WWE verpflichtet Nordirischen "Riesen"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie nun bekannt geworden hat der nordirische Wrestler Brian "Tron" Norton einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterschrieben. Der 26.Jährige aus der Nähe von Ballymena/Nordirland ist bereits nach Tampa/Florida umgezogen wo er, nach der Unterzeichnung eines 5-Jahres-Vertrages, in der FCW antreten wird.

Der über 2,13m große Norton wird dort als “The Northern Irish Nightmare Jason Mullen” antreten. Die WWE-Offiziellen wollen sich seine Fortschritte dort genau anschauen und wenn er sich gut entwickelt, soll er über kurz oder lang in eine der Hauptshows aufrücken.

Norton begann seine Wrestlingkarriere in Newcastle und trat bereits in Großbritannien, Österreich und auch Deutschland an. Außerdem ist er einer der Gründer von Pro Wrestling Ulster einer in Belfast beheimateten Wrestling-Promotion, welche auch junge Menschen trainiert die sich für den Einstieg in das Pro-Wrestling interessieren.

Quelle: gerweck.net
 
Fände ich persönlich nicht schlecht....
Weiß jetzt nicht wie er im Ring ist und der Nickname hört sich Heel-mäßig an, aber ich hoffe trotzdem auf einem irischen Face....
Hoffe aber, dass er vorher ein anderes Outfit kriegt..
 
Wirklich böse sieht der gute ja nicht aus, zumindest nicht mir den Haaren. Da wirkte er mit Glatze doch deutlich bedrohlicher.

Im Ring ist er wohl nicht wirklich gut, aber für die WWE reicht es allemal. Schlechter als Khali ist er auf keinen Fall, als Face brauche ich so einen Riesen aber auch nicht. Solche Typen sind gut für einen Run als Monsterheel, aber auf Dauer nicht zu gebrauchen. Ist der Riese erstmal besiegt und sein Mythos gebrochen gehts nur noch bergab, solange er nicht solche Entertainment Qualitäten hat wie ein Big Show.
 
Ob die WWE wirklich noch einen Riesen braucht, lasse ich mal dahingestellt. Wenn er ein grandioses Gimmick bekommt, freue ich mich natürlich sehr darauf. Aber alles andere wäre wieder einmal eine pure Zeitverschwendung und wahrscheinlich auch nicht gerade ansehnlich.
Denn eine fade und unbewegliche Neuverpflichtung, die dann am Ende in einem Dance-off mit den Usos landet, brauche ich wirklich nicht. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren überzeugen.
 
Ich kenne ihn nicht, aber ich bin kein großer Fan von Riesen, da ihre Fähigkeiten im Ring meistens sehr begrenzt sind. Ich hoffe bloß nicht, dass es sich hier um einen zweiten Great Khali handelt, denn so etwas brauch ich nicht noch einmal. Da ist mir schon der eine zu viel.
 
Ich kenne ihn nicht, aber ich bin kein großer Fan von Riesen, da ihre Fähigkeiten im Ring meistens sehr begrenzt sind. Ich hoffe bloß nicht, dass es sich hier um einen zweiten Great Khali handelt, denn so etwas brauch ich nicht noch einmal. Da ist mir schon der eine zu viel.

Kann ich so unterstreichen. Wenn man sich anguckt wie der Great Khali sich im Ring bewegt, dann neige ich gerne mal dazu abzuschalten. Wenn wir sowas wie nen zweiten Khali kriegen, dann wird er mir jetzt schon nicht gefallen. Ich erinner mal an Eli Cottonwood, der Khali in Sachen Bewegung in nichts nachsteht...
 
Tja, damit hat Vince nen weiteren Liebling herausgezaubert :D

Zumindest passt es, da er bekanntlich auf große, schwere Worker steht, die möglich gut ein Powerhouse oder einen Monsterheel verkörpern können. So wird es auch dieses Mal laufen. Lange allerdings nicht. Sieht man was aus einem Kozlov (der eigentlich viel mehr drauf hat) gemacht wurde, wäre es zumindest eine Schande, wenn der Ire sich durchsetzen würde.
 
Oben