WWE verplichtet Nord Europäische Diva

Dave

BiBaButzemann
Die WWE hat die DIva "Zivile Raudoniene" unter Vertrag genommen.
Sie ist 27 Jahre alt und kommt aus dem Nord Europäischen Staat Litauen.
Sie wird vorerst in der FCW arbeiten/trainieren.

Zivile%20Raudoniene.jpg


So sieht sie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,vom Aussehen her,gefällt sie mir überhaupt nicht,ihr Körper wirkt so abartig muskulös,da muss ich direkt an Madonna denken,keine Kurven,nichts,*bääh* geht gar nicht und das Gesicht,naja die Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters,aber sonderlich attraktiv,wird die wohl keiner finden...
Natürlich mag für einen Teil,das Können im Ring im Vordergrund stehen,aber für mich...leider nicht...*muhahaha*

Ich will wieder die Torrie Wilsons und Candice Michelle's von dieser Welt im Ring sehen;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott nein danke..
Die kann weg bleiben. Gefällt mir gar nicht. Der Körper das Gesicht..Nee nichts für mich.
Auch wenn das wrestleriche im Vordergrund steht möchte ich die nich so gern im Ring sehen.
 
Boah wie der weibliche Batista, nur Muskeln -.-'
Sowas find ich schon wieder abartig bei Frauen. Muskeln sind ja ok, aber wenn man die so extrem sieht, ist das echt wiederlich. Naja ok, als Bodybuilderin muss man die Muskeln wahrscheinlich auch haben, aber warum nimmt die WWE so eine unter Vertrag??
 
OmG, stimme da meinen Vorrednern vollkommen zu. Natürlich benötigt man in (wenn auch nur gesriptem) Kampfsport Muskeln, um überhaupt bestehen zu können, aber auf Bodybuilder in weiblicher Form steh' ich überhaupt nicht. Selbstverständlich geht's nicht nur ums Aussehen, das aber spielt gerade in der WWE eine wichtige Rolle. Daher denke ich nicht, dass sie jemals in ein Main Roster aufsteigen wird.
 
Ich find ihre Figur ebenfalls nicht gerade schön.
Obwohl die WWE auf Muskeln setzt, soll es nicht auch bei den DIven so sein. Die WWE sollte beio den Diven aufjeden Fall auf Schönheit und Technick achten. Ich finde sie ist jetzt die unatraktivste Diva bei der WWE. Bin gespannt wie weit sie es schafft.
 
Meine Vorreder haben recht,echt ekelhaft,sorry wegen dem Ausdruck!
Aber die ist so hässlich,die RAW und SD Kommentatoren sagen ja immer:WWE Divas,sexy(nein),smart(nein)and powerful(ja stärker als manche Superstars),die ist ja schlimmer als Beth!
Ich glaube die könnte bei gutem Können,SD's Beth werden!
 
O MEIN GOTT. Bei dem Anblick verschlägts mir glatt die Sprache. Das is ja widerlich. Total abgemagert, viel zu viele Muskeln und das Gesicht is auch nicht grade hübsch. Solche Leute will man(n) doch im Fernsehen gar nicht haben. Nein Danke!!
 
das ist chyna + beth mal 20
oO
nein nein ich hab was besseres chyna + batista + beth + big show + mark henry also erlich aussehen ist geschmacksache aber daher meine vorreder auch finden das die nich gerade bildhübsch ist denke ich ich bin nicht irre xD:)
 
Ich denke, dass sie genau das ist, was die Quoten nicht erhöht. ICh hab kein Problem damit, wenn Frauen etwas muskelmasse haben, aber so einen Körper finde ich grasuig. Dazu ist ja ncihtmal das Gesicht irgendwie ansehnlich.
Ich hoffe mal, dass sie bald wieder entlassen wird und sich dem Body Building widmet.
 
:eek: Diese bild erschreckt
Eig. steht ja das wrestlerische können im vordergrund,aber wenn man dazu auch noch schön aussieht das ist was anderes.
Also die geht ja garnicht vom aussehen voll viele die divas matchs angucken geht es nur ums aussehen aber bei der :eek:
Die sieht so aus als wäre sie zu lange auf dem tussi toster (sonnenbank) :D
So was schlimmes habe ich seit langem nicht mehr gesehen.
Ist ja schön wenn man muskeln hat aber bei frauen sieht das komisch aus.
:eek:
 
da kann ich meinen vorredner nur zustimmen...okay aussehen steht nicht direkt im vordergurund aber das ist keine frau sondern ein gemchichter zwittter..hoffentlich iwrd sie nicht ürgenwann championess
 
WTF?!as ist das?
Ihhhhh so komische Muskeln einfach abartig
Ne lass mal lieber die soll da bleiben wo sie ist :D
bei Diven achte ich nie auf Ring Fähigkeiten nur auf Aussehen und da ist die nicht willkommen!^^
 
Na lecker.. aber irgendie hab ich das gefühl das sie nen megaguten heel abgeben würde.. und sie wäre eine diva die aus der masse hinaussticht. ein eigener typ, damit wird sie mehr erfolg haben als so eine 0815 blondine.
 
WTF? Die erinnert mich an Chyna, ich könnte dir mir nur als Heel vorstellen und sogar als World Heavyweight Champion oder WWE Champion.

DIe ist nun wirklich keine Schönheit, doch wenn Vince sie verpflichetn wollte muss er einen grund haben.
 
Ich kann mir Frauen mit solch übertriebener Muskelmasse einfach nicht anschauen.
Sicherlich stehen auch die wrestlerischen Fähigkeiten im Vodergrund. Allerdings gehört meiner Meinung nach, auch etwas Glanz und Schönheit dazu, um ganz Oben in der Diven-Divison mitmischen zu können. Jedoch seh ich dass ganz ähnlich wie Juan. Die Lady könnte definitiv einen guten Heel abgeben!
 
schön ist das nicht :D

natürlich muss man nicht nur Playboyanwärterinnen verpflichten, sondern auch mal eine die wrestlerisch ne Menge drauf hat. Aber ich kann mir bei einer Frau die in den letzten Jahren Bodybuilding betrieben hat, das sie überragend im Ring ist. Naja nun landet sie erstmal bei FCW, deshalb bleibt abzuwarten ob wir sie überhaupt in den Hauptrostern der WWE sehen werden ;)
 
Also ich finde ja bei Diven sollte es an talent und an atraktivität nicht mangeln, aber in meinen augen fehlt da beides, oder wird da beides fehlen. Jedich könnte es ja jetzt sein, wenn sie anders trainiert wird das sie in 2 Jahren anders aussehen wird, das kann ja alles noch werden.

ich bin mal gespannt was aus ihr wird
 
Also mit dem Aussehen wird sie es nicht weit bringen in der WWE da bin Ich mir vollkommen sicher! Dünn und muskulös einfach nur wiederwertig aber wenn sie daran noch etwas arbeitet dann könnte was draus werden aber Ich bezweifele es. Aber hey sie müsste was im Ring drauf haben wozu hätte sie sonst Vince verpflichtet oder sie wird Managerin. Zum Beispiel für McCool. Das könnte Ich mir sehr gut vorstellen. Genau wie bei Kendrick & Jackson früher. Das hätte dann einen guten Grund.
 
Oben