WWE verpflichtet einen Kanadier

Die WWE hat eine weitere Neuverpflichtung getätigt. So unterschrieb “Tomassino” einen WWE-Entwicklungsvertrag. Zuletzt arbeitete der aus Kannada stammende Tomassino bei der Montreal Wrestling Federation (MWF). Er wird sich nun der FCW langsam aufbauen müssen, wenn er eines Tages einmal in den Hauptkader gelangen möchte. Tomassino befand sich bei Breaking Point auch schon hinter den Kulissen. Dabei wurde ihm die Aufgabe mitgeteilt, er solle sich bei den folgenden TV-Tapings in Toronto bzw. Hamilton in einem Tryout versuchen. Außerdem war Tomassino auch schon im TV zu sehen und zwar spielte er einen der Bodyguards von Friday Night SmackDown! General Manager Theodore Long bei der vergangenen SD!-Ausgabe Ausgabe.
 
War mir klar, dass bei den Bodyguards von Theodore Long einige Nachwuchstalente dabei waren. Jedoch denke ich, dass man den Kanadier in der Promotion von Vince McMahon nicht brauch bzw. nichts mit ihm anfangen kann. Es sei denn er sei ein sehr gutes Nachwuchstalent z.B wie Dolph Ziggler oder Ted DiBiase. Dennoch bin ich sehr gespannt, vielleicht schafft er ja auch den Durchbruch. ;)
 
Nunja, man sollte zunächst abwarten, wie er sich in der FCW macht. Es ist schon sehr oft geschehen, dass ein Wrestler so hoch gehandelt wurde, im Endeffekt aber nie im Main Roster auftrat. Wenn er hat, was zu einem guten Wrestler gehört, wird er es sicherlich packen und wir werden ihn bald in der ECW sehen ;)
 
ich denke nicht dass man in der WWE im mom noch nen wrestler mit Bodyguard ausmaßen braucht bzw sehn will... man hat bei SD! jzt Batista, Khali und Kane. bei Raw: big show und Mark Henry und bei der ECW: Kozlov und Jackson. also ich denke nicht dass er den durchbruch schafft...
 
Freut mich das die WWE mal wieder ein Talent verpflichtet hat.
Mal sehen wie er sich so in der FCW macht, bin schon gespannt auf ihn. Sollte er es schaffen ins Main Roster zu kommen, könnte man ihn doch gut in die ECW schicken. Dort kann er gut aufgebaut werden und an seinen Fähigkeiten arbeiten. Aber erstmal abwarten.
 
Hmmm... ich bin gespannt ob er den durchbruch schafft ich hoffe es für ihn da der Name sich eigentlich nicht so schlecht anhört ich hoffe das er gut ist und den Durchbruch wie Dolph Ziggler und Ted Dibase schafft.
 
Bin mal gespannt wie talentiert er ist und ob er was bei der Promotion WWE erreichen kann. Bei solchen Einsätzen wie Bodyguard von Teddy Long hat er schonmal die Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen, doch den Sprung in eines der Hauptroster zu schaffen ist nicht so leicht, aber erstmal muss er sich sowieso bei der FCW beweisen und dann sehen wir ja was aus ihm wird.
 
als kanadier in der wwe...ich wär vorsichtig....
ich denke auch das die bodyguards ne menge junger talente waren..
sheamus is auch in raw aufgetreten bevor er ein jahr später ins ecw roster gewechslet ist
 
Soviel kann man nicht zu ihm sagen, da ich noch nie was von ihm gehört habe und er auch nicht gerade bekannt zu sein scheint. Kanadier hat die WWE ja Gute, vllt ist er ähnlich talentiert wie seine Landsleute. Ich werd mich mal genau über ihn informieren, einen interessanten Namen hat er ja bereits.
 
Wusste gleich das die wwe einen davon verpflichten wird.
Erstmal abwarten wie er sich so in der fcw macht.Gab schon viele die die wwe gekauft haben aber die dann voll schlecht waren.Danch wird er sicherlich zur ecw geschickt wo den sonst?Oder vlt. zu smackdown als storyline bodyguard von theodore long aber dazu müsste man die fehde zwischen theodore long und undertaker noch weiter führen.Er hatt nen geilen namen könnte mir gut vorstellen das er unter den namen chris tomassino auftritt vobei man schon mehrere chris hatt.Abwarten wie es mit ihm weitergeht.
 
Ich denke mal das es egal ist ob er Kanadier ist oder nicht. Schließlich gibt es auch aktuell Kanadier im Kader von WWE und gab es schon immer. Nur wegen der Sache mit Bret Hart sollte man jetzt nicht behaupten Kanadier hätten es schwer. Wenn er Talent hat kann er dies in bei FCW zeigen und es vll irgendwann schaffen in der WWE. Der Schritt ist sicher für alle Talente sehr schwer. Hier setzt sich letztlich das Talent durch. Hat er es kommt er weiter, hat er es nicht wird er irgendwann auch wieder entlassen.
 
Na das die Bodyguards Developmentwrestler waren konnte man sich ja denken. Zu ihm selbst kann man wenig sagen wenn man ihn nicht kennt. Deshalb warten wir mal ab wie er sich entwickelt und ob wir ihn auf kurz oder lang in den Hauptkadern der WWE finden.
 
Nun ja. Dann wurde er ja schon "inoffizell" ja schon vorgestellt.
Mal gucken wie er sich anstellt. Es ist ein steiniger Weg. Selbst der Weg zum Midcarter in einer der Hauptroster ist schwer, aber Neuverpflichtungen sind nötig. Zum einen braucht Smackdown noch ein paar Faces und die ECW braucht auch dringens Talente.
 
Update

Vor einigen Tagen berichtete auch Genickbruch.com davon, dass das kanadische Talent Tomassino (bürgerlicher Name: Jonathan Boivin) einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben haben soll. Er war bei Breaking Point backstage und auch bei der darauffolgenden RAW-Ausgabe und den Smackdown-Tapings. Neben einem Try-Out-Match wurde er auch als Bodyguard von Teddy Long eingesetzt. In einem Gespräch mit der Internetseite Slam! Wrestling bekräftigte er zwar dass es zwischen WWE und ihm Gespräche gegeben hätte, dementierte allerdings eine Vertragszeichnung. Die beiden Parteien könnten aber in naher Zukunft weitere Verhandlungen einleiten. Tomassino, der seit 2000 im Independent-Bereich in Kanada antritt, dementierte weiters, dass er von Sylvain Grenier trainiert worden sei, was ebenfalls von einigen Seiten im Internet berichtet wurde, stattdessen seien Ludger und Serge Proulx seine Mentoren gewesen. Eine Verbindung zu Grenier existiert allerdings, denn Boivin tritt gelegentlich in dessen Liga auf.

Wieder mal alles viel zu schnell...der Junge hat noch nix unterschrieben.
 
Oben