WWE veröffentlicht Artikel über Abschaffung des Spinner Belts, WWE wirbt mit Evan Bourne, Brodus Clay für SmackDown Tour angekündigt

Spear

Wrestling Legende
-Die WWE hat einen Artikel veröffentlicht, bei welchem es darum ging, den momentanen Spinner Belt abzuschaffen und wieder zum Stolz und zur Tradition, welche von älteren WWE Titeln ausgestrahlt wurde, zurückzukehren. Der Artikel zählt prestigeträchtige Titel, welche man nehmen sollte, auf und enthält Meinungen von John Cena, The Miz und dem momentanen Champion CM Punk. Die Stimme der Stimmenlosen ist sehr stark für eine Änderung.

Ja! Der momentane Titel ist alt und häßlich. Hier steht Champ anstatt Champion. Das ist lächerlich. Ich brauche einen würdigen Titel und kein aufgemotztes Rapperaccessoire.

-Die WWE wirbt mit Evan Bourne für das Raw Live Event am Samstag im Bank Atlantic Center in Fort Lauderdale, Florida. Er ist wieder berechtigt aufzutreten, nachdem seine einmonatige Suspendierung wegen Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy am Donnerstag zu Ende ging.

-Brodus Clay, der bei Raw ist, wurde für die SmackDown Live Event Tour an diesem Wochenende angekündigt. Mit Booker T wird ebenfalls geworben.
 
 
-Joa, also.. einen neun bzw. alten Belt würde ich nicht außschließen und wohlmöglich auch gut finden, aber ich bin mit diesem Belt aufgewachsen :D Allerdings muss ich CM Punk zustimmen. Da muss eindeutig Champion stehen. Bin mal gespannt ob etwas derartiges in zukunft zutreffen wird.

-Endlich darf Evan Bourne wieder auftreten. Wird ja auch langsam mal eit, dass der Tag Tem Championship wieder verteidigt wird. Ich hffe mal schon bei TLC. Aber gegen wem habe ich kein blassen schimmer. Ich hoffe sie starten jetzt eine Fehde mit Hunico, Epico & Primo. Aber welche zwei von dreien werden dann antreten wenn das zutifft?

-Ich hoffe Brodus Clay wird rotzdem bei RAW debütieren. Schade, dass man ihn nicht den Spot bekommen hat, Morrison aus den Shows zu schreiben. Die Variante mit The Miz fnde ich zwar auch nicht schlecht, aber naja. Bin mal gespannt was die WWE nun mit im vor hat.
 
Hab ich was verpasst? Ich dachte, dass der SpinnerBelt sowieso nicht mehr existiert. Das Teil dreht sich doch nicht mehr.
Und selbst wenn die das ändern, was ich nebenbei bemerkt für sehr dumm halte, Prestige bekommt der Titel trotzdem nicht. Cena wird nämlich sicher den Titel minimum 30 mal gewinnen. Also nicht mit Prestige. Sieht man ja am IC Titel. Das Teil sieht hammer mäßig aus (unfreiwilliges Bohlenzitat) aber wird nicht für würdig erklärt für gute Fehden.
Zugegebenermaßen habe ich gerade Eben vergessen wer den Titel überhaupt hält, tippe aber mal auf einen Midcarder bis Undercarder.
EDIT:
Cody Rhodes.....naja trotzdem. Wo ist der Prestige geblieben? Oder die geilen TT Titel...wo bitte ist da PRESTIGE??? HÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
 
Zuletzt bearbeitet:
-ich bin auch dafür das der Titel mal verändert wird...aber dann bitte ein ganz neues Design

-ich mag Brodus Clay überhaupt nicht. Er hat keine Ring oder Micskillz. Und es gibt genügend bessere Powerhouses. Meinetwegen kann er weiterhin bei Superstars lokale Gegner squashen. Mir wäre es auch egal wenn Clay überhaupt nicht mehr auftreten wird.
 
Pro komplett neues Design. Für den höchsten Championship der WWE ist dieser sehr schlecht. Einfach das Aussehen suckt. Hier sollte man ihn wirklich komplett abändern.Vielleicht ja mal in eine Schwarz-weiß Version. Damit wäre er zumindestens einzigartig :D
 
Ich würde mich über ein neues Design der WWE Championship sehr freuen. Der aktuelle Belt sieht meiner Meinung nach sehr langweilig aus. Hoffentlich gibt es bald ein neues Design für den Titel.

Es freut mich, dass Evan Bourne nach seiner Suspendierung jetzt endlich wieder in den Show auftreten darf. Jetzt kann die Tag Team Championship auch endlich wieder von Kofi Kingston und ihn verteidigt werden. Ich würde mich über eine Fehde der aktuellen Tag Team Champions Evan Bourne und Kofi Kingston gegen Hunico und Epico freuen.
 
Ich bin auch für nen neues Titel Design. Das aktuelle sieht für mich einfach zu "Bling-Bling"-Mäßig aus.. War genau das richtige für John Cena damals, da hat er perfekt gepasst, aber für die heutige Zeit eher lächerlich.

Das das wirklich geändert wird glaub ich aber erst wenn ichs sehe..
 
Man sollte nun wirklich das Titeldesign ändern. Vor 6 Jahren war das Ding vielleicht perfekt für John Cena geeignet, doch mittlerweile hat weder Cena noch ein anderer Wrestler ein Gimmick mit welchem der Titel zu ihm passen würde. Außerdem ist das Design schon fast eine schande für eine World Championship. CM Punk sagt das schon ganz richtig, auf dem Titel steht ja noch nicht einmal Champion sondern nur Champ.

Freut mich, dass Evan Bourne nun wieder antreten darf. Aktuell gefällt mir Air Boom auch ganz gut als Champions und nun hoffe ich, dass man den beiden die Titel noch etwas lässt. Viel bessere Alternativen gibt es eigentlich auch nicht, außer vielleicht The Uso's und Primo Colon mit Epico. Primo und Epico sind auch meine Favoriten wenn es um die nächsten Champions geht.
 
Nach 6 1/2 Jahren ist es echt Zeit, dass Design abzuschaffen und wieder den alten Undisputed Championship zurückholen, der von 2002-2005 existierte. Dieser Titel war neben dem Attitude Ära Titel & 90er Titel wirklich der Titel mit dem höchsten Prestige, wenn man mal bedenkt, wer ihn hielt und welche Matches daraus sich entwickelten. Das Spinner-Design passt einfach nur zu Cena und solange dieses Design bestehen bleibt, heißt auch, dass er der Mann wird, der ihn am längsten und am meisten halten wird und so war es auch.

Und der Rest: Gut zu wissen, was soll man groß dazu noch schreiben?
 
Ich hatte nach 5 Jahren des grausamen Wartens schon garnicht mehr damit gerechnet aber endlich ist die Nachricht da: die WWE schafft diesen Kinderspielzeuggürtel ab! Wie lange ist mir dieses Teil schon ein Dorn im Auge! Bei Cenas erstem Titlereign 2005, da dachte ich noch ok, das Teil passt zu ihm wie die Faust aufs Auge (zumindest zum alten Gimmick), und es hat sich auch gelohnt, denn er hielt den Championship eine beträchtliche Zeit. Als RVD und Edge den Titel 2006 für eine Zeit gewannen fand ich es auch noch okay, weil es ja nur übergangsmäßig war. Bei Edges zweitem Run hat man sich dann sogar noch was tolles einfallen lassen, nämlich den Rated R Spinnerbelt. Doch danach wars dann aus, danach wollte ich dieses wertlos wirkende Stück Gold in der WWE nicht mehr sehen. Ich muss sagen den WWE Undisputed Championship fand ich auch nicht großartig, aber er sah definitiv nicht schlecht aus und wäre mir hundert Mal lieber als der Spinnerbelt, der sich wohlgemerkt seit Ortons Run 2007 schon garnicht mehr dreht. Doch jetzt wo der Moment da ist gilt natürlich abwarten: für welches Design wird man sich nun entscheiden? Man will schonmal etwas das prestigeträchtig aussieht, das ist ein sehr gutes Zeichen, dass man nicht so einen Müll wie TNA produzieren wird. Aber vielleicht will man es machen und wie beim IC Title einen nicht-schwarzen Gurt verwenden. Das würde mir weniger gefallen, denn ein World Title sollte eher schlicht gehalten sein, beim IC Championship sieht es zwar sehr gut aus, aber das sollte auch einmalig in der WWE bleiben. Wenn man Back to the roots machen möchte, dann würde man den alten WWE Titel aus den achtzigern wiederbeleben müssen, aber das Teil sah schon damals irgendwie seltsam aus und würde heute sowieso nicht mehr passen. Daher ist es für mich ganz klar: entweder man präsentiert uns etwas ganz neues, oder, was mir am liebsten wäre, man bringt den Winged Eagle Attitude Ära WWE Championship zurück! Nicht weil ich mir dadurch erhoffe, dass etwas wie die Attitude Ära wieder kommen könnte, sondern ganz einfach weil ich der Meinung bin das ist der bestaussehendste und prestigeträchtigste WWE Championship den man in den letzten 30 Jahren (mehr sind mir aus der WWE nämlich nicht bekannt) hatte. So hätte man endlich wieder einen Titel der vom Aussehen mit dem World Heavyweight Championship mithalten könnte. Doch eines darf man trotz aller Freude nicht vergessen: nicht das Design allein macht den Titel, auch die Matches in denen er ausgefochten wird, die Wechsel, und die Personen die ihn halten tragen dazu bei.
 
