WWE unterläuft ungewollter Spoiler in Sachen Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wir berichtet haben, veröffentlichte wwe.com die Top 10 Superstars mit der besten Perspektive für das Jahr 2010. Jedoch ist den Schreibern dieses Dokuments ein Fehler bzw. ein Spoiler unterlaufen. Dieser bezieht sich auf Ted DiBiase. In seinem Text stand, dass er sich von Cody Rhodes & Randy Orton getrennt haben soll, was jedoch (noch) nicht der Fall ist. Dies deutet wohl daraufhin, dass dies demnächst geschehen wird, da bereits in der Vergangenheit alle schon mit einem Split der Legacy rechneten, da DiBiase seinen Film "The Marine 2" promoten möchte. Auch ein Match zwischen DiBiase & Orton für WrestleMania 26 ist jetzt immer wahrscheinlicher.

Hier die Fehlermeldung der hauseigenen Website:

"Another Superstar who is now on a quest for singles success is Raw's Ted DiBiase. Without Randy Orton and Cody Rhodes at his side, this third-generation Superstar will be looking to prove what he is capable of. Can this former tag team champion finally win one for himself?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das so ein Fehler der WWE unterläuft hätte ich nie gedacht. Naja schwerwiegend ist wiederum was anderes wie ich finde. Selbst die Marks dürften die Andeutungen für einen baldigen Faceturn mitbekommen haben, da diese doch immer wieder sehr offensichtlich dargestellt wurden. Jetzt ist es aber offiziell und DiBiase splittet relativ bald, weshalb die Fehde zwischen Kofi Kingston und Randy Orton heute beendet wird oder eben mit Ted DiBiase an Kofi's Seite weitergeführt wird. Dies macht Raw heute nochmal einen Tick spannender, was meiner Meinung nach eigentlich gar nicht mehr hätte gehen können.
 
ich glaube das heisst noch gar nichts. war ja das selbe als man sagte der wwe passierte der fehler als cena als champ zu tribute to the troops kam. und damit klar sei das er den titel beim ppv tlc verteidigen würde, und was passierte? cena verlor den titel doch an sheamus.
ich würde es zwar begrüssen und könnte mir die fehde ted & brett (momentan noch bei fcw) dibiase vs orton & rhodes sehr gut vorstellen.
mal schauen für welche variante sich die wwe entscheiden wird.
 
Sowas passiert der WWE echt zu häufig . Trotzdem wird man denke ich wie geplant Legacy splitten , da man es jetzt wirklich nicht mehr ändern kann. Spätestens jetzt wissen es die letzten und es wusste denke ich schon vorher die meißten dass Dibiase turnen wird und es wird nichts ändern.
Trotzdem sind solche Fehler ärgerlich und die WWE sollte aufpassen das sowas nicht noch mal passiert.
 
Ist Joey Styles nicht für die HP zuständig? Was los mit ihm und seinem Team? Sowas veröffentlicht man doch nicht...
 
Eigentlich ist der Spoiler nicht wirklich überraschend, denn es hätte eigentlich schon zum Turn von DiBiase laut Gerüchten zum Release von The Marine 2 kommen sollen. Auf der Spoiler-Matchcard zu Wrestlemania 26 finden wir das Match Randy Orton vs. Ted DiBiase. Somit wäre DiBiase bis April geturnt.

Das der WWE so ein Fehler unterläuft ist echt eine Rarität. Normalweise wird sowas streng geheim gehalten und ab und zu wird mal hier und da ein eher unwichtiger Spoiler losgelassen^^
 
So ein Fehler kann ,aber sollte nicht passieren.Jetzt wird die ganze Sache um Cody,Randy und Ted noch einmal spannender.Es könnte also gut möglich sein,dass der Turn heute Nacht oder beim Royal Rumble kommt.Ein Turn ist auch nötig,damit er sich weiter entwickelt. Wie sich die WWE nun entscheiden wird,entscheidet sich vielleicht schon in ein paar wenigen Stunden.
Fazit:Jetzt können wir nur noch abwarten und Tee trinken,doch vielleicht hat das Warten heute schon wieder ein Ende ;)
 
Jetzt ist es zu Spät um es rückgängig zumachen.
Allerdings war es kein Geheimnis, das die Legacy irgendwann auseinander geht. Soviele haben schon dafür gesprochen.
Es ist aber die richtige Entscheidung. Langsam sind Beide Talente soweit für ein Titelrun.
 
Autsch. Da Frag ich mich doch ob das nicht irgendwie Absicht war. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas ohne Korrekturlesung Online gehen würde. Und irgendwem wäre das doch sicherlich aufgefallen! Aber falls es Absicht war erkenne ich den Grund dahinter nicht, ansonsten war es einfach ein sehr, sehr dummer Fehler!
 
Hmm, wenn man das genauer betrachtet ist das ein Anfängerfehler der WWE. Mit den zukünftigen Storylines sollte man besonders behutsam umgehen und eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass jemandem so ein Missgeschick unterläuft. Selbstverständlich passieren jedem Fehler, dennoch ist das ein ganz, ganz grober.
Andererseits ist der baldige Face Turn von Ted DiBiasie schon mehr als ein Gerücht bei den Fans der WWE und insofern dürfte es wohl nur eine erneute Bestätigung dieses Plans sein.
 
Ich seh da keinen Fehler, auch keinen Spoiler...

Auf einer deutschen Homepage würde man doch auch schreiben
"DiBiase kann es als Einzelwrestler weit bringen" und nichts anderes steht da doch "without Orton & Rhodes, he will be looking to proove [...]"

Ob das ungewollt war? Ich wage es zumindest mal zu bezweifeln..

Und selbst wenn, heißt das bei der WWE ja nix, weil du sowieso durchgehend irgendwelche Pläne verwerfen ;)
 
Naja so ein Fehler ist natürlich nicht vorteilhaft, aber die meisten Smart Marks haben sowieso mit einem Turn seitens Dibiase gerechnet, daher überrascht es mich nicht sonderlich. Man sollte solche Fehler in der näöchsten Zeit versuchen zu unterlassen. Vince wird ihnen schon Dampf gemacht haben. Aber da sieht man mal wie überflüssig der Face Turn von Dibiase schon ist, da dieser ja seinen Film The Marine promoten will.
 
Da sie nun diesen Fehler selber ja auch gesehen haben, kann es ja auch sein, dass sie den Turn nicht vollziehen, da es sonst fast angekündigt wäre. Hier kann man sich, trotz dieser Meldung, nicht sicher sein ob es zum Turn kommen wird.

Aber bei der gestrigen RAW Show verlangte ja die Legacy von Randy, dass was er von ihnen verlangt hatte. Wenn er gegen Kofi Kingston verloren hätte, wäre er aus der Legacy geflogen. In der Vorwoche hatte das Randy zu Ted & Cody gesagt, welche ihre Matches gewannen. Nach ihren Matches gratulierte Randy den beiden. Aber während dem Match von Randy, wo Ted & Cody at Ringside waren, baten die beiden ihm keine Hilfe an und nach dem Match sahen sie nicht wirklich glücklich und heilfroh aus, als Randy das Match für sich entscheiden konnte.
Das heißt wohl es geht in Richtung Split. Nur denk ich mir wenn das alles passieren soll, damit man den Film promotet, hättte das nicht schon längst passieren sollen? Der Film wird schon seit einigen Wochen promotet und wie man sieht ist es nicht wirklich leicht, das als Heel zu machen.
 
So etwas passiert ja wirklich sehr selten, wenn überhaupt. Aber so schlimm ist das ja nicht. Der Fehler wurde beseitigt und das war´s. Wie schon oft gesagt. Die WWE ist nicht perfekt und machen hin und wieder mal Fehler. Das passiert halt jeden. Ich hoffe das es zu einem Match bei Wrestlemania 26 zwischen DiBiase und Orton geben wird. Dieses Match wird sicherlich ein Kracher werden.
 
Das ist schon ein mieser Fehler. Damit hat die WWE die Pläne für Randy Orton und Legacy ja praktisch schon verraten. Jedem passieren natürlich mal Fehler, aber dass die WWE so ein Missgeschick passiert, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Aber ich denke, dass dieser ungewollte Spoiler von WWE.com entfernt wurde.
 
Es gibt genug Leute, die sich das durchlesen und daher sollte man sowas dringends verhindern. Wenn man mit dem Split der Legacy einen Schockmoment haben will, sollte man alles daran setzten, zu zeigen, dass die Legacy weiterhin funktioniert und es keine Probleme gibt. Ich frage mich, wie sie den Split booken werden, wahrscheinlich wird Ted DiBiase turnen, obwohl ich davon kein Freund wäre. Heute nacht gab es schon Anzeichen für Unstimmigkeiten in der Legacy. So hat man Randy Orton für seib Match gegen Kofii Kingston Druck gemacht. Ich hoffe mal, dass beide bald Randy Orton verraten und eine Heel vs Heel Fehde anfangen.
 
Ich denke nicht viele haben diesen Text gelesen sondern nur die Bilder angeschaut und schon weiter geklickt . Selbst wenn sie es gelesen haben , die meisten wissen doch schon das Ted bald Face turnt wegen der DVD somit war es doch so oder so nur ne Frage der Zeit bis es alle wissen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben