WWE vs. Cena: Wer sagt die Wahrheit?, Verhandlungen mit Jericho gescheitert, Barrett als Topstar?, MVP denkt über Rückkehr nach

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Ein Update können wir heute zu John Cena vermelden, welches mit den Verwirrungen der letzten Woche aufräumen wird. So heißt es nun, dass man ursprünglich in der Tat nur von einer Ausfallzeit von 2 Wochen ausging. Als Dr. James Andrews die Operation schließlich durchführte wurde bemerkt, dass der Ellbogen in einer deutlich schlechteren Verfassung war, als zuvor angenommen wurde. So wurden zahlreiche Knochensplitter und –sporne gefunden und die Operation wurde weit umfangreicher als eingeplant. Andrews war sogar überrascht, dass Cena mit einem Ellbogen in dieser schlechten Verfassung überhaupt in den Ring steigen konnte. Er gab daraufhin eine Ausfallzeit von 6-8 Wochen an, was sich wiederum mit den letzten Aussagen von John Cena deckt. Dennoch ist zum jetzigen Zeitpunkt geplant, dass Cena das Match bei Hell in a Cell absolviert, eine Pause nach dem PPV ist aber noch immer nicht vom Tisch.



- Zwischen WWE und Chris Jericho soll es während Jerichos Tour vor kurzem Verhandlungen über einen neuen Vertrag gegeben haben. Die Gespräche wurden aber schnell beendet, dieses Mal von WWE. Man habe ihm einen Vertrag mit limitierten Auftritten angeboten, wo er abseits seiner Touren und sonstigen Entertainment-Aktivitäten für die Company hätte antreten sollen. Jericho will sich aber aktuell nicht binden und weiterhin die Kontrolle über seine Nicht-WWE Aktivitäten haben. Im Grunde bot man ihm einen ähnlicher Vertrag an, wie ihn auch Mick Foley hat, nur mit mehr Auftritten im Jahr. Der Wrestling Observer spekuliert dazu mit 40 bis 50 Terminen und einem Full-Time-Schedule für kurze Zeitspannen.

Da WWE aber einen Deal wollte, bei dem das Wrestling oberste Priorität für Jericho hat, kam der Deal zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu Stande. Dabei soll er angeblich sogar bereit gewesen sein, in diesem Monat zurückzukommen, um ein Match für den nächsten PPV aufzubauen. Ungeachtet der gescheiterten Verhandlungen ist eine Fehde für WrestleMania aber nicht vom Tisch.



- In einer früheren News von uns war die Rede davon, dass WWE bei zwei Wrestlern versucht, diese als Top-Stars aufzubauen. Der eine war Sheamus, der andere Name wurde dabei nicht genannt. Doch auch dieser ist mittlerweile an die Öffentlichkeit gekommen und es soll sich dabei laut dem Wrestling Observer um Wade Barrett handeln!



- MVP (Hassan Assad, 38) denkt laut über eine Rückkehr zur WWE nach. Er verließ die Company damals aus freien Stücken, weil er einen Tapetenwechsel brauchte. Er war schon in den 90ern ein großer Fan des japanischen Wrestlings und so ging er zu NJPW, wo er sich als allererster den IWGP Intercontinental Title sichern konnte. Bisher sind das aber nur lose Spekulationen und die Bereitschaft von MVP, in Zukunft wieder bei WWE zu arbeiten. Von einem Comeback kann daher noch lange keine Rede sein.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu MVP
War zwar toll damals-aber nun mit 38 sinnlos-AUßER!!!!! man steckt ihn mit einem Newcomer in ein Tag Team..

Zu den 2 Wrestlern
Naja-das mit Sheamus ist keine Überraschung und das mit Barrett ist auch schon ewig klar- nachdem man z.b. das MitB Match ja seinetwegen verschoben hat etc.

Zu Jericho:
Brauche ich auch nur noch im Tag Team oder als Manager- gibt genug andere die Vollzeit Wrestlen und den Spot daher eher benötigen...
 
Die Cenaspielchen sind echt ne Schande. Lasst den Mann pausieren. HiaC ist doch so ein unwichtiger PPV, wenn man bedenkt, was dannach noch so kommt. Versthe nicht, dass man Cena diesen nicht ausfallen lässt um mit einem fitten Cena richtung SS, RR und dann auf die Road geht.

Passt auf, Jericho und Edge stecken unter einer Decke. Alles böse Kanadier. Da hilft nur der USA Guy, oder wie das neue Gimmick von Bateman heißt :D

Finde Barrett eigentlich cooler als Sheamus, auch weil er nicht so übertrieben mit seinem Akzent spielt wie Sheamus, was mich wirklich am meisten an diesem nervt :D Aber ich gehe nicht davon aus, dass die WWE mit 2 Zugpferden aus Europa plant. Man wird früher oder später eher noch einen Amerikaner neben CM Punkt noch zum Topstar machen wollen.

MVP hat sowohl als Heel, als auch als Face meiner Erinnerung nach nicht allzu schlecht gezogen. Zu bemerken: Überhaupt gezogen :D Daher denke ich wäre ein Comeback garnichtmal so abwegig. Bin mir selbst aber nicht sicher, ob ich ihn nochmal sehen will. Hab 2 Matches von ihm in Japan gesehen und das war eigentlich nicht so schlecht. Naja, aber 38. Man sollte mit Fällen wie ihm wie mit den Newcomern machen -> Nur wenn man wirklich Pläne für ihn hat, damit es nicht (so peinlich) wie bei Tensai endet!
 
Wie? Jetzt wollen die Cena trotz verletzung keine Auszeit geben? Was geht denn mit der WWE ab? SInd die echt sooo abhänging von Cena?! -.-

Also bis her ist Wade Barrett nicht gerade überzeugend! Vor seiner Verletzung war er wenigstens noch Hart also härter als jetzt aufjedenfall! Sein Neuer "Finisher" ist ja mal richtig öde und bei den Zuschauern kommt er ja bis jetzt auch noch nicht so gut an....

Heißt MVP nicht eigentlich Alvin Burke Jr? ​Oder reden ir hier von einem anderen MVP?
 
Heißt MVP nicht eigentlich Alvin Burke Jr? ​Oder reden ir hier von einem anderen MVP?

Handelt sich um dieselbe Person. Alvin Burke Jr. ist sein eigentlicher Name, mit 16 kam er aber wegen bewaffnetem Raubüberfall in den Knast und während seiner 9,5 Jahre im Gefängnis ist er zum Islam konvertiert und bekam dadurch seinen neuen Namen.
 
Ich finde es erschreckend, wie Abhängig die WWE von John Cena ist. So kann man einen Wrestler auch kaputt machen. Die WWE hat genug Zeit diese Verletzung in der Fehde einzubauen. Daraus kann man einen Work zaubern. Gleichzeitig kann die WWE sich um Ersatz bemühen, die gegen CM Punk bei Hell in a Cell auftritt. Wenn Cena seine Verletzung auskuriert hat, kann man die angefangende Fehde wieder aufgreifen. Früher oder später wird es sich rächen. Ich frage mich, was die WWE macht, wenn Cena nicht mehr da ist. Geht es soweiter, wird das nicht mehr lange dauern.
 
Nur gut das ich kein Angestellter der WWE bin, Edge ist schon zum Halbinvaliden geworden jetzt ist Cena dran und wer ist der nächste vielleicht Punk. Die müssen doch langsam mal was merken das ihre Verfahrensweise so nicht fuktioniert. Warum im Gottes Namen hat man nicht eine Fehde zwischen Ryback und Punk aufgebaut? So würde man Ryback sofort over bringen wenn man ihn schon so stark darstellt. Ein anderer außer Punk kommt ja nicht in Frage sonst würde man sich vollkommen unglaubweürdig machen. Wenn sie das nicht schon längst sind.

Und zu MVP kann ich nur sagen er sollte sich das sehr gut überlegen ob er nicht in Japan besser aufgehoben ist, als sich das Projekt WWE noch einmal anzutuen. Dafür war er doch viel zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 2 Matches von ihm in Japan gesehen und das war eigentlich nicht so schlecht. Naja, aber 38. Man sollte mit Fällen wie ihm wie mit den Newcomern machen -> Nur wenn man wirklich Pläne für ihn hat, damit es nicht (so peinlich) wie bei Tensai endet!

Je nachdem mit welchem Anspruch man seine Matches sieht. Er mag bei NJPW zwar besser sein als bei WWE, aber was heißt das schon den nach Japan passt er meiner Meinung nach überhaupt nicht. Sein Stil wirkt irgendwie unpassend und sein Gimmick ist schrecklich.
 