Damit will man sicherlich nun einen Umschwung in der Titelhistory starten. Somit wird der fälschlicherweise als Spinner Belt bezeichnete Gürtel nach fünf Jahren ausrangiert. Ehrlich gesagt fand ich ihn persönlich ebenfalls nicht sonderlich schön, doch darum geht es mir überhaupt nicht. Vielmehr hoffe ich das CM Punk dem neuen Gürtel endlich wieder Prestige verleiht. Es hat lange gedauert, bis die typischen Main Eventer den Wert des Titels herunter gezogen haben, doch ich kann mir vorstellen, dass das Verleihen von Prestige mindestens genauso lange dauert. Ich selber habe mir das "Wert verleihen" deutlich schneller vorgestellt, doch dies wird sicher ein langjähriger Prozess. Ich fordere zwar keine langjährige Regentschaft von CM Punk, doch ½ Jahre wäre meiner Meinung schon mal ein guter Anfang. Sagte ich nicht gerade der Prozess würde länger dauern? Genau.
Man kann nur so lange eine gute Regentschaft haben, wenn man (eine) gute Fehde(n) präsentiert wird. Ich würde mir gerne mal eine langanhaltende Fehde für CM Punk wünschen, dadurch würde man nicht nur das Ansehen des jeweilig beteiligten Wrestlers steigern, sondern auch des Gürtels. Leider muss ich sofort Ernüchterung breit machen, da meine Vorstellungen nicht mit den Idealen der WWE übereinstimmen. Die WWE setzt meiner Meinung nach falsche Prioritäten, weswegen meine durchaus interessanten Vorstellungen in naher Zukunft nicht realisierbar sind. Die WWE zeigt im Ansatz immer Vernunft, verbirgt dahinter aber eine gewisse Dummheit. (Falsches Interpretieren der Fans). Ich hoffe das im Zuge einer Storyline der Gürtel gewechselt wird, damit wir endlich mal wieder Bewegung in der Championship Division haben.

- Ich muss sagen, dass die Suspendierung von Evan Bourne ziemlich "gut" ausgegangen ist. Auch wenn wir lediglich das "Outsider" Wissen haben, scheint er keine weiteren Konsequenzen zu bekommen und nun bald wieder mit Kofi Kingston durch den Ring hüpfen. Des Weiteren hat er das Privileg sich WWE Tag Team Champion nach zirka ein monatiger Suspendierung zu nennen. Man hat Kofi Kingston einfach in der Zwischenzeit aus dem Rampenlicht genommen, damit man sich an sein Auftritten nicht mehr genau erinnern kann. Bald wird dann das neue Stable bestehend aus Epico, Primo & Hunico (w/ Rosa Mendes) die Tag Team Championships übernehmen, wollen wir mal hoffen das wir
sie wenigstens in einer anständigen Fehde sehen (Vielleicht in einem TLC Match bei TLC *träum*), doch dies würde von dem benötigten Aufbau nicht passen. Vielleicht sollte man den Titelwechsel nicht einfach bei irgendeiner Wochenshow durchführen, sondern bei einem PPV, damit man dem Titel weitere Aufmerksamkeit schenkt. Läuft es so ab, würde ich durchaus einen Titelwechsel befürworten, da mir das Stable qualitativ viel besser gefällt. Primo ist zwar eher über dem Durchschnitt, doch Epico und Hunico können einiges liefern!
 
Zurzeit finde ich überhaupt, dass in der WWE nur der IC Championship wirklich gut aussieht, denn der US Championship wird mir überhaupt zu sehr in dieses "allgemeine" Design gezwengt und der Tag Team sowie der WHC sind mir zu farblos, was ich am WWE Championship im Gegensatz ganz gut finde. Jedoch ist das auch der Nachteil dieses Gürtels, denn da hat man mit dem Silber für mich zumindest mit der Farbe übertrieben, weshalb man sich an sowas schnell satt sieht.
Aber wie sagt man so schön, es kommt nicht nur auf das Äußerliche an, sonder auch auf das Innere und das ist für mich ein weiterer Grund, warum ich für ein anderes Design wäre, da man mit diesem Aussehen einfach die vielen Titelwechsel ansieht, die seit 2008 ja häifiger vorkommen. Sollte sich jedoch an der durchschnittlichen Titelregendschaft der jeweiligen Titelträger nichts bis wenig ändern, dann wäre mir eine Designänderung herzlichst egal, da es mir bei solchen Titeln mehr darauf ankommt wie er verteidigt wird, anstatt was sein Aussehen anbelangt.
Da ich jedoch nicht wirklich daran glaube, dass der Titel in Zukunft seltener wechseln wird, hoffe ich dass der Undisputed Titel nicht zurückkehrt, da er so nur an Prestige verlieren würde mMn. Von daher wäre ich dann doch mehr für ein ganz anderes Design.
 
Also gegen einen neuen WWE-Belt hätte ich nichts (wie ich glaube neulich erst irgendwo geschrieben hatte). Ich finde den aktuellen jetzt nicht so schlimm, dass unbedingt ein neuer her müsste, aber abgeneigt bin ich einem neuen Design auch nicht. Käme eben darauf an, was genau man da neues im Auge hat.

Wenn Evan Bourne wieder da ist, wird es bis zur nächsten Fehde ja sicher nicht mehr so arg lange dauern. Ich bin ja mal gespannt, ob gleich das geplante Stable dran darf, oder noch wer anders zwischengeschoben wird.
 
Oben