WWE vs TNA im Juni, Datum für SummerSlam 10 DVD & Trish Stratus über ein Comeback

FrozenIce

Gesperrt
- Die WWE Superstars Ausgabe vom 17. Juni 2010 wird zum ersten Mal für eine Stunde Head-to-Head mit TNA iMPACT laufen. WGN America zeigt an diesem Abend ein Baseballspiel, sodass Superstars kurzfristig auf 22:00 Uhr EST verlegt wurde.

- Die DVD zum diesjährigen SummerSlam wird vorraussichtlich bereits am 14. September in den Handel kommen.

- Die ehemalige WWE Women's Championesse Trish Stratus gab dem Magazin "The Wrestler/Inside Wrestling" vor kurzem ein Interview, in dem sie auch ein mögliches Comeback zur WWE nicht ausschloss. Sie sagte, dass sie immer auf der Suche nach einer Heraussforderung sei und sie sich eine Rückkehr nur vorstellen könnte, wenn es einen Unterschied macht.
 
Trish würde der WWE, zumindest in der jetzigen Situation, ungemein weiterhelfen, da 2 Topdiven mit Melina und Phoenix momentan ausfallen. Außerdem: wollte die WWE nicht die Diven-Division ernster gestalten? Da käme eine Trish Stratus auch genau richtig, die für mich die beste Diva war, die die WWE je hatte! Ich persönlich würde mich riesig über ein Comeback von ihr freuen!

Superstars wird wohl keine Chance gegen TNA Impact! haben. Würde mich stark wundern, wenn in dieser Stunde Superstars ein höheres Rating erzielen würde, denn Superstars ist mit Abstand die schlechteste Show der WWE!
 
Durch ein Baseball Spiel geht WWE Superstars 1 Stunde Head-to-Head mit TNA iMPACT? Geil! Das wird eine richtig schwieriges Duell, der beiden Shows. Doch ich frage mich hier ernsthaft, ob TNA dann WWE Superstars besiegen kann. Wenn ich mich recht erinnere geht WWE Superstars nur knapp 1 Stunde. Das wird schwer werden für TNA, da bei WWE Superstars 1 Stunde lang nur Wrestling läuft, während bei TNA meist noch Backstage Segmente kommen usw.

Ich habe schon bereits bei den PPV von diesem Jahr bemerkt, dass sie dieses Jahr viel früher kommen, als letztes Jahr. Aber so macht man schneller Umsatz.

Trish Stratus vor einem Comeback? Please, comeback! Man braucht sie einfach in der WWE, vor allem in der Diven Division. Ich hoffe sie wird zurückkehren, doch wenn man ihre Karriereende bis heute verfolgt hat, hat man schon bemerkt, dass sie immer noch Spaß am Wrestling hat. Sie hat 2006 eine große Lücke hinterlassen, genauso wie ihre Freundin und ihr Langzeitfehdengegner Lita.
 
- Naja ich denke mal, dass die TNA hieraus nur Schaden ziehen kann. Zwar können sie bis dahin endlich mal ihre Ratings über der 1.0 Grenze stabilisieren, aber sicher ist das nicht. Zudem kann die WWE an diesem Abend viel in die Waagschale werfen, im Gegensatz zur TNA, die sich bei dem hohen Level kaum noch steigern kann. Deswegen rechne ich auf jeden Fall mit einem Rating unter der 1.0 Grenze.

- Trish wäre sicher eine willkommende Neuverpflichtung. Sie zeigte schon im, glaube, November letzten Jahres in einem Match, dass sie noch mithalten kann und für gute Story's war sie schon immer zu gebrauchen. Sie mag zwar nicht mehr ganz so gut in das neue Konzept der WWE-Diven passen, jedoch muss man eigentlich bei ihren In-Ring und Mic-Skills, im Vergleich zu den anderen Diven, sofort zugreifen.
 
- Head to Head Again!
Was soll man nun zu diesem Duell sagen, außer dass beide Shows vom Rating wohl in den selben Regionen liegen werden.
TNA wird wohl diese Show etwas besser vorbereiten, als bei einer normalen Show. Zwar tritt man nur gegen WWEs 4.Show an, ABER: ein Sieg gegen WWE Superstars wäre schon einmal ein guter Anfang.
Und wenn sich die Ratings weiter verbessern würden, könnte man auch überlegen, ob man erstmal NXT oder SmackDown angreift.

Pro WWE vs. TNA!

-Ich finde gut, dass die DVDs nun schon früher kommen. Meist ist die Matchcard des PPVs schon vergessen, wenn die DVD erst nach 4 Monaten in die Läden kommt. So kann man wieder gutes Geld verdienen, da sich viele Leute (mich eingeschlossen) direkt nach einem guten PPV eine DVD davon kaufen würden.

