WWE Verhandlungen mit Booker T gescheitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Lange Zeit verliefen sie sowieso nicht gut, nun sind sie vorerst auf Eis gelegt. Die Verhandlungen der WWE mit Booker T wurden abgebrochen und der ehemalige King of the Ring wird definitiv in naher Zukunft nicht bei World Wrestling Entertainment unterschreiben. Das berichtet der Wrestling Observer Newsletter. Booker T wurde vor wenigen Wochen wegen fehlender Motivation und schlechtem Backstage Verhalten von TNA entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Entscheidung der WWE, immerhin ist er schon fast 40 Jahre alt, wenn nicht sogar älter und sein körperlicher Zustand und sein Auftreten im Ring nahmen in den vergangenen Jahren stark ab. Die WWE baut ja (zum Glück) mittlerweile auf junge Talente, wieso sollte man mit einer Verpflichtung Booker T's wieder einen Schritt zurück machen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich erleichtert. Booker hat seine besten Zeiten hinter sich.
Ihn jetzt wieder einzustellen wär ein Schritt in die falsche Richtung.
Die WWE sollte junge Talente pushen - was sie ja auch zur Zeit macht- und nicht so alte Leute neu einstellen.
 
O wunder. Er wird bei Total Nonstop Action Wrestling wegen mangelnder Motivation und wegen Egoismusses gefeuert. Danach wird ihn die WWE natürlich sofort wieder Verpflichten da man eigensinnige, arbeitsunwillige Superstars ja immer gebrauchen kann. Nja eine der wenigen guten Geschäftsentscheidungen von seiten Vince McMahons. Eine verpflichtung wär n Schuss ins eigene Fleisch gewesen.
 
Ein Wrestler der aus einem anderen Geschäft entlassen wird wegen den schon obengenannten Gründen sollte die WWE nicht unter Vertrag nehmen. Sicherlich ist er kein schlechter Wrestler aber wenn er solch ein Verhalten an den Tag legt ist es für mich nicht verwunderlich das die Vertragsverhandlungen unterbrochen wurden. Meines Erachtens hätte die Verhandlungen auch schon früher beendet werden müssen. Aber ich kann mir gut vorstellen das die WWE in nicht al zu langer Zeit noch eine Vertragsverhandlung mit ihm aufnehmen wird. Aber nicht vor Wrestlemania denn das wäre aus meiner Sicht allemal viel zu früh.
 
Das hat sich in den vergangenen 2 News schon angedeutet. Ich muss sagen, dass ich diese Sache mit einem lachenden und aber auch einem weinenden Auge sehe.
Natürlich ist Booker T trotz seines Alters immer noch ein großartiger Wrestler, der die Matches der WWE mit Sicherheit einen neuen Level verleihen könnte. Allerdings bezweifle ich, dass er seiner Vorbildsrolle gerecht werden kann, da er ja schon bei der kleinsten Kleinigkeit austickt, hört man zumindest ;)
So oder so würde er allerdings Superstars ihren Platz nehmen, die wirklich noch jung und nur so sprühen vor Energie. In diesem Fall wäre Booker T dann doch Fehl am Platz und so kann ich letzten Endes ganz sachlich sagen, dass ich mit diesem Ergebnis zufrieden bin. Und ich bin mir absolut sicher, dass die WWE es noch das ein oder andere Mal probieren wird, die Unterschrift von Booker T zu ergattern. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass dieser sehr, sehr hohe Ansprüche stelt...
 
booker t wollte wohl zuviel kohle. er ist es einfach nicht wert zutief in die tasche zu greifen, da man früher oder später wieder probleme mit ihm haben wird.
 
Gute Sache.
Booker T ist ein alter Mann, der nicht mehr mit den A-Superstars der Promotions mithalten kann. Er hat vielleicht noch drei Jahre und in der Zeit wird es schwer sein, ihn nochmal ordentlich nach oben zu bringen zumal seine In-Ring Skils auch immer mehr abnehmen. Ich glaube, seinen Platz sollte lieber Kofi Kingston einnehmen, denn dieser hat wirklich was drauf und man kann auf ihm bauen. Zudem würde Booker T sicherlich auch Backstage nicht sonderlich gut tun. Er kann von mir aus weiterhin bei den Indy-Promotions unterwegs sein, dort hat er würdige Konkurrenz. Seine Karriere ist bald vorüber und bis dahin sollte er gucken, sein letztes Potenzial nochmal zu nutzen.
 
Ich mochte ihn zwar , doch er wurde langsam alt und ich denke er wäre auch nicht so derartig gepusht worden wie er es sich villeicht erhofft hätte. Er kann ya in Indy Promotions weiter wrestlen oder vielleicht kommt er ya nochmal zurück zu TNA.

Ich denke aber mal dass er vereinzelt Auftritt/Matches in Indy Promotions haben wird und dann seine Karriere beendet , falls er nicht zurück zur TNA oder WWE kommt.
 
Ich fande Booker T schon immer gut und es machte mir auch spaß ihm zu zuschauen. Als er dann King Booker wurde,mochte ich ihn nicht mehr so und nach einiger Zeit verließ er die Company und da ich (noch) kein TNA schaue habe ich nicht mehr viel von ihm gesehen.Auf der einen Seite wäre ich froh gewesen,wenn er wieder bei der WWE wäre,da er einer meine Faves ist/war. Doch auf der anderen Seite ist es besser ihn nicht mehr ein zustellen,damit den jungen Talenten kein Platz weggenommen wird. Es gibt einige junge Stars die man ins Main Event pushen sollte,da sie auch eine Zukunft in der Company einen guten Platz brauchen.Sie sind immerhin die Main Eventer von morgen. Deswegen sollte man auch Leute wie John Morrison,Ted Dibiase,Kofi Kingston,Shelton Benjamin pushen.Wenn da nun Booker Huffman(so sein bürgerlicher Name) wäre,der bestimmt auch ein großes Ego hat, würde er sich sicherlich nicht für eine Kofi Kingston hinlegen wollen.
Deswegen war es im Endeffekt die richtige Entscheidung ihn nicht ein zustellen.Vielleicht kann er in anderen Indy-Promotions den ein oder anderen Titel erringen und dort seine letzten Jahre als aktiver In-Ring Wrestler bestreiten.Ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft...
 
Früher fand ich Booker T mit seinem alten Gimmick in der WWE richtig Klasse.Als er dann King Booker wurde, verlor ich meine Begeisterung für ihn etwas.Als er zur TNA ging verfolgte ich diese noch nicht wirklich, deshalb habe ich auch nicht mitgekriegt was mit ihm plötzlich passiert war.Ich denke alles in allem war es gut das er keinen neuen WWE-Vertrag unterschrieben hat, denn er ist ja nicht gerade der Typ, der sich für junge Talente hinlegen würde.Es wäre zwar schön gewesen ihn nochmal mit seinem alten Gimmick bei der WWE zu sehen, aber er ist ja auch schon alt und ein weiteres großes, entscheidungsfreudiges Ego würde der WWE derzeit auch nicht gerade gut tuhen.Ich denke wir werden ihn noch oft in Indy-Ligen wrestlen sehen, von daher ist die Sache auch nicht ganz so tragisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben