WWE verkauft Sin Cara Negro Maske, Werbespruch für TLC

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE verkauft nun eine Replika Maske des schwarzen Sin Cara, obwohl dieser mittlerweile keine Maske mehr trägt.


-Hier ist der Werbespruch für den diesjährigen TLC PPV:
“No disqualifications. No restrictions. No sympathy. Ruthless invention rules at WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs.”


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Auch ne Möglichkeit, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich finde es schon ungewöhnlich die Maske jetzt an den Start zu bringen, das zeigt aber auch, dass die Demaskierung wohl noch nicht geplant war. Ich glaube dass die Produktion schon lief, als man sich entschloss, das Mask vs. Mask Match anzusetzen und nun versucht, die schon produzierten Sachen noch irgendwie los zu werden. Obs klappen wird mal sehen, kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen.
 
Schon irgendwie Lustig das man die Maske jetzt erst verkauft, obwohl wie oben geschrieben er ja gar keine mehr trägt durch seine Demaskierung, jetzt will man anscheinend nur noch die Masken loswerden die man anfertigte um Kohle zu machen, also war das Masked Match ja wohl für einen späteren PPV erst angesetzt, aber das ist ja wohl die WWE alles so früh wie möglich machen, hätten sie lieber nochmal warten können.
 
Ich finde es sehr merkwürdig, dass die WWE jetzt die Masken erst jetzt verkauft. Sin Cara Negro hat ja seine Maske schon beim Mask vs Mask Match gegen Sin Cara Azul bei der Mexiko Tour verloren. Es könnte sein, dass die WWE das Mask vs Mask Match zwischen Sin Cara Negro und Sin Cara Azul erst für irgendwann später geplant hatte.
 
Ich glaub auch, dass man da schon ordentlich für den Merchandise produziert hat, dann gemerkt hat, dass die Fehde nicht richtig läuft und man ein Mask vs. Mask Match braucht, grade in Mexiko, wo diese Matches hoch in der Gunst stehen und dann ein volles Lager mit den Masken hat, die jetzt weg müssen. Also verkauft man sie noch eben, sie werden nicht reißend weggehen, aber irgendwann wird man sie schon alle an den Mann gebracht haben.
 
Die Negromaske sieht einfach besser aus, als dieses anderes Ding. Daher fällt es mir schwer, da mehr hinein zu interpretieren. Vielleicht kommt ja die Maske nochmal zurück. Nein, wohl eher nicht. Eine Alternative zu den "Baby" Ding ist es auf jedenfall.
 
Naja, nachdem Sin Cara Negro sein Debüt gefeiert hat (also als schwarzer Sin Cara), hat man wohl angefangen die Masken herzustellen. Jedoch brachte man sie erst jetzt, also viel zu spät raus, was ich nicht so toll finde. Nun ja, wenn die Fans die Masken kaufen, lohnt es sich natürlich, jedoch glaube ich eher, dass sie die vom Originalen Sin Cara kaufen. Ich bin gespannt, wann die Masken wieder vom Markt kommen.
 
Ich versteh irgendwie nicht warum man jetzt die Maske rausbringt wenn Sin Cara Negro schon gar nicht mehr die schwarze Maske trägt. Aber egal, hauptsache es kommt Geld und die Sachen werden verkauft. Das ist die Hauptsache :D ;)

- Zum Spruch für TLC kann man nicht wirklich viel sagen^^ Er spiegelt eben das wieder was bei TLC sein wird. Kein Mitleid etc. Aber jetzt richtig viel dazu sagen kann man auch nicht wirklich :D
 
Die WWE will doch nur ein bisschen Kohle mit der Maske machen. Das kann ich nachvollziehen, weil die Fanartikelverkäufe im letzten Quartal nicht überzeugend war.

Ich hoffe, dass TLC so gut wie letztes Jahr ist. Der PPV letztes Jahr war sehr gut. Ich hoffe auch, dass es ein ähnlich gutes Match gibt wie letztes Jahr bei TLC als sich JoMo und Sheamus in einem tollen Match gegenüberstanden.
 
Da hat man es wohl einfach verpennt die Maske noch vor dem Mask vs Mask Match in Mexiko ins Angebot aufzunehmen. Jetzt sieht es natürlich etwas doof aus und dürfte vor allem weniger Geld in die Kasse spülen. Ich frage mich ohnehin was man sich davon erhofft. Bei einem Rey Mysterio oder einem Sin Cara kann ich es verstehen. Masken sind Kult und vor allem bei Rey Mysterio ist es das Markenzeichen. Aber da muss man eben auch dazu sagen, dass beide nur in der Facerolle aktiv waren, seitdem ihre Masken verkauft werden. Und genau das ist der Trick dabei. Ein Rey Mysterio war immer der Fanfavorite, gerade bei den jüngeren Fans kam der kleine, maskierte Highflyer immer super an. Seine Masken waren also sowas wie John Cena T-Shirts: die gingen immer gut weg. Ein Hunico, früher bekannt als Sin Cara Negro, ist dummerweise weniger beliebt bei den Fans, und da wage ich es zu bezweifeln, dass die Kinder scharf darauf sind gerade seine Maske, die er sowieso nicht mehr tragen wird, zu erwerben.

Dem Motto nach zu urteilen müsste man planen aus TLC einen PPV mit einem Konzept wie Extreme Rules zu machen. Wenn dem so ist hätte ich nichts dagegen, sollte man für uns aber wieder nur ein Ladder, ein Tables, ein Chairs und ein TLC Match vorbereitet haben, dann ist diese Überschrift ein Witz. Gerade deshalb, weil man sich meist garnicht so große Mühe gibt diese Fehden, die dann in einem dieser Matches gipfeln werden, besonders gut auszuprägen. Sprich es ist ein Match dieser Größenordnung meist garnicht angebracht, und dann passt dieser Werbeslogan wieder überhaupt nicht.
 
- Naja, die Maske an sich ist ja ganz cool, also warum sollte man nicht noch ein bisschen Geld damit zusammenkratzen. Ein paar Kinder fahren da bestimmt genug drauf ab, um ihre Eltern zu einem Kauf zu überreden, auch wenn Hunico die Maske ja gar nicht mehr trägt.

- Der Werbespruch klingt gut und wenn TLC so gut wie in den letzten Jahren wird, trifft er auch zu. Ich bin mal gespannt, ob man es bis Dezember schafft noch mal eine große Titelfehde für ein TLC Match aufzubauen. Vielleicht fängt man ja auch doch noch damit an, die Tag Team Division ein bisschen zu pushen, damit man auch mal wieder ein Tag Team Ladder Match zeigen kann, was es jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr gab.
 
Ich finde es ein wenig ungewöhnlich das man die Maske nun an den Start bringt. Nach der Demaskierung hat man nun auf jegliche Maske bei Negro verzichtet und der Start startet nach der Demaskierung. Für mich ein eindeutiges Zeichen von Chaos. Ich unterstütze die These von Zack, dass das Mask vs Mask spontan angesetzt wurde, damit man die Bude in Mexiko voll bekommt. Die Produktion wird mit Sicherheit von Mattel oder sonst wem übernommen, die Pläne wurden nicht abgesprochen und man besitzt nun tausende von Negro Masken. Ich kann mir durchaus vorstellen das man hier einiges verdient, die Kindern mögen sowas und sie waren nicht hässlich.

- Der Werbespruch ist jetzt nicht wirklich besonders, normale Marketing Strategie um das PPV zu hypen. Klingt für einen Werbebanner ganz Nett.
 
Oben