WWE verplichtet Mexikaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun den mexikanischen Wrestler Incógnito unter Vertrag genommen. Incógnito hatte vor drei Jahren bei TNA ein Tryout, wurde aber schliesslich nicht von TNA verplichtet da Incógnito ein TV-Taping verpasst hatte. Incógnito wird höchstwahrscheinlich zuerst bei der WWE-Aufbauliga Florida Championship Wrestling (FCW) antreten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Naja ich kenne ihn nicht und weiß nicht was er drauf hat doch die Tatsache,dass er bei der TNA zu einem Tryout eingeladen wurde spricht denke ich für ein gewisses Talent.Er wird ganz sicher erst einmal bei der FCW antreten und man wird sehen wie er sich schlägt und ob er das Talent besitzt in eines der Hauptbrands zu kommen...Gönnen tu ich es ihm jetzt schon:D
 
Ich kenne Incógnito nicht, deswegen hab ich mich mal im Internet versucht zu erkundigen, aber dabei hatte ich eher weniger Erfolg. Auf Youtube sind kaum Videos die wirklich zeigen was er so drauf hat. Deswegen kann ich nicht sagen ob ich ihn als eine gute Verpflichtung empfinde.

Zurzeit kommt es mir aber so vor, als würde die WWE wiedern anfangen mehr Talente zu verpflichten. Wahrscheinlich wird das dann wieder wie zu Zeiten der Wirtschaftskriese, dazu führen das manche wieder entlassen werden. Aber so ist nun mal die WWE.

Falls jemand was findet über Incógnito wäre es cool wenn er es hier mal posten würde.
 
Dir mexikanische Vertretung in der WWE hat ja in letzter Zeit ziemlich nachgelassen! Eric Escobar ist zwar auch ein Latino aber er hat ja nicht so eingeschlagen wie man sich das so erhofft hat! Neben Rey Mysterio gibt es ja sonst keinen Latino, der auch nur ansatzweise als Zugpferd für die lateinamerikanische Anhängerschaft fungieren kann! Carlito und Primo sind zwar Latinos aber wie es scheint sind sie als als Zugpferde nicht einsetzbar! Seit Eddie Guerreros Tod fehlt eben der zweite große Liebling der Fans aus Mittelamerika! Und diese Fans sind eben ein großes Standbein der WWE, weshalb man durchaus anstreben sollte mittelfristig einen zweiten großen mexikanischen Wrestler aufzubauen, vor allem in de Hinsicht, dass Rey Mysterio in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig ist und nach WrestleMania ja auch einige Monate aussetzen muss, was dann bedeutet, dass überhaupt kein lateinamerikanischer Wrestler auch nur ansatzweise im ME bzw in der Upper Midcard zu finden serin wird!
 
Das freut mich das man leute verpflichtet !! Hoffe das man sie auch vernünftig Pusht! denn naja manches ist Müll und das muss man so nehmen :D ob das nun ein Fehlkauf war wird sich wohl rausstellen :D Mehr als Abwarten kann man nicht aber Mexikaner sind wohl meist schnell und deshalb gehe ich von einer Guten Entschiedung aus ihn zu kaufen !!
 
Ich kenne ihn nicht,aber der Name ist ja schonmal interessant:D

Find ich gut das die WWE ihn verpflichtet hat...Mexikaner kann man beim Wrestling immer gut gebrauchen.
Wenn ihm bei der WWE keine Fehler passieren (z.b TV Taping verpasst)
was ihm bestimmt sofort den Jon kosten würde,könnte ich mir gut vorstellen ,dass der sich schnell hocharbeitet und vllt. mitte 2010 schon in einem Hauptroster ist.
 
Auch mir ist der Name ein Fremdwort [im wahrsten Sinne des Wortes :D]. Ich muss erstmal googlen :D

Aber fast alle mexikanischen Wrestler sind sehr talentiert, von daher dürfte man die Verpflichtung wohl als Pluspunkt sehen. Hoffentlich verpatzt er es dieses Mal nicht :D
 
Ich kenn ihn auch nicht. Aber ich finde gut das endlich nochmal ein mexikanischer Wrestler verpflichtet wurde,denn die WWE hat nur mit Rey Mysterio einen Latino im Hauptroster,der aber nach WM lange verletzungsbedingt ausfallen wird.Escobar,Carlito und Primo sind zwar auch Latinos,aber die sind nicht wirklich stark eingeschlagen bislang und sind nicht sehr oft zu sehen.Deshalb ist es wichtig einige Latinos im Roster zu haben,da die WWE in Lateinamerika,besonders in Mexiko eine große Fanbase hat und deshalb diese auch gut pflegen sollte indem sie auch ein paar Latinos einsetzt.
Allerdings glaube ich das Incognito erstmal in der FCW anfangen wird und dann in ein paar Jahren in eines der Hauptroster aufsteigt,wenn er gute Leistungen bringt und auch das nötige Potenzial hat.
 
Der Name sagt mir mal wieder garnichts.Auch Bilder oder Videos konnte ich im Internet leider nicht wirklich finden.Ich gehe mal davon aus, dass er ein High Flyer ist, denn davon gibt es in Mexico ja 1000e.Bisher sind aus Mexico immer gute Leute gekommen, deshalb glaube ich kaum, dass man hier eine Fehlverpflichtung getätigt hat.Solange er nicht auch bei der WWE das TV-Taping verpasst, hat er eigentlich gute Karten.

Es ist schön zu hören, dass die WWE in letzter Zeit viele Neuverpglichtungen tätigt.Wahrscheinlich ist ihnen jetzt endlich mal klar geworden, dass nach Wrestlemania HBK und der Taker gehen könnten und deshalb rüsten sie jetzt noch schnell nach, um sich abzusichern.
 
Da ich nicht weiß wer er ist und wie er ist kann ich leider nicht sagen ob das eine gute oder eine schlechte Entscheidung der WWE ist. Doch Mexikaner haben bislang in der WWE eine recht gute Show abgelegt und gute Stimmung verbreitet. Ich hoffe das er es auch tut wenn er überhaupt eine Tryout kriegen wird.
 
Das freut mich, dass die WWE wieder einen Mexikaner verplichtet. Aber ich hab mir grad ein paar Videos auf Youtube von seinen Wrestlerischen Künsten angeschaut und ich finde ihn nicht so atemberaubend. Aber vielleicht liegt das nur daran, dass ich nur negative Künste von ihm gesehen habe. Aber wahrscheinlich wird er sein Mexikanisches Gimmick behalten und damit wird er auf keinen Fall weit kommen.
 
Noch nie von dem Jungen gehört, daher kann ich ihn nach den In-Ring-Fähigkeiten und dem Mic-Work bisher leider noch nicht einschätzen. Allerdings wüssen wir uns über die Skills im Ring höchstwarscheinlich keine Gedanken machen, da mexikanische Wrestler oftmals Highflyer sind und diese eigt immer ein Spektakel im Ring vollbringen. Somit hätte man für Rey Mysterio (falls dieser nicht aufhört), einen womöglich genialen Fehdenpartner. Zwei mexikanische Wrestler im Ring, darauf kann man sich eigt nur freuen und auf ein Flug-Spektakel der Extravaganz hoffen!
 
Also ich kenne ihn auch nicht.
Wahrscheinlich wird er noch viel lernen müssen, um in die WWE zu kommen und bei den Fans beliebt zu werden. wer weiß, vllt. schließt er sich dann mit rey mysterio zusammen und wer weiß, vllt. werden sie Tag Champs?:D
Aber eins kann ich sagen: kein Mexikaner wird besser als EDDIE !
 
Also ich habe glaube ich mal ein Video gesehen , doch ich bin mir nicht sicher. Doch auch wenn er es nicht war dann wird es denke ich ein super Highflyer sein , denn wenn er aus Mexico kommt , dann ist das ya fast schon ein Versprechen dafür dass er sehr guut ist.

Wir werden sehen. Mir fällt auf das die Mexikaner Rate in der WWE ziemlich zurück gegangen ist. Es gibt nur noch Highflyer und wenig Wahl Mexikaner (Chavo & Rey) doch ich hoffe das wird sich ändern und mit dem Cruswerweight Titel würde die Cruserweight Division wieder gut aussehen und man müsse nicht alle schlecht aussehen lassen.
 
Eine schöner Schachzug des World Wrestling Entertainments, dass sie erneut einen Mexikaner unter Vertrag genommen haben. Jedoch kommt mir der Name Incógnito ziemlich unbekannt vor. Wie viele andere User hier, habe ich absolut nichts interessantes über ihn im Internet gefunden. Zudem scheint es wohl keine Videos auf YouTube zu geben, die zeigen, was er draufhat. Dies ist meiner Meinung nach ziemlich positiv, da er sozusagen für viele Fans ein Unbekannter ist. Somit wird es wohl keine bzw. relativ wenige Vorurteile geben. Fakt ist aber, dass die mexikanischen Wrestler meistens sehr talentiert, zugleich aber auch High Flyer sind.
 
Mal so zum nachdenken anregend. Ich habe irgendwo gelesen, dass er eigentlich Texaner ist und fälschlicherweise als Mexikaner betitelt wird, aber das spielt eigentlich keine Rolle.

Wie so vielen vorher habe ich auch nichts wirklich berauchbares gefunden und hoffe, dass die WWE hier wieder mal Ihre guten Kenntnisse aufgreifen kann, so oder so müssen wir aber eh abwarten und Tee trinken, denn vorüber diskutieren, wenn es nichts gibt;).

Aber da ich so oder so ein Gläubiger des "Mexikaner können super Wrestlingmatches liefern" denke ich das er wahrscheinlich die Qualität des Roster sicherlich nicht nach unten ziehen wird.....:D
 
Natürlich sagt uns sein Name nichts, schließlich begnügen sich die Wenigsten mit dem Wrestling in Mexiko ;) Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er sich in diesem Land einen Status als Top-Wrestler aufgebaut hat und dementsprechend von der WWE entdeckt und verpflichtet wurde.
Grundsätzlich sprichts nichts gegen einen Mexikaner, im Gegenteil. Ich denke, dass er, wie die meisten anderen Wrestler aus Mexiko, das High Flying wie kein 2. verkörpert. Dies sieht man ja schon an Rey Mysterio und aus diesem Grund kann man wirklich gespannt sein, wie Incógnito sich schlägt. Dennoch stimmt es mich nicht positiv, dass er bei der TNA nicht willkommen war, da er ein TV-Taping verpasste. So etwas sollte nach Möglichkeit nicht regelmäßig geschehen, sonst wird auch seine WWE-Zeit nicht allzu lange andauern.
 
Da hat die WWE doch mal einen guten Fang gemacht, denn mit Incognito/Mystico hat man einen erfahrenen Burschen, der schon an einiges für Aufsehen gesorgt hat, zuletzt 2008 beim Gewinn zweier Turniere der Wrestling Promotion CHIKARA, in welchen nicht untalentierte Leute teilnahmen, die sich in verschiedensten Indyligen einen Namen machten. Er ist zwar ein genialer Techniker und Highflyer, aber hat auch einige Kraftaktionen wie eine Powerbomb im Petto, was ihn umso vielseitiger und gefährlicher macht. Man muss nun in der FCW schauen, wie er sich dort entwickelt, man sollte sich aber nicht so viel Zeit lassen, da er schon 33 Jahre alt ist, so viel Zeit ist es dann nicht mehr, nach einem mehrjährigen Aufenthalt in der Farmliga sich im Main Roster einen Namen zu machen.

Ein Grund warum man ihn wohl verpflichtet hat, wird auch der instabile Zustand von Rey Mysterio sein, da man noch nicht genau erahnen kann, wie lange er noch wrestlen kann, da das Knie zu jeder Zeit unreperabel aufspringen kann. Und da man dennoch die mexikanischen Fans behalten möchte, wird man wohl einen weiteren sich in der Hinterhand behalten, eben Incognito.
 
wieder einer der in der fcw versauern wird. meiner meihnung nach sollte die wwe nur solche leute holen von denen sie wirklich überzeugt sind. und diese dann auch schneller im hauptroster debutieren lassen.
eric escobar beispielsweise war seit 2005 bei der fcw. und den sprung ins hauptroster schaffte er erst vier jahre später, 2009.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben