WWE verkündet Storyline-Verletzung für Kevin Owens - Natalya debütiert neue Einzugsmusik - Intercontinental Championship Match für SmackDown angekündigt - Sonya Deville feiert Rückkehr!

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- WWE veröffentlichte gestern ein Storyline-Update und schrieb, dass Kevin Owens bei der Neujahrs-Ausgabe von SmackDown einige (Kayfabe-) Verletzungen erlitten habe. Der ehemalige NXT und WWE Universal Champion Kevin Owens sei nach der Attacke in ein ansässiges Krankenhaus gebracht und mit geprellten Nieren und einer Wirbelsäulenprellung diagnostiziert worden.

In den Schlussminuten der Show am Freitag wurde Owens nach einem Schlagabtausch mit Roman Reigns und Jey Uso vom "Tibal Chief" von einer erhöhten Plattform durch einen am Boden stehenden Tisch geworfen. Aufgrund der angegebenen "Verletzungen" geht man von lediglich von einer kurzen Abwesenheit Owens aus den Shows, eventuell sogar nur eine Woche, von den Shows aus.

- Nach über zehn Jahren debütierte Natalya bei der vergangenen Friday Night SmackDown-Ausgabe eine neue Entrance Theme. Auf den von der Hart Family bekannten, ikonischen kreischenden Gitarrensound, den "Natty" zuvor schon nutzte, folgt jedoch ein neu arrangiertes Instrumental, bzw. ein Remix ihrer Einzugsmusik, die im Grunde selbst ein billiger Abklatsch von Bret Harts Theme war. Das neue Stück fokussiert sich mehr auf Drums, als Natalyas vorherige Entrance, bei der die Gitarrenriffe und Screeches stark im Vordergrund standen.

Nachfolgend findet ihr ein Video von Natalyas alter Entrance Theme und eines, das ihren Einzug bei SmackDown mit der neuen Musik zeigt:


Natalya got new theme music. Super dope. #smackdown #SmackDownOnFox @NatbyNature 🔥🔥🔥 pic.twitter.com/jR4ZSxjxx3
— Angry black hottie 🌼🌻✨ (@DrellzHothetics) January 2, 2021


- Die erste Titelverteidigung für Big Es Intercontinental Championship wird am kommenden Freitag bei SmackDown stattfinden. Bei der gestrigen Ausgabe wurde bekannt gegeben, dass er seinen Titel gegen Apollo Crews verteidigen wird.

- Sonya Deville ist zurück bei SmackDown! Sie überraschte die Zuschauer, als sie auf einmal wieder im Backstage-Bereich zu sehen war, auch die anderen zu sehenden WWE Superstars wirkten schockiert. Corey Graves gab später in der Show bekannt, dass Deville wieder Teil des aktiven Kaders sei. Deville hatte im letzten Jahr eine Auszeit genommen, nachdem sie sich mit einer versuchten Entführung in ihrem Haus auseinandersetzen musste. Offiziell verlor sie ein "NO DQ, Loser Leaves WWE" bei SummerSlam gegen Mandy Rose. Deville postete dies bei Twitter:


Quellen: Youtube, WWE, Twitter, WrestlingInc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die neue Musik nicht groß anders als die letzte. Ist halt eine billiger Abklatsch von Bret Harts Theme. Mehr ist Natalya ja seit Jahren nicht, als dessen Nichte. Das letzte mal eigenen Charakter hatte sie vermutlich als sie furzend rumrannte. Was traurig genug ist. Aber freut mich natürlich für jeden, der diese neue Theme feiert.

E vs. Crews könnte cool werden, wenn sie Zeit bekommen. Da Apollo Crews wohl eher nicht relevant ist, wird aber wohl eher gegen E eingegriffen werden.

Zu Sonya: Ist halt doof das jetzt wieder passend zu erzählen ohne die Stipulation zu zerschießen. Dennoch finde ich es gut, dass sie zurück ist. Die Division ist eh nicht wahnsinnig toll besetzt da passt sie durchaus noch gut rein. In der News fehlt übrigens der Tweet @Santa Killcobain
 
Zu Sonya: Ist halt doof das jetzt wieder passend zu erzählen ohne die Stipulation zu zerschießen. Dennoch finde ich es gut, dass sie zurück ist. Die Division ist eh nicht wahnsinnig toll besetzt da passt sie durchaus noch gut rein. In der News fehlt übrigens der Tweet @Santa Killcobain
Danke dir (y)
 
Big E vs. Apollo Crews könnte mit der nötigen Zeit ein relativ gutes Match werden. Da es um den Titel geht, könnte es ja sogar den Main Event der Show bilden, dann wäre ein Match von 15 Minuten plus X im Bereich des Möglichen.
 
Genau Sami greift Apollo an, bevor er gewinnt^^ Daher wird das Match beim PPV nochmal gemacht werden, nur im Käfig oder als Leitermatch^^
 
Kevin Owens sei nach der Attacke in ein ansässiges Krankenhaus gebracht und mit geprellten Nieren und einer Wirbelsäulenprellung diagnostiziert worden

jetzt bin ich auf Freitag gespannt -
Erspart uns WWE die erneute Version von Kevin wird vom Chief verprügelt?
Wird KO zum Rumble antreten dort den Spot holen und RR bei WM besiegen - Long Term Booking - WWE ??

Sonya Deville - ist gut, in der kurzen Fehde gegen Mandy Rose hat sie im Ring etwas zeigen dürfen und die Promo war stark
wird WWE vom 4 Woman + Asuka weggehen und jemandem erlauben aufzusteigen ?
 
Big E vs. Apollo Crews könnte mit der nötigen Zeit ein relativ gutes Match werden. Da es um den Titel geht, könnte es ja sogar den Main Event der Show bilden, dann wäre ein Match von 15 Minuten plus X im Bereich des Möglichen.
Erwarte nicht zuviel wird wahrscheinlich 5 Minutenmatch bis jmd eingreift, es sei denn in der Show turnt einer von beiden noch auf heel.


jetzt bin ich auf Freitag gespannt -
Erspart uns WWE die erneute Version von Kevin wird vom Chief verprügelt?
Wird KO zum Rumble antreten dort den Spot holen und RR bei WM besiegen - Long Term Booking - WWE ??

Sonya Deville - ist gut, in der kurzen Fehde gegen Mandy Rose hat sie im Ring etwas zeigen dürfen und die Promo war stark
wird WWE vom 4 Woman + Asuka weggehen und jemandem erlauben aufzusteigen ?
Ja zumindest diese Woche oder er ist plötzlich doch da und darf mal gewinnen. Gehe aber eher davon aus das eine der "Legenden" ne extra Schicht schieben darf und gegen ihn antritt. Sieg oder Niederlage hängt dann von der Legende ab.

Zu den Frauen garantiert wird Deville nicht aufsteigen, Flair ist schon zurück, Lynch und Rousey wohl auch bald. Asuka wird wieder im tagteam antreten oder als Jobber und als absolute Neuheit erwartet uns 3 Belts Becky oder so. Es wird wieder wie vorher oben prügeln sich Flair, Lynch und Rousey alle anderen werden wieder in Liga 2 kommen und nur fürn kurzes Match eingesetzt werden. Man sieht ja schon die Vorbereitung jede Frau ist ja zeitgleich schon im Tagteam aktiv.
 
Zu den Frauen garantiert wird Deville nicht aufsteigen, Flair ist schon zurück, Lynch und Rousey wohl auch bald. Asuka wird wieder im tagteam antreten oder als Jobber und als absolute Neuheit erwartet uns 3 Belts Becky oder so. Es wird wieder wie vorher oben prügeln sich Flair, Lynch und Rousey alle anderen werden wieder in Liga 2 kommen und nur fürn kurzes Match eingesetzt werden. Man sieht ja schon die Vorbereitung jede Frau ist ja zeitgleich schon im Tagteam aktiv.
Würde hier aber alles auf Raw zutreffen. Sonya Deville wird aber dem SmackDown Roster angehören. Und da ist die Luft dann doch nochmal etwas dünner, mit eigentlich nur zwei Kandidaten auf den Titel. Bayley hatten wir erst und könnte man vielleicht noch einmal bei Wrestlemania bringen, dann war es das aber auch und Bianca Belair die in letzter Zeit doch sehr konsequent verliert, was echt schade ist. Sonst hat SmackDown im Moment vom Standing her nicht wirklich was zu bieten und sie hat zwar ihre Fehde gegen Mandy Rose verloren, hat mMn ausserhalb vom Ring aber doch überzeugt und ist im Ring sicherlich auch besser als eine Mandy Rose. Vielleicht keine Sasha Banks, aber sie mal als Gegnerin für sie zu bringen, wieso nicht. Und wenn sie da überzeugen könnte allenfalls auch mal ein Titelmatch.
 
