXT UK Women's Title Tournament - Halbfinale - Singles Match
Toni Storm vs. Jinny

NXT UK Women's Title Tournament - Halbfinale - Singles Match
Rhea Ripley vs. Dakota Kai

NXT UK Women's Championship - vakant

NXT UK Women's Title Tournament - Finale - Singles Match
Toni Storm/Jinny vs. Rhea Ripley/Dakota Kai

NXT UK Championship

Singles Match
Pete Dunne (c) vs. TBA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wichtigste an diesen Tapings war wohl das Turnier um die NXT UK Women's Champions, daher dazu zuerst. Der Championship Belt ist, wie man vorher vermuten konnte eine Kopie des Championship Belt der Männer, nur mit weißem Leder. Außerdem ist auf dem Wappenschild hier bereits das NXT Logo abgebildet und nicht wie beim Pendant der Männer das WWE Logo. Ich gehe davon aus, dass über kurz oder lang der Titel einen Namenswechsel und damit einhergehend einen Logo-Wechsel bekommen wird, so dass die beiden Titel dann wirklich identisches Design aufweisen. Wie auch immer, der Gürtel ist jedenfalls, wie erwartet geworden, was aber hier keinesfalls etwas schlechtes aussagen soll.

Das Turnier selbst gefällt mir dann nur mäßig. Mich stört schon leicht, dass sehr viele Non-UK Leute dabei sind, dass aber dann im Halbfinale von vier Frauen nur eine einzige aus dem UK kommt finde ich schon etwas sehr wenig. Vielleicht für mich persönlich auch deshalb schade, da die beiden Wrestlerinnen des Feldes, die ich am meisten mag (Xia Brookside & Millie McKenzie) beide in Runde Eins ausscheiden. Morgen dann also Jinny vs. Toni Storm und Rhea Ripley vs. Dakota Kai. Ich hoffe auf ein Finale zwischen Jinny und Rhea Ripley mit Jinny als Siegerin. Mal sehen, was dann letztlich daraus wird.

Die übrigen Matches klingen nicht zum Großteil nicht schlecht, aber man wird sehen müssen, welche Story sie dann erzählen wollen, aus den Tapings kann man da recht wenig entnehmen, außer manche Heel/Face Ausrichtung. Rein von den Ansetzungen her freue ich mich am meisten auf das Match von Bate und auf das Tag Team Main Event, sowie auf Gibson vs. Seven.
 
WWE "NXT UK" TV-Tapings Ergebnisse aus Birmingham, England (26.08.2018)

WWE „NXT UK“ TV-Tapings
Ort: NEC Birmingham in Birmingham, West Midlands, England
Datum: 26. August 2018


Dark Match
Tag Team Match
Wild Boar & Tucker gewannen gegen Jack Starz & Jake Constantino.

1. Match
NXT UK Women's Title Tournament - Halbfinale - Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Dakota Kai.

2. Match
Tag Team Match
Mark Andrews & Morgan Webster gewannen gegen Joseph Conners & Saxon Huxley.

Nach der Niederlage geht Joseph Conners auf seinen Tag Team Partner los und verprügelt diesen. In der Folge wird für den späteren Abend ein Match der beiden angekündigt.

3. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Tyson T-Bone.

4. Match
NXT UK Women's Title Tournament - Halbfinale - Singles Match
Toni Storm gewann gegen Jinny.
- Damit trifft Toni Storm im Finales des NXT UK Women's Title Tournaments auf Rhea Ripley.

5. Match
Tag Team Match
Xia Brookside & Millie McKenzie gewannen gegen Killer Kelly & Charlie Morgan via Pin nach einem Einroller.

6. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Ashton Smith.

7. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Saxon Huxley.

8. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach dem Bitter End.
- Laut Fanberichten ein sehr starkes Match.

9. Match
Singles Match
El Ligero gewannen gegen Dan Moloney.

10. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Joe Coffey via DQ.

Nach dem Match kommt es zu einer Konfrontation zwischen British Strong Style (Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate) und The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) & Wolfgang.

11. Match
Tag Team Match
Zack Gibson & James Drake gewannen gegen Amir Jordan & Kenny Williams.

12. Match
NXT UK Women's Championship - vakant
NXT UK Women's Title Tournament - Finale - Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Toni Storm. --> Titelwechsel!
 
