WWE-Vertrag von Adam Cole läuft noch in diesem Monat aus – Ric Flair hat WWE verlassen: Zweifacher WWE Hall of Famer bat Vince McMahon um seine Entlassung – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Wrestling Inc. läuft der WWE-Vertrag von Adam Cole noch in diesem Monat aus. Sein ursprünglicher Arbeitsvertrag endete sogar bereits Anfang Juli, er stimmte aber einer Verlängerung bis nach dem "SummerSlam"-Wochenende zu. Erst danach möchte er über seine Zukunft entscheiden und nicht ganz überraschend soll der 32-Jährige auch andere Optionen als WWE auf dem Tisch haben. Viele Top-Offizielle waren im Juli überrascht, dass sein Vertrag ausläuft, dies fiel wohl erst kurz vor Vertragsende auf. Man glaubte eigentlich, dass sein Vertrag noch bis Ende Januar 2022 gültig ist. Der PWInsider bestätigte mittlerweile die Story und berichtet, dass man innerhalb von WWE nicht glücklich darüber ist, dass die Geschichte nun bekannt wurde. Als Randnotiz: Der Zeitpunkt, als man im Juli herausfand, dass Adam Coles Vertrag bald ausläuft, deckt sich mit dem Zeitpunkt, als Canyon Ceman entlassen wurde, der als Vice President VP of Talent Development mitverantwortlich für die Verträge der NXT-Stars war.

- Wie Fightful und Wrestling Inc. übereinstimmend berichten, steht Ric Flair nicht mehr unter WWE-Vertrag. Der zweifache WWE Hall of Famer soll um seine Entlassung gebeten haben und diese wurde ihm am heutigen Tag genehmigt. Der 72-Jährige soll aufgrund einiger Booking-Entscheidung frustriert gewesen sein und kontaktierte daraufhin Vince McMahon persönlich, um die Probleme zu besprechen und um seine Entlassung zu bitten. Er selbst war bereits seit Monaten nicht mehr in den TV-Shows zu sehen, er hatte aber wohl Probleme mit einigen Inhalten der jüngeren Vergangenheit.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" in der Allstate Arena in Chicago, Illinois zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein Non-Title No Holds Barred Match zwischen RAW Women’s Champion Nikki A.S.H. und Charlotte Flair sowie die Paarung Riddle vs. RAW Tag Team Champion Omos. Außerdem wird Bill Goldberg zurückkehren und sich zu WWE Champion Bobby Lashleys Absage äußern.

Quelle: Wrestling Inc., PWInsider, Fightful
 
  • Like
Wertungen: SVK
- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" in der Allstate Arena in Chicago, Illinois zu Gast.

👀

Bin ja mittlerweile der Überzeugung, dass die Gerüchte um Punk und Bryan gezielt geleakt worden sind und Beide schon länger unterschrieben haben. Letzte Woche die Ankündigung für die AEW Rampage United Center Show und zufälliger Weise ist RAW direkt die Woche danach in Chicago. Zufall? Ich glaube nicht.
Könnte RAW damit heute zur AEW Werbeshow werden?
Chicago ist da doch immer etwas eingenwillig oder kommt spätestens nach 10 Minuten einfach die Thunderdomestimmung zurück?

Bin echt gespannt auf RAW und das nicht wegen der guten Show die sie Woche für Woche abliefern.
 
WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" in der Allstate Arena in Chicago, Illinois zu Gast.
Bitte Bitte ganz viele Kamerashoots vom Publikum, und minimale Audioverbesserungen

Wie Fightful und Wrestling Inc. übereinstimmend berichten, steht Ric Flair nicht mehr unter WWE-Vertrag.
Oh jetzt gehen die Gerüchte wieder los - aber der Titel Four Horseman da hat WWE ein Trademark drauf du kannst da nicht 3 Gründungsmitglieder und ein weiteres in der Promotion auftreten lassen wo der zukünftige Schwiegersohn auftritt.
Obwohl 4 Finger in die Luft strecken gilt als freie Meinungsäußerung.

Der Zeitpunkt, als man im Juli herausfand, dass Adam Coles Vertrag bald ausläuft, deckt sich mit dem Zeitpunkt, als Canyon Ceman entlassen wurde, der als Vice President VP of Talent Development mitverantwortlich für die Verträge der NXT-Stars war.
Ich konnte mich der Schadensfreude nicht erwehren als ich das heute Mittag gehört habe.
Das er Angebote hat sollte klar sein, aber für eine mittlere 7 Stellige Summe und einer No Cut Klausel (ich glaube das haben jetzt alle WWE Angestellten gelernt) darf er sehr gern NXT weiter aufbauen.

Andererseits wäre das Familienleben einfacher bei AEW und die haben noch keine 80 Fulltime Worker (Male) im Roster.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Bitte Bitte ganz viele Kamerashoots vom Publikum, und minimale Audioverbesserungen
Ich weiß worauf du da anspielst, und da könnte auch was passieren. Allerdings frage ich mich was das für Leute sind, die Geld für ein WWE Ticket ausgeben, nur um dort nach CM Punk zu schreien, wenn selbiger in den kommenden Monaten mehrmals mit AEW in Chicago ist, und man diesen dort auch tatsächlich sehen kann.

Zu Adam Cole: Seine Verbindung durch seine Freunde von The Elite und durch seine Frau zu AEW sind ja bekannt. Dass er bald Free Agent wird, sorgt nun natürlich für Spekulationen. Es wird interessant wie hoch WWE seinen Wert einschätzt zumal er ja nur bei NXT eingesetzt wird. Zudem hat er bei NXT auch schon alles erreicht, weswegen sich die Frage stellt, welche Perspektive er dort überhaupt noch hat, nachdem NXT auch wieder klar degradiert wurde. Als Außenstehender für mich aktuell nur schwer vorstellbar, dass er bei dieser Konstellation bei WWE verlängert.
 
Ok, Brudis, ganz ehrlich, ich habe am Samstag darüber nachgedacht, aber es war so bescheuert, dass ich meinen Gedankengang verworfen habe. Mein blöder Gedanke war, dass Vince möglichst viele entlässt und darauf wartet, dass Tony sie anheuert und dadurch mehr Kosten tragen muss. Und da ich auf auf Reddit und Twitter, die größte jemals gemessene Menge an Intelligenz, gelesen habe, dass Tony ein money mark ist, da er freiwillig rote Zahlen schreibt um in ein Spiel zu investieren, dass definitiv floppen wird, folgt, durch die unglaublich ansteigenden Kosten, der Ruin von AEW.

Ich dachte so: "Wow, ich bin vielleicht bescheuert".

ABER DANN, höre ich Big Daddy Meltz am Sonntag das gleiche sagen.

Und dann Wyatt und Flizzy.

Ok, Bolognese ist fertig, bis demnächst.
 
Ok, Brudis, ganz ehrlich, ich habe am Samstag darüber nachgedacht, aber es war so bescheuert, dass ich meinen Gedankengang verworfen habe. Mein blöder Gedanke war, dass Vince möglichst viele entlässt und darauf wartet, dass Tony sie anheuert und dadurch mehr Kosten tragen muss. Und da ich auf auf Reddit und Twitter, die größte jemals gemessene Menge an Intelligenz, gelesen habe, dass Tony ein money mark ist, da er freiwillig rote Zahlen schreibt um in ein Spiel zu investieren, dass definitiv floppen wird, folgt, durch die unglaublich ansteigenden Kosten, der Ruin von AEW.

Ich dachte so: "Wow, ich bin vielleicht bescheuert".

ABER DANN, höre ich Big Daddy Meltz am Sonntag das gleiche sagen.

Und dann Wyatt und Flizzy.

Ok, Bolognese ist fertig, bis demnächst.
Naja, selbst wenn Tony so „blind“ wäre und ohne nachzudenken investiert, kann er wenn es schief geht immer noch zu Papa gehen, und vielleicht leiht der ihm ja noch was von seinen geschätzten 7 Mrd Dollar.
 
Tja was soll man zur WWE noch sagen diejenigen die gerne bleiben wollen werden gefeuert und die die WWE gerne halten würde wollen nicht mal bleiben.
 
- Wie Fightful und Wrestling Inc. übereinstimmend berichten, steht Ric Flair nicht mehr unter WWE-Vertrag. Der zweifache WWE Hall of Famer soll um seine Entlassung gebeten haben und diese wurde ihm am heutigen Tag genehmigt. Der 72-Jährige soll aufgrund einiger Booking-Entscheidung frustriert gewesen sein und kontaktierte daraufhin Vince McMahon persönlich, um die Probleme zu besprechen und um seine Entlassung zu bitten. Er selbst war bereits seit Monaten nicht mehr in den TV-Shows zu sehen, er hatte aber wohl Probleme mit einigen Inhalten der jüngeren Vergangenheit.
Ric Flair? Nochmal: RIC FLAIR? Wenn einer (auch öffentlich) die Fahne der Promotion immer hochgehalten, mit ihr wie kein zweiter verbunden war und viele Entscheidungen verteidigt hat, dann war es Flair. Was da passiert, ist schon fast ein Novum. Wann merkt denn da wer, dass da was dramatisch aus dem Ruder gerät? Vince, bist du noch da? Triple-H? Von mir aus auch Stephanie. Irgendjemand?
 
Zu Adam Cole: Seine Verbindung durch seine Freunde von The Elite und durch seine Frau zu AEW sind ja bekannt. Dass er bald Free Agent wird, sorgt nun natürlich für Spekulationen. Es wird interessant wie hoch WWE seinen Wert einschätzt zumal er ja nur bei NXT eingesetzt wird.
Ich glaube, es geht mehr darum, wie hoch die WWE seinen Wert für AEW einschätzt. Und der dürfte immens sein. Spannend.
 
Bitte Bitte ganz viele Kamerashoots vom Publikum, und minimale Audioverbesserungen


Oh jetzt gehen die Gerüchte wieder los - aber der Titel Four Horseman da hat WWE ein Trademark drauf du kannst da nicht 3 Gründungsmitglieder und ein weiteres in der Promotion auftreten lassen wo der zukünftige Schwiegersohn auftritt.
Obwohl 4 Finger in die Luft strecken gilt als freie Meinungsäußerung.


Ich konnte mich der Schadensfreude nicht erwehren als ich das heute Mittag gehört habe.
Das er Angebote hat sollte klar sein, aber für eine mittlere 7 Stellige Summe und einer No Cut Klausel (ich glaube das haben jetzt alle WWE Angestellten gelernt) darf er sehr gern NXT weiter aufbauen.

Andererseits wäre das Familienleben einfacher bei AEW und die haben noch keine 80 Fulltime Worker (Male) im Roster.
Soweit ich weiß gehört doch AA die Rechte an den Horsemen. Nur die Theme dürfte WWE gehören, da WCW Eigentum.
 
Ich glaube, es geht mehr darum, wie hoch die WWE seinen Wert für AEW einschätzt. Und der dürfte immens sein. Spannend.
Naja, ich weiß nicht ob man sich da bei WWE so viel Gedanken um ein mögliches Engagement bei AEW macht. Wenn man bei WWE selbst vermeintliche Main Eventer und Uppercarder wie Strowman oder Wyatt entlässt, glaube ich kaum dass man Cole da höher einstuft. Ähnliches gilt ja für Black oder Andrade. Ich wüsste jetzt nicht warum WWE gerade Cole da ein besonders unmoralisches Angebot machen sollte. Aus Sicht der WWE Führung dürfte er sich von den Vieren da kaum unterscheiden. Weder hat er den Körper, noch das Standing (da nur bei NXT), was ihn bei den Entscheidungsträgern besonders erscheinen lässt.
 
Ich weiß worauf du da anspielst, und da könnte auch was passieren. Allerdings frage ich mich was das für Leute sind, die Geld für ein WWE Ticket ausgeben, nur um dort nach CM Punk zu schreien, wenn selbiger in den kommenden Monaten mehrmals mit AEW in Chicago ist, und man diesen dort auch tatsächlich sehen kann.
Etwas was ich nie verstehen werde. Ja ich finde es witzig, dass die Leute in der wwe noch heute cm punk schreien und dieses Kind welches nach the best in the world gefragt wurde und anstatt Shane dann cm punk antwortete war der knaller. Allerdings sollte ich mich wirklich fragen, warum ich nicht so viel Zeit in meinem Leben übrig habe um ständig Sachen zu schauen die ich ja offenbar scheiße finde. Oder gar so viel Geld zu haben, sodass ich zu events gehe, auf die ich ja offenbar gar kein wirklichen Bock habe, da ich sie ja eh kacke finde.
Egal ob die Leute nun aew gucken und ständig runter machen oder die wwe schauen und alle Geschehnisse dort verreissen. Ich weiss nicht warum die Menschen scheinbar so viel Freude daran haben etwas scheiße zu finden...

Zur Personalie Adam Cole, weiss ich nicht was ich dazu sagen soll. Der Mann war mir bisher immer egal. Erstens kam er zu NXT als ich allmählich aufgehört habe zu schauen und zu njpw gewechselt bin zweitens nervt mich etwas wie bay bay einfach nur :D
😎 Will hier aber gar nicht über das Talent des Mannes urteilen, er ist mir nur relativ wumpe.

Das hier scheinbar nicht gemerkt wurde, dass der Vertrag ausläuft, lässt natürlich tief blicken und beschreibt nochmal schön, wie chaotisch es beim Marktführer zugeht.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch New Japan bei Adam Cole den Hut in den Ring werfen wird. Cole wäre wie gemacht als neuer Anführer des Bullet Clubs, wenn man mal wieder etwas Neues mit Jay White anfangen und den Bullet Club wieder zurück zu den Wurzeln führen - sprich wieder mit mehr Ausländern besetzen und als Outsider Fraktion vermarkten - will. Darüber hinaus wäre Cole auch jemand, der New Japan bei der gewünschten Internationalisierung und Positionierung auf dem US-Markt helfen würde.

AEW dürfte natürlich auch mitmischen. Zum einen weil Cole ohnehin ein großer Name ist, zum anderen weil Cole auch eine langjährige Verbindung zur Elite besitzt und auch seine Partnerin dort arbeitet. Tendenziell würde ich auch mal vermuten, dass die Zeichen grundsätzlich eher auf Abschied von der WWE stehen. Sonst hätte Cole möglicherweise schon längerfristig verlängert. Es spricht aber auch nicht gerade von Wertschätzung, dass die Chaostruppe bei WWE nicht mal die Verträge kennt.

Finde es an dieser Stelle aber auch mal wieder krass, dass Cole jetzt vier Jahre lang bei WWE war und im Endeffekt nur bei NXT eingesetzt wurde. WWE hatte immer großes Interesse an Cole und Cole war vom Gesamtpaket wirklich jemand, der auch sehr gut ins WWE Produkt gepasst hätte. Normalerweise hätte er genau wie ein AJ Styles sofort in den Main Event des Main Rosters gehört. So hat man mit ihm vermutlich eine weitere große Chance auf einen neuen Star verdaddelt.
 
Naja, ich weiß nicht ob man sich da bei WWE so viel Gedanken um ein mögliches Engagement bei AEW macht. Wenn man bei WWE selbst vermeintliche Main Eventer und Uppercarder wie Strowman oder Wyatt entlässt, glaube ich kaum dass man Cole da höher einstuft. Ähnliches gilt ja für Black oder Andrade. Ich wüsste jetzt nicht warum WWE gerade Cole da ein besonders unmoralisches Angebot machen sollte. Aus Sicht der WWE Führung dürfte er sich von den Vieren da kaum unterscheiden. Weder hat er den Körper, noch das Standing (da nur bei NXT), was ihn bei den Entscheidungsträgern besonders erscheinen lässt.
Was nach aussen so gesprochen wird und was dann aber tatsächlich gedacht wird ist dann halt auch wieder schwer zu beurteilen. Ich meine es kommt im Konferenz-Call so rüber, als würde Vince McMahon sich null dafür interessieren, was da passiert ist. Kurz darauf heisst es aber, dass WWE die Werbepartner auf das Match Jericho gegen Gage hingewiesen haben. Widerspricht sich halt dann doch wieder etwas. Auch über die potentielle Unterschrift von Bryan soll man ja nicht wirklich glücklich gewesen sein. Ja, die Entlassungen scheinen schon dagegen zu sprechen, dass WWE AEW wirklich als ernsten Konkurrenten wahr nimmt, was ja auch okay ist. Ich denke aber dass es weniger daran liegt, denn sonst hätte man das mit dem Match oder auch anderen Dingen nicht gemacht, sondern dass man den Wert und das Potential der eigenen Leute zumindest ganz oben bei Vince McMahon und Nick Khan nicht sieht oder versteht. WWE sieht ja mittlerweile eher die Company, also die Marke, als den Star, nicht die Wrestler. Da denkt man sich vielleicht auch irgendwann, "es ist egal wer bei uns ist, der Name WWE reicht". Nur wirkt es dann so, als würde man eben den Wert von Leuten wie von einem Bray Wyatt nicht erkennen, der mit dem Fiend doch etwas neues grosses erschaffen hat, was erst durch WWE im HiaC-Match gegen Seth Rollins wieder übertrieben und fast schon lächerlich gemacht wurde. Da könnte man einige Beispiele bringen mit diversen Wrestlern. Und die Rückholaktion von Joe zu NXT lässt mich doch zumindest vermuten, dass Triple H ein bisschen versteht, was für einen Wert gewisse Akteure bei WWE haben können. Und wenn man nun den Vertrag von Adam Cole von sich aus nicht verlängert (nicht dass Cole es selbst ablehnt), würde ich es auch nicht in die Richtung "WWE nimmt AEW nicht ernst" (gerade auch, weil Cole nicht zwingend zu AEW muss, er hat ja auch eine Vergangenheit bei RoH, wo er durchaus auch aufschlagen könnte) sondern in die Richtung "Die oberste Führungsriege erkennt das mögliche Potential nicht".

Randy van Daniels meinte:
AEW dürfte natürlich auch mitmischen. Zum einen weil Cole ohnehin ein großer Name ist, zum anderen weil Cole auch eine langjährige Verbindung zur Elite besitzt und auch seine Partnerin dort arbeitet. Tendenziell würde ich auch mal vermuten, dass die Zeichen grundsätzlich eher auf Abschied von der WWE stehen. Sonst hätte Cole möglicherweise schon längerfristig verlängert. Es spricht aber auch nicht gerade von Wertschätzung, dass die Chaostruppe bei WWE nicht mal die Verträge kennt.
Naja, man musste ja anscheinend auch bei Buddy Murphy erst anrufen um zu erfahren, ob man dessen Vertrag angepasst hat oder wie bei Black vergessen hat, statt selbst nachsehen zu können. Normalerweise behält man ja als Firma auch ein Doppel der Verträge. Aber alleine deswegen verwundert mich das gar nicht mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man nun den Vertrag von Adam Cole von sich aus nicht verlängert (nicht dass Cole es selbst ablehnt), würde ich es auch nicht in die Richtung "WWE nimmt AEW nicht ernst" (gerade auch, weil Cole nicht zwingend zu AEW muss, er hat ja auch eine Vergangenheit bei RoH, wo er durchaus auch aufschlagen könnte) sondern in die Richtung "Die oberste Führungsriege erkennt das mögliche Potential nicht".
Was ich meine ist: Man hat mit Strowman und Wyatt zwei Leute entlassen die zum einen beliebt und zum anderen gute Merch-Seller waren. Man entlässt Black und Andrade weil man in ihnen auch nichts sieht. Wenn man den News zu Joe glaubt, wurde er ja auch nur zu geringeren Konditionen wieder eingestellt, was jetzt auch kein Zeichen der Wertschätzung ist.
Sollte Adam Cole tatsächlich Abwanderungsgedanken haben, und auch entsprechende Angebote anderer Promotions, sehe ich halt nichts warum gerade Cole WWE zum wettbieten animieren sollte und ihn um jeden Preis halten will.
NXT wurde klar zur Dritt-Show degradiert, und wenn man schon im Main Roster Leute aus Kostengründen entlässt, glaube ich nicht dass man für den Development-Bereich sich in Unkosten stürzt und Cole überbezahlen wird.
Daher glaube ich eben auch nicht, dass sich WWE bei der Personalie Cole irgendwie Gedanken macht was eine Verpflichtung von Cole für AEW bedeuten würde. Für die Entscheider ist Cole auch nur irgendein NXTer.
Dass man bei WWE das Potenzial von Leuten nicht immer richtig einschätzt ist ja sowieso bekannt.
 
Finde es an dieser Stelle aber auch mal wieder krass, dass Cole jetzt vier Jahre lang bei WWE war und im Endeffekt nur bei NXT eingesetzt wurde. WWE hatte immer großes Interesse an Cole und Cole war vom Gesamtpaket wirklich jemand, der auch sehr gut ins WWE Produkt gepasst hätte. Normalerweise hätte er genau wie ein AJ Styles sofort in den Main Event des Main Rosters gehört. So hat man mit ihm vermutlich eine weitere große Chance auf einen neuen Star verdaddelt.
Cole wäre NIE zu einem Star im MR geworden
 
Als Randnotiz: Der Zeitpunkt, als man im Juli herausfand, dass Adam Coles Vertrag bald ausläuft, deckt sich mit dem Zeitpunkt, als Canyon Ceman entlassen wurde, der als Vice President VP of Talent Development mitverantwortlich für die Verträge der NXT-Stars war.
Soll das jetzt andeuten, dass er vielleicht auch deswegen rausgeworfen wurde, oder soll das andeuten, dass er halt gefeuert wurde und man dann in seinen "Hinterlassenschaften" auf dieses Versäumnis gestoßen ist?
 
Grundsätzlich wird quasi niemand mehr zu einem Star im Main Roster. Insofern korrekt. Aber Cole hätte von allen ehemaligen Indy Guys so ziemlich die besten Anlagen und das beste Gesamtpaket dafür gehabt. Der hat eigentlich perfekt zu WWE gepasst.
Weiß nicht, so sehr habe ich ihn nicht verfolgt. Ich meinte eher sein Aussehen. Der Typ ist kein Wrestler, sondern einer, der sich im Gym fit hält. Deswegen war auch Daniel Bryan für mich nie der Star, der er war
 
Soll das jetzt andeuten, dass er vielleicht auch deswegen rausgeworfen wurde, oder soll das andeuten, dass er halt gefeuert wurde und man dann in seinen "Hinterlassenschaften" auf dieses Versäumnis gestoßen ist?
Ich nehme an eher das erste. Wochen bevor er weg war, war er im Grunde schon gefeuert. Meltzer hatte vorher schon gemeldet dass er gefeuert wurde, das hat man dementiert und es hieß, dass man das erst in ein paar Wochen offiziell machen wird. Und das würde hinkommen. Coles Vertrag lief wohl in der Zeit um den Great American Bash aus, das war der 6. Juli. Ende Juni hatte Meltzer schon geschrieben, dass er weg ist, am 29. Juni war das Dementi. Passt perfekt zu „man merkte erst kurz bevor der Vertrag auslief, dass er endet.
 