- Trish wäre im Moment das Beste was der WWE passieren kann. Gerade möchte man die Diven Division verbessern, da fallen Melina und Beth Phoenix aus und Diven Wrestling rückt (zumindest bei SmackDown) eindeutig in den Hintergrund. Also was tun? Antwort: Trish zurückholen.
Als sie noch gewrestlet hat, war Diven Wrestling noch richtig hochwertig.
Sie wieder zurückzuholen wäre schon eine enorme Verbesserung der Divendivision. Dann sieht man nicht mehr Fehden wie LayCool vs. Kelly Kelly (oder auch andere), sondern Fehden wie Trish Stratus vs. Beth Phoenix. Dies würde auch den Wert des Titels enorm steigern.
Also von dem her auch hier:

Pro Trish Stratus.
 
Superstars wird wohl keine Chance gegen TNA Impact! haben. Würde mich stark wundern, wenn in dieser Stunde Superstars ein höheres Rating erzielen würde, denn Superstars ist mit Abstand die schlechteste Show der WWE!

Schau dir mal die Ratings von WWE Superstars und TNA iMPACT! an, die sind ungefähr auf einem Level. Hört sich zwar mehr als komisch an, jedoch sehen genauso viele Menschen Zack Ryder, Jillian, Primo und Yoshi Tatsu zw. Jeff Hardy, Mr. Anderson, RVD und Sting. Ich wünsche TNA den Sieg, wenigstens ein Wehmutstropfen nach der Schnapsidee auf Monday Night zu gehen.

Ich hoffe eigentlich nicht richtig, dass Trish zurückkehrt. Sie kann wresteln, jedoch ist das das Problem, da gibt es unterrated Diven wie Gail Kim..., die wrestlen können, jedoch könnte man vielleicht Hamada verpflichten, die eine klasse Wrestlerin ist, und sie mit Kim und Pheonix als Smart, Sexy, Powerful Gegnerin booken und dadurch eine Fehde machen.
 
Hört sich zwar mehr als komisch an, jedoch sehen genauso viele Menschen Zack Ryder, Jillian, Primo und Yoshi Tatsu zw. Jeff Hardy, Mr. Anderson, RVD und Sting.

So schauts aus, und das sollte der TNA doch mal etwas zu denken geben!
Die TNA macht nun wirklich keine schlechte Show, und hat auch meiner Meinung nach, mit dem Wrestlerischen überzeugt, ABER man hat halt einen Hulk Hogan, der einfach mal Geil darauf ist, der der WWE mindestens ein Rating abstieg von - 0,1 rausziehen will. Durch diesen War, kommt die TNA mit Hully, der alle K0 schlägt, einfach auch noch lächerlich rüber, sodass man ein grottiges Rating, das mit der vierten Show der WWE zu vergleichen ist.

Trish würde der WWE derzeit richtig helfen. Man hat keine großartigen Diven mehr, zur Auswahl.
Beth - Melina - Mickie, und und und, alle Weg/verletzt. Man würde mit Trish genau den richtigen Anfang machen, die Diven Division wieder etwas zu Hypen, auch wenn sie wohl nicht allzu lange eine der besser eingesetzt werdenen Diven, sein. Tara wollte ja evtl. auch zur WWE zurückkehren, sodass man doch schon einen Anfang hätte. Melina wird wohl auch bald zurückkehren, und hoffendlich die Diven Division auch wieder etwas zum Positiven schaukeln, da es zurzeit einfach mal lächerlich ist.
 
- WWE Superstars wird gegen die Impact-Ausgabe nicht den Hauch einer Chance haben. Wenn man sich die letzten Ausgaben von WWE Superstars anguckt, dann stellt man eine konstante Durchwachsenheit (geht das eig? Durchwachsen UND konstant? :confused:) fest. Mal hat man echt unterhaltsame Matches und mal hat man einfach nur Schrott.

TNA und WWE werden sich sicherlich etwas einfallen lassen, um den jeweils anderen auszustechen. Auch wenn es "nur" WWE Superstars ist, wird man sich bei der WWE Gedanken machen wie man die Show gestalten kann und wen man auf die Matchcard setzt. Genauso bei Impact, wobei TNA sich vllt etwas entspannen kann, da Superstars nicht mit SmackDown bzw Raw mithalten kann.

- Es geht immer nur ums Reibachmachen, von daher bringt man die DVD wohl schon eher auf den Markt...

- OMG! Die bislang beste Nachricht, die uns in den letzten Wochen ereilt hat. Trish Stratus ist einfach DIE beste Diva, die die WWE gesehen hat. Mit Lita hat sie die Divasdivision geprägt wie kein anderer und mit ihrem Abgang hat sie eine große Lücke hinterlassen, die man bislang nur mittelprächtig schließen konnte.

Sie hat wahrscheinlich erkannt, dass nochmal ihre Zeit kommen könnte, grade da es ziemlich mau in der Divas Division aussieht und ich denke auch, dass die WWE nicht grade abgeneigt ist, sie zu verpflichten, wenn Trish nicht zu hohe Anforderungen stellt und man diese erfüllen kann. Come back Trish!
 
Oben