Weiteres Match für den "WWE Day 1"-PPV bestätigt – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe – Titelmatch für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt – Notiz zu den Auftritten von Eric Bischoff und Grayson Waller

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen von "RAW Talk" wurde für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe ein weiteres Titelmatch zwischen WWE United States Champion Damian Priest und Dolph Ziggler angekündigt. Sollte Priest aber erneut disqualifiziert werden, so verliert er den Titel.

- Die Pläne für die Auftritte von Eric Bischoff und NXT-Star Grayson Waller bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden bereits am 23. Dezember finalisiert. Es handelte sich also um keine kurzfristigen Änderungen.

- Mit Randy Orton & Riddle vs. The Street Profits um die WWE RAW Tag Team Championship wurde im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe ein weiteres Match für den "WWE Day 1"-PPV am kommenden Samstag offiziell gemacht. Nachfolgend das aktuelle Line-up des ersten WWE-PPVs im neuen Jahr:

World Wrestling Entertainment "Day 1"
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 01. Januar 2022

WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Fatal 4 Way Match
Big E (c) vs. Seth Rollins vs. Kevin Owens vs. Bobby Lashley

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Liv Morgan

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day (King Woods & Kofi Kingston)

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Sami Zayn

Singles Match
The Miz vs. Edge

Singles Match
Drew McIntyre vs. Madcap Moss

WWE RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
RK-Bro (c) (Randy Orton & Riddle) vs. The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Auftritt der Rapper The Migos, die mit "Straightenin" den Theme-Song des PPVs stellen.

- Für die heutige NXT-Ausgabe sind drei Matches sowie zwei Segmente bestätigt. So wird es zu den Matches Harland vs. Brian Kendrick, Grayson Waller vs. Dexter Lumis und Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Cora Jade & Raquel Gonzalez kommen. Darüber hinaus werden Riddle & MSK die NXT Tag Team Champions Imperium konfrontieren und Wade Barrett moderiert die Vertragsunterzeichnung für das Title vs. Title Unification Match zwischen NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong und NXT North American Champion Carmelo Hayes.

WWE NXT 2.0 #16
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Dezember 2021


Singles Match
Harland vs. Brian Kendrick

Singles Match
Grayson Waller vs. Dexter Lumis

(Non-Title) Tag Team Match
NXT Women’s Tag Team Champions Gigi Dolin & Jacy Jayne vs. Cora Jade & Raquel Gonzalez

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Riddle & MSK konfrontieren Imperium.
* Wade Barrett moderiert die Vertragsunterzeichnung für das Title vs. Title Unification Match zwischen NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong und NXT North American Champion Carmelo Hayes.

 
- Die Pläne für die Auftritte von Eric Bischoff und NXT-Star Grayson Waller bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurden bereits am 23. Dezember finalisiert. Es handelte sich also um keine kurzfristigen Änderungen.
So schlecht ist der Booking Bereich der WWE, dass man es leichter zu sagen hat, was länger als ca fünf Stunden geplant wurde als umgekehrt...
 
Im Rahmen von "RAW Talk" wurde für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe ein weiteres Titelmatch zwischen WWE United States Champion Damian Priest und Dolph Ziggler angekündigt. Sollte Priest aber erneut disqualifiziert werden, so verliert er den Titel.
Also eigentlich wusste man das seit der Ankündigung des Titelmatches und eigentlich schon davor bei der Ankündigung: Schlage den Champ für ein Titelmatch.
 
Oben