Ich weiß worauf du da anspielst, und da könnte auch was passieren. Allerdings frage ich mich was das für Leute sind, die Geld für ein WWE Ticket ausgeben, nur um dort nach CM Punk zu schreien, wenn selbiger in den kommenden Monaten mehrmals mit AEW in Chicago ist, und man diesen dort auch tatsächlich sehen kann.

Sorry aber wer Frühschicht hat kann erst Spät reagieren - es ging mir nicht um die CM Punk Rufe.
Wer meine Zuschauerreview von der letzten Raw gelesen hat weiss das ich bei WWE nicht mehr so auf die offiziellen Audio und Video Ausgaben setze sondern auf das was ich im Publikum sehe.
WWE bessert ja seit Jahren das Produkt massiv auf um es größer wirken zu lassen. Und seit RAW after Lockdown können sie es wieder nicht lassen.
Chicago hat neben NY "die " Wrestling Crowd, wer da over ist ist es einfach und was nicht funktioniert wird abgestraft.

Nachtrag zu Adam Cole - wenn er zu AEW geht wäre es schön erklärt zu bekommen warum er lebt- die YB haben ihn in BTE umgebracht (ich weiss Rick Knox musste in der Storyline auch dran glauben, das wurde auch nicht erklärt).
 
Letztens erst die peinliche Posse, wo niemand dran gedacht hat, den einen Vertrag auf 90 Tage Non-Compete zu ändern, dann musste man nachfragen, ob man bei einem anderen Wrestler dran gedacht hat und jetzt läuft ein Vertrag aus und kaum wer bekam es mit? Traurig.... und da machen die Investoren und TV Sender sich sorgen um Neuverpflichtungen bei anderen Promotions, die sollen sich mal lieber Sorgen um die Prozesse in der WWE machen...

Es wird interessant wie hoch WWE seinen Wert einschätzt zumal er ja nur bei NXT eingesetzt wird.

Er sollte ja ins Main-Roster, wollte aber bei NXT bleiben und das Management hat dem zugestimmt.

Ric Flair ist interessant, aber er wird nicht zu AEW gehen, solange Charlotte dort oben mitspielt. Denn wenn er bei AEW unterschreibt, könnte es bedeuten, dass Charlotte direkt einen Depush bekommt
 
Letztens erst die peinliche Posse, wo niemand dran gedacht hat, den einen Vertrag auf 90 Tage Non-Compete zu ändern, dann musste man nachfragen, ob man bei einem anderen Wrestler dran gedacht hat und jetzt läuft ein Vertrag aus und kaum wer bekam es mit? Traurig.... und da machen die Investoren und TV Sender sich sorgen um Neuverpflichtungen bei anderen Promotions, die sollen sich mal lieber Sorgen um die Prozesse in der WWE machen...
Also soweit ich das von außen einschätzen kann, laufen alle diese Fehler/Versäumnisse alle am Ende bei der gleichen Person zusammen, die auch bereits (folgerichtig?) von der WWE entlassen wurde.
 
Ric Flair ist interessant, aber er wird nicht zu AEW gehen, solange Charlotte dort oben mitspielt. Denn wenn er bei AEW unterschreibt, könnte es bedeuten, dass Charlotte direkt einen Depush bekommt
Glaube ich nicht,
die 4 Horsemann sind Legenden innerhalb der Bubble, der normale TV Zuschauer verbindet damit eher die Bibel

De Push von Lotte - sie und Sascha halten den Womansbrand am Leben - so dumm ist nicht mal die WWE
 
@Adam Cole: es zeigt sich eben, dass die vielen Entlassungen und Personalwechsel irgendwann auch im administrativen Bereich ihre Spuren hinterlassen. Klassischer Fall, wenn zu viele Aufgaben auf zu wenige Schultern bzw. zu viele "neue" Schultern verteilt wird. Kenn ich beruflich von vielen Betrieben, wo dann ähnliche Dinge einfach unter gehen, weil keiner dran gedacht hat - oder niemand sich mehr wirklich zuständig gefühlt hat
 