Ich bin zwar kein Fan von Cena, aber er opfert sich wirklich auf. Der Dank dafür ist; man verheizt ihn einfach und lässt ihm nicht die Zeit die es bräuchte um richtig auszukurieren. Sehr schwach...
Cena ist schon seit mehreren Jahren das Zugpferd, warum hat man nicht schon vorher mal daran gedacht, einen Ersatz dafür aufzubauen.
Es ist ja nun auch nicht so, dass wenn jemand im Arbeitsleben in Rente geht, es keinen Nachfolger gibt.
Nur noch Punk und Bryan ziehen richtig. Der Rest siecht vor sich hin und es werden ehemalige engagiert, die die WWE bereits verlassen hatten... (vgl. Brock Lesnar).
 
MVP Comeback gerne, auch mit 38. Aber dann bitte nur als Heel. Könnte mir gut ne Fehde MVP vs Antonio Cesaro vorstellen, für die Midcard wird es auf jeden fall noch reichen. Oder MVP mit seiner ollen VIP Lounge gegen The Miz mit seinem MizTV das wär doch mal was :D
 
WWE vs. Cena: Wer sagt die Wahrheit?

Sehr unglücklich gewählter Titel, ich dachte im ersten Moment, wir hätten es mit der neuesten Blüte des WWE-Wahns zu tun, der diese Organisation dazu zwingt, ständig neue Fernsehformate in die Medienlandschaft zu kacken. Und dabei wäre diese Sendung ein echter Geheimtipp gewesen, ich bin etwas am Schmollen ob dieser Irreführung. Schon allein in der bloßen Theorie macht das mehr Sinn als alle WWE-Neuvorstellungen 2012 zusammen: CM Punk moderiert eine Sendung, in der 4 Diven herausfinden müssen, wer von den 4 Gästen die Wahrheit sagt.

"Hallo, mein Name ist Brodus Clay und ich kann wrestlen!"
"Hallo, mein Name ist John Cena und ich kann wrestlen!"
"Hallo, mein Name ist Tensai und ich kann wrestlen!"
"Hallo, mein Name ist Daniel Bryan und ich kann wrestlen!"

"Tja, das sind also unsere 4 Tagesprominenten, aber nur einer von ihnen sagt die Wahrheit! Barbie Nummer eins, deine Minute Fragezeit läuft ab jetzt und NEIN, du darfst dein Top nicht wieder anziehen, verklemmt notgeile Möchtegern-Befriedigungen gehören seit jeher zum Sendekonzept jedes WWE-Formats mit Damenbeteiligung..."
 
Zu zum Most Valuable Player von der WWE fällt mir nur folgendes ein:
Einen 40-Jährigen Gangster braucht man ihn der WWE wirklich nicht mehr! Man hat ja schon genug mit Brodus Clay zu kämpfen!

Auch ich als Cena Hater hoffe, dass er sich schnell wieder von seiner Verletzung erholt, mal auf seine Ärzte hört, und danach wieder kürzertritt, und das nicht, weil ich ihn nicht mehr sehen will, er soll jetzt nur mal anderen das Nummer 1-Zepter übergeben. Ich meine, er hat sein sozusagen sein Leben für die Company geopfert (unter anderem Scheidung, mehrere Operationen), da kann ihn die WWE jetzt auch schon mal ein bisschen zur Seite stehen, und nicht übermotiviert ins Rennen werfen!

Ich - Will- Jericho - Wieder - In - Der - WWE sehen!!!!!
Leute, die behaupten, dass sie keinen Bock mehr auf den Typen haben, kann ich nur mit einem müdem Lächeln begrüßen! Nach Daniel Bryan und CM Punk ist er der Charakter in der WWE, der noch richtig over ist, der richtige Reaktionen bekommt. Wie gesagt, ein Rückkehr würde ich wirklich begrüßen!

Von Wade Barrett war in letzter Zeit wieder überhaupt nichts zu hören. Meiner Meinung nach ist der Kerl wie die HHH-Lesnar Fehde, lange nicht zu sehen, dann zwischendurch mal einen TV Auftritt, wieder lange nicht zu sehen, dann aber Main Event. Der Pirat, wie ich ihn gerne nenne, braucht mehr On-Air Time, und einen deftigen Push für die World Heavyweight Championship. Einen Big Show seh ich wirklich nur als billige Übergangslösung. Vielleicht ist der Zurückkehrende Pirat ja der den Rumble gewinnnen kann.
 
Oben