Würde hier aber alles auf Raw zutreffen. Sonya Deville wird aber dem SmackDown Roster angehören. Und da ist die Luft dann doch nochmal etwas dünner, mit eigentlich nur zwei Kandidaten auf den Titel. Bayley hatten wir erst und könnte man vielleicht noch einmal bei Wrestlemania bringen, dann war es das aber auch und Bianca Belair die in letzter Zeit doch sehr konsequent verliert, was echt schade ist. Sonst hat SmackDown im Moment vom Standing her nicht wirklich was zu bieten und sie hat zwar ihre Fehde gegen Mandy Rose verloren, hat mMn ausserhalb vom Ring aber doch überzeugt und ist im Ring sicherlich auch besser als eine Mandy Rose. Vielleicht keine Sasha Banks, aber sie mal als Gegnerin für sie zu bringen, wieso nicht. Und wenn sie da überzeugen könnte allenfalls auch mal ein Titelmatch.
Ich werde dir nicht wiedersprechen was Devilles Fähigkeiten angeht, vom Können wäre Deville garantiert unter den Top-Mädels, bei ihr sieht es wenigstens mal realistisch aus, wenn sie zuschlägt. Allerdings glaube ich nicht das Flair, Lynch, Rousey, Asuka, Baszler und Jax (egal wie sie botched, von der Statur immer vorne dabei) alle bei Raw landen oder bleiben. Im Gegenteil ich hätte eher Angst das der SD FrauenKader einige ihrer im Moment Übergangsleute wieder in die Jobber-Riege steckt. Dieses Schicksal sehe ich eher für Deville als groß rauszukommen. Ps: Bei SD wird doch eher wieder Carmella aufgebaut für einen Titelshoot (jedenfalls nach meinem Gefühl), wenn es dann Carmella oder Bayley geschafft haben Banks den Titel abzunehmen (wie auch immer), dann werden sie Belair ins Titelrennen schicken (wenn nicht vorher ein turn folgt). und bei SD stehen vor ihr auf jeden noch Ruby und Liv wenn sie mal wieder solo eingesetzt werden.
 
Sowohl Ronda Rousey als auch Becky Lynch haben WWE vor dem letzten Draft verlassen, wenn ich das richtig auf'm Schirm hab. Ergo: Sind beide Free Agents und werden im Zweifel für das Roster zurückkehren wo man es gerade für sinnvoll hält...
Das stimmt und das hätte ich etwas genauer schreiben müssen. Ich gehe da nämlich davon aus, dass wir beide bei Raw sehen werden. Becky Lynch hat den Raw Titel kampflos abgegeben, weswegen auch Raw als erneutes auftreten logischer wäre. Und Rousey würde, so vermute ich, am ehesten gegen die Person zurückkehren, die sie bisher als einziges gepinnt hat. Die einzige Komponente die für SmackDown für beide sprechen würde wäre Seth Rollins. Lynch und er sind verlobt und es wäre etwas seltsam sie in unterschiedliche Shows zu packen, wobei man bei den Usos und Naomi auch nicht wirklich darauf geachtet hat. Alleine vom Potential hätte ich zumindest Lynch lieber bei SmackDown, da die Show etwas mehr Potential in der Qualität hat als Raw.
 
Hängt halt alles auch en Stück weit davon ab, wann sie zurückkehren. Glaube nicht, dass die Rostertrennung von Paaren aufrecht erhalten wird, wenn sie wieder auf Tour sind. Momentan mit Thunderdome und Alles an einem Ort ist das ja Jacke wie Hose...
 
Oben