  • Like
Wertungen: BAT
Wie Fightful und Wrestling Inc. übereinstimmend berichten, steht Ric Flair nicht mehr unter WWE-Vertrag. Der zweifache WWE Hall of Famer soll um seine Entlassung gebeten haben und diese wurde ihm am heutigen Tag genehmigt. Der 72-Jährige soll aufgrund einiger Booking-Entscheidung frustriert gewesen sein und kontaktierte daraufhin Vince McMahon persönlich, um die Probleme zu besprechen und um seine Entlassung zu bitten. Er selbst war bereits seit Monaten nicht mehr in den TV-Shows zu sehen, er hatte aber wohl Probleme mit einigen Inhalten der jüngeren Vergangenheit.
Von booking-Entscheidungen frustriert wegen Lotte oder weshalb sonst. Denn wenn es allgemein wäre müsste er schon vor Jahren frustriert gekündigt haben.
Bin ja mittlerweile der Überzeugung, dass die Gerüchte um Punk und Bryan gezielt geleakt worden sind und Beide schon länger unterschrieben haben. Letzte Woche die Ankündigung für die AEW Rampage United Center Show und zufälliger Weise ist RAW direkt die Woche danach in Chicago. Zufall? Ich glaube nicht.
Könnte RAW damit heute zur AEW Werbeshow werden?
Chicago ist da doch immer etwas eingenwillig oder kommt spätestens nach 10 Minuten einfach die Thunderdomestimmung zurück?
Nee die ersten Gerüchte stammten doch von WWE mit Bryan und Punk, war doch das WWE davon ausgeht das sie bei AEW unterschrieben hat. Davor war die einzig sichere Nachricht: Vertrag ist ausgelaufen. Somit kann AEW diese Gerüchte gar nicht geleakt haben und bei WWE dürfte es ein Versehen sein, wollten ja garantiert nicht für AEW Promo machen
Ich glaube, es geht mehr darum, wie hoch die WWE seinen Wert für AEW einschätzt. Und der dürfte immens sein. Spannend.
Naja immensen Wert hatten auch andere, sogar wesentlich größere Werte hat man vor die Tür gesetzt, bzw sich nicht um die Vertragsverlängerung gekümmert. Die Frage ist aber auch will Cole noch weiter bei WWE bleiben, denn da sehe ich ihn eher am Ende seiner story. Er ist seit Jahren ganz oben bei NXT, aber dort wird man von der eigenen Promotion mit einem B-Siegel versehen. Ins Main Roster pushen sie ihn aber auch nicht und wenn endet das meist schlecht für NXTler im Moment. Von daher hat er vielleicht mehr Interesse woanders.
Cole wäre NIE zu einem Star im MR geworden
Wahrscheinlich, aber nicht sicher, es gibt ja immer Ausnahmen.^^
Nachtrag zu Adam Cole - wenn er zu AEW geht wäre es schön erklärt zu bekommen warum er lebt- die YB haben ihn in BTE umgebracht (ich weiss Rick Knox musste in der Storyline auch dran glauben, das wurde auch nicht erklärt).
Nur nötig wenn er unter dem selbem Namen bei AEW aufschlägt als er gekillt wurde. Zum anderen dürfte das schon ein paar Jährchen her sein, so das sich nur die allerwenigsten daran erinnern. Zudem bei anderer Promotion, da darf auch mal ne Story Lücken haben. AEW muss ja nicht noch darum kümmern das andere Wrestling Universen stimmen, es reicht das sie dies bei dem eigenen machen.

Ric Flair ist interessant, aber er wird nicht zu AEW gehen, solange Charlotte dort oben mitspielt. Denn wenn er bei AEW unterschreibt, könnte es bedeuten, dass Charlotte direkt einen Depush bekommt
Wo ist Ric Flair noch interessant, sorry der Mann ist Uralt, hatte schon mehrfach gesundheitliche Altersprobleme. Nur weil der Name groß ist und er 4 horseman Gründer ist, macht es doch keinen Sinn mehr ihn zu engagieren. Flair soll einfach seinen Ruhestand genießen, statt das er noch sein Whoooaa rauslässt und danach Beatmung braucht. Irgendwann ist einfach mal Schluss. Klar AEW hätte Verbindung mit Anderson und Malenko zu den 4 horseman, aber Arn ist der einzige den man von diesen noch vor die Kamera bringen kann.
lso soweit ich das von außen einschätzen kann, laufen alle diese Fehler/Versäumnisse alle am Ende bei der gleichen Person zusammen, die auch bereits (folgerichtig?) von der WWE entlassen wurde.
Naja es ist ja nicht so das du intern nicht auch dieses ganze Tärää hast, wenn man sieht wie häufig die Personen von einer Beschäftigung zur nächsten wechseln (Jeff Jarrett gutes Beispiel) ist es kein Wunder mehr das sich dort auch keiner mehr auskennt. und es nur dieser einen Person ankreiden ist auch falsch, was ist mit das wichtigste bei einer Wrestling Promotion: Die Verträge, von so etwas sollte der Chef eh ne Kopie haben. Vor allem sind wir nicht mehr in den 90ern, da sollten mittlerweile auch diese elektronisch abrufbar sein. Zudem war diese Person nur der Vize-Präsident der Talententwicklung (ist eher Training nicht Verträge, so wie ich das interpretiere) oder meinst jmd anderes als Canyon Ceman?
 
Von booking-Entscheidungen frustriert wegen Lotte oder weshalb sonst.

Vermutlich weil die Story, in der er eingebunden wurde, fallen gelassen wurde, vielleicht auch weil WWE ihn nicht mehr einsetzt und gerüchten zu Folge will er ja auch nochmal in den Ring steigen...

Klar AEW hätte Verbindung mit Anderson und Malenko zu den 4 horseman, aber Arn ist der einzige den man von diesen noch vor die Kamera bringen kann.

Malenko kann man sehr wohl vor die Kamera bringen, hat man letztens ja auch erst gemacht. Aber Malenko und die Horsemen, da würden viele eher Tully Blanchard als Malenko nennen.
Interessant meinte ich auch nicht, dass ich Ric Flair bei AEW interessant fände, sondern allgemein, dass er der WWE jetzt den Rücken kehrt. Der Name zieht natürlich, wenn eine andere Promotion ihn einsetzt und da könnte er als Manager z.B. durchaus funktionieren. Man stelle sich vor, drei der Four Horsemen als Manager eines Heel Stables, eine Art Fackelübergabe an die übernächste Generation...
 
Vermutlich weil die Story, in der er eingebunden wurde, fallen gelassen wurde, vielleicht auch weil WWE ihn nicht mehr einsetzt und gerüchten zu Folge will er ja auch nochmal in den Ring steigen...
Naja zumindest gab es diesmal einen guten Grund weshalb die story vor dem Höhepunkt erschlaffte. Könnte mir eher vorstellen das es ihn störte nochmal mit nem jungen Ding in sexuellen Bezug zu gebracht zu werden. Wobei dies aber immer Teil seines Gimmicks war.
In den Ring steigen, wer soll so Verantwortungslos sein außer Vince. Tut mir leid bei seinen letzten Auftritten konnte er kaum am Mic noch überzeugen, schien von einem Whoaaa schon komplett aus der Puste zu sein. Dann soll er auch noch ein Match gegen jmd machen. Das wäre nur Vernichtung seines Rufes, sowie eine Wertung von max. einem Stern. Da sehe ich ja noch hundertmal lieber Undertaker - HBK und selbst da schalte ich ab.
Malenko kann man sehr wohl vor die Kamera bringen, hat man letztens ja auch erst gemacht. Aber Malenko und die Horsemen, da würden viele eher Tully Blanchard als Malenko nennen.
Interessant meinte ich auch nicht, dass ich Ric Flair bei AEW interessant fände, sondern allgemein, dass er der WWE jetzt den Rücken kehrt. Der Name zieht natürlich, wenn eine andere Promotion ihn einsetzt und da könnte er als Manager z.B. durchaus funktionieren. Man stelle sich vor, drei der Four Horsemen als Manager eines Heel Stables, eine Art Fackelübergabe an die übernächste Generation...
Okay ich meinte auch im Ring fürn Match und da ist Arn Anderson derjenige der noch einigermaßen rüstig aussieht im Vergleich zu Tully oder Ric, sehen will ich das aber auch nicht. War mir schon klar das du allgemein meinst und nicht nur AEW. Ich habe diese nur als wahrscheinlichste Addresse genannt da er dorthin nach WWE die größten Verbindungen hat. Wenn macht dies am meisten Sinn, oder glaubst Flair tingelt noch durch die Indys..^^
Ich weiß nicht ob man Flair so einfach als Manager installieren könnte, eigentlich eher nicht. Da sein Gimmick eigentlich immer nur ihn in den Mittelpunkt stellte, der andere ausnutzte. Es wäre ein kompletter Bruch wenn er jetzt andere Unterstützte, nur mit einer Betrugsstory könntest du diesen Bruch kitten aber dann müßte Flair in den Ring und das bringt dir nichts außer negativen Reaktionen. Zudem muß ein guter Hauptdarsteller nicht unbedingt ein guter Nebendarsteller sein.
Er sollte besser nur noch Rentner sein.
 
Ja, ok, im Ring könnte ich mir Arn auch eher vorstellen. Malenko sieht zwar noch in Ordnung aus und ist als Trainer aktiv, mit seiner Krankheit sollte er es aber lassen. Blanchard war in dem einen Match gar nicht so schlecht, da hat AEW ihn aber auch seinem Alter entsprechend eingesetzt, das klappte dann.
 
Oben