WWE unzufrieden mit RAW Guest Host Dennis Miller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Unter den WWE Offiziellen wird die Leistung von Dennis Miller kritisiert, welcher am letzten Montag die Slammy Verleihung geleitet hat. Laut einiger Backstagequellen soll er zunächst zu spät im Gebäude angekommen sein, nur wenige Stunden vor der Sendung, was dort sehr schlecht bei der WWE angekommen sein soll.
Unter anderem soll die Aussage, dass Vince ihm einige Comedy-Pointen gegeben haben soll, improvisiert worden sein und nicht mit Vince abgesprochen sein, was man also ganz einfach als Shoot gegen den WWE Chairman bezeichnen kann. Insgesamt wurde seine Leistung als knapp durchschnittlich angesehen wurde, da sein eher politischer Humor bei den Marks nicht gut angekommen sei und er unfähig war, das Live Publikum in seine Perfomance hineinzubringen.

Quelle: sescoops.com
 
Mir ist es aber auch aufgefallen. Seine Segmente waren echt schlecht. Da gab es bessere Guest Hosts. Ich habe ja nichts gegen Improvisiationen, aber dann sollten sie auch ein zum lachen bringen.
Dies ist aber wiederrum ein Kritikpunkt bei RAW den ich gerne aussprechen will.
Ich finde WWE sollten keinen zum lachen bringen, sondern eine gute spektakuläre Show abliefern. Ab und zu habe ich nichts dagegen, aber seit dem die Guest Host kommen, gibt es in jeder Show mind. eine Comedysequenz. Das eigentliche Entertainment rückt immer weiter zurück.
 
Ich fand das sehr gut! Jedes mal kommen Guest Hosts die irgendeinen Witz bringen damit die Menge lacht. Und das nervt nach einer Weile. Miller war mal eine erfrischende Abwechslung zu den normalen Guest Hosts.
Das er improvisierte störte mich eigentlich nicht. Das ist ein Problem der WWE und nicht unseres. Vince sollte eigentlich froh sein das nichts schief gegangen ist.
Ich hoffe das wir bald wieder einen ernsten Guest Host sehen werden und nicht so welche Comedyianten wie normalerweiße.
 
Mir ist auch einiges aufgefallen, aber unter dem Schnitt, naja, was soll man dazu sagen? Anscheinend setzt die WWE sehr auf pünktlichkeit was keines Weges negativ ist. Im Gegenteil. Bei einem solche Unternehmen erwarten die Bosse sogar, das Angestellte früher als gewünscht erscheinen. Dann noch solche schiefgelaufenen Segmente. Naja, ich fand, die Idee mit den Guest Hosts war i eine gute, lustige und mal eine völlig andere Sache. Aber meiner Meinung kann es aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin, und das leigt nicht daran das ich Batista Fan bin, fand ich ihn immer noch als der beste Guest Host. Vor allem wie er Randy Orton aussehen ließ. Sen Gesicht war der Hammer. Aber jeder weiß das sein Gimick einfachnur klasse ist. Wie auch immer. Ich würde es sehr begrüßen wenn diese Guest Host Geschichte abgeschafft wird.
 
Ich habe RAW diese Woche nicht angeschaut, aber wenn man dass so hört, dann ist das schon nachvollziehbar! Man kann bei einer Live Show wie RAW doch nicht einfach zu spät kommen! Und dass man sich gegen die Anweisungen von Vince McMahon. der ja bekanntlich ein großer Kontrollfreak ist, stellt ist auch etwas gewagt! Und wenn mandazu noch eine wies scheint bedürftige Leistung abliefert, dann sollte man sich nciht über so eine heftige Kritik!
 
Er hat mich auch nicht so doll Überzeugt!! Teilweise konnte man schmunzeln aber Herausragend ist was anderes !! Wünsche mir in Nächster Zeit bessere und Lustigere Guest Hosts ! Dann bringt es gleich viel mehr spaß die Show zu Sehen !! Mal abwarten aber es gab schon weitaus bessere Guest Hosts bei Raw !
 
Nun ja, auch auf mich wirkte er zwar nicht ganz so überspielt bzw. witzig, wie das ja bezeichnet wird oO, aber in diesem Fall hat dies keinen Unterschied gemacht. Immerhin standen die Slammys, insofern fand er wahrscheinlich sowieso kaum Beachtung.
Außerdem ist es meines Erachtens langweilig, dass jeder Guest Host immer die Zuschauer zum Lachen bringen will und somit nicht mehr wirklich auf seinen Gesprächspartner (Blickkontakt etc.) eingeht. Dieses Hindernis hingegen hat Miller schön hinter sich gelassen und daher bin ich der Meinung, dass er einen soliden Guest Host abgab. Außerdem, braucht sich die WWE im Nachhinein nicht mehr darüber beschweren, denn nun kann man es nicht mehr rückgängig machen.
 
Also,ich bin ja grundsätzlich gegen den ganzen Guest-Host-Kram,okay,zu Anfang als noch Fanmagneten wie Shaq' O Neil oder Seth Green durch die Show geführt haben,war man noch von der Idee entzückt und hat meist mit Freude auf die nächste RAW-Ausgabe gewartet,aber nach mittelmäßigen Guest Hosts bis zu totalen Reinfällen a'la ZZ Top und die beiden Rennfahrertypen ist das Konzept einfach ausgelutscht,Woche für Woche,treten irgendwelche C-Promis auf,die ja angeblich schon seit Jahren Wrestling Fans sind,sich aber trotzdem nicht die Namen der Entertainer merken können (Beisp. ''Kofi Johnson'',''Evan Courne'' etc.) und Dennis Miller,war meiner Meinung nach,auch kein Stern am Himmel der Guest Hosts,mit einer Trägheit,fasst schon Desinteresse,ich weiß nicht ob es gewollt war oder nicht,führte er durch die Sendung und las zu 90% alles von seinen Zetteln ab.
Die Tatsache,das der Kerl noch irgendwelche ''Witze'' dazudichtet,lässt auch an seiner Professionalität zweifeln,er scheint das Ganze nicht sonderlich ernst genommen zu haben,was auch an seiner Verspätung deutlich wird...so nach dem Motto,''Bringen wir den Mist schnell hinter uns,ich kassiere meine Kohle und kann wieder nach Hause''...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben