WWE versuchte erfolglos mehrere Prominente für den "SummerSlam" zu gewinnen – Update zu Scarlett – Drei Matches für die nächste Ausgabe von NXT UK angekündigt – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "205 Live"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat wohl erfolglos versucht, mehrere Prominente für Auftritte bzw. eine Involvierung beim "SummerSlam" zu gewinnen. Zum einen wollte man Mike Tyson anheuern, das Opening-Video für den "SummerSlam" einzusprechen, welches sich vor allem um den Main Event zwischen John Cena und Universal Champion Roman Reigns drehen sollte. Bislang ist nicht bekannt, warum die Verhandlungen scheiterten und wer stattdessen der "Erzähler" in besagtem Video sein wird. Darüber hinaus hatte man auch gehofft, die Rapperin Cardi B als Host für die Show gewinnen zu können, hierfür verwendete man sogar einen ihrer Songs als PPV-Theme. Ihre Schwangerschaft machte den Plänen aber einen Strich durch die Rechnung. Auch ein Versuch mit Megan Thee Stallion eine weitere Rapperin zu involvieren, scheiterte. Man war sogar schon von einem perfekten Deal ausgegangen. So sollte Stallion ein Segment mit Bianca Belair für den "SummerSlam" aufzeichnen, aber auch dieser Plan hat sich mittlerweile wohl zerschlagen.

- Seit einigen Wochen ist Scarlett nun schon kein Teil der WWE-Shows mehr. Dies soll laut PWInsider aber nicht an fehlenden Plänen liegen, sondern schlicht und ergreifend daran, dass sie einige Zeit abseits der Shows benötigte. Die genauen Gründe dafür sind nicht bekannt, genauso wenig wie ein Termin ihrer Rückkehr.

- Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurden nun drei Matches angekündigt: Joe Coffey vs. Rampage Brown in einem Knockout Or Submission Only Match, Jinny vs. Aoife Valkyrie in einem No DQ Match sowie Kenny Williams vs. Oliver Carter in einem Erstrundenmatch des Heritage Cup #1 Contender Turniers.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im Footprint Center in Phoenix, Arizona zu Gast. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, allerdings deutete man ein letztes Aufeinandertreffen von John Cena und WWE Universal Champion Roman Reigns vor ihrem Titelmatch beim "WWE SummerSlam" an. Im Fokus wird natürlich generell der finale Hype für den morgigen PPV stehen. Lokal wird die Show mit den Dark Matches Carmella vs. Bianca Belair und John Cena, Rey Mysterio & Dominik Mysterio vs. Roman Reigns & The Usos beworben.

- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Für die dieswöchige Show angekündigt sind die Matches Grayson Waller vs. Joe Gacy und Ikeman Jiro vs. Andre Chase.
 
die Rapperin Cardi B als Host für die Show gewinnen zu können, hierfür verwendete man sogar einen ihrer Songs als PPV-Theme. Ihre Schwangerschaft machte den Plänen aber einen Strich durch die Rechnung.
Wenn man schwanger ist, kann man keine Show hosten (allgemeines Wohlergehen natürlich vorausgesetzt)? Miss B zeigt doch sonst so gerne, was sie hat, kann sie doch auch mal ihren Babybauch promoten....:unsure:
 
Oben