WWE veröffentlicht Statement zum Tod von Bray Wyatt — Tag Team Championship Match für "WWE Superstar Spectacle" angekündigt — Nick Aldis vor WWE-Engagement?

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
— WWE hat folgendes Statement zum Tod von Bray Wyatt veröffentlicht:

Windham Rotunda, auch bekannt als Bray Wyatt, ist verstorben
Die WWE hat mit Bestürzung erfahren, dass Windham Rotunda, auch bekannt als Bray Wyatt, am Donnerstag, den 24. August, im Alter von 36 Jahren verstorben ist. Wyatt, der für seine fesselnden Auftritte und seine unglaubliche Präsenz im Ring bekannt war, war ein prägender Superstar seiner Generation und hat in der WWE viele Leistungen vollbracht, unter anderem wurde er 2017 WWE Champion. Von seiner Führung der The Wyatt Family an der Seite von Luke Harper, Erick Rowan und Braun Strowman bis hin zu seiner packenden Zeit als "The Fiend" hat Wyatt eine unglaubliche Karriere hingelegt und mehrere ikonische Rivalitäten mit Superstars wie John Cena, Randy Orton und The Undertaker erlebt. Die WWE spricht der Familie, den Freunden und den Fans von Rotunda ihr Beileid aus.
— Jinder Mahal verriet in einem neuen Sportskeeda-Artikel, dass das Indus Sher-Duo Veer und Sanga beim WWE Superstar Spectacle gegen Kevin Owens und Sami Zayn um die Undisputed WWE World Tag-Team Championships antreten wird. Außerdem werden John Cena und Seth Rollins gegen Imperium antreten. Das WWE Superstar Spectacle 2023 findet am Freitag, den 8. September, im G. M. C. Balayogi Indoor Stadium in Gachibowli, Hyderabad, Telangana, Indien statt.

— Mickie James-Aldis war kürzlich bei Muscle Man Malcolm für ein Interview zu Gast, in dem sie verriet, dass ihr Ehemann Nick Aldis sich auf eine Off-Screen-Rolle bei WWE vorbereitet.

"Er hat dort hospitiert, aber er hatte mich noch nie produziert", sagte sie. "Ich glaube, dass er ein unglaublicher Produzent sein wird, wenn das klappt und sie das lieben und er das liebt. Ich glaube auch an meinen Mann in allem, was er tut, und ich denke, er ist ein unglaublicher Wrestler, ein unglaublicher Champion, ein unglaublicher Künstler bei allem, was er macht."
Sie fuhr fort: "Er ist ein Profi, ein unglaublicher Geschäftsmann. Ein unglaublicher Vater, ein unglaublicher Ehemann. Ich werde immer seine Erfolge immer über den grünen Klee loben, aber ich habe das Gefühl, dass es sehr voreingenommen herüberkommt, wenn ich das mache. Ich bin wirklich dankbar, dass er diese Chance hat, und wenn er sie ergreift, dann hoffentlich, weil er es liebt und sie ihn lieben. Wenn sie es nicht tun und er es nicht tut, weiß ich einfach, was für wunderbare Dinge er tun wird."
Quellen: Fightful, WWE, Rajah
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben