WWE verpflichtet potentielle Backstage Interviewerin - Ryback: "Ich bin ein besserer Athlet als Goldberg" - Cesaro über Bryan und Punk - MEHR

FrozenIce

Gesperrt
- Offenbar ist die WWE auf der Suche nach einer neuen, gut aussehenden Backstage Interviewerin fündig geworden. Nachdem in der Vergangenheit u.a. Eve Torres und Maria Kanellis diese Rolle ausfüllten, gab die Kanadierin Renee Paquette am Freitag via Twitter bekannt, dass sie von World Wrestling Entertainment unter Vertrag genommen worden sei. Paquette arbeitete bisher für den kanadischen Sender "The Score", bei dem sie unter anderem WWE Aftermath moderierte, und wird als eine der attraktivsten Sportmoderatorinnen von Kanada gelistet.

- In der aktuellen Ausgabe des WWE Magazins äußerte sich Ryback zu dem häufig gezogenen Vergleich zwischen ihm und WCW Legende Bill Goldberg. So sagte der ehemalige Skip Sheffield, dass die Leute diesen Vergleich oft zu früh ziehen, wenn sie ein großes Powerhouse mit Glatze und stiffem Stil sehen. Im Gegensatz zu Goldberg mache er seinen Job nicht nur wegen dem Geld, sondern weil er Leidenschaft für das Wrestling hat. Außerdem sei er ein viel besserer Wrestler als Goldberg. Er habe Bill in seiner Kindheit bewundert und sieht ihn auch nicht als schlechten Wrestler an, doch er (Ryback) sei ein wesentlich besserer Athlet als Goldberg es je war und die Leute würden dies mit der Zeit auch merken.

- In der gleichen Ausgabe antwortete United States Champion Antonio Cesaro auf die Frage, was ihn von anderen "Indy Guys" wie CM Punk oder Daniel Bryan unterscheide, dass sie zwar einen ähnlichen Hintergrund hätten, er aber im Gegensatz zu den anderen beiden die richtige Statur und den passenden Körperbau habe, um ein echter WWE Superstar zu sein. Da diese Aussage im promotioneigenen Magazin getroffen wurde, kann man hier von einem On-Gimmick Kommentar ausgehen.

- Berichten zufolge soll Stephanie McMahon derzeit eher selten Backstage bei WWE Shows anwesend sein. Sie soll derzeit eher damit beschäftigt sein, ihre Kinder groß zuziehen. Ehemann Paul Levesque alias Triple H dagegen soll bei fast allen TV Tapings und Live Shows dabei sein.

Quellen: F4Wonline, WrestleNewz
 
Da spuckt "Herr Ryback" aber große Töne, wenn das zustimmen würde dann beherrscht Ryback geschätzte 1-3 Moves mehr als Goldberg, das macht ihn aber sicherlich nicht zum besseren Athleten.^^
 
Da spuckt "Herr Ryback" aber große Töne, wenn das zustimmen würde dann beherrscht Ryback geschätzte 1-3 Moves mehr als Goldberg, das macht ihn aber sicherlich nicht zum besseren Athleten.^^

naja was soll er sonst auch sagen ?
jeder sieht das er das Gimmick von Goldberg Recyceln muss , die WWE will ihn halt over bringen und da stören die Goldberg Chants halt
Technisch ist Skip sicher der bessere mann , aber Goldberg hatte halt dieses Spezielle Powerhouse Etwas und wurde von der WCW auch genial aufgebaut,
so das er schon extrem Over war als er zur WWE kam
 
Also ich finde das Ryback im Gegensatz zu Goldberg eher plump wirkt, da Goldeberg nicht ganz so aufgepumpt war. Ob er der bessere ist muss er noch beweisen. Dazu brauch er erstmal ein paar Matches die länger als 5 Min gehen und er nicht gegen Fallobst kämpfen muss.
 
Sind wir uns den alle einig lieber Skip bei HitC gegen Punk zu sehen als Cena ?

meiner meinung nach sollten sie einfach seine Streak beenden gerade gegen Punk in der Cell
wenn man das gut booked bleibt kein schaden und Skip müsste nicht mehr mit Goldberg verglichen werden.
Danach kann man mann ihn ja zum Royal Rumble weiter Aufbauen.
 
Bevor er versucht mir einzureden"Er sei besser als Goldberg" enthalte ich mich zu diese Aussage. Goldberg war wrestlerisch wirklich nicht der Beste, aber ich erinnere mich an sein Charakter Skip Sheffild und da hat er mich alles andere als überzeugt. Zudem sollte Ryback sowas nicht sagen. Wenn Ryback mit jemanden nicht verglichen werden will, sollte er nicht die Unterschiede aufzählen.
 
Man muss gucken, dass er wohl ein wenig On-Gimmick sprach, ist ja schließlich im WWE Magazin gewesen. Mit einer Aussage muss ich ihm aber zusprechen, denn Goldberg machte es ja nur wegen der Kohle, Ryback scheint ja Spaß zu haben. Die Vergleiche sollte er besser unterlassen, oder man will Goldberg vs Ryback planen.

@Ayatolloh, da ich bin dafür. Lieber Skippi als Cena.

Mal schauen, wann sie debütiert, solange sie außerhalb des Ringes bleibt, gern.
 
Zur Verpflichtung von Renee Parquette kann man der WWE doch eigentlich nur gratulieren. Eine wunderhübsche Dame mit Sportverstand, gibts was Besseres? :D

Das mit Ryback war ja 100 Prozentig eine On-Gimmick Aussage, da es ja auch in einem WWE Magazin veröffentlicht wurde. In einem anderen Magazin hätte ihn der Vergleich geschmeichelt, und noch rangefügt, dass man ihn (noch) nicht mit Goldberg vergleichen könne!
 
Man muss gucken, dass er wohl ein wenig On-Gimmick sprach, ist ja schließlich im WWE Magazin gewesen. Mit einer Aussage muss ich ihm aber zusprechen, denn Goldberg machte es ja nur wegen der Kohle, Ryback scheint ja Spaß zu haben. Die Vergleiche sollte er besser unterlassen, oder man will Goldberg vs Ryback planen.

@Ayatolloh, da ich bin dafür. Lieber Skippi als Cena.

Mal schauen, wann sie debütiert, solange sie außerhalb des Ringes bleibt, gern.

also sorry aber machen es nicht alle Worker wegen der Kohle ? für umsonst tut sich keiner Vince und HHH launen an
sicher einige lieben das Wrestling aber soweit geht die Liebe denk ich bei keinem das er nur für ne warme Mahlzeit in den ring steigt

das merkst du immer dann wenn im Lockeroom wieder gemuckt wird das der eine oder ander zuwenig Air time bekommt

Skip vs Punk !!

schon allein weil ich sehen will wie Skip im Käfig ankommt
 
also sorry aber machen es nicht alle Worker wegen der Kohle ? für umsonst tut sich keiner Vince und HHH launen an
sicher einige lieben das Wrestling aber soweit geht die Liebe denk ich bei keinem das er nur für ne warme Mahlzeit in den ring steigt

Bei WWE ja, aber frag mal im Independent Bereich nach. In der Regel ist es ja auch so, dass die WWE-Verpflichtungen der letzten 10 Jahre ja auch oftmals aus anderen Bereichen und nicht dem Wrestling (sprich den Indies) kamen. Denke die Einstellung hängt vor allem auch damit zusammen. Und Mr. Gargano hat übrigens das große Geld der WWE abgelehnt, damit er weiter bei Dragon Gate USA/Evolve unterwegs sein kann.
 
Bei WWE ja, aber frag mal im Independent Bereich nach. In der Regel ist es ja auch so, dass die WWE-Verpflichtungen der letzten 10 Jahre ja auch oftmals aus anderen Bereichen und nicht dem Wrestling (sprich den Indies) kamen. Denke die Einstellung hängt vor allem auch damit zusammen. Und Mr. Gargano hat übrigens das große Geld der WWE abgelehnt, damit er weiter bei Dragon Gate USA/Evolve unterwegs sein kann.

schon klar !
aber in den Indies wird nicht nach Air Time bezahlt ( weils normalerweise keine Live Tv übertragung gibt )
die Top Indie Worker bekommen eventuell bonus für DVDs die mit ihnen verkauft werden ansonsten wird nach Booking bezahlt
oder irr ich mich da ?
 
WWE Magazin ist doch sowieso der reinste Keyfabe-Schnick Schnack und vollkommen auf die aktuelle Storyline ausgelegt, natürlich sagt Ryback da, dass er besser ist als Goldberg :D
Ryan Reeves, also der Mann, der hinter dem Charakter Ryback steht, hätte sicherlich was anderes, nicht so vorlautes gesagt, aber wenn alles On Gimmick ist, kommt eben sowas bei raus, nicht zu ernst nehmen das Ganze ;)
 
Oben