WWE verhandelt mit Cody Rhodes über eine Vertragsverlängerung – "WWE Hall of Fame" im Jahr 2024 erstmals unter die Kontrolle von Paul "Triple H" Levesque – WWE nimmt zwei Indie-Talente unter Vertrag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Nachdem Charlotte Flair, Bayley, Rey Mysterio und Dominik Mysterio alle ihre WWE-Verträge um mehrere Jahre verlängert haben, arbeitet man bei WWE aktuell auch an einer Vertragsverlängerung mit Cody Rhodes. Laut Fightful Select spricht man mit dem 38-Jährigen über einen neuen Mehrjahresvertrag und man geht davon aus, dass der ehemalige AEW-Star eine beträchtliche Gehaltserhöhung erhalten wird. Cody langfristig zu binden soll vor allem für die Führungsetage der TKO Holding Priorität haben und man ist zuversichtlich, dass man zu einer Einigung kommen wird. Bereits im November hatte Rhodes einen Reisebus erhalten, was innerhalb der Company zu Spekulationen führte, dass dieser Teil eines neuen Vertrages ist, bisher wurde aber noch kein neuer Deal abgeschlossen.

Die "WWE Hall of Fame" wird im kommenden Jahr erstmals ganz unter die Kontrolle von Paul "Triple H" Levesque. Gemunkelt wird, dass sich wohl nicht viel ändern wird, aber Hunter ist vermutlich offen für Namen, die nicht bei WWE ihren Legendenstatus erreicht haben und die unter Vince McMahon eher nicht in die Ruhmeshalle aufgenommen worden wären. Die Entscheidung, wer in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird, war schon immer ein Thema für das Creative Team und damit nun für Levesque.



Auch der PWInsider bestätigte nun, dass die Indie-Talente Madi Wrenkowski und Brogan Finlay Entwicklungsverträge bei WWE unterzeichnet haben. Beide sind vorerst für "NXT" eingeplant. Beide nahmen im September an einem Tryout-Camp im WWE Performance Center in Orlando teil. Die 28-Jährige Wrenkowski stieg von Dezember 2020 bis Dezember 2022 regelmäßig bei All Elite Wrestling im Einsatz, wo sie aber überwiegend bei „AEW Dark“ und „AEW Dark: Elevation“ eingesetzt wurde. Auch gehört sie zu den Regulars bei Billy Corgans NWA, hier durfte sie dieses Jahr gemeinsam mit Missa Kate die NWA World Women’s Tag Team Championship halten. Brogan Finlay ist der Sohn von Fit Finlay und Bruder von NJPW-Star David Finlay. Der 21-Jährige steigt seit 2021 in den Ring und arbeitete bisher unter anderem für GCW, BLP, Beyond und den US-Brand von New Japan Pro Wrestling. WWE wird vermutlich im Januar die nächste Gruppe von Neuverpflichtungen bekannt geben, neben Wrenkowski und Finlay werden zu dieser mit Lucky Ali und Jay Malachi wohl noch weitere Indie-Talente gehören.

 
Oben