WWE verteidigt sich gegen Angriffe der Medien

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wegen dem, was die WWE als bösartige und irritierende Angriffe von einigen Mitgliedern der Medien bezeichnet, begann die Company am Montag mit einer globalen Initiative namens "Stand up for WWE" um sich selber zu verteidigen, was aber leider zu noch mehr falschen Behauptungen geführt hat. Deshalb veröffentlichte die WWE nun gestern Nacht ein Statement von Vince McMahon auf ihrer Website:
"World Wrestling Entertainment wird sich nicht schikanieren und einschüchtern lassen durch weinerliche Vorwürfe, die unsere Redefreiheit zensieren.

Die WWE wird leidenschaftlich weiter gegen jeden Versuch kämpfen, der die Company mundtot machen will oder die Rechte des Ersten Zusatzartikels versucht nieder zu treten. Unsere Fans, Mitarbeiter und Performer sind geschlossen in dieser Basis Bestrebung zu “Stand Up for WWE"."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Servus.

Gibt es eigentlich konkrete Anschuldigungen aus den Medien? Ich bekomm da irgenwie nicht so viel mit.

Im Allgemeinen finde ich die Kampagne ganz gut. Das Bild vom Wrestling ist in der Öffentlichkeit nicht besonders gut. Ich kann hier nur von Deutschland reden, aber außerhalb von Foren oder Live-Events auf Fans zu treffen, die zu ihrem Hobby stehen ist recht schwierig. Wenn das in den USA ähnlich ist, dann verstehe ich die Aktion. Auf jeden Fall sollte es jedem Wrestling Fan gefallen, wenn das Image dieses Sports aufpoliert wird.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Servus.
Gibt es eigentlich konkrete Anschuldigungen aus den Medien? Ich bekomm da irgenwie nicht so viel mit.

Es gibt im Moment eine ziemliche Hetzjaged gegen die WWE die eng mit der Senatskandidatur von Linda McMahon zusammen hängt. Dort geht es jetzt in die Entscheidende Phase (Wahlen Anfang November) und man beginnt nun mit der richtigen Schlammschlacht. Der Gegenkandidat liegt aktuell wohl ein paar Punkte vorn und weil er selber keine ganz weiße Weste hat versucht er nun wohl davon abzulenken in dem er Linda und die WWE offen attackiert, vor allem in Bezug auf Kopfverletzungen und ähnliche Probleme, die das Wrestling mitbringt.
Das Wrestling hat wohl aktuell nicht gerade die beste Lobby.

Ich finde die Kampagen recht gelungen und finde es von der WWE ganz gut, dass sie mal ein Zeichen setzen. Die Anerkennung dieses Sports ist in den Vergangenen Jahren stark gesunken und man versucht dem nun entgegen zu wirken. Mal sehen ob es funktioniert und Erfolge bringt.
 
Oben