Meine Rhea ist Champion!!! Juhu!!! :)))

Danke für den Mark Out am frühen Morgen, liebe WWE :)

:wwelogo:
 
Tapings klingen ziemlich gut. Man bringt das NXT UK Women's Championship Turnier und hat mit Rhea Ripley einen guten 1. Champion gefunden. Zudem auch clever, dass man einen Heel Champion hat, so kann man mit dem Wechsel zum Babyface ein zweites Highlight setzen in der Geschichte des Titels, bei einem Face-Champ als 1. Champion ist das "Lowlight" schon vorprogrammiert. British Strong Style gegen die Coffeys und Wolfgang klingt auch ziemlich gut. Ebenso freue ich mich über/auf das Team aus Xia und Millie! Dunne gegen Devlin klingt nach einem Hammer-Match. Ich freue mich darauf!

Btw.: WWE hat eine Galerie vom NXT UK Women's Championship hochgeladen. Sieht ziemlich, ziemlich nice aus der Title.
https://www.wwe.com/shows/wwenxt/gallery/nxt-uk-womens-championship-photos#fid-40251009
 
WWE "NXT UK" TV-Tapings Ergebnisse aus Plymouth, England (13.10.2018)

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Plymouth Pavilions in
Plymouth, England
Datum: 13. Oktober 2018


Dark Match
Singles Match
Eddie Ryan gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Einroller.

Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang hielten eine Promo und erklärten, dass dies hier ihr Königreich sei. Travis Banks unterbrach die Heels, woraufhin ein Brawl zwischen ihm und Joe Coffey entstand. Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang gingen letztlich gemeinsam auf Travis Banks los, bis Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) den Save machten.

1. Match
Singles Match
Fabian Aichner gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einer Spinning Powerbomb.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Nina Samuels via Pin.

3. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Tucker via Pin nach einem Modified Sidewalk Slam.

4. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Flash Morgan Webster via Pin.

5. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Dan Moloney via Pin.

6. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen “Wild Boar” Mike Hitchman via Pin nach einem Somersault in die Ringecke.

7. Match
Singles Match
El Ligero gewann gegen Tyson T Bone via Pin nach einem Top Rope Splash.

NXT:UK Women’s Champion Rhea Ripley sprach in einer Promo über Chancen. Sie kündigte an, dass sie einer Wrestlerin ihrer Wahl eine große Chance einräumen werde.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Candy Floss via Pin nach einer Pumphandle Powerbomb.

Nach dem Match reichten sie die beiden Frauen die Hände, bevor Rhea Ripley Candy Floss doch noch attackierte.

9. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Wolfgang (w/ Joe Coffey & Mark Coffey).
- Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) kamen im Verlauf des Matches heraus, um Banks gegen die Übermacht der Heels zu unterstützen.

10. Match
Singles Match
Flash Morgan Webster gewann gegen Fabian Aichner via Pin nach einem Einroller.
- Mark Andrews kam während des Matches heraus.

11. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Killer Kelly via Pin.

Isla Dawn wurde anschließend interviewt und sagte, dass sie eine Chance auf die NXT:UK Women's Championship will. Daraufhin kam Rhea Ripley heraus und Isla Dawn forderte sie zu einem Titelmatch heraus. Rhea antwortete nicht auf die Herausforderung, später wurde aber bekannt gegeben, dass es beim "WWE Evolution"-PPV am 28. Oktober zum Match Rhea Ripley vs. Isla Dawn um die NXT:UK Women's Championship kommen wird.

12. Match
Tag Team Match
James Drake & Zack Gibson gewannen gegen Kenny Williams & Amir Jordan via Pin an Kenny Williams durch Zack Gibson.

In einem Video versprach Triple H, dass er bei den Tapings am Sonntag eine Ankündigung bezüglich der Zukunft des NXT:UK Brands tätigen werde.

13. Match
Singles Match
Joe Coffey (w/ Mark Coffey & Wolfgang) gewann gegen Trent Seven (w/ Tyler Bate) via Pin nach einem Discus Lariat.
- Mark Coffey & Wolfgang und Tyler Bate prügelten sich um Verlauf des Matches aus der Halle.

Nach dem Main Event wurde Trent Seven erneut von den Heels attackiert, bis Tyler Bate ebenfalls wieder herauskam und den Save machte. Moustache Mountain verpassten Joe Coffey & Mark Coffey zum Abschluss der Show ihre Finisher und schickten die Fans glücklich nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben